Bewertungen für Hotel Paix Republique 3 Sterne

2 Bis Boulevard Saint-Martin, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 1065 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Freundlicher Empfang

Kein Smokededektor im Zimmer. Zimmerdecke aus bespanntem Kunststoff - ist das feuertechnisch erlaubt?

Freundlicher Empfang Garage in unmittelbarer Nähe vorhanden

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Unterkunft im Dachzimmer

In unserem Zimmer 603 gab es leider keine Dusche und nur eine winzige Badewanne.

Von unserem kleinen Dachfenster hatten wir einen guten Ausblick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es war eine gute Entscheidung dieses Hotel zu wählen.
    • Classic Doppelzimmer

Nachts war der Metroverkehr noch lange im Hotel bemerkbar.

Die Lage ist wirklich gut (am Tage). Wir hatten kurze, bequeme Wege zu unseren Ausflugszielen und zum Bahnhof (Metro). Das Personal ist freundlich, flexibel und aufgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Tolle Lage aber dadurch spürt man in den unteren Zimmern auch die Metro

Das Badezimmer war sauber aber sehr "verwohnt" mit vielen Rissen, die Deckenlamellen waren zum Teil lose und verschoben. Im Zimmer im ersten Stock hat man immer die Metro gehört / gespürt. Ich würde nur noch ein Zimmer weiter oben buchen.

sehr zentral gelegen (direkt an der Metro "Republique")

Nie wieder Frankreich!

Renovierungsbedürftiges sehr schlechtes Hotel. Das Bad ist so eckelhaft. In der Türkei beschweren sich Europäer. Hauptsache mitten in Europa 3 Sterne mit unfreundlichem Personal und eckelhaftes Bad ! Das Zimmer ist so klein!!

Die Lage ist einmalig und für kurze Zeit ist das Zimmer auch...
    • Classic Doppelzimmer

An und für sich war das Frühstück in Ordnung wenn gerade das was man wollte auch da war. Leider hat ständig was gefehlt. Zu teuer für das was geboten wird.

Die Lage ist einmalig und für kurze Zeit ist das Zimmer auch ausreichend wenn nur darin geschlafen wird.

Fanreise mit Sightseeing Programm

Auf der Vorderseite des Hotels ist schlafen bei offenem Fenster defacto nicht möglich. Unbedingt ein Zimmer auf der Rückseite buchen.

Die Nähe zu den Verkehrsmitteln (U-Bahn und Hop on/Hop off). Die Receptionistin war sehr zuvorkommend (Hat uns von sich aus auf die Frage nach dem Weg nach Versailles informiert, dass es Fahrbeeinträchtigungen aufgrund von Bauarbeiten gibt und wie der rascheste Alternativweg ist).

Hotel mit zentraler Metrolage und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Durch die Lage des Hotels (Hauptstraße vor dem Hotel) ist auch in der Nacht der Strassenverkehrslärm hoch und schlafen bei offenem Fenster fast nicht möglich. Wir sind nach 1 Nacht auf die Rückseite gezogen (Fenster zu einer Seitenstraße). Damit konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Metrostation direkt vor dem Hoteleingang. Das Personal an der Reception (24 Stunden besetzt) war immer sehr freundlich und unterstützend. Z.B. wurden wir auf die Frage nach dem Weg nach Versailles informiert, dass Teile der Bahnverbindung wegen Bauarbeiten außer Betrieb sind und wie die beste Alternativroute ist. Das Frühstück war ausreichend.

Geniale Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Straße direkt vorm Fenster war sehr laut. Schlafen mit offenem Fenster ist da unmöglich.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Von der Station Republique, die direkt vor der Tür liegt, fahren diverse Metros überall hin. Das Personal war sehr nett und hilfsbereits, das Zimmer sauber und völlig ausreichend.

Gutes 3-Sterne Hotel

Bad bisschen renovierungsbedürftig

Gute Ausstattung des Zimmers mit Minibar, gute Verkehrsanbindung zur Metro Station ca. 20m entfernt der Eingang. Tiefgarage auf der Rückseite des Hotels

5,5
    Lächelnd hin, dann nichts wie weg!!!

1. Wir wohnten im 1. OG, es war sehr, sehr laut durch den Straßenverkehr. Wir konnten keine Fenster öffnen. 2. Zudem erschütterte jede, auch jede vorbeifahrende Bahn (Metro) das Gebäude. Es vibrierte, es erzitterte. 3. Vor unserem Fenster- Zimmer 105- befand sich ein Vordach, sodaß wir garnicht aus dem Zimmer schauen konnten. 4. Das Zimmer war sehr eng: 1 Stuhl, 2 Koffer und 1 Kühlschrank in der Ecke, da muß man schon recht schlank sein

Wir hatte ein Classic Zimmer gebucht, da keines mehr...
    • Classic Doppelzimmer

Leider gab es im Zimmer nicht so viele Steckdosen, neben dem Bett gar keine.

Wir hatte ein Classic Zimmer gebucht, da keines mehr verfügbar war, haben wir ein Comfort-Zimmer mit Ausblick erhalten. Toller Blick über die Straße!

Alles bestens,gute Lage!

Für Städtereise perfektes Hotel mit guter Metro-Anbindung. Die Zimmer waren großzügig und die Betten überraschend bequem.Das Frühstück war reichhaltig, und alles wurde sofort nachgeräumt, wenn etwas ausging.Wurst und Käse nur jeweils eine Sorte,was aber nicht störte.Leckeres,frisches Brot! Personal an der Rezeption war immer höflich und zuvorkommend, egal um welche Tages- oder Nachtzeit.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wir durften das Gepäck bis zu unserem Abflug im Hotel...

Ein weiches Ei zum Frühstück war unmöglich. Der Rezeptionist wollte am liebsten in Ruhe gelassen werden .Auskünfte waren entweder falsch oder mangelhaft, z.B. nach dem Bus in die Innenstadt gefragt, gab er uns jenen Richtung Gare St. Lazare an. Die Krönung war dann die Bestätigung unseres gebuchten Fluges. Erst quittierte er die Bitte darum mit einem kurzen "Nein, das macht er nicht". Nach einer halben Std. bitten, machte er sich dann doch widerwillig daran die Daten einzugeben, aber das ständig so falsch, sodass er immer wieder behauptete, dass es nicht funktioniert. Nach zwei (!) Stunden hat unser Abenteuer damit geendet, dass ich den QR Code für die Bordkarten im A4 Format in Händen hielt, und mir der Rezeptionist allen Ernstes erklären wollte, dass der immer so aussähe. Auf die Bitte es doch noch einmal zu versuchen, ob es sich im richtigrn Format ausdrucken lässt, erklärte er mir, dass er jetzt schon viel zu lange daran gearbeitet hätte und dass es ihm jetzt reicht. Ich wusste bis zum Schalter unserer Fluglinie nicht, ob die Buchung überhaupt bestätigt war. Es war klar zu riechen, dass es kein Nichtraucherzimmer war. Die Fenster schlossen nicht besonders, daher hat es immer gezogen. Aber es war zumindest sauber.

Wir durften das Gepäck bis zu unserem Abflug im Hotel einstellen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nostalgie in Paris

Erweckte ein wenig das Gefühl in den goldenen 20er Jahren zu sein - was mir persönlich sehr gefiel. Zudem eine tolle Lage und sehr freundliches Personal, welches sogar ein wenig deutsch konnte - so in Paris noch nie erlebt.

Gut,Zimmer aber nur dann buchen,wenn man wenig Zeit im Hotel verbringen möchte
    • Classic Doppelzimmer

Die Dusche war viel zu eng!

Das Personal war sehr freundlich und sprach auch Englisch,einer sogar etwas Deutsch.

Metro direkt vor der Türe.

Metro direkt vor der Türe. Aufmerksamer und freudlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Bei kurzem aufenthat ausreichend
    • Classic Doppelzimmer

das zimmer war eng,tresr waram bden ,schecht zu bedienen,muss dauern bücken

Die Bahn und Bus war direkt und nicht weit

Gelungen.

Unser Zimmer unterm dach war für drei Personen etwas eng.

Die lage des Hotels ist prima, beste Verkehrsanbindung, vieles fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Lage ist gut.

Zimmer unterm Dach (unangekündigt) mit Schräge über Sitzwanne. Das machte keinen Spaß. Frühstück schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

Die Lage ist gut. Der geschäftsort gut erreichbar und abends Metro in alle Richtungen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Zentral, gemütlich eingerichtet, sauber!

Die Vorhänge rochen nach altem Zigarettenrauch und die Benutzung der Toilettenspülung muss erst gelernt werden, damit das Wasser nicht dauerhaft durchläuft. Auch die Wände sind sehr hellhörig ;)

Zentral, gemütlich eingerichtet, sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Metrostation ist direkt vor der Haustüre.

Die Metrostation ist direkt vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Zimmer sind klein ,kein Luft drin .

Zimmer sind klein ,kein Luft drin .....was in Foto zeigt große Enttäuschung!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Nagelneues Bad!

Nagelneues Bad!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Super gute Lage des Hotels

Etwas kleines Badezimmer. Sowiso kleine Zimmer ist aber üblich für Paris.

Super gute Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Zimmer ist zu klein

Das Zimmer ist zu klein

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Die günstige Lage ist prima, das Zimmer ordentlich.

Die günstige Lage ist prima, das Zimmer ordentlich.