Bewertungen für Pierre & Vacances Les Parcs de Grimaud 3 Sterne

Les Parcs de Grimaud - Saint-Pons-les-Mures, 83310 Grimaud, Frankreich

Nr. 14 von 17 Hotels in Grimaud

• Standard Studio (4-5 Personen)

Für zwei Personen gerade noch groß genug, Betten mussten morgens verstaut werden und abends wieder aufgebaut. Mit Kindern stelle ich mir das unmöglich vor. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und müsste technisch mehr gepflegt werden

• Standard Studio (4-5 Personen)

Der enge Wohn-Schlafraum, extrem kleines Bad/WC und die Unsauberkeit hat uns nicht gefallen. Das Etagenbett ist nur oben nutzbar, da unten ein Regal den Schlafbereich einschränkt. Wenn die Betten gebaut sind, kann man das Studio kaum noch verlassen. Für ältere Menschen absolut ungeeignet.

Freundliches Personal und günstiger Übernachtungspreis für die recht gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Es war einfach nur eine Unterkunft um Nähe ca. 500 Meter zum Strand zu haben.Gute Ausgangslage für Ausflüge.Gartenanlage ungepflegt. Keine Klimaanlage.

Abgeschlossene Anlage mit sauberem Pool. Leider keine Badetücher und zu wenig Liegen. Meistens am Strand gewesen.

Die Größe der Kinderbetten sind maximal von 6-10 Jahren geeignet

Wir hatten das Studio 25 qm für 2 Er u. 2 Kinder 13 u 15 das war schon eng . Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist reicht es . Zwei kleine Probleme würden von Hausmeister sehr schnell geregelt sehr guter Service !!!.

• Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Von außen schöne Anlage, ansonsten ziemlich heruntergekommen, gepflegt war die Gartenanlage nur im inneren Poolbereich. Die Wasserleitungen im Appartment stinken, der Putz fällt von Wänden und Decken, der Rauchmelder fehlte, wurde dann am nächsten Tag installiert, auf der Terrasse wucherte das Unkraut...die Grundpflege war mehr als bescheiden. Die Rezeptionistin hat sich sehr hilfsbereit und aufmerksam gekümmert, wir wären sonst abgereist.....

Ausschießlich der Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Eine Stunde nach der Ankunft mussten wir feststellen,dass die Toilette verstopft war. Die Rezeption war dann leider geschlossen. Am anderen Tag war die Rezeption den ganzen Tag geschlossen. Es war kein Ansprechpartner vor Ort. Zu Hause in Deutschland bekommen wir eine Mail in der wir aufgefordert wurden die Rechnung nochmals zu bezahlen. Wir haben bar bezahlt bei Ankunft. Eine Rechnung habe ich dabei erst bekommen weil ich sonst die Rezeption nicht verlassen wollte. Inzwischen haben wir schon die vierte Zahlungsaufforderung bekommen jedesmal mit unterschiedlichen Beträgen. Wir werden auf jedenfalls einen großen Bogen um Pierre Vacances machen in der Zukunft!

Parkplatz war 50 m neben dem Apartment.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Die Terrassentüre unserer Parterre-Wohnung wies große Sicherheitsmängel auf und lädt Einbrecher ein. Es ist aber nicht bei allen Wohnungseinheiten so. Bei einer erneuten Buchung würde ich mich vorher erkundigen oder eine Wohnung im oberen Stock nehmen. In der Website ist angegeben, dass der Safe inbegriffen ist, wir hätten aber ca 25 Euro für eine Woche bezahlen müssen.

Sehr schöne und ruhige Anlage. Sauberer Pool. Möglichkeit in der Anlage Brot zu kaufen.

Das Bad ist sehr klein.

Die Lage des Zimmers in Haus Glycinie im 1. Stock. Schöner Blick auf den Pool und über die Anlage.

Tolle Lage schöne Anlage

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Der Unterkunft entspricht leider night dem heutigen Standard! Besonders die Badsituation ist unterirdisch!,

Die Lage ist sehr schoen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

sehr kleine Zimmer

Gutes Preisleistungsverhätnis, kostenloser Parkplatz, mit Utensilien wie Seife, Shampoo, Geschirrspültabs, Geschirrspülmittel

Kein Backofen

Sonniger Balkon

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Schlecht besetzte Rezeption! Ungenügend Wäsche pro Anreisenden!

Die Lage an der Côte Azur

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das ganze Umgebung sehr schlecht gepflegt. Rassen ausgetrocknet, Palmen fast braun. Es ist keine 4 Sterne Anlage

Die Zimmer waren sehr klein

Sehr nettes Personal, Pool war sauber

• Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Apartments winzig klein. Waren zu viert und hatten eins für 6-7 Personen und das war viel zu klein! Aber sonst alles TOP!

• Standard Studio (4-5 Personen)

Lage und der Pool waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Studio (4-5 Personen)

Das Bett für 2 Personen.... Sofa + einzelbett !

Ruhige lage!

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Keine Schallisolierung der Wohnung Laute Nachbarn über uns Internetverbindung dürfen besser funktionieren

Lage zum Meer

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Appartements viel zu eng und mit 4 Personen absolut grenzwertig. Anlage renovierungsbedürftig.

Lage und Art der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Standard Studio (4-5 Personen)

tolle Lage, schöner Pool, praktische Zimmer und Einrichtung, gutes Autoparken, Abgeschlossenes Gelände mit Türcode

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Preis in der Hauptsaison ist nicht gerechtfertigt dazu ist die Anlage zu alt Für Vor und Nachsaison optimal.

Die Anlage ist für den Preis ok. Es gibt genügend Parkplätze. Poolanlage ist gut. Das Bistro ist Top sehr nette Betreiber.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

In unserer Unterkunft gab es Flöhe und der Abfluss im Bad war schon bei der Ankunft verstopft und es roch sehr unangenehm. Mag sein, dass es in der Hochsaison anders ist, aber über Ostern wird die Ankunft und die Abfahrt abgewickelt, mehr Service gab es nicht. Die Verständigung mit dem Personal an dér Rezeption war nicht einfach, wenn man des Französischen nicht perfekt mächtig war. Für uns nicht nachvollziehbar in der heutigen Zeit, dass die Verständigung mit englisch schon schwierig war.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Nicht gut fanden wir, dass Gäste, die mit Hunden angereist waren, diese z.T. frei haben rumlaufen lassen. An einem Abend musste ich aus unserem Vorgarten ein Häufchen entfernen, was eigentlich Aufgabe der Besitzer ist - unschön. Das hat natürlich nichts mit der Qualität der Ferienanlage zu tun, aber das hat uns nicht gefallen!

Das Appartment war modern eingerichtet und sehr gemütlich. Es hat uns an nichts gefehlt. :-) Port Grimaud ist fußläufig zu erreichen, aber für Ausflüge (St. Tropez, Cannes, Nizza, Monaco etc.) braucht man unbedingt ein Auto. Eine wirklich schöne Ferienanlage!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das WLAN Netz. Der Spielplatz

Wir hatten ein großen Balkon mit Sicht zum Meer. Das elektronische Tor mit Pin War super. Parkplatz War immer in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das zuerst angebotene App. Peches,- Eingang über die Terrassentür, zu dunkel, SZ zu den Parkplätzen mit Mini-Fenster. Für Frühling und Herbst: geht gar nicht! Bad:sehr klein!

Die rationale Innenarchitektur, ausreichend für Urlaub. Der Ausblick. Der kurze Fußweg an den Strand. Der kurze Pkw-Weg nach St.Tropez (3km), nach St.Maxime, zu den schönen umliegenden Bergdörfern, das Angebot der Einkaufsmöglichkeiten, sprich: Infrastruktur gut!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Leider war der Zustand der Appartments sehr ungepflegt und Möbiliar veraltet. Flecken auf Handtücher und Bettwäsche, Schimmel an den Fliesen im Bad. Steckdosen ragten aus den Wänden...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage mit der nähe zum Strand und Port Grimaud, welches fussläufig zu erreichen war, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

hatten ein Nichtraucherzimmer reserviert und haben ein Raucherzimmer bekommen, es hat sehr streng nach Rauch gerochen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Lage, Ausstattung war alles so wie erwartet

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Ich musste noch für den Hund seperat Zahlen, dies trotz Voranmeldug, wo nichts für den Hund deklariert wurde.

Ruhige Lage und nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

sehr schöne, gepflegte und grosszügig angelegte Anlage mit viel Grün

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

ruhige Lage,schöner Pool, gute Ausstattung der FeWo.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Alles war in Ordnung