Bewertungen für Mercure Evry Parc du Coudray 4 Sterne

Route De Milly, 91830 Le Coudray-Montceaux, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Le Coudray-Montceaux

Sehr starke Abnutzungsspuren an Wänden und Möbeln, vor allem im Bad. Überall Brandspuren von Zigaretten. Im Rauchmelder Klopapier gestopft...

Lage außerhalb Paris

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Der Service im Restaurant war unfreundlich und die Qualität des Essens war sehr schlecht bis nicht geniessbar. Wir erhielten einen schmutzigen Tisch und einen total verdreckten Kinderstuhl. Auf die Bitte hin, dies zu reinigen, sagte man uns, dass dies so gut sei. Wir mussten schon deutlicher werden. Das Frühstück war ebenfalls nicht zufriedenstellend, die guten Dinge waren kaum vorhanden und den Tisch musste man selber decken. Das zweite Zimmer war ok (das erste war ein Raucherzimmer), wobei das Bad sehr verschimmelt war und das Fenster ein kleines war, man hatte das Gefühl, das Zimmer war ursprünglich mal als Abstellraum eingeplant gewesen. Leider hatte es viele Mücken, ein Mückenschutz wäre schön.

Das Gelände ist abgesperrt und somit das Auto relative sicher. Das Personal an der Rezeption war freundlich und die Lage direkt an der Autobahn war für die Durchreise für uns optimal.

Gutes Frühstücksbuffet, nette und ruhige Atmosphäre, schön gelegen im Park. Per Auto bequem erreichbar.

Es ist 1 Doppelzimmer reserviert gewesen. Wie hatten 2 Doppelzimmer bestätigt gebucht. Das machte an der Rezeption Probleme

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet entspricht einem *** Hotel, der Preis dafür (€ 17,50/Person) ist überhöht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Service wenn man etwas zu trinken bestellen wollte war eine Katastrophe! - Wir wurden ignoriert, dann hat man uns kaum verstanden (Englisch) und dann mussten wie EEEEWIG auf unsere Getränke warten. Am nächsten Tag wollten wir nur Kaffee trinken und wurden komplett ignoriert.

Zimmer waren ok und sauber.