Bewertungen für Paris Rome 3 Sterne

79 Porte de France, 06500 Menton, Frankreich

Nr. 26 von 31 Hotels in Menton

6,2

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein gemütliches und komfortables Hotel in einer super Lage. Die Freundlichkeit des Personals war überragend. Das Frühstück ebenso. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-Die Parkmöglichkeiten waren sehr begrenzt, das Hotel verfügt über EINEN Parkplatz der 10 Euro pro Tag kostet, auf der Strasse parken ist kostenlos, aber es ist sehr schwierig dort einen Parkplatz zu finden. -Das Frühstück kostet 15 Euro, was wir einfach viel zu teuer fanden, für das was geboten wurde. -Das Wlan hat nur mässig gut funktioniert. -Die Fotos aus dem Internet stimmen nicht mit dem vorgefundenen Hotel überein. -Das hauseigene Restaurant war geschlossen. -Die Rezeptionsmitarbeiter waren recht inkompetent. Meistens war niemand dort, obwohl gemäß Schild die Rezeption von 7.30-20.00 besetzt sein sollte. Auch mehrmaliges klingeln blieb unbeantwortet. -Als wir am Vortag unserer Abreise schon zahlen wollten ging das nicht, obwohl es auch angeschrieben war. Uns wurde dann versichert das jemand dort sein würde am nächsten Tag und sonst müsste man ihn halt im Hotel suchen... Hallo Geht's noch?

-Das Zimmer war relativ sauber. -Die Klimaanlage funktioniert gut. -Das Badezimmer verfügt über ein Bidet. -Der Boden im Schlafbereich ist sehr schön.

• Superior Doppelzimmer - Evasion

Die Lage ist mit Öffentlichen Verkehrsmittel schlecht erreichbar ,der Bahnhof liegt am Berg da muss man mit Reisegepäck den Berg runter und rauf ,der Bus fährt bis in die nähe des Hotels aber sehr Unterschiedlich und ab 20 ,20 fährt der Bus auch nicht mehr . da es weit und breit keine Möglichkeit gibt etwas zu kaufen muss man nach Menton rein Fahren. Und nachdem der Bus am Abend nicht fährt muss man den ganzen weg zu Fuß ins Hotel mit Einkauf ! Da es während des Formel eins auch kein Taxi gibt ist es eine Zumutung eine Dreiviertelstunde ins Hotel zu Fuß zu gehen .Ich habe noch nie !! ein Hotel mit so teuren Preis in solcher abgelegenen Gegend gesehen . Wie kann man solch ein Hotel Überhaupt ins Programm aufnehmen ?? Für € 200.- pro Nacht einfach eine Frechheit.

Das Frühstück für € 15.- war eine Frechheit , wenig Auswahl am Buffet und 5 Tage das selbe keine Abwechslung oder Erweiterung des Angebotes .

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Irgendwie ein seltsames Hotel. Das Restaurant war geschlossen, der Service beim Empfang sehr trocken und wenig freundlich, die Klimaanlage defekt. Die Lage ist nicht wirklich gut, die italienische Grenze liegt näher als die Altstadt von Menton. Wir waren auf unserer Reise durch Frankreich und Italien in zahlreichen Unterkünften, die wir alle über booking.com gebucht hatten - jede war besser als diese, und so haben wir sie auch bewertet. Die Bettwanzen die wir uns, wie wir doch stark vermuten, dort eingefangen haben runden dieses Bild nur ab. Um entspannte Tage am Meer zu verbringen können wir dieses Hotel eigentlich nicht empfehlen.

• Superior Doppelzimmer - Antiquaire

Ein Aufzug wäre nicht schlech

war für das Geld soweit ok

• Superior Doppelzimmer - Antiquaire

Das Frühstück war lecker! Die Unterkunft war sehr schön, leider gab es keinen Lift. Sehr schöne Einrichtung, sehr nostalgisch.

• Superior Doppelzimmer - Louis XVI

Das Bad war nicht sauber. Vom Vorgänger Haare beim Lavabo. Dreckige Tücher!

Gleich an der Strandpromenade

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war etwas mager für einen Zusatzpreis von € 15.

Sehr unfreundlicher Empfang vom Hotelier persönlich

Leider nichts !!!!

Zimmerpreis und Preis für das angebotene Frühstück waren für das Gebotene zu hoch.

Freundlicher Empfang und Service

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Hotel entspricht überhaupt nicht den Anforderungen die bei Booking ausgeschrieben sind. Da wäre eine Ueberprüfung mal dringend nötig. Restaurant bis April geschlossen.

Im Hotel nichts. Die Nähe zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Restaurant nicht geöffnet Kein Lift

Parkplatz abgeschlossen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Kein duschvorhang

Terrasse

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Ruhige Lage; unkonventionelle Unterkunft; Frühstückshalle und natürlich gegenüber dem Meer zu sein