Bewertungen für Hotel Mercure La Sorbonne Saint-Germain-des-Prés 4 Sterne

14 Rue de la Sorbonne, 05. Arrondissement - Quartier Latin, 75005 Paris, Frankreich

Nr. 624 von 1.578 Hotels in Paris

Leider war die Klimaanlage bereits auf Winterbetrieb gestellt und es kam nur warme Luft heraus, was allerdings bei Temperaturen von 23-27Grad nicht gerade förderlich für das Wohlbefinden ist. Wir haben dann die Fenster geöffnet, jedoch ist der Lärm der von der Straße kommt doch erheblich.

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit . Das Zimmer war hübsch, mit einem kleinen Balkon mit Blick auf die Sorbonne. Die Lage ist einfach toll.

Lift defekt (4. Stock!)und während des aufenthaltes nicht repariert. Mit kinderwagen rauf und runter war eine zumutung. Parkplätze zu teuer:€38.00 für 9 std!!zimmer sehr klein.

Lage toll. Hotel ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Bett nicht bequem, Matratze veraltet und durchgelegen. Bad sehr klein. Personal manchmal überfordert. Für mich eher ein 3 Sterne Hotel. Hotelpreise im allgemeinen sehr hoch.

Frühstück ist angemessen. Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Zum Thema, Parkplatz und Paris, treffen zwei Welten aufeinander. Jedoch sollte vom Hotel, nicht hingewiesen werden, das ein Parkplatz vorhanden ist. Dies trifft nicht zu!!! Dem Hinweis der Rezeption, wurde entsprochen und in einem öffentlichen, viel zu teurem ( für Paris sicher normal, 60,00 € am Tag) sehr engen, alten, viel zu kleinem Parkhaus geparkt. Zum Glück waren wir mit einem kleinen Golf nach Paris gereist, mit unserem neuen, großem Fahrzeug hätten wir keine Möglichkeit gehabt, in das Parkaus einzufahren, da dieses viel zu alt und somit zu klein war. Ärgerlich fanden wir jedoch, das die Rechnung einfach auf die Kreditkarte gebucht wurde, ( es wurde beim Check-In von mir darauf hingewiesen, das nicht auf Kreditkarte bezahlt wird) welche als Garantie angegeben wurde. Somit konnte dies nicht auf das Geschäftskonto gebucht werden und für uns als Geschäftsreise, welche es auch war, abgerechnet werden! Dies ist schon unverschämt!

Das Frühstück, war zu anderen Hotels recht gut. Wir erwarteten kein 5 Sterne Haus, somit war alles ok. Die Zimmer, ganz klar, waren sehr klein, doch für den Preis ok. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Sauber war alles, es hat seinen eigenen Charme. Ein kleines Haus in einer verlassenen Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Eine der Matratze hing durch

Das Personal war sehr professionnel und hilfsbereit , das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Auf die durchgehängte Matratze reagierte die Frau an der Lobby damit , dass uns die Minibar und ein Frühstück erlassen wurde Die Lage des Hotels, gegenüber der Sorbonne ist sehr zentral im 6 Arrondissement

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

- Matratzen etwas zu weich - Zimmer recht klein - Beim Frühstück konnte das Personal meist kein Englisch - Man musste oft auf Rührei und Bacon warten

- Sehr nettes, freundliches und hilfreiches Personal - Frühstück klein aber fein - Lage super - gute Klimaanlage - saubere und schöne Zimmer

Zimmer zu klein...Wir konnten das Zimmer wechseln und hatten dann ein größeres!

Sehr gutes Frühstück, sehr weiche Betten, kleine Zimmer. Sehr ruhig, dennoch zentral. Sehr netter Service! Bar war nachts auf

Tolle Lage für Pariserkundungen, Französischer Balkon bringt französisches Wohngefühl

ich habe Bett mit 2 Matratzen und 2 Duvets bestellt, 1 140 Bett mit 1 Decke bekommen... Zimmer war so klein dass man nicht umfallen konnte

Wasserkocher im Zimmer mit Kaffee und Tee.

Die Betten

Das Ferühstück war ansprechend. Die Zimmer zwar klein - aber sauber und gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ausstattung war alt und verbraucht, renovationsbedürftig

Frühstück war gut, netter Service, gute Lage

Super Lage, Frühstück kostenlos

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Größe, war etwas eng

die nahe Anbindung an Sehenswürdigkeiten, die Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

zu kleines zimmer, etwas un die jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Da wir mit 8 Freunden unterwegs waren, hatten wir per Mail angefragt, ob wir pro Doppelbett zwei Oberbetten haben könnten und wir bekamen anstandslos Zimmer mit 2 Betten. Frühstück für über 60-jährige war frei. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Straße, so dass wir ungestört schlafen konnten. Das Frühstück war für Pariser Verhältnisse recht gut. Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Ein paar Minuten zur Seine und Notre Dame wie auch zum Jardin du Luxembourg. Restaurant und nette Gassen in unmittelbarer Umgebung. Rundum sehr zufrieden mit unserer Wahl.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Zimmer war (allerdings Paris-typisch) recht beengt. Keine Duschkabine und die Dusche und der Badewanne war so ungünstig angebracht, dass das Duschen etwas unbequem wurde.

Top-Lage und sehr schönes, ruhiges Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Anstatt des teuren Frühstücks hatten wir das Express-Frühstück (an der Bar), welches nichtmal halb so viel kostete und wirklich reichhaltig und lecker war.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Nähe zu Notre Dame und viele Lokale in der Nähe. Super Betten!!!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer etwas klein

Frühstück war sehr gut und für Personen ab 60 Jahren sogar kostenfrei Balkon und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Sehr comfortables Zimmer schön eingerichtet. Bett sehr bequem. Sehr gute Lage im Quartier Latin.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Zimmergrösse und Frühstück

Zentral gelegenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Keine Entnahme aus der Minibar. Trotzdem war etwas zur Abrechnung vermerkt. Nach Protest wurde das korrigiert.

Ruhiges Zimmer zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Sehr freundlicher Service. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Moderne, geschmackvolle Einrichtung. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

French hotels have small rooms.