Bewertungen für Timhotel Berthier Paris 17 3 Sterne

4 Boulevard Berthier, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 1288 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nicht schön aber teuer

Preis Leistung stimmt nicht. Veraltete Hardware Fahrstuhl/ Klimaanlage klappert.kein lift bis zum Garage?

Die Lage ist gut. Nah am metro. Zu fuss kann man vieles besichtigen

Bad war eine Zumutung. Zimmer mehr als renovierungsbedürftig. Homepage und Realität sind unterschiedliche Welten. Kein Lift zur Tiefgarage und man darf Koffer schleppen. Parken mit 35,-€ pro Nacht unverschämt.

Da würde ich kein zweites mal mehr ein Zimmer buchen!

Es herrschte den ganzen Tag über Baustellenlärm. Wir wurden darüber nicht informiert. Das Zimmer entsprach absolut nicht der Beschreibung im Internet. Klein, schlecht ausgestattet und total abgewohnt

Frühstück war lecker. Auswahl war reichlich. Personal nicht sehr freundlich.

Meinen nächsten Paris-Aufenthalt werde ich nicht in diesem Hotel verbringen.

Das Bett war nicht sehr komfortabel, da zwei Betten zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren, sodass es zu einer unangenehmen Lücke in der Mitte kam. Wir wurden von Bohrmaschinengeräuschen in der früh geweckt (an dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren Bauarbeiten, sowohl draußen auf der Straße als auch im Hotel). Die Metro ist vom Zimmer im 1.Stock aus leider zu hören aber man gewöhnt sich daran.

Die Lage war sehr gut. Mit dem Zug und der Metro waren Sehenswürdigkeiten wie der Eiffelturm oder der Triumphbogen sehr leicht und schnell zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Die Fotos des Zimmers entsprachen in keinster Weise der...

Die Fotos des Zimmers entsprachen in keinster Weise der Wirklichkeit, da war mindestens ein Stern Unterschied, Es stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht ganz überein Ansonsten war alles soweit o.k.

Die Lage ist ein Plus (Metro, Beckerei, Restaurants, Bars...

Sehr schlechter Internetempfang. Das Zimmer war klein und die Ausstattung veraltet. Die Renovierung soll aber im September 2018 abgeschlossen sein.

Die Lage ist ein Plus (Metro, Beckerei, Restaurants, Bars etc.), eigene Tiefgarage.

Personal war freundlich
    • Nebeneinanderliegende Zimmer

Anfangs wurde uns ein Zimmer zugewiesen, welches eine kaputte Duschwanne und massiven Schimmelbefall hatte. Dieses Zimmer entsprach überhaupt NICHT der Darstellung bei booking.com und war gelinde gesagt eine absolute Zumutung, entsprechend 1-Sterne-Kategorie in einem Entwicklungsland. Sie bei Bookin.com müssen dafür sorgen, daß über Ihr Portal ausschließlich die renovierten Zimmer an die Touristen vermietet werden, alles andere wäre bewußte Täuschung durch Booking.com!!!

Personal war freundlich

Gute Lage für Stadtbesichtigung mit vielfältigem Frühstück und guten Betten.
    • Nebeneinanderliegende Zimmer

Hotel wird gerade - bis Herbst 2018 - renoviert; dadurch leichte Lärmbelästigung. Keine Kommunikation im Voraus - schade ! Hatten eines der älteren Zimmer - trotzdem sauber und in der Nacht ruhig. Wände hellhörig.

Gute Lage direkt an der Metro. Vielfältiges Frühstücksbüffett und ruhige Athmosphäre. Top Preis-/Leistung für Paris. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Betten und saubere Zimmer.

Gute Lage mit direkter Metro Anbindung. Renovierte Zimmer empfehlenswert, alte Zimmer nicht!

Zimmer und Bad waren veraltet, haben nicht zu dem Rest des Hotels gepasst. Zimmerkarte wurde doppelt vergeben, da jemand anderes mit seiner Karte ins Zimmer rein kam!

Man kommt überall schnell hin, durch die direkter Metro Anbindung vor dem Hotel. Eine Auswahl an Restaurants direkt in der Nähe Zimmer in der obersten Etagen waren neu und sauber (leider hatte ich eins von der veralteten Etage unteren).

Mein Mann buchte dieses Hotel mit seinen Freunden um sich in...
    • Nebeneinanderliegende Zimmer

Mein Mann buchte dieses Hotel mit seinen Freunden um sich in Paris ein Fussballspiel anzuschauen. Wir haben diese Reise über meine Kreditkarte gebucht. Als ich sah das die Karte im Hotel erneut vorgelegt werden muss, bat ich das Hotel per Email darum den Gesamtbetrag bitte direkt einzuziehen damit vor Ort keine Zahlungen mehr geleistet werden müssen! Das Hotel bestätigte mein Anliegen. Anmerkung: gebucht wurde für Ende Januar schon Anfang Dezember und nach unserem Email Kontakt erhielt das Hotel schon am 08.12.17 den gesamten Rechnungsbetrag! Diese Buchung war auch nicht stornierbar! Dennoch wurde mein Mann vor Ort erneut gebeten den gesamten Rechnungsbetrag zu zahlen, da eine Vorlage meiner Kreditkarte nicht möglich war (ich war ja nicht dabei) Das Geld sollte dann 3 Tage später zurück gebucht werden, was auch erst mit Verzögerung passierte. Nun zum Hotel: Ich denke Bilder sagen mehr als Worte, daher meine im Anhang dazu! Was mich aber richtig verärgert ist das dieses Hotel mit richtig schicken Zimmern im Internet wirbt, was absolut nicht zutreffend ist. Ebenfalls werden diese tollen Zimmer im schön modernen Eingangsbereich auf Flat Bildschirmen beworben. Mein Mann und seine Freunde inklusive 12 jährigem Jungen den sie dabei hatten, waren entsetzt von dem Zustand des Zimmers! Offene Kabel an den Lampen, abenteuerliche Befestigung des Föns wie man sehen kann (der noch nicht einmal funktioniert hat) der Wasserkocher GRAUSAM! Die Sauberkeit der Dusche liess ebenfalls zu wünschen übrig. Eine Riesen Baustelle vor dem Gebäude, wo auch im Internet nichts drüber erwähnt wurde. Beschwerde an den Kundendienst eingereicht. Das Hotel lehnte eine Erstattung/Gutschrift ab. Das war definitiv das erste und letzte mal in diesem Hotel!

Alles in allem ein sehr gutes und schönes Hotel.

Durch die vielen Baustellen in der Stadt Paris gab es keine schöne Aussicht. Restaurants waren nicht viele in der Nähe des Hotels.

Frühstück war sehr lecker. Das Hotel war leicht zu finden und die Metrostation war direkt am Hotel. Außerdem hat das Personal bei fragen sehr schnell geholfen und war sehr hilfsbereit.

Lage und äußeres Erscheinungsbild, Lobby und Rezeption
    • Familienzimmer (2 Zimmer)

Zimmer klein, dreckige Wände, Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt, Klimaanlage auf 18 Grad, nicht regulierbar, Verbindungstüren zwischen zwei Zimmern können nicht geöffnet bleiben, da sie den anderen Türen im Weg sind. Echt nervend. Baustelle im Haus, statt wie angekündigt 9:00 Uhr Beginn, jeden morgen Gehämmer von 8-8:30 Uhr, danach wieder ruhiger (????)

Lage und äußeres Erscheinungsbild, Lobby und Rezeption

Zum schlafen ok aber nur dafür ist es überteuert. Ich habe mehr erwartet für ein Standard 3 Sterne.

Ich würde ein anderes Hotel nächstes mal buchen. Die Zimmerausstattung ist sehr mässig. Vor allem das Bad war nicht gemütlich zu baden bzw. duschen. Sie sind gerade am renovieren vielleicht wird es besser.

Ruhe und das Frühstück.

Die Lage des Hotels unmittelbar in der Nähe der Metro das...

Leider war zu unserem Zeitpunkt eine Riesen Baustelle rund um das Hotel .. es war laut und dreckig und Chaos ... Das Hotel ist leider nicht der Knaller gewesen !! Hellhörig, nur das nötigste renoviert und teilweise schlechte Zimmer ! Das Frühstück war grauenvoll, das Abend Buffet ebenfalls. Die Preise viel zu hoch, für das was man bekommt !!! Von der Garage muss das Gepäck mehrere Treppen hoch getragen werden! Schlecht für viel Gepäck und ältere Besucher ! Das Personal teils sehr nett, teils sehr unhöflich !

Die Lage des Hotels unmittelbar in der Nähe der Metro das war wirklich sehr gut!

So hat uns der Aufenthalt in Paris gefallen.

Ich hatte nur meine Kreditkarte dabei , wie ich es sonst gewohnt war , es wurde immer nach der Pin Nummer verlangt , ohne der Nummer wurde die Karte nicht akzeptiert , ich hatte meine EC Kate dabei damit konnte ich bezahlen .

Das Hotel war in der Nähe einer Metro Station

perfekter Ausgangspunkt für einen Parisbesuch mit dem Auto

Das Restaurant hat meistens nur Buffet angeboten,die Gerichte der Karte waren nicht verfügbar.

Sehr bequemes Doppelbett, Täglich Wäschewechsel, insgesamt sehr sauber

Das Zimmer war nicht sauber.

Das Zimmer war nicht sauber... der Teppich war nass und deswegen hat so schlecht gestunken, das Bett war ok aber die Decke war sehr schmutzig... ich habe extra Desinfektionsmittel gekauft und das Bad sauber zu machen.... die Wände von dem Badewanne waren auch schmutzig.

Lage und Preis in Ordnung

Im Comfortzimmer Bett schmal und Topper fehlt.

Der Kaffee war super. Auswahl an Wurst und Käse immer täglich gleich. Eier immer gekocht und kalt. Rührei wäre schön. Man wird satt. Bad war super. Anbindung an Metro super.

Gute Lage zum Metro, nur halbe Minute entfernt.

Zimmereinrichtung und sanitäre Einrichtungen schon in die Jahre gekommen und sind renovierungsbedürftig. Die Matraze zwar weich aber nach Aufwachen fühlte man sich müder als am Abend zuvor. Wahrscheinlich ist sie auch älter. Der Weg zum Parkhaus sollte besser ausgeschildert werden, durch die Baustellen am Hotel ist es für Ausländer unübersichtlich ob die Straßen befahren werden können oder gesperrt sind.

Gute Lage zum Metro, nur halbe Minute entfernt. Gutes Frühstück im Restaurant, leckere kleine Pfannkuchen., am Wochenende gab es Würstchen,da sehr internationale Gäste muss für jeden was dabei sein, um gut in den Tag zu starten. Parkhaus verfügbar, das war gut aber sehr teuer, hier wird Pariser Parkplatznot sehr ausgenutzt.

Uns hat Die rezeption und die genau information gefalle ...

Uns hat der frühtück nich Gefalle ,Eier geschält in kalte wasser,Kaffe ohne geschack,Trocken aufschnitte zu wenig auswall, Zimmer zu klein Bett ok , Badezimmer zu alt u gefärlisch Badewanne zu hoch .Wiiff Kastatrofall.

Uns hat Die rezeption und die genau information gefalle ,sehr Freunklich Personnal .

Ein schöner Aufenthalt.

Grausam zähes Baguette, kein Rührei,

ehr freundliches Personal, gute Lage, 50 m zur Métro 00 nm zur RER. Zimmer ruhig mit Doppelbett wenig Platz an einer Seite, gute Matratzen,

Parkgarage war super, grade in Paris goldwert, gutes...

Lage ist nicht grade die Beste aber gute Verkehrsanbindung - Porte de Clichy ist Nachts keine schöne Metro Station, am besten mit dem Taxi nach 23:00 Uhr / kostet circa 15 Euro zum Eiffelturm

Parkgarage war super, grade in Paris goldwert, gutes Frühstück, 8. Etage hat gute Zimmer (achtung! Immer 8. Etage anfragen bzw. buchen da renoviert)

Ordentliche Lage in U Bahn Nähe
    • Nebeneinanderliegende Zimmer

Hotel wirkt Nur außen modern, Zimmer wirken alt. Kein Aufzug von der Garage in die Lobby.

Zimmergröße war ausreichend. U-Bahn und RER gleich nebenan. Viele einfache Restaurants und Supermarkt in der Nähe.

Die Superior Zimmer sind sehr modern eingerichtet.

Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Es gab sehr wenig Auswahl. Eier oder Bacon suchte man vergebens. Das Hotel ist sehr weit weg vom Stadtzentrum. Die komplette Gegend um das Hotel herum, war eine einzige Baustelle.

Die Superior Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wer mit Auto anreist, kann sich einen Platz in der Tiefgarage mieten (25€/Nacht).

Toiletten waren nicht sauber.

Toiletten waren nicht sauber.Die Anlage sieht zwar von aussen nicht schlecht aus aber wurde langsam auch Zeit dieToiletten kommplet zu sanieren, ist nicht sauber wie ich es mir vorgestellt hatte.Nochmals würde ich da auf gar keinen Fall übernachten.

Personal total hilfsbereit und nett.

Das Frühstück könnte mehr Auswahl haben! Das Zimmer war ziemlich alt..

Personal total hilfsbereit und nett.. Hotell lag Central zu Metro Station, vom Oryl Airport warne es mit dem Taxi nur 30 min. Und zu den meisten Sehenswürdigkeiten war man rasch angekommen.

Nicht noch mal

Keine Informationen über Großbaustelle direkt ums komplette Hotel im Vorfeld erhalten. Nach mehrfachen Erfragen auf Empfehlungen, immer wieder auf eine einzige starkbefahrene Straße hingewiesen worden, geht gar nicht! Keinerlei Parkmöglichkeiten um Hotel möglich nur die teure eigene Tiefgarage. Selbst im 8. Stock merkt man die U-Bahn im Zimmer, Sauberkeit war grenzwertig. Ziemlich renoviertes Zimmer, trotzdem einige Mängel wie Duschtür schließt nicht komplett, Spiegel kaputt, WC Deckel lose, keine Klobürste etc.

U-Bahn direkt vor der Tür.

5,5
    Hotel nicht zu empfehlen...

Zimmer sehr verlebt. Stühle verstosen, Fenstergriffe schließen sehr schlecht, Türgriff ist abgefallen. Keine Toilettenbürste vorhanden, Schimmel in der Dusche an den Kacheln.

Personal freundlich, Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden, waren es aber diesmal nich

Das Zimmer wurde nicht gemacht, eigentlich unglaublich. Die Rechnung am frühen Morgen war nicht fertig. Wir haben der Wahrheit halber angegeben, dass ein Frühstück unf ein Abendessen nicht berechnet waren. Wir haben zugestimmt, diese Rechnungbis 100,00 € zu begleichen. Wir hätten auch so wegfahren können.

Die Bilder passen nicht mit Wirklichkeit

Die Baustelle

Es hat uns nichts gefallen, wir waren sehr Enttäuscht. Es war von allen Seiten Baustelle, sehr schmutzig und laut. Die Zimmer war sehr klein, reicht nur für 1 Person. Das Bad war sehr alt, die Tücher in 4 Tage wollte keine wechseln.

alles in allem aber sehr okay

Auf dem Foto sah das Zimmer doppelt so groß aus

Bett war sehr bequem, Frühstück richtig lecker, das Bad war etwas ältlich, aber es war sauber, ein wenig klein, aber das Personal war sehr nett!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%. Die Zimmer sind sauber und mit allem Wichtigen ausgestattet. Das Frühstück ist für ein französisches Hotel gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist die perfekte Lage des Hotels. Mit der Metro sind viele Sehenswürdigkeiten direkt zu erreichen. Beispielsweise dauert die Fahrt zum Place de Clichy gerade mal 5 Minuten (von hier aus ist das Moulin Rouge und die Sacre Coeur fußläufig zu erreichen). Zudem befindet sich in direkter Umgebung des Hotels die Avenue de Clichy, die eher "untouristisch" ist und auf der viele Restaurants und Bistros zu finden sind. Insgesamt ist das Hotel für einen Städtetrip zu empfehlen und absolut in Ordnung. Für den Zimmerpreis den das Timhotel aufruft, kann man keinen großen Luxus erwarten. Falls doch, sollte man mehr Geld in die Hand nehmen und sich ein anderes Hotel suchen.

Nicht empfehlenswert

Frühstück war teuer und nicht im Zimmepreis inbegriffen. Essen am Abend war eine Zumutung, sehr teuer und auch schlechte Auswahl, kalt und schreckliche Zusammenstellung

Personal war überfordert, Essen war immer leer, brot fehlte, dann war etwas leer. Zimmer waren ganz ok aber das Bad war ungepflegt

Ist OK, gibt sicher auch besseres für das Geld.

Die Baustelle direkt vor der Tür, dafür kann das Hotel jedoch ja nichts. - Das Bad sah sehr ungepflegt und alt aus. - - Bei längerem Duschen mit warmem Wasser ging der Rauchmelder. (da weder Fenster noch Abluft) - Das Bett war sehr weich und durchgelegen - Kein Kühlschrank - Nur Französische Sender im Fernseher

Das Frühstück war von der Vielfalt her ausreichend um etwas zu finden, damit man nicht hungrig das Hotel verlassen muss. Die Säfte waren aber frisch und man konnte sich immer wieder neue Warmgetränke holen. Die Metro war keine 3min zu Fuß entfernt

Optimaler Kurztrip nach Paris

Fällt uns nichts ein. Das Wetter vielleicht, aber dafür kann ja niemand was :-)

Das Frühstück war gut und vielfältig und preiswert. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer klein aber ausreichend. Es gab einen Wasserkocher und Teebeutel (und Kekse). Zimmer und Bad machten einen sauberen Eindruck, und wurden trotz nur zwei Übernachtungen am Morgen gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und finden nichts zu meckern. Die Metro Station war direkt vor dem Hotel und man war schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Alles in allem sehr gut! Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Bett war bequem.

Leider waren diese Misstände in beiden von uns gebuchten Zimmern: Wasserhahnanschlüsse sind undicht, so dass die ganze Zeit Wasser aus der undichten Stelle in die Badewanne topft, Fliesen blöckeln, Holzschrauben aus der Badewannenverkleidung sind locker und können mit dem Finger reingedrückt werden, die Toilettenspülung lauft die ganze Nacht immer wieder, auf den Fluren und im Treppenhaus hat es extrem nach Zigaretten gerochen

Das Bett war bequem. Der Kaffee und der Tee auf dem Zimmer immer wieder frisch aufgefüllt. Das Frühstück war ok., am ersten Tag gab es noch Bohnen und Würstchen, die letzten drei Tage dann nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wenig hat es mir gefallen, bis auf die gute anbindung mit...

Das badezimmer war schmutzig und schmierig, die Handtücher hatten Haare das Wasserhahn war verrostet und nicht sauber. Die betten haben sich bei leichter Berührung verschoben, die bezügen waren ca. 30cm. kleiner als die decke habe ich noch nie gesehen, der Sofa der angeblich in jedes Zimmer sein soll war weder vorhanden noch hätte er reingepasst und die schalldichten wände waren wohl nur zur Strasse hin den meine lauten Nachbarn konnten wir nur mit dem Fernsehen übertönen und ich bin schon aggressiv geworden. Die Gegend war etwas schummrig fisse gestalten überall man dachte konstant gleich überfallen zu werden. Das Frühstück war sooooo schlecht, wir haben Eierpulver als Omlette bekommen was pampig und ungekocht teilweiße war, dann gab's noch Multivitaminsaft als frisch gepresst ????? Noch nie gesehen ungelogen ca. 20 tische ohne das jemand das ganze räumt über 35min lang, nie wieder, Danke. Paris ist schön aber Tim Hotel nein Danke!!!

Wenig hat es mir gefallen, bis auf die gute anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln war alles schlecht.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Kurzurlaub in Paris

Also für uns gab es nichts was uns nicht gefallen hat.

Frühstück sehr gut grosse auswahl.Zimmer sehr sauber und bequem.Personal super freundlich.Am tag als wir wieder nach hause fuhren hätten wir um 10 uhr raus müssen aus dem Hotel,da wir aber noch bis abends in Paris bleiben wollten konnten wir sogar unser auto kostenlos in der tiefgarage vom Hotel stehen lassen.Die Ubahn direkt gegenüber des Hotels mit semtlichen verbindungen in ganz Paris einfacher ging es nicht.Also wenn noch mal Paris dann wieder ins Timehotel Bertier.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Für ein oder zwei Nächte okay, mehr nicht

Das Bad war nicht sehr sauber, in den Ecken schwarze Flecken und es gab nur einen Duschvorhang. Das Internet war schlecht.

Für den Preis war es okay und die Lage ist sehr gut, sehr nah an Metro und RER und nur eine kurze Fahrt ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Timhotel Paris

Im ganzen fand ich das Zimmer und die Lage gut. Was ziemlich sehr nervig war, dass wir 1. kein Doppelbett hatten und wir müssten die Betten zusammen schieben obwohl wir ein Zimmer mit Doppelbett gebucht haben, richtig blöd! Dann hat man die Metro ziemlich laut gehört, ok was noch okay war, dann das PARKHAUS!!! Omg 22€ pro Tag!! Zu teuer! Geht garnicht! Für dieses Hotel hätte man echt weniger verlangen müssen!! Beim duschen hat das Wasser nach Chlor gestunken... Das Personal naja mal so mal so.. aber im grossen und ganzen würde ich nicht zum zweiten Mal ins Timhotel gehen...

Die Lage war gut!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Nie wieder dieses Hotel ----- dann lieber Zelten

Zimmer stark abgewohnt alles ist dreckig Toiletten direkt in Empfangshalle bei Fahrstuhl--riecht dementsprechend sehr Kalt wegen Zwangsbelüftung Heizung funktioniert nicht richtig Einrichtung teilweise defekt Personal unfreundlich und nicht Kompetent Frühstück Katastrophe

Lage zu Metro 50 meter

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag haben wir frische...

Was uns garnicht gefallen hat, war das Abendessen, nicht empfehlenswert 18.- pro per son "Buffet" nenne die das, wo es nur Reis, Brokkoli (nicht gut durch) und hängen gab. Schrecklich, war wirklich nicht gut!

Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag haben wir frische Handtücher bekommen und das ganze Zimmer wurde geputzt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Relativ stadtnah mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Familienzimmer (2 Zimmer)

Baustelle vor der Tür hört man unter der Woche deutlich / Minibar und Toilettenbürste fehlten

Gute Lage direkt an einer Metro-Station / Frühstück war für französische Verhältnisse gut / Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

gut und günstig

Frühstück bis 11 h haben wir verstanden...leider dann am Montag nur bis 10h...sind dann in ein Bistro...Missverständnis

Preis und Leistung super ok, öffentl. Anbindung super, Umfeld...na ja...nicht so tolles Viertel, aber Metro gleich vor der Nase.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Große laute Baustelle vor der Tür mit unfreundlichem Hotelpersonal!!

Vor dem Hotel ist eine riesige und sehr laute Baustelle. Die Arbeiten mit Presslufthammer dauerten von 7 Uhr früh bis 22 Uhr!!! Es war eine Zumutung, kein Fenster konnte geöffnet werden. Das Hotel und die Internetseite informierte nicht über die Baustelle. Sie wird vermutlich bis mindestens Ende 2017 noch weiter bestehen.

Hotel lag sehr nah an einer Metro - Station.

Hotel ist gut erreichbar, einfach ausgestattet und entspricht dem finanziellen Aufwand.
    • Familienzimmer (2 Zimmer)

Die Zimmer waren laut. Die Metro konnte man im Zimmer hören. Vom Flughafen Orly war es über eine Stunde entfernt. Der Haartrockner hatte zu wenig Power. Zimmer waren einfach eingerichtet. Keine Minibar. Keine Dusche, lediglich eine Sitzbadewanne, die aber nicht im Stehen genutzt werden konnte.

Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Schokobrötchen, Croissons, Bugettstücke. Nahe an der Metro, nur wenige Schritte. Service war sehr nett. Gepäck konnten wir im Raum lagern, da unsere Ankunftszeit schon sehr früh war (11.00 Uhr). Es gab ein Begrüßungsgetränk. Es gab einen Safe im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Personal und das Management waren beispielhaft...

Die Zimmer sind recht kühl und die Heizung ist etwas laut (kombinierte Heizung/Klimaanlage/Lüftung) Das WIFI im Hotel ist nicht das schnellste, jedoch geht man nach Paris um die Pracht und Schönheit dieser Stadt und der Menschen dort zu erleben. Die Megabaustelle vor dem Hotel stört nicht wirklich.

Das Personal und das Management waren beispielhaft Serviceorientiert. Trotz meines Fehlers bei der Buchung kam uns das Hotel sehr entgegen und das ohne Aufpreis. Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Wir waren nicht das letzte mal dort

Sehr gemütliches Hotel
    • Nebeneinanderliegende Zimmer

Parkplatz was super. Zimmer war sehr Ordentlich und bequem. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr freundlich und sehr sauber!

Mit neuen Zimmern beworben, diese sind aber erst Ende des...

Mit neuen Zimmern beworben, diese sind aber erst Ende des Jahres verfügbar. Irreführende Werbung!

Wir hatten ein altes zimmer.

Wir hatten ein altes zimmer... nicht wie im Internet abgebildet. Und es stank nach Rauch im zimmer

Sehr zu empfehlen für einen Urlaub in Paris :-)

Das Zimmer war sehr sauber, Frühstück war sehr gut, nette Mitarbeiter :-)

Das Bad hat gestunken und ist renovierungsbedürftig

Das Bad hat gestunken und ist renovierungsbedürftig

Paris ist wunderschön, aber nicht in diesem Hotel

Buffet auf das Nötigste beschränkt Ebenso die Zimmer - sehr alte Ausstattung Nur Seife und Shampoo, das jeder Gast benutzt

City Hotel mit Tiefgarage, nahe der Metro, perfekt

Tiefgarage des Hotels in Paris zu einem akzeptablen Preis, direkte Nähe zur Metro, Standard City Hotel, nettes Personal.

Bett war gut .

Bett war gut . Schimmel im Bad . Kleines Zimmer. Nachts laut durch Baustelle gegenüber. Parkgebühren pro Tag 25€ ... übertrieben.

Lage direkt an der Metro

Zimmer sehr klein, Ausstattung alt Bad renovierungsbedürftig

Lage direkt an der Metro

Preis Leistung war absolut nicht gegeben.

Preis Leistung war absolut nicht gegeben. Völlig überteuert. Zimmer absolut überaltert und renovierungsbedürftig!

Betten

Zimmer aussehen

Betten

Unser Bad war schon etwas älter.
    • Familienzimmer (2 Zimmer)

Unser Bad war schon etwas älter. Ein Schrank im Zimmer wäre schön gewesen.

alles

alles

Auto abgeschleppt

Unfähiges Personal dank dem unser Auto abgeschleppt wurde und wir 200€ Strafe zahlen mussten

Paris

Das Personal im Restaurant

Rezeption Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

ruhige Lage

Klimaanlage hat schlecht funktioniert, Baustellenlärm

ruhige Lage

Günstige Lage, insbesondere geschäftlich. Einrichtung leicht renovationsbedürftig.

Zur Zeit (Mitte 2017) intensive Bauarbeiten in der Umgebung mit Lärmbelastung.

Empfang und Personal überdurchschnittlich freundlich.

Gute Unterkunft zu einem etwas überhöhten Preis

Preis des Zimmers könnte 10-15% günstiger sein.

Deutsche Fernsehprogramme eingespeichert

GUTES FRÜHSTÜCK.

GUTES FRÜHSTÜCK.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstück

Das Frühstück

Wenn ich nochmals nach Paris Fahre werde ich mit Sicherheit nicht diesen Hotel nehmen

zimmer viel zu klein , und nicht richtig sauber

Frühstück ging eigentlich , Diner zu fad

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gute Lage, schreckliche Gegend

Renovierung wäre dringend notwendig

Frühstück war sehr gut. Bett war alt und hat bei jeder Bewegung gequietscht

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wir hatten für 100Euro einen altes schmudliges Zimmer...

Wir hatten für 100Euro einen altes schmudliges Zimmer erhalten.(524) Und das Frühstück war auch knapp befriedigent.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

alles in allem gut

kein einziges dt.Fernsehprogramm anschaubar

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Abendessen

Abendessen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Bett war bequem

Haare im Bad Staubig Angeblich deutschsprachig aber es wurde kein deutsch gesprochen Frühstück war eintönig

Bett war bequem

Sehr gut alles