Bewertungen für Novotel Paris 14 Porte d'Orléans 4 Sterne

15, Boulevard Romain Rolland, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 646 von 1.578 Hotels in Paris

kein deutscher Fernsehsender

Modernes Hotel Sehr bequemes Bett ausreichend großes und modernes Familenzimmer mit Schlafsofa Bad und Toilette getrennt Gute Lage (nicht weit von der Metro Station Porte de Orleons) Frühstück hatten wir nicht, kann ich nicht beurteilen

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett, Doppelschlafsofa und Blick auf Paris (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Aufzug aus Tiefgarage defekt, Koffer 2 Etagen schleppen.... Im Zimmer stellten wir fest, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Ein Techniker holte dann ein Handtuch (!) aus der Auslassöffnung - sollte dem Zimmerservice bei einer Kontrolle auffallen. Den Dreck ließ der Techniker liegen... Eine große Fliese an der Badewanne war komplett lose und nur wieder vor die Wand gestellt. Zimmerfenster (4. OG) können nicht geöffnet werden! Toilette klein und eng ohne Waschbecken, zum Händewaschen ab ins Bad...

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück in Buffet-Form, reichhaltig. Leider der Service mit dem Nachfüllen, Abräumen der Tische, Zuweisen von Sitzplätzen etwas überfordert. Zimmer trotz Lage an der großen Einfalls-Straße sehr leise

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Tiefgarage sehr schlecht mit großem Auto befahrbar, Aufzug von der Tiefgarage nach oben war die ganze Zeit ( über 3 Tage) kaputt; dann übers Treppenhaus mit dem Gepäck!

Hotel war zweckmäßig

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Frühstück ist mit 18€ pro Person etwas zu teuer.

Das Zimmer und das ganze Hotel war sehr schön und sehr sauber. Das Hotel liegt nur ca. 400m von Bus und Metro entfernt. Für unser Auto gab es einen Tiefgaragenstellplatz.

• 2 angrenzende Superior Zimmer

Leider war an dem Wochenende ein Ausfall von 2 von 3 Aufzügen im Hotel. Die Hotelmannschaft hatte aber eine gute Alternative: über das angrenzende iBis Hotel konnten zusätzliche Aufzüge benutzt werden. Am Montag früh waren die Aufzugstechniker dann schon da.

Die Betten sind super bequem gewesen. Der Ausblick aus den beiden Zimmern im 9.ten Stock war grandios. Das Hotel ist sehr ruhig für Paris und die Lage perferkt. Das Personal war super freundlich - für unsere Kinder gab es direkt beim Check-In einige Spielsachen, und für uns einige Tips + Karte für die Sehenswürdigkeiten. Wir hatten unser Auto im Hotelparkhaus (19 Euro / Nacht) und haben die nahegelegene Metro oder die Busse benutzt. Die Ausstattung der beiden Zimmer war hochwertig und modern. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Von 3 Fahrstühlen waren 2 defekt, Das kam nicht so gut da wir im 9 Stock das Zimmer hatten. Abwärts hat man nie einen bekommen und hoch musste man sehr lange warten. Bei der Abreise ist unser Sohn erst runtergelaufen ins Erdgeschoss um dann den Fahrstuhl ins 9 Stockwerk zu bringen. Er fuhr auch nicht in die Tiefgarage, dorthin mussten wir die Koffer schleppen. Frühstück war nichts besonderes. zB. 2 Sorten Wurst 1 oder 2 Sorten Käse. Alles wurde knapp gehalten, deshalb war auch immer alles schnell vergriffen und teilweise musste man immer wieder nach fragen ob man noch etwas bekommen kann. (Das Personal war da nicht so auf Zack) . Es wurde dann aber nachgelegt. Personal nicht gut geschult: das saubere Besteck wurde immer an der Vorderseite angepackt und dann auf dem Tisch gelegt. Toilette: Sehr klein. Man kann kaum die Tür schließen wenn man in dem Raum ist. Schiebetür hätte mir gefallen. Für das Badezimmer hätte ich sie mir auch gewünscht, da man wenn man die Tür öffnet, vor dem Bett steht.

Das wir das Zimmer schon um 10 Uhr bekommen haben. Die Betten waren gut und das Zimmer sauber

• Suite mit Queensize-Bett, Schlafsofa und Stadtblick (3 Erwachsene)

- Die Entfernung zu den Hauptattraktionen, sollte beachtet werden. Straßenbahnanbindung bzw. Metro/Bus ist jedoch gegeben. - Leider waren während unseres Aufenthalts die Fahrstühle im Hotel nicht vollfunktionsfähig bzw. wurden Wartungsarbeiten durchgeführt. - Zu beachten ist auch, das es sich um ein Stadthotel handelt an einer Mehrspurigen Straße. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und man ist auf die Luftzufuhr durch die Klimaanlage angewiesen.

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

-Obwohl wir die Klimaanlage ausgeschaltet und wir den Regler auf + Temperatur gestellt haben zog es eisigkalt aus den Lüfungsschlitzen der Klimaanlage, hab mich sogar erkältet. - Personal beim Frühstück sehr unselbstständig, Tische wurden nicht abgeräumt und neu eingedeckt, obwohl Gäste im Eingangsbereich standen und frühstücken wollten.

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

- Bett war mir leider zuhart und Couch war genauso. - Etwas klein das Zimmer.

Parken in der Tiefgarge, die man über den Fahrstuhl direkt aus jedem Stockwerk erreichen kann.

Wir mussten einen Tag früher abreisen und mussten den Tag bezahlen- keine Kulanz ! Die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte, wir müssten das über booking.com regeln- auf Nachfrage bei booking. com sagte die Mitarbeiterin, das Hotel würde nichts rückerstatten. Hat uns geärgert und ist nicht ehrlich gewesen vom Hotel- hätten ja gleich sagen können, dass Sie nichts erstatten1

Beim Frühstück gab es zu wenig Plätze und man musste warten, um einen Tisch zu bekommen. Es war ungemütlich, da viel zu viel Menschen auf engem Raum gegessen haben. Die Auswahl war ok- das französische Frühstück ist jedoch nicht mit dem deutschen im 4 Sterne Hotel vergleichbar!

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Frühstücksbuffet ist für den Preis nicht so toll, das Personal wirkt beim Frühstück und hohem Gästeaufkommen sehr gestresst.

Freundliches Personal am Empfang. Super Preis-Leistung für Familien. Gute Lage bzgl. öffentlicher Verkehrsmittel, Tiefgarage.

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Hotel liegt halt am Peripherique - wenn man aus dem Haus tritt donnert der Verkehr vorbei. Dafür auch gut mit dem Auto zu erreichen.

Frisch renovierte Zimmer, absolut schallgeschützt, daher ruhiger Schlaf. Sehr nahe zur U-Bahn Porte D'Orleans. Angenehmes Hotel.

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Der Frühstücksraum ist viel zu klein! Das Personal unfreundlich und damit überfordert. Wait to be seated ist die Devise. Täglich bildet sich eine lange Warteschlange.

Das Zimmer ist geräumig und stilvoll eingerichtet.

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

!!!Achtung Diebstahl Achtung!!! Als wir im Hotel Restaurant ankamen haben wir uns an einem Tisch hingesetzt wo auch ein Kamera war dann wurden wir plötzlich vom Personal wo anders versetzt wo keine Kamera war obwohl das Restaurant leer stand und kurze Zeit später wurde das Portemonnaie gestohlen mit alle karten Bargeld etc., eine Anzeige habe ich sofort gegen das Hotel und dem Personal gemacht ich habe bis heute weder von Manager oder Verantwortlichen ein Anruf bekommen keiner kümmert sich was sehr enttäuschend ist, wir sind zum ersten mal fürs Wochenende in Paris gewesen und hatten nur den Samstag um die Sehenswürdigkeiten zu sehen wir haben den ganzen Tag bei der Polizei verbracht, ich kann nur sagen halten Sie sich und ihre Familie fern von diesem Hotel.

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Das Mann für parking bezahlen müssen

Rezeption Mitarbeitern sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war für die französische Verhältnisse gut

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Wir konnten keinen richtigen Parkplatz für unser Auto finden, welches eine Mindesthöhe von 2,10 Meter benötig. Leider waren die Rühreier nicht sehr schmackhaft.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und umfangreich. Die Zimmer sauber und ruhig.

Parkhaus war sehr eng.

Das es möglich ist, Kinder unter 16 mit im Zimmer unterzubringen. Gute Lage an der Peripherie, Nähe zur Metro Station. Sehr ruhig durch gute Schallisolierung.

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Viele Brotsorten, Kuchen, Waffeln, Croissants,Cornflakes,frisches Obst,frischer Saft und super Kaffeeautomat! Verschiedene Käsesorten und Schinken!Das Zimmer ist ausreichend groß,sauber und auch WC und Bad sind sauber! Das Hotel wurde komplett saniert!

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Das morgendliche Frühstücksbüffet war sehr lecker und reichhaltig. Perfekt! U-Bahn in der Nähe. Parkplatz im Haus. Im Hotel war es sehr ruhig. Gute Schallisolierung! Wir sind mit 2 Kindern gereist. Zimmer sehr gut für Familien geeignet.

kein deutsches Fernsehen auf dem Zimmer

Frühstück war lecker...hatten kurze Wartezeit bis ein Tisch zugewiesen wurde war aber kein Problem Metro Station schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Mülleimer im Bad war nicht geleert. Fußboden war nicht sauber. Der Service an der Bar war miserabel.

Die Auswahl beim Frühstück war gut! Der Service am Empfang war freundlich und sehr gut!

• Suite mit Queensize-Bett, Schlafsofa und Stadtblick (3 Erwachsene)

Ich hatte die Suiten gebucht und war wirklich nee als zufrieden. Das Badezimmer war wundervoll 😍

Für Paris ein ungewöhnlich gutes Frühstück

das parkhaus

Das Zimmer war sauber Frühstück war gut

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Das Personal war sehr freundlich, die Bahnhaltestelle in der Nähe, das Zimmer war sauber. Das Frühstück für 18 Euro war uns zu teuer.

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Die Lage ist gut mit Blick auf den Tour Montparnasse und Eifelturm. Das Frühstück war lecker und der Weg zu Metro und Bus nicht weit.

• 2 angrenzende Superior Zimmer

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Super sauberes ruhiges Hotel und sehr nettes Personal! Immer wieder gerne...

WC ohne Lavabo (Planungsfehler), schlechtes WC-Papier

Empfang, Kinderecke, Minibar, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Frühstück : war kein viele Varietät

Zentral lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Leider konnte man im Zimmer die Fenster nicht öffnen und die Zimmertemperatur war zum Schlafen zu warm.

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Gute Ausstattung und gute Lage zur nächsten Metro Station!

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Große Auswahl beim Frühstück. Bequemes Bett, schönes Zimmer.

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Frühstück war sehr gut und lecker. Und die Zimmer sehr gut ausgestattet, Ruhig und Sauber.

Frühstück teuer.

• Suite mit Queensize-Bett, Schlafsofa und Stadtblick (2 Erwachsene)

Nähe zur U-Bahn, Nähe zur Autobahn im Süden von Paris, kein Stau bei der Abreise, Tiefgarage sehr freundliche Dame an der Rezeption

Trotz Suite ein kleines Zimmer. Aussicht auf eine stark befahrene 6 spurige Umfahrungsstrasse.

Gut gelegenes Stadthotel mit naher Metrostation.

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Familienzimmer, alles frisch renoviert, gutes Frühstück, dicht an der Metro, schnell bei den Sehenswürdigkeiten.

die zentale Lüftungsanlage :(

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Top Service des Concierge am Abend der Anreise. Aufmerksames Personal. Top Frühstück.

Frühstück- Parkplatz + 19€ pro Nacht 😡😤

Zimmer

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Nahe an der metrostation. Hotel sauber und komfortabel

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Ich persönliche finde die Parkplätze im Hotel teuer (19€/Nacht) und das Frühstück pro Person 18€ Ist auch zu viel.

perfekte unterkunft!!!

Parkplatz ist zwar vorhanden kostete aber für 4 tage 58€

• Superior Zimmer - Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Abendessen im Hotel nicht empfehlenswert.

Lage sehr gut. Frühstück gut.