Bewertungen für Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée 5 Sterne

13, Promenade des Anglais - BP 1655, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 13 von 169 Hotels in Nizza

• Doppelzimmer - Meerblick

Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter , hervorragende Lage , fantastische Architektur Parkhaus nebenan mit vernünftigen Preisen , Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt . Geräumiges sehr gut ausgestattetes Zimmer und Badezimmer .

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück hat das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt. Schlechtestes Baguette, das wir je in Frankreich gegessen haben.

Freundlicher Service beim valet parking.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmer und Terrasse wiesen gebrauchsspuren auf.terrassentür war defekt sodass sie nur ganz geöffnet werden konnte. Bei dem Zimmerpreis muss Frühstück dabei sein

Schöne Eingangshalle und netter empfang und tolle lage

Die Lage unseres Zimmers hatte Hinterhof Atmosphäre und war sehr laut durch angrenzende Häuser aus denen in der Nacht Lärm kam und laute Musik.

Das Frühstück war gut.Die Betten waren sehr bequem.

Wir haben um ein ruhiges Zimmer gebeten, und ich bin mir bewusst das Anfragen nicht unbedingt erfüllt werden, aber wir bekamen ein Zimmer neben dem Lift. Vorallem in der Nacht, als es relativ ruhig war, hat man diesen auch mit geschlossener Zimmertür gehört.

Die Lage ist perfekt und das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Automatische Minibar, vollgefüllt mit Getränken, die wir nicht (so gerne) trinken. Für eigene Sachen (zB Flasche Lieblingsbier, heimatlicher Osterschinken) war kaum/kein Platz. Mit Heraus/abnahme wird das Getränk berechnet. Ich hatte das zuerst nicht gesehen und habe einige Getränke herausgenommen, dann wieder hineingestellt. 1 Getränk fand sich auf Rechnung, es war kein Problem, es streichen zu lassen.

Wunderschöner Blick auf die Engelsbucht, zentrale Lage an der Promenade des Anglais, aber anders als bei anderen Hotels an der Promenade doch eher wenig vom Verkehrslärm zu hören. Zwischentüre zu Gang & Schalldämmung - es war möglich, auch noch nach 9h früh weiter zu schlafen, ohne von anderen Gästen am Gang oder den Putztrupps geweckt zu werden. Bequeme Betten. Gardinen neben Jalousien (in anderen Hotels hatten wir nur Jalousien, wir wollen aber manchmal Licht und Sichtschutz). Hilfreiche, freundliche Concierges (zB Schirmservice) & Rezeptionisten. Komfortable Sitzmöglichkeiten am Balkon (großer Tisch, Sessel; zB für Frühstück mit Blick auf Meer). Für einen romantischen Aufenthalt ist die Anlage per se etwas zu groß. Wir waren weder am Strand noch im/in der Restaurant/Bar.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Naja 5 Sterne sind es schon das Hotel gesamt, jedoch das Zimmer an sich würde ich eher als 4 Sterne sehen. Ich habe schon wesentlich bessere 4 Sterne Zimmer gehabt. Daher der Preis von über 270€ die Nacht nicht berechtigt!

Sehr nettes Personal und immer hilfsbereit. Besonders beim Frühstück waren die MA des Hotels immer gut gelaunt und zuvorkommend. Top Lage und als gesamtes Hotel echt ein schönes Bauwerk.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben ursprünglich 6 Tage über booking-com gebucht und 4 Wochen zuvor auf 5 Tage reduziert. Der Preis hat sich nicht reduziert, sondern um € 4,-- erhöht. Das war sicherlich das letzte mal, dass ich über booking-com gebucht habe.

Frühstück ausgezeichnet. Zimmer nicht im Hyatt Stil.

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Leichte Schönheitsreparaturen würden das Bild noch abrunden. Möblierung der Balkone entsprechen nicht dem Standard.

Ideal gelegen an der Strandpromenade. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Kurze Wege in die wunderschöne Altstadt.

• Premium Suite

Abendessen und Frühstück a la Karte sind relativ teuer, was typisch für diese Region ist. Deswegen ist besser das Zimmer gleich inklusive Frühstück buchen und mindestens Wein zum Abendessen in der Stadt kaufen.

Unser Suite hatte einen Meerblick, was wir sehr genossen haben. Room Service hat alle unsere Wünsche erfüllt. Wir haben sogar die Kinderstühle für unsere Zwillinge (7 Monate alt) ins Zimmer gekriegt. Sauna und Hammam auf der 6.Etage waren sehr nett nach den langen Spaziergängen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts zu kritisieren!

Das Hotel liegt hervorragend, um Nizza zu Fuss zu erkunden, die Altstadt liegt sehr nahe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird immer frisch nachgefüllt! In der Bar werden bis zur späten Stunde kleine, sehr hochwertige Gerichte angeboten, im Restaurant haben wir leider nicht gegessen. Innen- und Aussenpool waren sehr sauber, das Wasser angenehm warm. Die bevorstehende Renovierung bringt bestimmt neue Highlights. Scheuen Sie sich nicht, den Concierge um Tipps zu fragen, er steht mit Rat und Tat gerne zur Seite! Die deutsche Sprache ist leider nicht sehr geläufig, hier sind Französisch- bzw. Englischkenntnisse erforderlich! Allerdings hat sich ein Angestellter sehr gefreut, als er heimatnahe Laute hörte und sich mit einem herzlichen „Servus“ von uns verabschiedet! Tipp: Buchen Sie den Transfer vom Flughafen zum Hotel vorab! Wir haben bei der Ankunft 49 € bezahlt! Das Taxi, gemanagt von der Hotelrezeption, für die Fahrt von Hotel zum Flughafen hat lediglich 35 € gekostet! Es sind ca. 6 km!

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Service Frühstück könnte schneller sein.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal könnte motivierter sein. Bequeme Betten. Super Aussicht im Zimmer mit teilweise Meerblick.

Das Frühstück lohnt sich, wenn auch nicht ganz billig. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind ok, nichts Besonderes. Der Pool war mit Kindern toll, wenn auch klein, aber für ein Stadthotel ganz gut.

• Deluxe King

Die Lage direkt an der Promenade bedingt entsprechende Lärmbelastung, die uns nicht gestört hat. Die Zimmer sind entsprechend gedämmt. Wer leisere Umgebung bevorzugt muss ein Zimmer mit Bergblick buchen.

Sehr komfortables 5-Sterne Hotel in optimaler Lage direkt am Meer, mit sehr freundlichem und professionellem Personal. Wir haben in Nizza schon verschiedene Hotels in dieser Kategorie gebucht aber das ist das Beste.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Älteres Mobiliar, Türen klemmen, Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei, Housekeeping zu merkwürdigen Zeiten (16:30 Erstreinigung und 21:30 Handtuchwechsel). Starke Geräusche im Innenbereichen am Pool

Zentrale Lage an der Strandpromenade. Freundliches Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer hatte eine Badewanne. Eine Dusche wäre zweckmäßiger.

Das Frühstück war hervorragend. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich war insgesamt von meinem Aufenthalt begeistert.

• Premium Suite

kein SPA, kein direkter Meerblick (von der Premium Suite gar kein Meerblick für 1000 € pro Nacht!), sehr überteuert, sehr kleiner Pool

Frühstück war sehr lecker, Lage super

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Hotel müsste renoviert werden. Spannteppiche fleckig, Schwimmbad mit bröckelnder Keramik, Duschwanne beschädigt, schlechter Geruch im Zimmer.

Die Lage ist super.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hyatt ist überhaupt kein 5 Sterne Hotel. Absolute Mogelpackung. Das Zimmer, welches die Dame uns zugewiesen hatte hatte einen unerträglichen Geruch. Nach hin und her hat die Dame mir ein anderes Zimmer gezeigt, welches ebenfalls unerträglich war vom Geruch. Das dritte Zimmer war ebenfalls ein in der Nase bleibender Geruch. Ich hatte den den Manager gebeten, sich selbst davon zu überzeugen, jedoch kam keine wirkliche Einsicht. Dann sollte Fahrräder laut booking.com inkludiert sein. ich hatte beim einchecken danach gefragt und die Dame sagte, bitte an den Conciers wenden. Dies habe ich getan und er sagte mir, dass keine Fahrräder da sind und diese vorraussichtlich erst Ende der Woche wieder da wären....Am Tag der Abreise hatte ich darum gebeten, ob der Herr von der Rezeption uns einchecken könnte bei der Airline. Er gab mir zu verstehen, ich sollte es selbst am Computer machen. Dann hatte ich darum gebeten, den Drucker zu aktivieren, da dieser nicht ging. Auch das war nur mit einem Murren..... Ich kann das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen! Auch morgens beim Frühstück - alles war sehr ungepflegt und nicht 5 Sterne mäßig gepflegt. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht und alles sehr ungepfelgt und unsauber.

nichts - absolute Mogelpackung !!!!! Und entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist nicht freundlich oder herzlich. Man wird nicht gegrüßt und fühlt sich nicht willkommen. Insbesondere der Nacht-Portier und die Nacht-Rezeption lassen jede Freundlichkeit vermissen und sind statt dessen mit anscheinend wichtigeren Dingen beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern. Leider gibt es keinen Roomservice in der Nacht.

Sehr bequeme große Betten. Die Matratze sehr hart, was man mögen muss. Wir fanden es super. Die Badezimmer Ausstattung ist sehr gut. Begehbare Dusche und separate Wanne. Valid Parking, man muss sich um nichts kümmern.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für ein erstklassiges 5**** Hotel fand ich die Einrichtung im Hotelzimmer tlw. schon zu abgewohnt. An den Möbeln waren teilweise Kratzer oder die Farbe an den Türrahmen war auch nicht mehr ganz einwandfrei. An den Wänden waren kleinere Verschmutzungen, die Tischbeine und die Nachschränke ebenfalls mit kleineren Scharten. Im Frühstücksraum,war direkt an dem Tisch wo wir saßen, dass Fenster zur Dachterrasse. In der Gardine ein riesiges Loch,gewaschen wären die Gardninen sicher auch schöner. Der Frühstücksraum hatte insgesamt wenig Charme,er wirkte eher wie eine Kantine. Die Tische zu klein, unserer war instabil und hat gewackelt. Das Angebot beim Frühstück habe ich im Vergleich zu anderen 5***** Sterne Häusern auch eher dürftig empfunden-im Verhältnis war der Preis von 28,00 Euro für das Frühstück nicht gerechtfertigt. Der Service kam erst nach ca. 15 min zum Tisch,nachdem ich platziert wurde und ich ihn wegen der Getränkebestellung heranwinken musste. Dauerte mir insgesamt zu lange. Der Service kam erst nach ca. 15 min zum Tisch,nachdem ich platziert wurde und ich ihn wegen der Getränkebestellung heranwinken musste. Dauerte mir insgesamt zu lange.

Super -bequeme Betten und Sitzgelegenheiten im Zimmer.Zimmer mit Balkon Freundliches und aufmerksames und sehr zuvorkommendes Personal. Da gab es nichts auszusetzen. Roomservice und auch die Reinigung der Zimmer 1A. Lage des Hotels zentral, alles sehr gut erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die groß angelegte Terasse im 3 Stock war einfach der Hammer. Tolle Aussicht, tolles Frühstück, supernettes Personal, schöner Pool und alles direkt am Meer!

Nichts ! hat nicht gefallen

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet für einen auch sehr umfangreichen Preis (28€) Fantastische Aussicht beim Frühstück relativiert jedoch den Preis. Excellent freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum ist viel zu klein und deshalb ständig überfüllt. Wir wurden bei ca. 14 Grad Außentemperatur gebeten, auf der Außenterrasse zu frühstücken oder mit anderen Gästen in einem überfüllten Vorraum zu warten. Leere Schüsseln und graue Rühreireste am Büfett runden das Bild ab. Für ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, beste Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

zu laut - eben an der Hauptstrasse gelegen SPA zu klein, ( für ein 5 Sterne Haus ) + keine Anwendungen im Hause, Frühstücks Buffet nur Mittelklasse - ( s.o. - für ein 5 Sterne Haus !)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Endlich haben wir ein 5 Sterne-Hotel in Nizza gefunden, das diese Auszeichnung verdient. Hier passt alles: Lage, Komfort, freundliches und aufmerksames Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt, angenehme Atmosphäre, Frühstücksbüffet mit sehr guter vielfältiger Auswahl. Schöner Innenhof im 3. Stock mit Schwimmbad und Liegen. Fitnessraum mit Technogym-Geräten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da uns 28 € pro Person zu teuer waren. Sehr enttäuscht waren wir von Sauna und Hammam. Beides ist jeweils in einem Zimmer untergebracht, um von einem zum anderen zu kommen, muss man wieder durch den Flur. Es gibt keine Möglichkeit, sich zwischen zwei Saunagängen irgendwo hin zu setzen/legen, oder an die frische Luft zu gehen.

Die Lage, vieles ist leicht zu Fuss zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen im Restaurant war zwar etwas teuer, aber sehr gut. Das Zimmer war gross und komfortabel und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Ein unkompliziertes und freundliches Hotel. Sehr ansprechendes Ambiente. Dezenter und unaufgeregter Komfort. Sehr entgegenkommend bei Late check out. Tolle Lage, super Betten. Fahrradverleih leicht und kostenlos. Ungewoehnlicher Meerblick durch Art Deco Fassade.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Sehr zuvorkommende Mitarbeitende. Werde das Hotel gerne weiterempfehlen! Wenn ich das nächste mal nach Nizza fahre, werden wir wieder im Hyatt Regency buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zu kurz :)

Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Frühstücksmöglichkeit auf der Terrasse mit tollem Sonnenaufgang (Abend)essen im Hotel auch sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet, an der Promenade. Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Strand genau gegenüber; es ist ein Steinstrand, allerdings trotzdem gut zum Baden. Personal sehr nett und zuvorkommend. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber gut in Schuss und liebevoll gepflegt Preise entsprechen dem Serviceniveau

• Deluxe King

Frühstücksangebot ok aber mit 27,00 EUR zu teuer. Zimmercheck am Abend zu früh. Kein Nachlegen von Duschgel. Kaputte Handtücher, abgerissene Tasche am Bademantel, Loch im Kopfkissenbezug. Schade, für ein 5* Hotel.

Die Lage des Hotels ist super, direkt an der PROM, fußläufig in die Stadt bzw. zu diversen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Zimmer war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Aussicht vom Zimmer

Es war dreckig

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage, freundliches Personal, Top Frühstück und das beste Hotelbett seit langem.

Pool geschlossen. Fitnessraum zu klein für 5 Sterne.

Toole Lage, schöne Aussicht vom Aussenrestaurant. Zimmer gemütlich und sauber.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das der pool geschlossen war.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

War alles o.k. . Top .

Alles Top.Reservation Service perfekt. Alle sehr freundlich.

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Insgesamt etwas teuer, aber das ist halt Nizza...

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, guter Service

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

teppichboden im Zimmer roch nach Urin.direkt neben dem Bett.

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Unglaublich freundliches Personal!!!! Grosses Lob!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hätte noch ein paar Dinger, die verbessert werden könnten. Aber im großen und ganzen ist das Hotel perfekt.

Sehr freundliches Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Schwimmbad war leider nicht in Betrieb.

Hervorragender Aufenthalt. 10/10. Werde definitiv wieder kommen. Wenn nicht das Beste dann eines der besten Hotels auf der Cote dAzur.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Doppelzimmer - Meerblick

Phantastisches Zimmer mit Meerblick, tolles Frühstücksbuffet und rundum netter Service. Cocktails in der Bar waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche hat für ein 5-Sterne Haus leider nicht genügt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Deluxe King

Schöne Zimmer mit Blick auf das Meer,Sehr sauber und komfortabel..

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück etwas teuer für das gebotene

Service des Concierge, Zimmerausstattung, Lage

• Doppelzimmer - Meerblick

Das Personal ist sehr net, kommt bei Probleme auf die Gäste zu.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Kein Wickeltisch

Service

Frühstück mit Blick auf das Meer traumhaft

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

schmutz unter ben betten . service am pool schwach .

personal rezeption super . lage top . gute isolierung . pool bereits im mai schoen warm . grosser balkon .

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstücksraum war ziemlich überfüllt,Wartezeit einplanen,zu Ostern direkt vor der Tür eine Strassenbaustelle mit Lärm vom Presslufthammer ab früh

Super Lage am Meer mit Traumblick, schönes Frühstück für französische Verhältnisse,Pool sehr angenehm,aufmerksames Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Man konnte den Vorhang nicht zuziehen, er war fixiert, Rollläden waren vorhanden. Bei geöffnetem Fenster war ea auf Grund der Nähe zur grossen Strasse relativ laut, die Toilette war schief, das Personal im Frühstücksraum schien etwas überfordert, mussten kange auf den Kaffee warten oder es kam niemand um die Bestellung überhaupt aufzunehmen. Besteck nur unvollständig gedeckt.

Gute Auswahl an Produkten in Bad, hochwertige grosse Handtücher, Dusche. Gutes Frühstück mit grosser Auswahl, hochwertiges Bett und Tuchent, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Zimmer sind etwas verstaubt, veraltet. Leider nicht direkte Sicht auf das Meer. Preis - Leistung stimmt nicht ganz. Entspricht nicht fünf Sternen!

Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstück sehr vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Toilette im Zimmer schlecht geputzt, insbesondere Toilettenbürste. Schwimmbad vor der Jahresrevision - aber am Sa noch im Betrieb. Boden im Schwimmbad eher schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Müsste lange studieren!

Wir hatten die Penthouse Suite und diese ist traumhaft! In Grösse kaum zu überbieten! Trotz der direkten Lage an der Promenade des Anglais sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Beschädigtes Mobiliar, unsauberer Teppich, schlechter Geruch im Zimmer, Fenstergriffe demontiert, instabile Warmwasserversorgung, defekte Badezimmergarnituren, zu kurzes Bett (bei 185cm Körpergrösse)

Lage, Freundlichkeit Check-In und Concierge

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Das Schwimmbad ist sehr schön und bietet morgens eine tolle Stimmung, wenn die aufgehende Sonne durch die Fenster fällt. Der Fitnessraum ist mit den neuesten Technogym Geräten ausgestattet, die tadellos funktionieren. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

WLAN Verbindung schlecht besser Verbindung nur gegen Aufpreis Warm/Kaltwasser Zufuhr im Bad ändert ständig was ein angenehmes Duschen unmöglich macht Kein 5 Sterne Niveau

läge vom Haus sehr gut Personal zehrfreundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Gewisse Installationen sollten regelmäßig überprüft/ersetzt werden. Z.B. Kittfugen im Bad Teppiche z.T fleckig

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Öffnungszeiten von Bar und Restaurabt zu kurz

Frühstück sehr gute Qualität und Auswahl, Service sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

nichts auszusetzen

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Das Frühstück war für einen Preis von 28 € sehr dürftig......

Die Lage des Hotels ist Klasse. Das Personal sehr freundlich, die Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Bald nicht mehr mit Hund möglich

Lage , Anreise mit Haustier (nur noch bis 2015 ) , Frühstück auf Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Lage, grosses Zimner

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Das Schwimmbad hat keine Dusche, um sich zu duschen bevor man in das Wasser steigt

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal Hilfsbereit zuvorkommen

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Es wurde vergessen mein Zimmer und Bett zu machen.

Sehr hilfsbereiter Concierge und freundlicher check in!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

großartige Lage am Meer in Nizza

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Super Lage , Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

zu hohe Parkgebühren für Gäste.

Z.B. Aussergewöhnliche Blumenarrangements in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

SPA nicht voll funktionsfähig

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Leider fanden sehr laute Renovierungsarbeiten statt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Im Schlafzimmer war es zu kalt, Fenster waren nicht dicht.