Bewertungen für Hôtel Parenthese 3 Sterne

186 Chemin Du Pin, 39570 Chille, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Chille

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt etwas außerhalb und sehr ruhig. Super Service, Getränke werden auch an den Pool gebracht. Sehr zu empfehlen ist das angeschlossene Restaurant. Bestes Essen und ein überaus freundlicher und kompetenter Service, der auf alle Fragen ausführlich und auch für Touristen wie mich verständlich und geduldig antwortete. Wir waren vor 3 Jahren schon mal hier und sind ganz bewusst noch mal gekommen. So war die Rückreise auch noch Urlaub. Wenn wir wieder mal nach Südfrankreich fahren, kommen wir wieder.

Es fehlt ein Pensionsmenü oder wenigstens ein Tagesgericht (plat du jour). Die - vermutlich aus Qualitätsgründen - "übersichtliche" Speisekarte wurde in der einen Woche Aufenthalt nicht geändert.

Nettes kleines Hotel mit Pool und Spa in dörflicher Idylle, sehr ruhig. Frühstück und Essen sehr gut.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Am check-in zeit zimmer war nicht vorbereit, hat eine stunde gedauert es bereit zu machen. Schön - uns wein im zwischen zeit ist geboten das warte zeit zu süßen, leider wein war... Bad bodenfliesen war gebrochen, verletzungsgefahr. Bad wasser armature sehr einfach und veraltet. Bett matratze ist lange gebraucht, zu weich. Boden hat gekracht nach jede bewegung. Keine reichende strom sockeln bei bett um Handy zu laden. Beleuchtung und schaltern sind mit zufall princip verbunden. Balkon holz lange nicht gepflegt, schmutzig von grünbelag, nicht angenehm zu nutzen.

Außenbereich und umgebung sehr ruhig und einfach.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Man sieht an einigen "Ecken", dass schon seit längerem nicht mehr investiert wurde. Der Swimmingpool ist klein, Sauna vorhandenm aber recht unattraktiv. Fitnessraum sowie Dampfbad eher ein Alibi. Comfort-Zimmer verdient den Namen nicht. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes und der Frühstücksraum hat den Charme eines einer Jugendherberge. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist stark in Richtung Preis verschoben. Eine Investition vom Betreiber täte dem Hotel wahrlich gut!

Die wirklich tolle Lage! Die sehr freundliche und hilfsbereite Sophie, und dass die Möglichkeit bestand unkompliziert die Batterie vom E-Auto zu laden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Leider funktionierte das (außerdem nur ungesicherte) WLAN nicht.

Das Hotel liegt in einem schattigen Waldgrundstück und besitzt ein großes Parkplatzangebot. Das Personal ist freundlich, unser Zimmer und Bad waren sauber, die Betten bequem. Sehr angenehm war die Möglichkeit, sich im Swimming-Pool und Whirl-Pool des Hotels zu erfrischen. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant mit ausgezeichneter (und auch preislich gehobener) Küche. Zum (recht teuren) Frühstücksangebot kann ich nichts sagen, weil wir es nicht genutzt haben.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Schade dass das Restaurant am Sonntag nicht geöffnet war und wir es erst nach der Buchung erfuhren-aber der Pizza Service mit Lieferdienst funktionierte einwandfrei und Getränke erhielten wir über die Hotelbar

Ruhige Lage mit Pool und Wellness und super nettem Chef und Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Beim Abendessen waren zwei der drei Bediensteten nicht ganz so zuvorkommend.

Frühstück ist o.k. Das Abendessen ist sehr lecker, allerdings auch recht teuer. Schöner, kleiner Pool. Das Zimmer geräumig, das Bett groß und bequem. Das Hotel ist ruhig gelegen in ländlicher Umgebung mit großem Parkplatz.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant ist sehr gut, hat aber leider während der 7 Tage, die wir dort waren, nicht die Speisekarte gewechselt, obwohl die Karte relativ klein war.

Das Hotel liegt sehr ruhig etwas außerhalb von Lons-le-Saunier und hat einen Pool: toll! Die Zimmer sind nicht groß, aber gut aufgeteilt, und haben eine Balkon oder kleine Terasse und Klimaanlage. Das Frühstück ist gut und für französiche Verhältnisse sehr vielseitig.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es war schwierig, den Ort zu finden

Das Frühstück war eben Französisch: für deutsche Verhältnisse dürftig und teuer,

hat uns gefallen, alle sehr nett, Essen sehr gut, Frühstück ebenfalls

Wenig ambitioniertes Personal

Gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Frühstück ist Geld nicht wert! Restaurant müsste sich wieder etwas mehr anstrengen!

Die Lage, Ruhe und Umgebung sind einzigartig

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Hotel verfügt wohl über verschiedene Wellnessangebote. Wir wurden allerdings auf keine aufmerksam gemacht.

Beinahe hätte man uns an der Rezeption stehen lassen, da gerade Schichtwechsel war. Aber dann haben wir noch eine schnelle Einweisung in unser Zimmer bekommen. Zimmer und Bad waren sauber, es gab auch eine kleine Sitzecke. WLAN funktionierte gut, war allerdings ungesichert. Großer Parkplatz am Hotel. Die Spezialität des Hauses ist zweifellos das gute Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Matratzen der Betten sind sehr hart. Die Bettdecken sehr dünn.

Frühstück war für den Preis von je 12 Euro ausreichend. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Den Spa-Bereich konnten wir aufgrund des Kuraufenthaltes leider nicht nutzen. War aber mit dem Aussenpool durchaus ansprechend. Die Zimmer im Obergeschoss sind interessant geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Nur eine kleine Anmerkung: Leider kein Schweizer TV-Sender, aber das ist in Frankreich wohl normal!

Sehr freundliches Personal, zentral gelegen, gutes Essen, das Büsi an der Reception! Schön, dass Tiere auch in einem Hotel Platz haben!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Frühstücksbuffet könnte für den Preis etwas üppiger sein - dabei war Personal vielfach nicht im Raum anwesend und ansprechbar.

Lage und Angebot sehr angenehm. Nachtessen war excellent bei freundlicher Bedienung. Bei allem noch sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Nicht ganz einfach zu finden (on doit chercher l'hotel) - man muss bei dem grossen Schild in der Ortschaft links in die kleine Strasse fahren bis es weniger Häuser hat und zu einem grossen Parkplatz kommt.

Sehr netter Empfang. Schönes Zimmer. Ruhig. Sehr gutes Essen mit vorbildlichen Service. Schönes Frühstück. Excellent. Swimmingpool und Whirlpool in Betrieb. Hotel geheizt. Top. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

- Essensmenge von Menue sehr wenig - bei dem Preis - ca. 32 Euro - geht manch einer hungrig vom Tisch - Zimmer in unserer Kategorie sehr klein - viele Kleinigkeiten mindern den ansonsten guten Eindruck - einiges könnte ein guter Hausmeister in wenigen Stunden im ganzen Hotel erledigen! - 1 Handtuch pro Person (schlecht wenn man am Pool schwimmen möchte) - Bettengröße zu klein - gewöhnungsbedürftig - das nächste Mal müssen wir ein größeres Bett - Zimmer nehmen - - relativ teuer - diese unhygienische psydo Wolldecke ist echt gruselig und bestimmt nicht besonders hygienisch - - im Wellnessbereich sehr unangenehmer Geruch - hat richtig gestunken - Leselampe nur in Verbindung mit anderem Licht, -Fenster-Türe kann - nach öffnen - nicht verriegelt werden. kann jeder rein, wenn man schläft! -einige Fliesen locker, wenig Licht im Bad, Ablage im Bad nicht gereinigt! - Klodeckel locker........ und jetzt höre ich auf.....

- Hotel liegt ruhig am Ortsrand - freundliches Personal -

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

"Sehr gut" knapp verfehlt: Von einem Hotel dieser Kategorie darf bei einem "Satelliten-TV" (Hotelbeschreibung)auch deutschsprachige Kanäle erwarten. Die Frage danach wurden mit einem ignoranten "Nein" beantwortet. Diese Mühe macht man sich dort nicht. Nur franz. Kanäle sind in der dörflichen Lage und bei Regen unakzeptabel (Wir waren ein paar Tage mit dem Motorrad dort).

Komfortable Unterkunft in grüner Lage zu angemessenen Preisen. Küche und Frühstück ausgezeichnet. Preis-Leistungsverhältnis für Frankreich völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Wunderschöne Lage, besonders gut geeignet, um lange Spaziergänge mit dem Hund zu machen, der netterweise kostenfrei wohnen durfte. Großes Zimmer, angenehmes Bad. Restaurant mit hübschem Ambiente und sehr guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Eine lebendige Maus im Pool,ich konnte sie retten.

Wunderbares Anwesen,natürliche Umgebung mit alten Bäumen und Wiesen,das alles nciht weit von der Stadt entfernt. Pool mit Sonnenterasse.Freundliches Zimmer mit reserviertem Austritt in einen Hof Getrennte,geschmackvoll eingerichtete Räume für Frühstück und Abendessen und und und

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Preisleistung der gesamten Anlage stimmen nicht überein. Haustiere sind erlaubt aber müssen Roboter sein keine Tiere. Die Zimmer sind hellhörig wenn jemand durch den Gang läuft hört man es... Insgesamt von einem 3Stern Hotel in dieser Preislage und einem Frühstück für zusätzliche 12€ pro Person erwarte ich wesentlich mehr...

Lage Landschaft sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Es hat geregnet :-(

Schön ruhige Gegend,liebe Menschen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Badewanne ohne Abtrennung, schlecht zu duschen weil eng

die ruhige lage, das nette personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die exponierte Lage des Pools

Die sehr freundliche Art und Begrüßung des Geschäftsführers

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Nähe zu den Roches de Baume

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Frühstück nicht überzeugend. Zu teuer..

Freundliches Personal, sehr gutes Abendessen. Ruhige Lage.