Bewertungen für Hotel Oxford Cannes 3 Sterne

148 Boulevard De La République, Carnot, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 77 von 103 Hotels in Cannes

Das Hotel ist etwas hellhörig.

Nettes kleines Hotel etwas abseits des Zentrums, zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen. Nett eingerichtetes Zimmer mit guten und großen Betten. Zimmer mit Balkon ist zu empfehlen. Garten mit verwinkelten Sitzecken. Abgeschlossener, kostenloser Parkplatz. Super freundliches Personal, vor allem Mayva. Frühstück haben wir nicht gehabt, dafür nur den Kaffee. Dieser war gut. Die Fotos im Internet entsprechen der Realität.

Das Frühstück besteht aus einer Tasse Kaffee, einem aufgeschnittenem halben Baguette und einem aufgebackenen Croissant minderer Qualität, Typ Lidl-Aufbackcroissant. Dazu drei wechselnde Sorten Konfitüre die auch nicht besonders aufregend waren. Dazu wird gesalzene Butter gereicht (?) Ich habe nach dem dritten Tag drauf gepfiffen und bin fünf Minuten zur nächsten Boulangerie gelaufen. Dort habe ich eine angenehme Auswahl an Frühstücksspeisen und leckeren Croissants gefunden. Dazu ein Kaffee Cappuccino etc, für bezahlbare 4-5 Euro. Das WLAN war vorhanden, meistens brach die Verbindung jedoch zusammen. Ungefähr ab Mitternacht (wenn weniger surfen) wird die Verbindung brauchbar, meistens.

Klimaanlage im Zimmer! saubere Unterkunft und eine fleißige Putzfee. Großer Parkplatz. abgeschlossenes Gelände, Zugang nur durch ein großes Tor durch PIN-Eingabe (wird beim einchecken mitgeteilt) Die Fenster isolieren gut, auch vor dem Verkehrslärm. Frühstück auf der überdachten Terrasse. Mehrere Sitzgelegenheiten draußen, falls man sich abneds mal ne Pizza mitbringt oder noch was trinken will.

• Traditionelles Doppelzimmer

Wir waren als Pärchen dort und es hat uns wirklich sehr gefallen das Hotel hat einen ausgesprochenen wundervollen Scharm. Die Gastgeber sind sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich als sei man bei Bekannten zu Besuch.

Das sehr komfortable Superiorzimmer zu einem günstigen Preis. Das Personal war Freundlich und Hilfsbereit.

Ausstattung, gediegener Charm mit 100 jähriger Kinolegemde

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Traditionelles Doppelzimmer

Frühstück sehr minimalistisch, kein guter Kaffee

Gratis Upgrade, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Zimmer und die Möbel haben extrem muffig gerochen.Hemden besser nicht in den Kleiderschrank hängen, da der Geruch schnell angenommen wird. Es wurde gesagt man sei die ersten Gäste nach dem Winter gewesen und es wurde daher nie gelüftet. Sehr schade, da das Hotel auf den Bildern so gut rüber kommt

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die alte Villa ist beeindruckend und sieht wirklich toll aus. Das Bett ist sehr komfortabel und es lagen kleine Lavendelduftsäckchen als Gastgeschenke aus. Der Inhaber nimmt sich Zeit und hilft sogar beim Gepäck tragen. Er gab uns Empfehlungen und war offen bezügl. sämlichen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Der Gastgeber hat uns diverse Sehenswürdigkeiten und Fortbewegungsmöglichkeite in der Stadt aufgezeigt. Er war sehr gut informiert über die Preise und konnte uns diveres Empfelungen machen. Das Bad war zwar klein aber sehr komfortabel ausgestattet. Der Gastgeber sprach sowohl Französischen wie auch sehr gut Englisch. Das Frühstück wurde sehr schön serviert, Preisleistung erfüllt. Parkplatzmöglichkeiten direkt beim Haus, geschützter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

wir hatten das Studio reserviert, leider nur ein Kellerloch, das auf provenzial gestylt wurde. Bad eine einzige Katastrophe!!! Umfeld im Garten gleicht einer Baustelle wir sind nach einer Nacht wieder abgereist, trotz unserer Reservierung!!

äußeres Erscheinungsbild, Fotos auf der Website des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Zimmer zu klein!

Personal top!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Wenn Parkplatz gratis dann perfekt

Sehr persönlich und sehr hilfsbereit, tolles Frühstück,schöne und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Küche mit Möglichkeit Zur Selbstverpflegung!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Nur kaltes Wasser zum duschen, teurer Parkplatz 12,-€ pro Tag, hellhörige Zimmer, smuddeliges Bad

Lage ok

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015