Bewertungen für Hôtel du Parc 2 Sterne

14 rue Laforest, 92240 Malakoff, Frankreich

Nr. 9 von 12 Hotels in Malakoff

7,0

6,4

Wir haben hier in Berlin - 0 Grad - in Paris sind es + 10 grad - Wir fanden das Zimmer zu warm - Leider konnte man es auch nicht verstellen - Gut das es in der Nacht abgestellt wurde - Sonst war es ein sehr schönes Zimmer - vielen Dank - wir kommen wieder

sauberes Bad - Madratzen gut -

Für französische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut. Sauberes aber sehr kleines Zimmer ( typisch für Paris ). Sehr bequemes Bett. 4 Minuten zu Fuß zur Metro. Das Hotel verfügt aber auch über einen eigenen Chauffeur Dienst der den Gast schnell und sehr günstig überall hinbringt. Alles in allem TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Englische Kommunikation mit den Angestellten kaum möglich, Sauberkeit des Zimmers war maximal durchschnittlich

Gute Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, 24h Rezeption, relativ freundliche Mitarbeiter

Ich habe dort wunderbar geschlafen ,gutes Bett, kein Lärm ,Fan Dusche

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Kein Lift (Zi. im 3. Stock). Alles etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig. Bett nur ca. 140 cm, Mini Bad mit Mini Duschkabine.

Vergleichsweise sehr ruhige Lage. Reinigungspersonal sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Zwar kein Parkplatz vom Hotel aber sehr angenehme, öffentliche Tiefgarage der Stadt Malakoff in der Nähe (12€/Tag). Metro nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Zimmer waren viele zu klein, es war sehr dreckig und ungemütlich. In unserem ersten Zimmer hat es muffig und nach Kot gerochen. Das Badezimmer war die größte Frechheit. Der Fön war das älteste was ich je gesehen habe!Die Klobrille ist fast abgefallen und das Badezimmer an sich war sehr dreckig. Als wir am zweiten Abend ins Hotel zurück gekommen sind, wurden wir vom Hotelpersonal ohne unser wissen in ein anderes Zimmer verlegt. Auf Nachfrage wo unsere Klamotten wären, sagte der Hotelpage dass diese bereits ins andere Zimmer gebracht wurden. Das ist die größte Frechheit überhaupt gewesen.Unsere Klamotten die auf unserem Bett lagen (auch Unterwäsche) wurde einfach zusammengepackt und ins andere Zimmer gebracht. Sowas hab ich noch nie erlebt. Zudem war das Personal sehr unfreundlich! Einmal und nie wieder!!!

Leider gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr kleines Renovierungbedürftiges Zimmer. Alles schon sehr in die Jahre gekommen. W lan recht langsam und muss alle 24 stunden wieder aktiviert werden.

Personal war immer bemüht. Ca. 5 min zu Fuß zur Metro

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015