Bewertungen für Hôtel Parisien 2 Sterne

10 Rue Vernier, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 97 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Perfekter Aufenthalt, immer wieder gerne!

Die Leuchtreklame vor unserem Fenster war sehr hell aber dafür gibt es ja die Verdunkelungsvorhänge. Und mit offenem Fenster hätten wir wegen der Mücken leider eh nicht schlafen können. Außerdem wurde sie nachts auch ausgeschaltet.

Wir haben vor unserer Mittelmeerkreuzfahrt ein paar Tage in Nizza verbracht und uns von dort aus Nizza, Monaco, Cannes, Antibes etc angeschaut. Das Hotel Parisien hat uns wirklich positiv überrascht! Das Zimmer war sehr sauber, bequem und hübsch eingerichtet. Einzig das Badezimmer hätte für uns vier größer sein können. Das Hotel ist hübsch und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war typisch französisch und sehr lecker. Das Personal ist grandios! Wir haben selten so freundliche und bemühte Menschen kennen gelernt! Es war ein rundum gelungener Aufenthalt im Hotel Parisien!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr zentrales, sauberes und gemütliches Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Personal ist sehr freundlich und wir hatten 4 sehr angenehme Tage in Nizza. Wir konnten einen Parkplatz vom Hotel direkt vor der Tür ergattern. Das Hotel ist direkt an der Hauptstraße und in Laufnähe (15min) zum Strand. Würde wieder gerne in dieses Hotel hingehen: Preis-Leistung is Top! Viel Spaß in Nizza!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Interkontinentale Frühstück, nichts besonderes hat aber...

Das Bett was wir hatten, war recht stark durchgelesen. Dennoch, es war einigermaßen in Ordnung!

Interkontinentale Frühstück, nichts besonderes hat aber gereicht! Kaffee bekam ich auch nach! Bedienung sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nach der Übernachtung lernten wir drei weitere, sehr...

Nachdem ich mehr als eine halbe Stunde vergeblich einen Parkplatz gesucht hatte und dann in ein überteuertes Parkhaus fahren musste, begrüßte mich ein weniger freundlicher Mann an der Rezeption. 2 Stockwerke hoch gelaufen,kam ich in ein zu kleines Zimmer für zwei Menschen. Eingangstor und WC-Tür klemmten. Klimaanlage war nicht angeschaltet. W-lan ging nicht. Beim Verlassen des Hotels habe ich um das Einschalten der Klimaanlage gebeten. Als wir wiederkamen, war sie aus, konnte aber vom Zimmer aus dann doch eingeschaltet werden. Das Hotel liegt in einer sehr schmuddeligen Gegend.

Nach der Übernachtung lernten wir drei weitere, sehr freundliche Mitarbeiter kennen. Beim Frühstück für 7€ gab es keine Auswahl, aber es war in Ordnung und auf Nachfrage gab es auch weiteren Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr ruhige Lage, Tram- und Zugstation ca.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Altstadt und der Strand sind ca. 25 Gehminuten entfernt, das Personal spricht kaum englisch und ist unfreundlich. Zudem wurden die Badetücher während einer Woche nie ausgewechselt, was zu einem schimmligen Geruch im ganzen Zimmer führte!

Sehr ruhige Lage, Tram- und Zugstation ca. 5 Gehminuten entfernt, sauberes Zimmer.

Lage gut, Komfort verbesserungswürdig
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Bei der Klimaanlage erst auf Nachfrage abends Stromzufuhr in der Lobby eingeschaltet, so dass trotz checkin gegen 17h Zimmer nicht klimatisiert, nachts Anlage nicht komfortablel wegen Lautstärke und Luftzug. Anlage morgens am Abreisetag schon in der Lobby abgeschaltet, obwohl checkout erst um 11h.

Lage im Quartier Vernier, Balkon, Parkplatz per Zufall vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Hotel in guter Lage

Das Personal war sehr freundlich und hat geholfen, einen Parkplatz vor dem Hotel zu sichern. So konnten wir kostenfrei in Nizza parken. Nochmals vielen Dank dafür. Vom Hotel aus ist die Innenstadt sowie der Strand gut erreichbar. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter. Alles hat gepasst. Danke.

Gute Lage, sehr nettes hilfreiches Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmerservice. Handtücher wurden weggenommen, Toilettenpapier ist ausgegangen. Keine Bettdecken, sondern nur ein Betttuch, war aber warm genug.

Gute Lage, sehr nettes hilfreiches Personal.

Das Personal war sehr nett, die Zimmer sauber und nur 5min...

Das Personal war sehr nett, die Zimmer sauber und nur 5min Gehweg zu vielen Restaurants. Durften immer gratis vor dem Hotel parken (sonst extrem schwierig in Nizza einen Parkplatz zu finden oder sehr teuer einige Tage im Parkhaus). Entlang einer langen Einkaufsstraße kommt man direkt zum Strand. Absolut empfehlenswert!!

Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Frühstück okay, aber sehr einfach und in einfacher Umgebung in unmittelbarer Nähe zur Rezeption. Daher empfiehlt sich ein Frühstück auch außerhalb.

Gut gelegen abseits der Betonbauten in angenehmer Nähe zum Bahnhof. Auch die Straßenbahn ist sehr gut erreichbar, wie auch die Altstadt zu Fuß . Gut, um Nizza zu erkunden und adäquates Preis Leistungsverhältnis. Daher weiter zu empfehlen.

Sehr gut und sympathisches Personal, Verständigung hat sehr gut funktioniert (Englisch)

Leider kein Abzug im Bad, weswegen das Fenster wohl von der Putzfrau geöffnet wurde während wir nicht im Hause waren und dieses dann den ganzen Tag offen stand. Internet hatte leider manchmal Probleme.

Gute Lage, Preisleistungsverhältnis gut

Super freundliches personal,absolut sauber

Sauberes und zentral gelegenes Stadthotel

Sauberes Zimmer, zentral gelegen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, ist trotzdem sehr ruhig.

Alles i.O.

Das Hotel liegt sehr zentral, ist trotzdem sehr ruhig. Die Lage zum Bahnhof, zur Tram und zu Fuß zur Promenade des Anglais ist sehr gut! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Am Bahnhof ist ein Parkhaus, das die Parksituation in Nizza sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

kurzer Weg zum Bahnhof, freundliche Leute, sauberes Zimmer

Langer Weg zu den Restaurants, Frühstück erst ab 7.30 Uhr. Nichts für Frühaufsteher. Bestellter Shuttleservice zum Flughafen ist nicht gekommen. Fast den Flieger verpasst. Besser selbst um ein Taxi kümmern!

kurzer Weg zum Bahnhof, freundliche Leute, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Zimmer sind neu renoviert.

Steckdose war nicht vorhanden. Habe die des Fernsehers benutzt. Kein Lift vorhanden.

Zimmer sind neu renoviert. Ein Portier war besonders hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

- super Lage, direkt in der City mit tollen Restaurants...

- Klimaanalge hat ständig auf den Boden getropft und war laut - Nur zwei Steckdosen, und eine davon im Bad für Eletrorasierer

- super Lage, direkt in der City mit tollen Restaurants nebenan

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zentrale Lage zum Strand und zur City, gute Anbindung zur...

... leider kein Fahrstuhl ...

Zentrale Lage zum Strand und zur City, gute Anbindung zur Tram, gepflegtes Hotel, ruhig, wenn gewünscht, superfreundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

der freundliche Empfang!

Das Frühstück ist wirklich eine Abzocke. Sehr enttäuschend!!! Schimmelliges Bad, Föhn im Bad ist noch aus den 80ger Jahren (und funktioniert nicht)

der freundliche Empfang! Für die Gegend am Bahnhof sieht die Fassade recht einladend aus.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Zentral gelegen (Nähe Bahnhof), gemütlich, im französischen...

kein Parkplatz vorhanden (Q-Park in der Nähe, aber schwer zu finden durch die vielen Einbahnstraßen), Zimmer etwas klein.

Zentral gelegen (Nähe Bahnhof), gemütlich, im französischen Stil, sauber, einfache Ausstattung, aber alles gut gewesen. Keine Beschwerden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, die sich auch darum bemühten,...

Das Hotel ist hellhörig. Laute Unterhaltungen in der Lobby waren in meinem Erdgeschosszimmer sehr störend. Als diese auch bis 22.30 h andauerten, bat ich um Ruhe, was aber nicht einsichtig vom Personal aufgenommen wurde, sondern rechtfertigend.

Sehr freundliches Personal, die sich auch darum bemühten, mir einen Parkplatz zu stellen, der nicht im Angebot enthalten ist. Die Nähe zum Bahnhof ist angenehm. Die Straße, an der das Hotel liegt, ist nachts ruhig. Auch tagsüber ist die Geräuschkulisse von der Strasse nicht sehr hoch. Die Ausstattung ist ok, meine Zimmer war sehr schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Sehr freundliches Empfangspersonal.

Verbesserungsvorschläge: Bei 5 Nächten einmal einen Wäschewechsel wäre gut. Schrank war für 2 Personen zu klein. Mehr Kleiderbügel (2 sind zu wenig). Mehr auf Sauberkeit im Bad achten vorallem in der Dusche.

Sehr freundliches Empfangspersonal. Sehr gute Lage *Bahnhofsnähe* Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

freundlicher Empfang und guter Service, modern eingerichtete...

freundlicher Empfang und guter Service, modern eingerichtete Zimmer, wertiges angenehmes Hotelambiente, frisch renoviertes Hotel außen und innen, zentrale Lage in Bahnhofsnähe und zur Straßenbahn, sehr guter Ausgangspunkt in alle Richtungen auch zu Fuß, relativ ruhig an Haupstraße gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Lage neben Bahnhof, ruhig

Lage neben Bahnhof, ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Nähe zum Bahnhof der Provence Bahn war super

Der Empfang war "kühl", eher unfreundlich.

Die Nähe zum Bahnhof der Provence Bahn war super

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

sehr sauber, sehr zentrale Lage, freundliches Personal

sehr hellhörig durch einfache Fenster und Wände war der Nachtschlaf nicht erholsam

sehr sauber, sehr zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr nettes Personal und saubere Zimmer.

Sehr nettes Personal und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr freundliches Personal

Sehr kleines Bad

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück à la française. Unschlagbarer Preis und gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr kleines Zimmer.

Sehr kleines Zimmer. Eine schlechte WLAN-Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Ansprechendes, sehr sauberes und freundliches Hotel , gute...

Ansprechendes, sehr sauberes und freundliches Hotel , gute Lage, nahe zum Bahnhof und zur Innenstadt, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Lage, Balkon, gute Bahnverbindung zu Altstadt

Lage, Balkon, gute Bahnverbindung zu Altstadt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Perfekt Superschnelles Wlan

Handtücher waren etwas abgenutzt und Löchrig

Perfekt Superschnelles Wlan