Bewertungen für Kyriad Hotel Paris Bercy Village 3 Sterne

19, Rue Baron Le Roy, 12. Arrondissement, 75012 Paris, Frankreich

Nr. 809 von 1.578 Hotels in Paris

- beim Einchecken wurde eine Vorauszahlung in der gesamten Höhe der Reservation verlangt! - eine solche Vorauszahlung wurde mir noch nie, weder in Europa, in den USA oder in Asien verlangt.

- gutes und reichhaltiges Frühstück; leider etwas enge Platzverhältnisse

Das 3. Bett im Zimmer ist nicht bequem, am Fenster, es zieht und zählt höchstens als Notbett oder für ein Kind.

alles ok ausser das 3. Bett im Zimmer ist nicht normal zu gebrauchen. Wir mussten dann noch ein Zimmer nehmen.

Frühstücksbuffet geschmacklich in Ordnung, Auswahl meiner Meinung nach zu begrenzt, kein wechselndes Angebot

Ein einfaches, aber sauberes Hotel in angenehmer Lage, Supermarkt, weitere Einkaufsmöglichkeiten und eine gemütliche Passage mit ansprechender Gastronomie, Metro-Linie 14 in zwei Minuten zu Fuß erreichbar

Für ein 3-Sterne Hotel in einer Stadt wie Paris wüsste ich nicht was ich zu bemängeln hätte. Wer mehr Luxus, Platz oder ähnliches wünscht, muss dementsprechend höhersternige Häuser wählen.

Ein Hotel welches verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen ist und trotzdem sehr ruhig liegt. Die Metrostation Cour-St. Emilionist in nur 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sicherlich hätten sie etwas größer sein können, aber wir nutzten das Zimmer lediglich zum schlafen. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich Das amerikanische Frühstück war erwartungsgemäß gut.

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Handtücher haben nach Küche/Essen gerochen. Zimmer könnte etwas größer sein. Sont alles in Ordnung.

Der Check-In verlief reibungslos. Die Lage war sehr gut (2 Minuten zur Metro & Bercy Village). Betten waren sehr komfortabel.

W-Lan schwächelte zeitweise. Kein einwählen möglich, immer mal wieder kurzzeitig. Badezimmer und Zimmer eher klein.

Super Lage. Restaurants und Metro nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Supermarkt nebenan. Nettes Personal.

Wir konnten schon am fruehen Morgen das Zimmer beziehen, obwohl 14 Uhr in der Beschreibung stand. Das Personal war sehr freundlich und das Fruehstueck sehr gut.

Als allererstes, ich habe noch nie vorher gehört, dass man zahlen muss wenn man eincheckt. Das Zimmer war sehr klein, der Fernseher hatte kein Zugang zu Netflix o.ä. zudem hatte er dann nur einen Sender auf Deutsch. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten dass Vergnügen dass bei uns auf dem Flur so gegen 23.00 richtig die "party" abging und man kaum schlafen konnte. Als aller letztes würde ich zukünftigen Besuchern empfehlen mit dem Zug oder ähnlichem anzureisen, da das parken doch sehr kostspielig ist mit 18€ pro Tag.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, da kann man gar nichts sagen. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Leider halten sich die Englischkenntnisse des Personals in Grenzen. Sie bemühen sich, jedoch ist es schwierig wenn man keine Französischkenntnisse hat.

Das Personal war sehr freundlich. Wir reisten um 7 Uhr morgens an und konnten unsere Koffer kostenfrei im Hotel lassen. Wir erkundigten Paris und checkten erst am Abend ein. Das Zimmer war klein aber fein-sehr sauber, mit allem ausgestattet, was man braucht und ruhig (wenn man die Fenster schließt). Wir haben ohne Frühstück gebucht, wollten am letzten Tag allerdings doch im Hotel frühstücken. Das konnten wir problemlos morgens nachbuchen. Und das Frühstück ist vielfältig und sehr schön angerichtet. Es wird durchgehend nachgelegt und es ist wirklich für jeden etwas vorhanden.

Die Bodenfliesen im Bad waren sehr rutschig. Mit normalen Feinstrümpfen bin ich ausgerutscht, obwohl der Boden trocken war.

Sehr sauber, comfortabel, Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer, auf Wunsch auch Viskoseelastische Kissen. Sogar deutschsprachiges TV. Tiefgarage gegen Aufpreis von 18€/Tag genau neben dem Hotel. Metrostation knapp 100m vom Hotel entfernt, genau wie ein neues EKZ mit vielen Restaurants.

Die Bilder haben besser ausgesehen als das Hotel dann war. Frühstück war OK. Die Zimmer sowie das Bad waren sehr klein und insgesamt sehr beengt. Für ein Wochenende war es Ok aber leider nur Ok.

Personal ist sehr freundlich. Die Metro war in 2 Gehminuten zu erreichen.

Mit geöffnetem Fenster ist es leider sehr laut.

Die Metrostation ist fußläufig erreichbar. Dass das Hotel nicht so ohne Weiteres von jedem Passanten betreten werden kann, (Zugang jeweils mit Zimmerschlüssel, sonst per Klingel) hat uns gefallen. Praktisch war die Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit am Abreisetag.

Das Zimmer ist etwas klein, aber typisch für Frankreich.

Die Metro Station ist weniger als fünf Minuten Gehweg entfernt. Zudem ist das Frühstück sehr lecker.

Die Zimmer sind etwas klein, aber gut ausgestattet.

Das Hotel hat eine gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe, auch die Metro ist in der Nähe

Ich hatte ein 2-Bettzimmer und es war sehr eng.

Da ich an ein Konzert ging, war mir die Lage in der Nähe der Accor Hotel Arena wichtig und auch Gare de Lyon, da Reise von Zürich per TGV. Vom Gare de Lyon sind es zu Fuss ca. 15, 20min. Die Lage hat mir gutgefallen. In der Nähe ist Bercy Village mit einigen schönen Geschäften und Restaurants. Nächste Bushaltestelle ist ca 200m entfernt. METRO Station Bercy ca. 10min. METRO Station Cour Saint-Emilion ca. 5min. Frühstück hatte ich keines inklusive.

Zimmer sehr klein, kaum Ablageflächen, deutsches Fernsehen ging nicht

sehr guter Metroanschluss, Personal immer ansprechbar und hilfsbereit, sehr sauber, Frühstück ordentliche Auswahl, Betten auch für Körpergröße über1,80m geeignet

Das Zimmer war sehr klein und hatte nur einen kleinen Schrank was für uns aber gar kein Problem war da wir eh nur dort geschlafen haben

Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ. Sehr bequemes Bett, freundliches Personal, Metro gleich um die Ecke, super Preis Leistung Verhältnis

Kleine Zimmer, schlechtes Wlan

Top Preis-Leistungsverhältnis! Vielfältiges Frühstücksbüffet! Gute Lage! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen! Immer wieder gerne!

Das Badezimmer war in unserem Zimmer sehr klein und der Fön sehr schwach.

Das Personal war durch die Bank sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Teeküche auf dem Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt.

Leider war der Frozen Joghurt der besonders zum Frühstück angepriesen wurde um 11 Uhr immer noch nicht gefroren. Badezimmer recht klein.

Die Lage war gut .Das Frühstück frisch und genug Auswahl. Gute Metro Anbindung. Schnelles ein u. Auschecken.

Auf engstem Raum war alles vorhanden, was wir für die paar Tage benötigten, und es war so gut ausgestattet, dass wir uns nach anstrengenden Stadterkundungen gut erholen konnten. Praktisch ist auch, dass sozusagen vor der Tür ein Bus hält, der mitten in die Stadt fährt.

Personal war unfreundlich, Frühstück naja.. zimmer war klein, bad war schmutzig und runtergekommen. Ich würde nicht noch einmal hin gehen.

Von aussen ganz ok

Permanente Breieselung mit unangenehmer lauter Musik in der Lobby und im Aufzug

Frühstück ok. Die umgebung des Hotels , sehr sauber. Viele Lokale in der Nähe, ebenso Einkaufsmöglichkeiten.

Preis für Haustier lag bei 18 € für eine Nacht, damit teuer als die Angaben, die Booking.com macht. Mindestens ein Mensch an der Rezeption reagierte leicht genervt, unfreundlich. Über die anderen kann ich nichts sagen.

Gutes, sauberes Hotel. Nett eingerichtet.

Die Tiefgarage war in einem anderen Gebäude! Der Koffertransport war lange!

Die Lage des Hotels zum nahegelegenen Bercy mit Einkaufsmöglichkeiten, dem Park und einem vielfältigen Angebot zum Abendessen hat uns gut gefallen!

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können

3-Bett Zimmer sehr klein aber ruhig, Bett bequem, gutes Frühstücksbüffet, freundliches Personal vor allem an der Rezeption, Nähe zur Metrostation und zum schönen Bercy Park, Supermarkt gleich nebendran

Jeden Abend musste ich zur Rezeption laufen, damit das WLAN wieder neu freigeschaltet werden konnte. Die Magnetkarten haben nach einer Weile nicht mehr funktioniert und mussten mehrfach erneuert werden. Das Buffet ist ganz okay, die Auswahl ist nicht gerade groß und man läuft sich da nur gegenseitig auf die Füße. Außerdem war die Klimaanlage ziemlich laut. Nachts über zu Lüften ging durch die Anordnung der Fenster nur bedingt.

Nettes Personal.

Optimal gelegen um eine Veranstaltung in der AccorArena zu besuchen. Bercy Village und Metro Station direkt um die Ecke. Frühstücksbüffet gut aber teuer. Positiv: es gibt eine preisgünstigere Variante für Wenigfrühstücker.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend. Von der Baustelle hinter dem Hotel hat man in dem Zimmer nichts mitbekommen, da es Doppelfenster gibt, die vor dem Lärm geschützt haben. Das Hotelpersonal war super freundlich. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein, aber total ausreichend. Wer verbringt schon viel Zeit im Hotelzimmer, wenn man in Paris ist ?! Die Metro Station ist nur zwei Minuten entfernt und von dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten einfach und günstig erreichen. Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen!

Die Nasszelle hat ihren Namen verdient man konnte sich kaum umdrehen in der Dusche und beim duschen schwankte die Wassertemperatur zwischen Eiskalt und Kochendheiß.

Serivce und Perosnal waren Top da gibt es nichts auszusetzen, auch die Lage ist gut.

Das Zimmer war modern und zweckmässig eingerichtet. Das Hotel ist modern und in sehr guter Lage. Nah an Metro.Die Gegend ist auch sehr schön und man kann sich gut nach dem ganzem Tag erholen.Ich empfehle das Hotel.

Die Zimmer und das Bad sind zu eng, den heutigen Ansprüchen nicht mehr entsprechend. Ausserdem haben wir 18€ Aufpreis für unseren Hund bezahlen müssen, was im Angebot nicht angezeigt ist.

Frühstück war in Ordnung, doch zu teuer.

Der gute Anschluss mit der Metro ins Zentrum. Berci Village..........................................................................................................................

Zimmer waren sehr klein. Haartrockner ist nicht besonders gut.

Sehr gute Lage, unmittelbar in einem Gestronomieviertel, einem großen Park an der Seine und der Metrohaltestelle.

Das Hotel ist in einer guten Lage. Eine Passage mit vielen Restaurants gleich in der nähe daher kein Problem etwas essbares zu finden. (der Italiner ist sehr zu empfehlen). Metro keine 5 min entfernt. Frühstück im Hotel gut und ausreichend. Zimmer klein aber fein und sauber. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gutes Frühstück, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Bequeme Betten und Kopfkissen. Zimmer sauber klein aber sehr zwechmässig eingerichtet. Ruhige Lage Restaurants und Metro in der Nähe , würde ich wieder buchen. Enspricht total Preis Leistung.

Wie in Paris üblich, war es ein ziemlich kleines Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeit, aber für 3 Tage Städte-Trip ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und dort war eine große Baustelle. Der Anblick war also nicht so toll.

Nettes Hotel in guter Lage zur U-Bahn mit allen Annehmlichkeiten. Von dort kann man zu allen Sehenswürdigkeiten in 10 bis 20 Minuten fahren. Ruhig gelegen an einer wenig befahrenen Straße, in einem sauberen Viertel und die Zimmer sind mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Für Kaffee und Tee stand ein Wasserkocher zur Verfügung, Kaffee und Teebeutel wurden tgl. aufgefüllt. Bequeme Betten, alles sehr sauber. Excellentes Frühstück, da fehlte nichts. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Personal freundlich und hilfsbereit. Gepäck konnte man am Abreisetag nach dem Auschecken noch parken. Wir waren Ende April dort. Hotel ist zu empfehlen

Beim Frühstücksbueffet gibt es ausreichend Auswahl & alles wird zügig aufgefüllt bis aufs Rührei . Das dauert sehr lange & kommt in Mengen, die dann sofort wieder weg sind. An dem Aufbau könnte man auch ein bisschen arbeiten, da es etwas unübersichtlich war.

Wir waren wirklich rundum zufrieden. Hervorzuheben ist die Lage, Sauberkeit & die Betten. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber ausreichend, das Personal freundlich & hilfsbereit.

Fenster in unserem Zimmer ließen sich nicht öffnen ( Wahrscheinlich wegen der Sicherheit) , da nur Kippfunktion, kein ordentliches lüften möglich, etwas Schimmel hinter dem Vorhang. Dieses Problem sollte unbedingt gelöst werden. Klimaanlage ging vielleicht aus diesem Grund nicht.

Frühstück super , freundliches Personal, alles sauber, super Wlan, bequeme Betten, tolle Anbindung an öffentliche, in der Nähe ein Park und die Seine, würden wir für diesen Preis jederzeit wieder buchen, Schuhputzautomat im Keller sehr praktisch nach einem ganzen Tag Sightseeing, Einkaufsmarkt nebenan, Restaurants in der Nähe

Für einen längeren Aufenthalt fehlt ein bisschen Stauraum und Ablage.

Gute Lage im Vorort Bercy, Metro in 200 m mit Direktanbindung an Louvre und Opéra, bzw. Paris-Süd. In einem sehr ansprechenden Neubau-Viertel mit grünem Seine-Park. Restaurants und Geschäfte in der Nähe, außerdem der ausgebaute Bahnhof von Bercy, eine Shopping- und Restaurant Mail. Kleine Zimmer, aber gut ausgestattet, schöner Blick über die Dächer (6. Stock). Nett war der Wasserkocher für den Morgenkaffee oder Tee. Bar bzw. Restaurant im Haus, W-LAN.

Zimmer sehr klein, kaum Stauraum.

Tolle Lage, Metro und Bushaltestelle ganz nah. Frühstück sehr gut, aber immer gleich, etwas wenig Auswahl (2 Sorten Wurst und Käse. Kleiner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Große Auswahl beim Frühstücksbüffet und sehr gute Kopfkissen (nicht die üblichen Daunenkissen). Sehr schöne Lage: kurzer Fußweg zur Metro, nach Bercy Village und zum Park. Sehr sauberes Bad/WC. Kostenlose Aufbewahrung des Gepäcks am Abreisetag.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Keine eigene Duschkabine. Nach einmal Duschen steht das Bad und WC unter Wasser

Für den Preis auf booking com ok, sonst wäre es zu teuer. Ein einfaches, nettes Hotel, Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Probleme mit der Türkarte des Zimmers und auch der Garage. Dies könnte an der Rezeption neu gespeichert werden. War halt lästig. Das Rührei war wohl nicht aus frischen Eiern zubereitet.

Große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zimmer ist sauber und effizient, leider war für einen 9 tägigen Aufenthalt die Aufnahme des Schranks für die Kleidung überfordert.

WIr waren zur Handball WM dort. Nicht nur dazu eine perfekte Lage. Sehr gute metro und Bus Anbindung. Sehr nettes Personal vor allem an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Schimmelpilz an Wänden und Decke, was einen Zimmerwechsel nötig machte. Die Zimmer sehr klein, selbst für "Pariser" Verhältnisse. Frühstück: sehr chaotisch und ständig hat was gefehlt, mal das Rührei, dann die Würstchen, mal Geschirr, dann Baquett. Im Ganzen für 1-2 Nächte vielleicht ausreichend aber länger??? Ständiger Geruch von Desinfektionsmitteln.

Kurzer Weg zu Sportarena und Metrostation. Tiefgarage direkt im Nachbarhaus, Zimmersafe sehr geräumig aber erst im 2. Zimmer funktionsfähig. Gute Restaurants in der näheren Umgebung z.B. in Bercy - Village

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Leckeres Frühstück - Überaus hilfsbereites Personal in allen Belangen - Zentrale Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln - Optimale Lage zu Bercy Village mit netten Lokalen und Kneipen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gargenplätze viel zu eng, nur mit einem Kleinwagen zu benutzen

Riesige Auswahl beim Frühstück, alles frisch. Sehr kurze Entfernung zur Metro, in ein paar Minuten im Zentrum.

Gute Ausgangslage für Stadttour. Eine Einkaufspassage mit vielen Restaurants und Bars in nur 2 min Entfernung. Alles war sehr sauber und in einem gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Der einzige Nachteil und Minuspunkt geht an die Parkmöglichkeiten. Auf der Internetseite des Hotels steht, dass es hoteleigene Parkmöglichkeiten gibt und dass keine Reservierung des Parkplatzes bei der Buchung erforderlich ist. Also gingen wir davon aus, dass wir auf jeden Fall einen Parkplatz vom Hotel bekommen, 17 Euro pro Tag für Paris wäre ok. Dann im Hotel angekommen: alle hoteleigenen Parkplätze belegt! Frage, wo man sonst noch parken kann: Tiefgarage Indigo in der Nähe. Ok, bißchen gesucht, dann die Tieefgarage Indigo gefunden: 34 Euro pro Nacht!!!!! Das war uns dann doch zu viel. Die öffentlichen Parkplätze am Hotel und unmittelbare Umgebung waren alle voll! Dann, nur durch sehr viel Glück haben wir in der Straße vom Hotel doch noch einen öffentlichen Parkplatz bekommen, weil jemand zum Glück rausgefahren ist! Aber auch da sehr viel Glück gehabt, da Höchstparkdauer 2 Stunden waren. Es war aber bei unserer Ankunft schon Samstag Spätnachmittag und ab 19 oder 20 Uhr war dann das Parken frei. Also mussten wir nur ca. 2 Std bezahlen, ging ganz einfach mit der deutschen Kreditkarte am Ticketautomaten. Nächstes Glück: am nächsten Tag, Sonntag, war das Parken auch frei, puuh. Also haben wir das Auto am Sonntag auch da stehen lassen. Unser check-out war am Montag früh, wir wollten aber erst abends zurückfahren. Also hatten wir im Hotel gefragt, ob wir für Montag einen Parkplatz bekommen, wir sollten dann Montag früh nochmal nachfragen. Montag früh haben wir dann auch tatsächlich einen hoteleigenen Parkplatz bekommen, sogar kostenlos, weil wir an dem Tag noch abgefahren sind. Fazit: Nochmal Glück gehabt!! Aber mit dem Auto würde ich nicht nochmal dorthin, v.a. weil die Fahrt aus Paris heraus auch 2 Std gedauert hat. Und es ist auch überhaupt nicht erforderlich, weil das Hotel wirklich sehr gut an der Metro liegt.

Das Bett und vor allem die Kissen waren sehr bequem. Zimmer war zur Straßenseite im 4.Stock, aber überhaupt nicht laut, wohl aufgrund der Doppelfenster. Bad ist klein mit einfacher Lüftung, aber für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend. Als Normalgewichtige hatte ich auch ausreichend Platz in der Dusche. Das Zimmer wird ausgefüllt von dem großen Bett, an dem man herum gehen kann, aber solange man nicht sehr viele große Gepäckstücke mithat, auch ausreichend Platz. Die Lage ist super, 2 Min. von der Metro entfernt (Linie 14), von dort kommt man gut und schnell, ggf. mit Umsteigen an die touristisch relevanten Örtlichkeiten. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Das Bercy-Village ist ja quasi vor der Tür, ist sehr nett gemacht, sehr viele Restaurants, aber auch relativ teuer. Wir haben oft im Indianas gegessen, direkt am Anfang. Dort sind die Preise auch nicht günstig, aber es hat wirklich alles geschmeckt, z.B. verschiende Burger ca. 15 Euro mit kleinem Salat. Der Burger war aber sehr lecker und vor allem frisch zubereitet. Ansonsten gibt es auch in den Nebenstraßen um das Hotel herum einige Dönerläden, die ganz ok waren. Bis auf die Parkmöglichkeiten war alles super. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, allerdings nur, wenn ich ohne Auto anreise.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Der Empfang war sehr unfreundlich, Parken in der Garage nicht möglich, WLan hat nicht funktioniert, in der Eingangshalle riecht es penetrant nach Rasierwasser, die Zimmerkarte musste tgl. neu aktiviert werden, der Frühstücksraum ist jenseits von gut und böse. Jede Kantine hat mehr Flair.

Der bereitgestellte Kaffe/Tee Die Sauberkeit Die Nähe zur Metro

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Der im Bad eingebaute Föhn war schrecklich! Sehr unhandlich und wirkliches Haare föhnen war nur eingeschränkt möglich.

Betten waren bequem, Bad war sauber und Zimmergröße ausreichend für vier Nächte. Lage zur Metro war genial, Sushi-Restaurant gegenüber sehr zu empfehlen.

Die Zimmer sind sehr klein und eng. Das Bad ist für etwas fülligere Personen eine Herausforderung, vor allem die Dusche. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist sehr steril und ungemütlich.

Die Betten waren sehr bequem und sauber. Nähe zu den Restaurants und Geschäften, sowie zur Metro Station klasse. Die Koffer konnten am Abreisetag im UG verschlossen deponiert werden. Preis des Frühstücks und Qualität war im Vergleich zu dem, was im Umkreis angeboten wird, durchaus in Ordnung. Gutes Brot und Kuchen, alles was man benötigt war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Lage/ruhig, Banken/Geschäftsviertel. Ubahn keine 5 min zu Fuß. Innerhalb von 15min ist man quasi im Stadtzentrum. In der Nähe ist ein netter Park.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Am Wochenende (Sonntags) seehr ruhig, montag morgens schon sehr früh lauter Verkehr (Baustelle um die Ecke)

Die Lage in einem normalen, guten Wohngebiet mit Metroanbindung um die Ecke, mit der man direkt ins Zentrum (Louvre) kommt ohne umzusteigen. Umfangreiches Frühstücksbuffet, all you can eat...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Besonders gut hat uns die Lage gefallen, nahe am Zentrum und trotzdem ruhig... Es grenzt direkt an Bercy Village, einer wirklich schönen Gegend von Paris. Man kann dort Abends in einem der vielen Restaurants sitzen und das Leben genießen Dieses Hotel können wir wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen, das Personal war besonders nett und hilfsbereit. Beim nächsten Mal in Paris wieder

Zimmer zu klein.

Gute Lage. Das Hotel war für den Preis ok. Das Zimmer jedoch sehr klein, sonst sauber.

Sehr kleine Zimmer, extrem kleines Bad, kein Kleiderschrank eher offenes Regal. Extrem hellhörig.

Gute Lage und gutes frühstück

2 verschiedene Frühstück für 2 verschiedene Preise

WLAN ein bisschen schwierig

Bad super klein

Gutes Bett

Frühstück war lecker und ausreichend. Bad und Zimmer sehr klein, jedoch völlig ausreichend da man dort nur schläft. Super Lage!!! Komme gern wieder!

Frühstück hätte besser sein können, kaum Auswahl

Bett war bequem und die Lage war super

Etwas hellhörig

War absolut im Rahmen, was man erwarten konnte

Tolle Lage. Nur 200 m von Metrostation entfernt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nähe zur Metro

Die Lage und Ruhe

Alte Zimmer, sehr gewöhnungsbedürftiges Bad im Krankenhausstyle

Typisches Stadthotel, Frühstück war gut

Zimmer könnten etwas größer sein

Zimmer etwas zu klein!

Zimmer waren sauber, Betten gut. Grösse der Zimmer klein, man verbringt ja nicht viel Zeit darin.Dusche dürfte grösser sein.

Personal war freundlich. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber total ausreichend. Das Frühstück war auch gut. Metro in direkter Nähe.

Mitunter fiel die Intenetverbindung aus.

Das Frühstück sehr gut

Badezimmer zu klein. Keine Heizungen im Zimmer. Schlecht isoliert!

Frühstück war gut. Betten waren bequem.

Die reichhaltige Auswahl, genug warme Speisen (sogar die Suppe - eine sehr gute Idee!) zum Frühstück.