Bewertungen für Mercure Mâcon Bord de Saone 4 Sterne

Nr. 16 von 22 Hotels in Mâcon

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Geht so.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Obwohl in der Beschreibung steht daß keine Kartengebühr anfällt, wurden uns € 6,40 berechnet. Reklamation zwecklos. Hunde im Restaurant die unter dem Tisch ihre Hundeplätzchen kauen, war zumindestens ungewöhnlich.

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal (Rezeption vor...

Leider gab es wohl abends ein Personalmangel im Restaurant, da lief es sichtlich drunter und drüber, wir waren zu dritt bereits fertig mit essen als nach mehrfachem Nachfragen, das Essen unserer 4ten Person erst kam (Steak war bestellt, dürfte nicht allzu lange dauern) Man konnte an mehreren Tischen Unzufriedenheit bemerken. Das Essen war aber gut, vieleicht haben wir an dem Abend die Ausnahme erlebt.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal (Rezeption vor allem)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Guter eingezäunter Parkplatz.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Frühstück ist nicht zu empfehlen und für das was es war viel zu teuer.

Guter eingezäunter Parkplatz. Gut für einen Zwischenstop auf der Reise nach Süden.

Die Getränke in der Minibar waren inklusive, da wir ein...
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Die Toilette roch recht streng nach chlorhaltigen Reinigungsmitteln.

Die Getränke in der Minibar waren inklusive, da wir ein Premium-Zimmer gebucht hatten. Zudem waren Bademäntel für den Besuch am Pool vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolles klimatisiertes Hotel mit Pool
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Leider war der Aufzug kaputt.

Der Pool und die schönen klimatisierten Zimmer sind einfach toll. Auch ein super Frühstück. Perfekt für einen Zwischenstopp nach Südfrankreich.

für eine Übernachtung für Paaremauf Durchreise gut geeignet

Das Zimmer könnte etwas größer sein, Klimaanlage war etwas laut

Gutes Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen, schöne Lage am Fluss, Möglichkeit zum Spazieren, freundliches, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Bett u d Kissen waren ok.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Der Teppich im Zimmer im Restaurant war sehr abgewohnt. Für den Zimmerpreis hätte ich auch ein umfangreicheres Frühstück erwartet. Kann das Hotel nur bedingt empfehlen.

Bett u d Kissen waren ok.

Ok, aber dämnächst wieder Ibis Macon
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Komunkation auf Deutsch leider nicht möglich. Personal hilfsweise Englisch. Wer ein gutes Französich spricht ist hier gut aufgehoben.

Kostenloser Parkplatz am Hotel. Leicht zu finden.

Die Lage ist sehr gut.

Die Lage ist sehr gut. Für eine Zwischenübernachtung nicht weit von der Autobahn entfernt und dennoch schön am Fluss gelegen und, wenn man möchte nicht weit zum Stadtzentrum.

Ruhiges Hotel direkt am Fluß Saone gelegen,
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ruhiges, etwas abgelegenes Hotel. Der Ort ist fußläufig aber gut zu erreichen. Schönes sauberes und geräumiges Zimmer. Dank Upgrade. Ausreichendes Frühstücksangebot.

Angenehm und ruhig
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Trotz der Renovierung des Hotels und auch der Bäder vor 2 (?) Jahren ist es nicht möglich gewesen, neue Toiletten zu installieren. Diese haben den Zugang vom Bad aus und hier wäre eine Renovierung genauso schön gewesen wie bei dem Bad. Das ist leider zu bemängeln. Wir legen schon seit fast 20 Jahren in diesem Hotel einen Stop ein und können dies somit beurteilen. Sonst sehr komfortabel und ordentlich.

Sehr schöne Lage, helle Zimmer, Möglichkeit für Tee/ Kaffee im Zimmer. Hotel schon lange bestehend neu renoviert (Farbe und Muster des Eingangsbereich ist Geschmacksache ;-) ...)

Gut für ein Übernachtung auf der Durchreisen, aber nicht für mehr.

Das Zimmer, insbesondere das Bad, könnten eine Renervierung brauchen. Speck und Ei waren lauwarm, das Frühstück an sich entsprach nur Mindestmaß. Alles in allem darf man von Mercure mehr erwarten.

Super Lage
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es hat keine Garderobe für Jacken auf zu hängen. Die Tücher wurden täglich gewechselt. Pro Hund und Nacht 9 Euro zusätzlich.

Sehr schöne Lage, mit dem riesigen Park und dem Weg am Fluss entlang. Die Messe ist in 15min zu Fuss erreichbar. Schön grosse Zimmer mit Zwischentür. Für das reichhaltige Frühstück kann man 15 Euro bezahlen.

4,4
    Noch in keinem Hotel habe ich einen solch verschmutzten...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Noch in keinem Hotel habe ich einen solch verschmutzten Fußbodenbelag ( Teppichboden) wie in ihrem Hotel angetroffen. Ich werde ihr Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen!!

Einmal und nie mehr
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Zustand und Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig Abendessen im Hotel ein eiziges Desaster, zu wenig Personal (nur einer), Auswahl sehr gering, Essen passt eher zu einer Kantine

Frühstück war ok.

Eigentlich ideal für einen Zwischenstop in den Süden, aber....
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Matratzen waren viel zu hart. Grundsätzlich sollte das Zimmer einmal einer Grundreinigung unterzogen werden. Wir haben vor allem im Bereich hinter der Gardine insgesamt 48 lebende und schon tote Spinnen gezählt! Das Geschirr und die Gläser der Gäste, die abends auf der zum Swimmingpool ausgerichteten Terrasse gegessen haben, waren bis morgens als wir gegen 10 Uhr abreist sind, noch nicht abgeräumt.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage etwas außerhalb im Grünen und am Fluss ist sehr schön, zu Fuß gelangt man bequem in das Stadtzentrum. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, der Parkplatz wird über Nacht abgeschlossen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Evtl. deutschsprachiges TV.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Man konnte gemütlich im Speiseraum bzw. auf der Terrasse frühstücken. Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und komfortabel eingerichtet.

Für eine Nacht auf der Durchreise war die Unterkunft OK
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Keinerlei service,Restaurant war geschlossen,für 13€pro Person für Frühstück war das Angebote zu gering

Die Lage des Hotels an der saone ist schön,auch sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden

Die schöne und gute Lage direkt an der Sâone.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Für allein reisende Paare eher ungeeignet. Sehr viele Kinder. Als Familienhotel wohl zu empfehlen.

Die schöne und gute Lage direkt an der Sâone. Zentrum über die Uferpromenade bequem erreichbar.

Es geht besser
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir hatten den Eindruck, dass es sich bei dem Personal (Rezeption und Früchstücksservice) um Ferienjobber handelte. Beim Check in wurde mit dem Computer herumexperimentiert, währrend ein weiterer junger Mann sich gelangweilt die Versuche seiner Kolleginnen anschaute. Beim Frühstück fehlten laufend die Zutaten. Wenn Brot vorhanden war, gab es keinen Aufschnitt. Rührei etc. mußte laufend angefragt werden. Der Pflegezustand des Hotels ist wohl am ehesten mit "in die Jahre gekommen" zu bezeichnen.

Das Hotel befindet sich direkt an dem Fluss Saone und in unmittelbarer Nähe zu einem öffentlichen Freizeitbad. Zur Innenstadt sind es nur wenige Fahrminuten (Auto). Der Parkplatz befindet sich direkt am Hotel und ein Pool befindet sich im Aussenbereich.

Ein schöner Start in den Urlaub.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir waren auf dem Weg in den Süden zum Zwischenstop hier für eine Nacht. War alles schön, nettes Personal, fußläufig zur Altstadt, immer am Fluß lang. Tolles Frühstück.

Dreckig & altes Gebäude
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Sauberkeit, also gab es nicht, Zimmer stinken und sind dreckig, auch Dreck auf dem Frühstückbuffet; wir hatten ein Priority Zimmer, 16 qm, sehr unangehm, bitte in Macon woanders buchen!

Parkplatz an der Unterkunft. Lage am FLuss aber weit zu Innenstadt

Schönes, ruhiges Hotel aus den 60-ern, gute Lage, guter Zustand, schlechte Reinigungskräfte.

Die Sauberkeit im Zimmer war schlecht. Der Boden war nicht gesaugt, dies wurde sehr freundlich vom Rezeptionspersonal nachgebessert. Es waren unterschiedliche Haare im Bett. Beim Duschen schwammen Staubmäuse auf, die Duschkabine schien lange nicht benutzt gewesen und war vor unserer Ankunft nicht gereinigt worden. Da fängt man unwillkürlcih an sich über das Stagnationswasser Sorgen zu machen, mit dem man geduscht hat. Auf den Zimmerfluren war der Teppich bei Ankunft um 16 Uhr genauso voller weißer Flusen vom Bettenmachen wie auch noch am Morgen bei unserer Abreise. Eindruck: Der Reinigungstruppe fehlt es an Einweisung und Überwachung.

Zum Frühstück gab es alles was man sich wünschen kann, besonders hat das frisch geschnittene Obst und der frisch selbst zu pressende Orangensaft gefallen. Die Lage ist ruhig und sehr schön. Die eingebauten Duschkabinen sind in Ordnung. Die Einrichtung ist schön, die Bar und der Pool ebenfalls, man hat Blick auf die Saone.

Kein Sterne-Niveau, geschweige denn 4 Sterne.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Spinnweben auf den Zimmern. Dreckige Terrasse. Teppichböden überall. Sehr unhygienisch. Alte 70-er Jahre -Ausstattung.

Das Frühstück entsprach dem Standard

Super Hotel für einen Zwischenstopp
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Super Lage direkt am Fluss. Abends noch am Ufer eine Flasche Rotwein - was will man mehr. Betten bequem. Schneller ,freundlicher Check in, Check out. Frühstück ausreichend gut.

Das Bett und das Zimmer war in Ordnung, wir waren besonders...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir haben beim Frontdesk nach einem guten Restaurant in der Nähe in einem kleinen Dorf nachgefragt und die Dame konnte uns überhaupt nichts empfehlen.... Wir haben uns dann in der Stadt in einem Käseladen schlau gemacht und schliesslich sehr gut gegessen.

Das Bett und das Zimmer war in Ordnung, wir waren besonders mit der Klimaanlage sehr zufrieden.

Nettes Hotel in Flussnähe, mit Außenschwimmbad und den...

Liegt etwas abseits der Innenstadt.

Nettes Hotel in Flussnähe, mit Außenschwimmbad und den Sternen entsprechender Ausstattung, mit eigenem Restaurant; für einen Zwischenstopp (Durchreise, Stadtbesichtigung) zu empfehlen.

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Wenn man auch etwas essen möchte, sollte abends das Restaurant gemieden werden. Die Auswahl ist klein, der Geschmack eher so la la und die Preise hoch. Stattdessen lieber ins "Maison Mâconnaise des Vins" etwa 500m in Richtung Zentrum gehen. Dort gibt es hervorragendes französisches Essen, zu (für die Region) vernünftigen Preisen, außerdem guten Wein aus der Region und das wahrscheinlich bisher beste Mouse au Chocolat meines Lebens.

Sehr freundliches Personal, vor allem auch bei Kleinkindern. Das Frühstück war absolut in Ordnung, wir haben nichts vermisst. Die Stühle für Kleinkinder sollten mal ausgetauscht werden.

Gutes Hotel an schöner Lage
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Bei einem **** Hotel gehört ein Haarföhn einfach zur Ausstattung und sollte nicht an der Rezeption verlangt werden müssen. Zudem hat die Klimaanlage den ca. 29° C nicht genügend entgegenhalten können.

Wir haben im "MERCURE" nur das Frühstück eingenommen. Es war reichhaltig und sehr lecker. Besonders haben wir geschätzt, dass man sich einen frischen Fruchtsaft selbst pressen kann. Zudem steht die Grösse des Frühstücksraums in einem guten Verhältnis zu den Zimmern - absolut kein Gedränge!

Modernes Hotel in sehr guter Lage
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der Service im Restaurant war zeitweise überlastet, das führte zu kleinen Wartezeiten.

Das Hotel ist modern ausgestattet, das Personal freundlich. Im Zimmer findet man alles, was man benötigt. Es gibt einen ausreichend großen Parkplatz für die Kunden. Alles ist sehr sauber. Das Hotel liegt direkt am Ufer der Saône.

Das Zimmer war ok.

Ungeschultes Personal, schlechter Service, der Wein wurde einfach eingeschenkt, ohne zu fragen, wer probieren möchte, keine neuen Gläser, durchweg unmöglich , und das Hotel liegt im Weinland Burgund!

Das Zimmer war ok.

Gute Lage

Bei Ankunft wurden wir von einer älteren Rezeptionistin relativ unhöflich behandelt. Wir mussten längere Zeit warten, bevor in Erfahrung gebracht werden konnte, ob unser Zimmer schon gereingt worden ist. Es war allerdings bereits 17:00 Uhr! Auf Nachfrage wurden wir knapp belehrt, dass einige Gäste eben erst mittags das Zimmer verlassen und deshalb müsse es hingenommen werden,wenn die Zimmer noch nicht bezugsfähig seien. Wir hatten 10 Stunden Autofahrt hinter uns.Im Badezimmer gab es keinen Fön, den gäbe es nur bei einer "previligierten" Buchung.

Die Lage direkt an det Saone.

Auch für nur eine Nacht bei der Durchreise bedingt zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Nicht nur das Bad war angeschmutzt, auch die Tische im Restaurant waren nicht abgeräumt und tote Fliegen auf der Fensterbank des Restaurants gehen gar nicht

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ideal für eine Zwischenübernachtung.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, ist etwas unpersönlich und ohne Atmosphäre. Aber dies gibt es in Frankreich öfter mal in Hotels.

Das Hotel liegt ideal für eine Zwischenübernachtung. Zu Fuß kommt man bequem in die City. Das Hotel bietet einen Mercure-Standard. Es fehlte nichts.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wunderschöne Lage fast direkt am Fluss, sehr grüne Umgebung,...

Die Zimmer sind zwar renoviert und geschmackvoll eingerichtet aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls. Die Zimmer sind erstaunlich klein mit einer winzigen Nasszelle, mit EINEM Stück Seife, ausgestattet. Die AC verbreitet einen höllen Lärm ohne wirklich zu kühlen, sie wirbelt Luft um und das kann ein schlichter Ventilator leiser und besser. Die Betten empfanden wir als hochwertig aber bretthart, wobei das natürlich sehr subjektiv ist, es gibt sicher Gäste die das mögen. Das Restaurant und der Frühstücksraum waren zwar stylisch aber dadurch ohne jede Gemütlichkeit die zum Verweilen einladen würde. Insgesamt erwarte ich von einem 4* Hotel einen anderen Zimmerkomfort zumal der Preis das erwarten läßt.

Wunderschöne Lage fast direkt am Fluss, sehr grüne Umgebung, einige gute Restaurants in fussläufiger Nähe. Hotel selber hat einen schönen Aussenbereich. Frühstück war französisch ok mit sehr gutem Kaffee. Eigentlich ein sehr praktischer, erholsamer Ort für einen Zwischenstopp auf der Reise, aber wir würden es trotzdem nicht wieder buchen auf Grund der Nachteile.

Ein Aufenthalt mit kleinen Macken.

Das Reinigungspersonal machte einen konfusen Eindruck. Die Armaturen machten immer einen ungeputzten Eindruck, mal fehlte ein Handtuch (konnte man aber bei der Rezeption nachfordern), mal lag der Reinigungslappen am Abend noch im Zimmer.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße umgeben von viel Grün am Ufer der Saône, dennoch kann man das Centrum gut zu Fuß am Fluss entlang erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

angenehmes, helles Haus, freundliches personal
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Das angepriesene Club Sandwich, als Spezialität des Hauses, war kalt und schon vorbereitet gewesen. Also nicht das was man kennt als Clubsandwich frisch und noch warm mit getoastetem Brot, Bacon, frisches Ei etc...

Das Hotel liegt sehr schön am Fluss. Man kann abends noch spazieren zum Yachthafen. Das Hotel ist modern, hell eingerichtet. Das frühstück auch gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Für eine Übernachtung als Etappe sehr gut geeignet.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Qualität und Auswahl waren top. Da kein Restaurant vorhanden war, kann ich den Buffalogrill in der Nähe empfehlen, sehr gut, wenn man Steaks mag.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Super Preis- Leistungsverhältnis
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Tolles Abendessen im Restaurant, super Familienzimmer mit Aussicht auf den Fluss. Kinderfreundlich, ein sicherer Parkplatz für das Auto und eine schöne und ruhige Umgebung befinden sich am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Weit außerhalb

Das Hotel liegt zu weit vom Zentrum entfernt.

Das Frühstück war von mittelmäßiger Qualität.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nähe zum Ort, Tolles Frühstück

Zimmer klein, renovierungsbedürftiges Bad

Nähe zum Ort, Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das richtige Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub bzw. zurück.

Fehlanzeige

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kurzfristige Zusatzübernachtung möglich, sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Sternezahl passt nicht.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Sternezahl passt nicht. Personal lustlos, Essen lieblos.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Zustand des Schwimmbades.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zustand des Schwimmbades. FUBA,....fummeln und basteln.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Durchwachsen

Ich habe zuerst ein Zimmer erhalten was noch überhaupt nicht gesäubert und fertig war.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für eine Übernachtung o.k., aber nicht für den Preis.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zu kleine Zimmer, defekte Schlüsselkarten.

Die Lage an der Saone-

7,0
    Lage super
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Matratzen sind zu hart, Zudecken zu dick und schwer Frühstückspersonal entweder abwesend oder schleppender Service

Lage super

Gutes Etappenhotel für Reisen ins Burgund oder Südfrankreich

Alles ok.

Schöne Lage am Fluss; Pool für den Sommer. Idealer stopover für Reisen in den Süden.

Abendessen im Restaurant war gut.

Abendessen im Restaurant war gut.

Für eine Übernachtung war es in Ordnung aber wir würden das Hotel nicht mehr buchen.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Abendessen war teuer aber einfach. Restaurant war ungemütlich.

Frühstück war gut

Sehr schlechte Betten

Sehr schlechte Betten

Im Ganze sehr zufrieden.

Matratze vom Bett fand ich etwas zu hart.

als Hotel für Städte- und Burgund- Besichtigungen bestens geeignet
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

ausreichend und gut (für franz. Verhältnisse)

Sehr schöne Lage in der Nähe der Saône und abseits der...

Sehr schöne Lage in der Nähe der Saône und abseits der grossen Strasse.

Frühstück war O.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Toilettenpapier fehlte. Kein Föhn!! Wasserhahn nicht geputzt bzw. Wasserflecken. Sehr renovierungs-bedürftig.

Frühstück war O.K

Nicht nocheinmal
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Schlechter Aussenpool, alles schon sehr abgenutzt

Gute Lage

Das Hotel ist eigentlich ganz gut, jedoch wenn man bei einem Zwischstop um den Schlaf gebracht wird,

Türen schlagen der anderen Gäste bis um 1/2 4 Uhr morgens. Kopfkissen zu hart.

Frühstück und Zimmer . Die Aussicht auf die Saône

Preislich okay; Qualitativ könnte es besser sein.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Tagesdecke war voll mit Tierhaaren. Duschenabfluss war leicht verstopft.

Der Ausblick auf den Fluss Saone. Ruhige Lage.

Typisches Businesshotel, etwas in die Jahre gekommen.

Typisches Businesshotel, etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Flure relativ dunkel.

Für unseren Zweck, Zwischenübernachtung, gut!
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Die Toilette war nicht sauber, Urinflecken auf Brille und WC!

Durchreise
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Alt, dreckig, ungepflegt, Frühstück mies, Pool und Außenanlagen sehr dreckig, überall Vogelkot

Betten waren okay

Sehr gutes Hotel für eine Reise Unterbrechung , Schöne Lage

Zimmer sind etwas klein.

Sehr gutes Hotel d `étape. mit besten Parkmöglichkeiten

Das Hotel war sehr laut.

Das Hotel war sehr laut. Man wurde morgens um 7 von dem knallen der nachbarzimmertüren geweckt.

Das Hotel hatte schon bessere Zeiten.

Das. Hotel ist Renovierungsbedürftig. Das Essen im Restaurant ist untere Qualität.

Lage, Parkplatz, Pool, Üersonal

Schönes Etappenziel

Servicekräfte abends leicht überfordert

sehr gutes Frühstück - Pool mit Blick auf den Fluss (Personal gibt direkt ungefragt Zusatzhandtücher)

SERVICE und Essen im Restaurant entsprechen bei weitem nicht...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

SERVICE und Essen im Restaurant entsprechen bei weitem nicht dem Standard!

Schönes Hotel in schöner Lage

Keine Beanstandungen

Frühstück sehr lecker, gute Auswahl, Lage vom Hotel mit Pool direkt am Fluß, wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Immer wieder gern.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Lage. Personal sehr freundlich. Ausstattung sehr gut.

Zu wenig Personal für das Nachtessen, Wir nach einiger Zeit...

Zu wenig Personal für das Nachtessen, Wir nach einiger Zeit in ein anderes Restaurant gegangen

Kleines Zimmer.

Kleines Zimmer. Keinen Fön

gutes Hotel nahe der Autobahn

Betten hart

Frühstück super, wir kennen das Hotel schon länger, der Umbau ist gelungen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Abends ein Bier an der Saone

Früstück Durchschnitt

Zimmer und Service o.B.

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut.

Schönes abgelegenes ruhiges étappen hotel
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Hätte mir zum Frühstück guten französischen Käse gewünscht.anstatt einfachen scheibenkäse

Schöne Einrichtung. Grosses zimmer und Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Auwahl im Room-Service ist sehr bescheiden.

Die Auwahl im Room-Service ist sehr bescheiden. Die Zimmer sind sehr klein.