Bewertungen für Mercure Paris Opéra Faubourg Montmartre 4 Sterne

5 Rue de Montyon, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 1272 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

gutes Hotel in zentraler Lage

insgesamt hat alles recht gut gepaßt,nur kleine Vorschläge: Frühstück könnte etwas vielfältiger sein, die Croisants waren auswärts besser, knuspriger

schönes gemütliches Zimmer, freundliche Rezeption, Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück war absolut einwandfrei und immer wurde frisch...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmertüren sind etwas dünn, weshalb man auch das Nachhausekommen anderer direkt im Nebenzimmer nächtigender Hotelgäste live miterleben durfte ... Die Bettwäsche dürfte gerne auch einmal mehr gewechselt werden bei einem Aufenthalt von 6 Tagen ...

Das Frühstück war absolut einwandfrei und immer wurde frisch aufgefüllt. Die Tische waren etwas klein, aber dafür waren die Teller groß und baten gut Platz für unser Essen 😃 Zudem ist das Hotel sehr zentral und dennoch auf Grund der Lage in einer Seitenstraße ruhig- mit dem üblichen Stadtlärm, der einfach in jeder Stadt zu finden ist ....

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ein sehr angenehmes Aufenthaltsort in der guten Lage.

Der Internet Zugang war nicht besonders schnell.

Das Bett war besonders bequem, das Zimmer war klein aber fein und sauber! Die Lage des Hotels hat uns auch besonders gut gefallen. Die Metro Station war nach ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, in der unmittelbaren Umgebung gab es viele Restaurants, diverse Geschäfte, und ein buntes Tag- und Nacht- Leben. Viele Sehenswürdigkeiten sind von dort auch in einem nicht zu langen Spaziergang zu Fuß erreichbar. In der Nacht hat man aber trotz offenem Fenster Ruhe, denn das Hotel liegt nicht direkt auf einer Strasse mit viel Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Zentrale Lage, gutes Frühstück.

Betten waren unbequem. Das Doppelbett hatte nur eine durchgehende Matratze und eine Decke für beide Personen. Zimmer mit dünnen Wänden.

Das Frühstück war gut mit großer Auswahl. Die Lage des Hotels ist perfekt. Sehr zentral, nähe U-Bahn.

Standardhotel mit gutem Standort

Sehr kleine Zimmer, kleiner Lift und schlechte Ausstattung.

Standort ist perfekt zwischen 2 Metrostationen. Verschiedene Einkaufsbezeichnung in der Nähe und gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wenn dann, nur zwei großzügige Sterne

Zimmer Schmutzig , Badezimmer sehr schmutzig, Frühstuck sehr kleine Auswahl Kaffee und Säfte schmecken garnicht. Wenn mann sehr großzügig ist, Hotel verdient nur zwei Sterne

Nur das Kunden Service und freundliche Personal , Schwimmbad war in Ordnung

Gute Lage, tolles Frühstück.

Zimmer und Bad waren recht klein.

Gute Lage, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

gute Lage

gute Lage sehr gutes Design der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es hat Spass gemacht
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war super und richtig lecker

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zentraler geht es kaum.

Dünne Wände, Laute Gäste, kleines Zimmer, kaum Tageslicht im 5OG.

Zentraler geht es kaum.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Rue du Faubourg...

Wir hatten ein Raucher und ein Nichtraucherzimmer gebucht. In dem Hotel gibt es nur scheinbar nur universelle Zimmer. In jedem der beiden Zimmer stand ein Aschenbescher, beim Check-in wollte uns die Rezeptionistin allerdings das Raucherzimmer verwehren. Wir bekamen falsche Informationen über die Parkgebühren des öffentlichen Parkplatzes direkt auf der Straße am Hotel. Die Adresse eines nahegelegenen Parkhauses wurde uns falsch aufgeschrieben, sodaß wir das Parkhaus nicht finden konnten. In diesem Parkhaus hätten wir 15% Rabatt über das Hotel bekommen. So haben wir zum regulären Preis von 30 € pro Tag in einem anderen Parkhaus geparkt. Am Abend wollten wir an der Hotelbar noch einen Wein trinken. Nach längerer Diskussion meinte die Dame von der Rezeption, dass der Wein kein Wein sei sondern ein Bier, weil der Name unter den Bieren stand. Und dass bei dem eindeutigen Namen Cabaret Sauvignon mit 13,5%Vol. Alkohol. Die Sauberkeit der Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Es befanden sich im Bett und im Bad überall Haare von den Vorgängern und aus dem frischen Handtuch rieselten auch Haare raus. Die Zimmer, die wir bekommen haben waren die kleinsten im ganzen Hotel. Wahrscheinlich haben wir diese Zimmer bekommen, weil wir über bookin.com zu einem niedrigen Preis gebucht haben. Laut Aushang im Hotel hätte ein Zimmer 400 € pro Nacht gekostet. Wir haben über booking.com nur etwas über 100 e pro Nacht bezahlt. Alles in allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Rue du Faubourg Monmatre. Dadurch sind Restaurants, Cafés, Geschäfte und die Metró Station gut fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

die Lage ist zentral

unsrer Zimmer war zu Innenhof sehr klein eher dunkel , Nachts der Geräusch Pegel infolge Klimaanlage ? war hoch, sodass mit offenem Fenster nicht schlafen konnte

die Lage ist zentral Personal in der Regel freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

alles tip top, ubahn in wenigen gehminuten erreichbar.

-----

alles tip top, ubahn in wenigen gehminuten erreichbar. Zimmer sind zwar klein, aber Großstadttypisch. Sehr gemütlich eingerichtet. großes Bett ohne "Besucherritze".

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Sehr nettes Personal + Ambiente

Zu wenig Stauraum für Garderobe - ein paar Haken an den Wänden wären ausreichend

Sehr nettes Personal + Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015