Bewertungen für Best Western Hôtel Le Paradou Avignon Sud. 3 Sterne

Nr. 4 von 8 Hotels in Montfavet

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Unorganisiert und nicht zufortkommend
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht

Wir buchten ein 3 bett zimmet und hatten nur 1 bettdecke u 2 badetüchr. Auch auf nachfage konnte uns keine decke geboten werden. Nachtessen war gut aber sehr unorganisiert u lange wartezeiten. Der pool war sauber. Im badezimmer hatte es etwas schimmel was aber nicht weiter tragisch war, da es nur leicjt war.

Der pool war grosszügig u sauber.

Zwischenstopp bei Motorradrundreise
    • Classic Zimmer

Das gesamte Hotel ist doch unpersönlich. Ich hab einfach etwas mehr erwartet. Das liegt wohl an der Lage direkt am Flughafen. Wir waren nur eine Nacht dort. Für einen Besuch in Avignon hat es aber durchaus gereicht.

Das Zimmer war sauber und sehr groß. Wie beschrieben. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Hotel liegt nur 100m neben dem Flughafen von Avignon,...
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel liegt nur 100m neben dem Flughafen von Avignon, was für Aircrews ziemlich perfekt ist. Den Flugverkehr hört man aber praktisch nicht. Das Zimmer in dem wir waren (200er im vorderen Block) wirkte ziemlich neu und ist geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine kleine Terasse und einen Kühlschrank. Wifi funktioniert sehr gut, der TV auch. Die Betten sind groß und und Matratzen sehr bequem (nicht zu weich). Das Bad war sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück haben wir nur genommen weil es im Rahmen eines Specials dabei war. Normalerweise kostet es 15€ pP, aber das ist es definitiv nicht wert. Es ist eigentlich nur ein Continental breakfast, nicht mehr. Alles in allem aber eine angenehme und gute Unterkunft. Das französische Restaurant am Kreisel ist sehr zu empfehlen.

Für eine Nacht ok,
    • Classic Zimmer

Matratze durchgelegen keine Steckdose im Bad für eigenen Lockenstab Möbel sehr abgewohnt. Fehlende Glühbirnen im Zimmer dadurch spärliche Beleuchtung Steckdosen im Zimmer nur teilweise funktionsfähig

Grösse des Zimmers in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

verkehrsgünstig gelegen, sauber modern und sicher. eine empfehlung für alle auf der durchreise
    • Classic Zimmer

der weg vom parkplatz zu den zimmern ist zum teil, je nach zimmer extrem weit. wir waren mit viel und schweren gepäck unterwegs. eine irrsinnige schlepperei...

saubere, moderne unterkunft mit gesichterm parkplatz, wo man auch ein hochwertiges auto ohne blödes gefühl über nacht parken kann.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Nicht mehr was es einmal war....
    • Classic Zimmer

Frühstück, mangelnde Sauberkeit, fehlende Aufmerksamkeit seitens Service Personal

Ich kenne das Hotel seit etwa 3 Jahren und bin immer wieder Gast. Was ich festgestellt habe, ist das die Qualität um einiges abgenommen hat. Die Gänge zu den Zimmern waren sehr schmutzig. Auch im Zimmer war Staub und Brösel. Die Aufmerksamkeit der Kellner im Restaurant ist fast auf Null gefallen. Ohne ihn zu rufen kam er nie und ich war zwei Tage da. Das so gute Frühstück von früher gibt es nicht mehr. Der Schinken im kleinen Kühlschrank was grau auf der Seite. Echt sehr enttäuschend. Ich würde dem Hotel dringend empfehlen die Preise etwas anzuheben und zur vorherigen Qualität zu finden.

Ruhige Lage, Parkplatz sehr groß und abgeschlossen.
    • Classic Zimmer

Unser Classic Comfort Zimmer war sehr abgewohnt, nicht von den Bildern täuschen lassen, das Bett war eine Kuhle...wobei das Bett unserer Freunde widerum ok war.

Ruhige Lage, Parkplatz sehr groß und abgeschlossen. Frühstück war für französische Verhältnisse gut und ausreichend, wer allerdings den Teutonen Megabrunch sucht ist hier falsch... Personal spricht auch englisch

Ruhige Lage ein wenig außerhalb, aber man ist in rund 10...
    • Superior Zimmer

Ruhige Lage ein wenig außerhalb, aber man ist in rund 10 Fahrminuten in der Innenstadt. Bewachter Parkplatz, sehr großes Zimmer mit modernem Bad und Zugang zum Außenpool, reichhaltiges Frühstück. Als Zwischenstop nach Spanien oder zurück mit Möglichkeit zum Stadtbesuch ideal. Waren schon mehrmals in Avignon, bislang der entspannteste Aufenthalt. Gerne wieder

Sehr schönes, modernes und komfortables Hotel

Alles perfekt!

Großes,modernes und sauberes Zimmer.Das Boxspringbett war sehr breit und richtig bequem.Tee- und Kaffeebar stand bereit. Super Preisleistungsverhältnis, sehr empfehlenswert!!!

Sehr freundlicher Empfang.
    • Classic Zimmer

Die Ausstattung im Restaurant könnte mal erneuert werden. Anstatt einer Badewanne hätte ich lieber eine Dusche gehabt (Altere Leute dürften Ihre Probleme beim Ein- und Aussteigen bekommen).

Sehr freundlicher Empfang. Günstiges und gutes Abendessen.

Für einen Kurzaufenthalt gut
    • Deluxe Zimmer

Frühstück haben wir schon besser erlebt. Es gab keine Brötchen, kein richtig helles Baguette. Kam man um 9.00 Uhr oder später waren die wohl um 8.00 Uhr eingedeckten Tische bereits benutzt. Tische wurden nicht wieder neu eingedeckt und auch nicht wirklich abgewischt. Im Besteckkasten beim Buffet fehlten ständig Messer und Kaffeelöffel und wurden erst nach Rückfrage wieder aufgefüllt. Ich finde: wenn ein Frühstück 15,00 € kostet, sollte es besser organisiert sein und vielleicht auch eine etwas bessere Auswahl angeboten werden. An einem Tag wurden unsere Handtücher bis auf ein großes Badetuch entfernt aber keine neuen hingelegt. Unsere Türcodekarte wurde versehentlich einen Tag vor unserer Abreise gesperrt. Wir mussten die Karte erst wieder freischalten lassen.

Verkehrsgünstige Lage, trotz Nähe zum Flughafen ruhig. Vom Flugverkehr bekamen wir nicht viel mit, wir waren allerdings tagsüber auch nicht im Hotel. Unser Zimmer lag zur Außenseite in Richtung Flughafen/Kreisverkehr. Hecke ist vorhanden. Auf der kleinen Terrasse sitzt man geschützt. Vorbeifahrende Autos oder auch LKWs gab es, war aber im großen und ganzen ok. Zimmer zum Garten/Pool sind diesbezüglich sicher ruhiger, dafür allerdings auch von gegenüberliegenden Zimmern bzw. Poolbenutzern einsichtbar. Großer Parkplatz. für einen Kurzaufenthalt und um die Sehenswürdigkeiten der Provence zu erkunden geeignet. Wir hatten ein "Deluxe"-Zimmer. War wirklich schön eingerichtet. Betten einwandfrei. Bad ist auch schön, aber nicht mehr ganz so neu wie das renovierte Zimmer selbst. Vorhanden ist ein kleiner Kühlschrank (ohne Eisfach), Duschgel, Seife.

Charmantes Hotel
    • Superior Zimmer

Das Hotel liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Man braucht schon ein Auto um halbwegs schnell in der Innenstadt zu sein. Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt. Im Badezimmer war der Waschbeckenabfluß undicht.

Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr ansprechend. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit kleiner Terrasse und direkten Zugang zum Garten. Der Swimmingpool ist groß und bei den Sommertemperaturen herrlich erfrischend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir genossen es, das Frühstück im Garten einzunehmen und auch am Abend im Garten noch ein Bier zu genießen. Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden gehalten aber es schmeckte, zumindest was wir konsumiert haben, sehr gut.

Das Frühstück war gut, besonders der Kaffee, das Bett war...
    • Deluxe Zimmer

Es gab keine Minibar, und die Terrasse war winzig. Schade, dass es am Pool keine Dusche gab, wenn so viele Leute ungeduscht ins Wasser springen, vergeht einem die Lust.

Das Frühstück war gut, besonders der Kaffee, das Bett war sehr bequem. Besonders gut fanden wir den gebührenfreien grossen Parkplatz und die gute Lage des Hotels (ideal für einen Zwischenstop oder um Avignon zu besichtigen).

wir haben bei der Ankunft am Nachmittag im Restaurant auf 19...
    • Classic Zimmer

wir haben bei der Ankunft am Nachmittag im Restaurant auf 19 Uhr reserviert. das Restaurant öffnet aber erst um 19.30 Uhr, wir mussten solange warten und bekamen nicht einmal Getränke, obwohl Personal anwesend war.

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Superzwischenstopp
    • Classic Zimmer

Etwas mehr Sauberkeit in den Zimmern und auch bei den Gartenmöbeln würde nicht schaden

Preis-Leistung, gute Betten, weitläufiges Gelände, Zugang zum Pool vom Zimmer aus. Perfekt für einen Zwischenaufenthalt.

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Pool
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe und definitiv zu teuer. Viel zu wenig Personal, so dass das Büfett durchgängig unvollständig war und die vorhandenen Reste eher weniger einladend aussahen. Ebenfalls gab es kaum noch saubere Tische. Leider sind fußläufig keine Alternativen zu erreichen.

Sehr schöne und super gepflegte Hotelanlage mit einem schönen Pool. Nettes und hilfsbereites Personal. Direkt am Flughafen gelegen und nur ca. fünf Auto-Minuten von einem größeren Einkaufszentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
    • Classic Zimmer

- das Zimmer war klein, aber fein eingerichtet und hatte eine Terrasse zum schönen Garten - im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, einen Safe sowie einen Wasserkocher nebst Tee und Kaffee - unser Hund durfte überall mit hin, auch ins Restaurant - das ist nicht überall so!!! - der große Parkplatz ist durch ein elektrisches Tor gesichert

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Keine Anbindung ....
    • Classic Zimmer

Das Hotel ist direkt am Flugplatz, weit außerhalb der stadt. Es hat, zumindest vom Herbst bis zum Frühjahr eine sehr schlechte Anbindung in die Stadt. Mietwagen können zu dieser Zeit weder direkt am Flugplatz gemietet, noch zurück gegeben werden. Öffentliche Verkehrsmittel existieren nicht. Somit bleibt nur die Möglichkeit ein Taxi in und aus der Stadt zu nehmen für mindestens € 30 pro Strecke. Auch das Hotel eigene Restaurant hat leider nachgelassen ....

Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Tolles Hotel in guter Lage!
    • Superior Zimmer

WLAN-Empfang im Zimmer nicht besonders, wobei das eigentlich kein Kriterium für die Hotelauswahl sein sollte.

Im renovierten Bau modernes, großes Zimmer (toll!). Leckeres, ausgewogenes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Restaurant. Gut gelauntes, freundliches Personal trotz geringer Englischkenntnisse. Ruhige Lage, aber Avignon ohne Probleme mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ruhige Lage mit Pool und klimatisierten Zimmer

Ruhige Lage mit Pool und klimatisierten Zimmer

Nettes Hotel in Avignon
    • Superior Zimmer

Der Bereich Frühstück war unübersichtlich, aber OK.

Das Zimmer war schön geräumig. Der Pool ist sehr sauber.

Frühstück, Pool, Anlage

Frühstück, Pool, Anlage

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältniss.
    • Classic Zimmer

Das Hotel ist abgelegen, aber da ich nur übernachten wollte war es bestens. Ruhig, sauber und Zimmergröße okay. Frühstück sehr gut.

Sehr grosses Familienzimmer.

Sehr grosses Familienzimmer. Reichhaltiges Frühstück

Leider kein funktionierender Kühlschrank im Zimmer.
    • Superior Zimmer

Leider kein funktionierender Kühlschrank im Zimmer...auch nach 3 Tagen noch nicht, obwohl schon am 1. Tag an der Rezeption bekanntgegeben.

Das Frühstück wurde für die ganzen Hotelgäste 2 Meter vor...
    • Classic Zimmer

Das Frühstück wurde für die ganzen Hotelgäste 2 Meter vor unserer Terrassentür serviert. Unglaublich laut.

Schöner kleiner Pool, in 15 Minuten ist man in Avignon und...
    • Classic Zimmer

Schöner kleiner Pool, in 15 Minuten ist man in Avignon und in ca 35 Minuten in Gardes oder den Lavendelfeldern.

Das Zimmer war für den Preis in Ordnung.
    • Classic Zimmer

Das Frühstück ist für diesen Preis nicht gut genug. Eindeutig zu teuer.

Das Zimmer war für den Preis in Ordnung.

Frühstücksbuffetaufbau sehr unstrukturiert auf jeden Fall...
    • Classic Zimmer

Frühstücksbuffetaufbau sehr unstrukturiert auf jeden Fall verbesserungsfähig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für den Preis war die Unterkunft völlig in Ordnung.
    • Deluxe Zimmer

Für den Preis war die Unterkunft völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Tolles Hotel am Flughafen

leider kein funktionierendes Wlan

sicher Parkplatz und tolle Anlage ohne Lärm. Sehr gutes Restaurant mit regionalen Speisen.

Durchreise, aber auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen
    • Classic Zimmer

Schönes geräumiges Zimmer mit Terrasse, freundliches Personal, Restaurant empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Riesenzimmer #107, Prima Betten, gute Dusche, super...

Die Lage, kein Fahrstuhl in die 1. Etage.

Riesenzimmer #107, Prima Betten, gute Dusche, super freundliches Personal - insbesondere die Dame am Empfang!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wir durften im neuen Gebäude übernachten.

Wir durften im neuen Gebäude übernachten. Swimmingpool,freundliches Personal, dass uns beim Wifi geholfen haben. Ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Schnelles Service im Restaurant, obwohl wir nicht zum Essen...

Das Bad hat schimmelig gerochen und war nicht sauber geputzt - Flecken auf Armaturen und in den Raumecken. Zimmerbar leer; WLAN hat die meiste Zeit nicht funktioniert, wenn dann nur ganz kurz. Personal sehr freundlich - sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption, - aber extrem gestresst. Offensichtlich waren auch die Raumpfleger unter zu großem Zeitdruck. Für einen Erholungsurlaub absolut ungeeignetes Hotel. Das Haus steht in der Nähe des Flughafens.

Schnelles Service im Restaurant, obwohl wir nicht zum Essen angemeldet waren, das freundliche, leider sehr gestresste Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir wurden sehr greundlich willkommen geheissen.

Mit Wäsche könnte nach unserem denken gespart werden. Im Restsurant sollte ein Weinkühlschrank vorhanden sein.

Wir wurden sehr greundlich willkommen geheissen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Sehr freundliches Personal, Englisch auch ok.

War Ende Februar dort,da waren die Zimmer etwas kalt, auch weil ziemlicher Sturm war und man bemerkte das die Terrassentüren nicht dicht waren. Heizung ist nur ein Warmluftgebläse. Im Sommer sicher kein Problem.

Sehr freundliches Personal, Englisch auch ok.Gutes Frühstück und Restaurant mit guter französischer Küche, sehr gute Weinauswahl.Zimmer und Bad sauber, aber etwas karg.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Große, gut ausgestattete Zimmer, gutes Bad, sauber.

Optionales Frühstück ist für 13 EUR ziemlich teuer.

Große, gut ausgestattete Zimmer, gutes Bad, sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr freundlich, sehr gute und leise Klimanlage, tolles...

Etwas langsames WLAN.

Sehr freundlich, sehr gute und leise Klimanlage, tolles Frühstück, riesiger Parkplatz, trotz Lage direkt am Flughafen leise.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Supernettes und freundliches Personal