Bewertungen für Mercure Paris Opera Garnier 4 Sterne

4 Rue de L'Isly, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 738 von 1.578 Hotels in Paris

• Privilege Doppelzimmer

Die Rezeption ist etwas ungewöhnlich und wirkt etwas behelfsmäßig.

Die Lage ist sehr zentral. Die Ausstattung im Zimmer ist sehr gut. Die kleine Terrasse am Zimmer war toll und wir haben es genossen dort nach einem Tag voller Sightseeing noch etwas zu trinken. Zu unserer Überraschung war bei unserem Privilege Doppelzimmer sogar die Minibar inklusive. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war perfekt, man konnte eigentlich alles innerhalb einer halben Stunde zu Fuß erreichen. Es gab auch viele leckere Restaurants in der Umgebung. Abgesehen von der Lage war das Hotel phantastisch! Das Zimmer war etwas klein, was aber nicht sonderlich gestört hat. Unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon, wo wir uns nach einem langen Marsch und auch abends entspannen konnten. Das Personal war ebenfalls super nett und der zuvorkommend, das Hotel war überall sehr sauber.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine deutschen Fernsehsender verfügbar, aber man kommt ja nicht zum TV schauen nach Paris.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, bis zu der Galeries Lafayette und der Opera sind es nur wenige Gehminuten. Auch die RER und Metro Stationen sind nicht weit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Zimmer gab es auch nichts auszusetzen, klein aber fein.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer zu laut (Hauptstraße). Es wird den ganzen Tag nur rumgehupt. Im Sommer kannst du das komplett vergessen. Keine Klobürste?!? Hallo??? Man muss entweder bis zum nächsten Tag warten oder man ruft an, dass eine Reinigungskraft kommt und das eben sofort beseitigt. Was soll denn der Scheiss? Zimmer extrem klein. Ich musste schauen, wie ich den Koffer auf den Boden lege um ihn zu öffnen. Frechheit, das man sowas als Doppelzimmer anbieten. (siehe Bilder) Der Fernseher ist extrem langsam. Egal ob Fernbedienung oder zappen über das Gerät. Es dauert gefühlt 5 Sekunden um einen Kanal zu wechseln. Kein einziger deutscher Fernsehsender. Der Föhn im Bad überhitzt nach ein paar Minuten. Dann muss man ja nach Laune des Föns eine viertel Stunde warten, bis er abgekühlt ist um weiter machen zu können. Für mich kein Problem. Aber meine Freundin hat lange Haare und war total genervt. Der Kleiderschrank war genau so ein Witz wie unsere Zimmergröße. Mal davon abgesehen, dass er nicht quadratisch war sondern eine schräge hatte, weil unser Zimmer schon eine komische Form hat (Zimmer 424). Es war einfach Unmöglich alle Klamotten da rein zu kriegen. Unseren Koffer mussten wir immer hin und her schieben (wenn wir ins Bad oder eben raus wollten... so Petit ist das Zimmer). Wenn schon dieses Hotel, dann sollte man ein "privilegiertes" Zimmer nehmen. Das sind die größeren und teureren. Konnte einen Blich reinwerfen als die Putzfrau da war. Aber Prinzipiell würde ich es nicht empfehlen.

- Das Hotel ist ziemlich Zentral. - Im großen und ganzen war das Zimmer sauber. - Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich. Das ist der Positivste Punkt im Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Parkmöglichkeit in einem nahegelegenen Parkhaus, jedoch zu horrenden Preisen.

Wie in Paris häufig anzutreffen, sind die Zimmer sehr klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Angenehmes Frühstücksbuffet. Kein weiteres Restaurant, jedoch Bar-Service. Zentrale Lage in Laufentfernung zum Opernhaus. Für Pariser Verhältnisse noch akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

• Classic Doppelzimmer

Die Schiebetür der Toilette konnte man nicht verschließen. Frühstücksbuffet war ok für diesen Preis aber zu wenig Auwahl.

Das Zimmer war sehr klein dafür aber neu renoviert und gemütlich eingerichtet. Die Lage war super. Personal sehr freundlich und sofort behilflich.

• Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war ziemlich klein, selbst wenn der Raum gut aufgeteilt war. Insbesondere der Schrank bot sehr wenig Platz. Bei einem längeren Aufenthalt könnte dies Schwierigkeiten bereiten.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Frühstück war auch sehr gut.

• Privilege Doppelzimmer

Gute Restaurants sind schwer zu finden, da es so viele gibt und die Bewertungen teilweise nicht hilfreich sind.

Hotel sehr freundlicher Service. Zwei Zimmer nebeneinander gewünscht und bekommen. Sogar mit extra Tür zu diesen beiden Zimmern und verbundenen Balkonen. Tiefgarage, U-Bahn, MD, Starbucks, Bäcker, Supermarkt, L'Open Tour Haltestelle etc. direkt vor der Tür. Am Hotel waren wir in 5 Minuten von der Autobahn, zurück hat uns das Navy wesentlich länger raus geführt. Allerdings hat es stark geregnet und alle Straßen waren verstopft.

• Privilege Doppelzimmer

uns hat es sehr gut gefallen. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer zwar klein aber hat gereicht. Für unseren nächsten Besuch in Paris würden wir wieder dort buchen.

• Classic Einzelzimmer

Kleines Zimmer, Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders freundlich, Frühstücksbüffet recht übersichtlich

Gute, recht zentrale Lage, Sauberkeit, moderne/neuwertige Ausstattung

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral gelegen 5 Gehminuten zur Metro Alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar Gutes Frühstück, das sich angesichts der Kaffee-Preise in Paris unbedingt lohnt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nicht ein einziges deutsches Fernsehprogramm, das ist für ein 4 Sterne Haus mehr als inakzeptabel! Auch auf Nachfrage wurde man relativ schnell abgefertigt. Es gab genau einen internationalen Sender, CNN USA. (52 Programme insgesamt davon 51 Französische) An der Rezeption wollte man sich auf Nachfrage nach einem deutschen Sender noch einmal telefonisch im Zimmer melden. Allerdings ist dies nie passiert. In einem 4 Sterne Hotel ist es für mich Voraussetzung das international agiert wird!!!

Die Lage war sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit, jederzeit freundlich und bereitwillig alle Fragen ausführlich zu beantworten. Flasche Chamagner vom Hotel für unser Flitterwochenende rundete den positiven Gesamteindruck noch ab.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Hotelbeschreibung wird ein Parkplatz aufgeführt, der gar nicht zum Hotel gehört. Für den öffentlichen Parkplatz fallen stattdessen 42 € pro Nacht angefallen!! Weiterhin war das Hotelzimmer sehr klein.

Top Lage, fußläufig alles erreichbar. Freundliches Personal, dass auch im letzten Moment noch auf Sonderwünsche eingeht. Das Hotelzimmer war zudem sehr ordentlich und sauber!

• Classic Zweibettzimmer

Beim Einchecken wurde uns um 13.15 Uhr mitgeteilt (die Eincheckzeit war vom Hotel ab 13 Uhr angegeben) man habe kein Zimmer, da man ausgebucht gewesen sei. Eine dreiste freche Lüge, das Hotel was mindestens halb leer, neben uns am Eincheckdesk konnte ein Paar zeitgleich einchecken. Erst als ich dann einfach wieder gehen wollte, hatte die Dame plötzlich doch ein Zimmer, diese Vorgehensweise sorgt nun dafür, dass für uns Mercure auf Lebenszeit tabu ist, denn das ist schon das 2. Mal, dass uns so etwas passiert ist.

Das sauberste Zimmer, das wir jemals in Paris hatten, Toplage und ruhige schallisolierte Zimmer!

• Classic Doppelzimmer

Alles wunderbar perfekt Frühstück war auch lecker

• Privilege Doppelzimmer

Gefallen hat uns die persönliche und hilfsbereite Zuwendung am Empfang.

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Es gab keine Klobürste

Sehr sauber, mehrsprachiges Personal, optimale Lage

• Privilege Doppelzimmer

Obwohl wir ein PrivilegZimmer hatte, war das Zimmer trotzdem sehr sehr klein. TV Programme nur auf französisch.

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage.

...für Paris das beste Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Klein aber super eingerichtet.

• Classic Zweibettzimmer

unser Zimmer war für den bezahlten Preis etwas zu klein.

Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war variantenreich und lecker. Das Zimmer war schön und praktisch eingerichtet.

Top Lage, top Hotel

Super

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer mit sehr wenig Staufläche, nur für kurze Reisen geeignet.

Modernes Hotel mit sehr sauberen Zimmern, sehr gute Lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben kein Shampoo/ Duschgel bekommen.

Sehr nah am Bahnhof Saint Lazare. Gutes Frühstück!

Zimmer winzig, doch für 1 Nacht ausreichend

sehr sauber, gute Betten

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal;

• Classic Zweibettzimmer

Bett sehr gut,Frühstück o.k.Lage super,Personal sehr nett

• Classic Zweibettzimmer

Gute Lage ! Sehr sauber ! Das Bad ist komplett neu / renoviert !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Buchen war schwierig und etwas chaotisch vom Hotel aus, beim Check-in wollten sie ein Pfand über 800€, davon war bei der Buchung nie die Rede.

Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber, Vorallem das Bad. Das Hotel hatte eine sehr gute Lage und es war trotzdem in der Nacht ruhig. Ich empfehle definitiv das Frühstück mit zu buchen, jeder fand etwas für seinen Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer war etwas klein - aber c'est Paris - und dafür war das Preis-Leistungs-Verhältnis alles in allem sehr in Ordnung

Die gute, zentrale Lage und hervorragende Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Unser Zimmer war enttäuschend klein und eng, ein Dachzimmer mit Dachschräge mit einem herrlichen Blick zum nächsten Dach. Was nicht so schlimm war, da wir ja die meiste Zeit ausserhalb des Hotels verbringen wollten. Das Personal "höflich", aber nicht unbedingt freundlich und auch nicht wirklich aufmerksam. Als wir um eine zweite Decke baten wurde das vergessen. Als wir ein Taxi bestellen wollten für eine bestimmte Zeit, haben sie den sofort bestellt. Der Fahrer musste warten und hat uns das natürlich verrechnet.

Die Lage. Gleich ein paar Schritte entfernt von Gare St. Lazare, mit verschiedenen Metroverbindungen. Gut gelegen für Shopping, Restaurants, Bars und Bäckereien. Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Bad und die Zimmer waren sehr sauber, als ob alles gerade erst neu eingebaut wurde! Personal Top, Lage phantastisch, Service 1A!!! Besser geht's nicht!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Waren ,unkoperativ,meine Schwester lag in Sterben,wollte die daten ändern ,war bereit Aufschlag zu zahlen.aber sie waren nicht dazu bereit,ich hoffe nur dass die verantwortlichen Leute nie in die gleiche Sutuation kommen werden.Nie mehr Mercure!!!!!!!,750 € verliren,danke!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Das Frühstück war zwar in Ordnung aber zu teuer mit 19€. Das Zimmer war auch teuer und dafür etwas klein.

Vom Hotel kann zu Fuß vieles erreicht werden. Nette Bistros in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Zimmer klein ( ist jedoch in Paris üblich und normal). Zimmer zu Hinterhof - dafür sehr ruhig und sauber.

Hotel in der Nähe von Bahnhof und Metrostation. Zudem zum Shoppen ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Im Angebot von Booking.com war nicht ersichtlich ob das Frühstück enthalten war. Viele Bilder und auch die Beschreibung suggerierten, dass es enthalten wäre. Dies war aber nicht der Fall. Und 19 Euro pro Person für das Frühstück ist eine Frechheit.

Die günstige und trotzdem ruhige Lage. Die schönen und sauberen Zimmer. Ein tolles Bad. Und dass die Baustelle ( das Hotel war komplett eingerüstet) nicht gestört hat.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Frühstück etwas zu teuer

Saubere, schöne Zimmer. Für Paris -geräumige Zimmer. Nespresso Maschiene auf dem Zimmer. So kann man schonmal gut in den Tag starten. Minibar war im Zimmerpreis inbegriffen. Die Rezeptionisten waren immer höflich und sehr Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

kleines Zimmer, kleine Betten;

Freundliches Personal, zentrale Lage, relativ ruhig, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Verkehrsgünstige Lage am Gare Lazare, komfortables, ruhiges Zimmer, ausgezeichnetes, vielseitiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Grösse der Zimmer