Bewertungen für Pavillon de Montmartre 3 Sterne

5 Rue Aristide Bruant, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 798 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolle Lage, kleines Zimmer 😉

Ein recht kleines Zimmer, rund ums Bett wenig Platz. Das Zimmer lag in Richtung Hinterhof, was nicht so richtig schlimm war, aber leider war dort auch der Müll, der bei offenem Fenster..... Das Fenster selber konnte nicht richtig geschlossen werden. Unter dem Bettlaken waren leider ein paar Haare.

Das Hotel liegt sehr zentral in Montmartre und man ist schnell mitten drin. Metro, Bars, Restaurants etc. ist alles direkt vor der Tür. Alles in allem war es okay. Da man Paris erkunden will und sich eh nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer aufhalten möchte reichte es aus dort zu schlafen. Dusche und WC waren auch okay. Es dürfte aber auch gerne mal etwas aufgefrischt werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schönes Hotel in guter Lage

Zimmer sind schon klein.

Sehr gute Lage direkt in Monmatre und für Paris sehr fairer Preis. Schöner kleiner Hinterhof. Viele Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

...dieses Hotel können wir nicht empfehlen.

Das Zimmer war klein und das Bad unkomfortabel. Jedes Bild, jede Lampe hing schief - ein Zeichen, dass dem Zustand keine Beachtung geschenkt wird.

Einzig die günstige Lage direkt an der Rue Lepic/ Rue Abesses kann einen Aufenthalt zu diesem Preis rechtfertigen.

Schöne Lage in der Nähe von Sacre Coeur.

Vor dem Fenster war direkt die nächste Hauswand, aber daher war es natürlich sehr ruhig

Schöne Lage in der Nähe von Sacre Coeur. Es war sehr ruhig und das Personal sehr nett. Gleich um die Ecke waren auch einige nette Cafes und Supermärkte. Auch die nächste Metro und Velib-Station sind nicht weit.

Die Lage in der Rue Aristite Bruant ist perfekt für die...

Die Lage in der Rue Aristite Bruant ist perfekt für die Erkundung vom wunderschönen Montmartre Quartier. Die Metro Linie 2 ist keine 200m entfernt (Station Blanche). Als Basis zur Paris Erkundung einfach perfekt. Ich komme regelmässig schon viele Jahre her. Das Hotel ist sehr ruhig zu einem Hinterhof gelegen. Morgenessen hatte ich nie, da es sehr viele Möglichkeiten keine 50 Meter entfernt hat (Ich empfehle das Café Bruant)

Die Lage könnte nicht besser sein!

Die Restaurants und Supermärkte sind in der Zone sehr sehr teuer, besser woanders mit Verpflegung eindecken.

Die Lage könnte nicht besser sein! Wirklich direkt in Montmatre und nur 10min. Fußweg Entfernung zur SacreCoeur mit dem besten Blick über die Stadt.

Angenehmer Aufenthalt mitten in Montmartre, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
    • Classic Dreibettzimmer

Spülkasten der Toilette brauchte sehr lange für die Befüllung. Ist aber in einem Altbau nicht wirklich ungewöhnlich

Tolle Lage, freundliches Personal, angemessener Preis.

Mehr Montmartre geht nicht...super Lage

Ich habe keine Beanstandungen. Der Aufenthalt in diesem Hotel war einwandfrei.

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer. Das Zimmer war klein, jedoch für Pariser Verhältnisse völlig normal. Ich kann dieses kleine Hotel in einer Seitenstraße inmitten Montmartre nur empfehlen. Die Metro Ist maximal fünf Minuten zu Fuß entfernt.

Es waren wunderbare 4 Tage, das Hotel liegt total zentral und trotzdem sehr ruhig. Sehr nettes Perso

Wirklich nicht gefallen hat uns nichts.

Das Zimmer war zweckmäßig für einen Kurzurlaub und auch nett eingerichtet, sehr schön hell. Jedoch für zwei Personen etwas zu klein. Für uns war es bei schönem Wetter und 4 Tagen okay.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen
    • Classic Dreibettzimmer

Badausstattung könnte etwas neuer sein, wobei Dusche o.k. war ( relativ neu )

Sehr freundliches Personal am Empfang...wir hatten ohne Frühstück gebucht. Gute Betten ( Matratzen ), Gute Lokale in der näheren Umgebung

Schöne Lage, Kein Frühstück.

Das Frühstück war für die 9€ viel zu teuer, dafür das es nur ein paar kleine, harte Brötchen gab und Käse und Marmelade. Weder Wurst war da und die Rühreier waren Eiskalt. Die Dame die für das Essen zuständig war, war in dem ganzen noch nicht so eingespielt. Sie hat einen nicht verstanden, noch wie die Kaffeemaschine funktioniert.

Die Lage der Unterkunft war sehr schön. Sie ist nicht weit von Sacre Cœr entfernt und Läden und Restaurants sind auch in der Nähe. Die Ausstattung unseres Zimmers war schön, nur das Wasser lief im Waschbecken nicht mehr ab und die Bedienung war nicht der praktisch.

Es war sehr schön. Würde nochmal buchen.

Die Wände sind sehr dünn und man hörts Nachts wie andere Gäste durch die Flure und Treppen gehen.

Die Lage ist unschlagbar. Das Personell war sehr hilfsbereit und freundlich.

Empfehlenswert, wir kommen wieder
    • Classic Dreibettzimmer

Abfluss im Waschbecken hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war gut mit Eiern und Joghurt. Obst wäre noch schön gewesen. Man darf natürlich keine Vollkornbrötchen erwarten. Kleines aber sehr gut geschnittenes 3Bett Zimmer mit getrennten Betten.

Ein gelungener Parisaufenthalt mit einer guten Unterkunft...

Ein gelungener Parisaufenthalt mit einer guten Unterkunft und einem Spitzenrestaurant an der nächsten Straßenecke. So genießt man einen Hochzeitstag .

Die Lage an der Butte Montmartre ist ausgezeichnet.

Das Zimmer war extrem klein! Geradezu winzig... Man kam knapp um das Bett herum. Aber das gehört einfach dazu in Paris. Das Bad war im Verhältnis dazu, ziemlich gross.

Die Lage an der Butte Montmartre ist ausgezeichnet. Man ist im Nu bei der Sacré Coeur. Das ganze Quartier ist gesäumt von kleinen boutiques und idyllischen bistros.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Tolle Lage, super Ausgangspunkt im netten Hotel am Hügel Montmartre! Jederzeit wieder!

Die Lage des Hotels in einer Seitenstraße am Montmartre ist einfach super. Toller Ausgangspunkt und auch schön dort einfach herumzustreifen. Immer wieder super Ausblick auf die Stadt und in 10 Minuten den Berg hinauf durch hübsche Gassen, zur Sacre- Coeur. Das kleine Musuem de Montmartre hatte es uns angetan und man hat das Gefühl einfach mitten im Pariser Leben zu sein. Uns hat das Hotel mit seinem morbiden Charme sehr gut gefallen. Die Zimmer sind modernisiert , schönes Bad und wenn auch klein, sehr gemütlich. Man hält sich ja nur zum Schlafen dort auf. Das Frühstück war gut und das Frühstückszimmer ein gemütliches Bistro mit Blick auf den hübschen Hinterhof. Guter Kaffee! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen.

Freundliches Hotel mitten im Geschehen von Mont Martre

Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr klein, man kann gerade so um das Bett herum gehen. Das störte uns aber nicht sonderlich, da wir uns kaum im Hotel aufhielten. Leider lief das Wasser im Waschbecken nicht ab. Es wunderte uns, dass es nicht behoben wurde, da es doch sicher beim täglichen Putzen aufgefallen ist?

Das Personal des Hotels war sehr, sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück können wir nicht beurteilen, wir sind jeden Tag in ein anderes der umliegenden Cafés gegangen. Man wohnt mitten in Mont Martre und hat entsprechend viele um sich. Dadurch dass es dort sehr viel Auf und Ab geht, trainiert man die Croissants auch gleich wieder ab :-) um dort zu wohnen sollte man also gut zu Fuß sein :-)

Die Lage, die Lage, die Lage ; ) - und noch nah zur Metro

Im Bad wären ein paar Wandhaken sehr hilfreich und der Aufzug ist doch recht laut.

Freundliche Leute, sehr familiär. Die Lage ist sehr gut, um die Ecke ist die Rue Lepic, zu Sacre Coeur oder Place du Tertre sind es nur wenige Minuten zu laufen. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt, das ist auch etwas wert.

Kleines feines Stadthotel für eine Städtetour genau richtig

Die Lage des Hotels war spitzenklasse für einen Städtetrip. Da wir nur 1 Nacht vor Ort waren können wir nur einen Eindruck teilen. Hotel klein, aber fein. Zimmer sauber und für Pariser Verhältnisse groß (!!), Bad neu und sauber, Zimmer in Richtung Hinterhof war ruhig gelegen. 10 Meter die Straße hoch waren Bars, Restaurants, Metro und in ca 10Min. Sacre Coeur erreichbar. Rundum super, gerne wieder. Einziger Minuspunkt: Hellhörig

Gerne wieder...

Mitten in Montmartre... Schön ruhig, sehr freundliches Personal, tolle Lage, klein & sauber, tolles Badezimmer, Matratzen waren gut ... für den Preis war das super

Immer wieder gerne.

Zimmer und Bad sehr klein.

Zentrale Lage, alles gut erreichbar sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel. Viele kleine Geschäfte, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Laufnähe.

Ich habe das Hotelzimmer mit der Kreditkarte eines Freundes...

Ich habe das Hotelzimmer mit der Kreditkarte eines Freundes gebucht, aber weil ich diese Karte nicht bei hatte, musste ich, laut Personal, Bar für mein Zimmer bezahlen. Ich habe darauf hin Bar bezahlt, aber die Summe wurde ebenfalls von meinem Konto abgebucht. Jetzt muss ich warten, bis mein Geld zurück erstattet wird.

Klein, typisch französisch mit Abstrichen
    • Classic Dreibettzimmer

Zu wenig Stauraum (Schränke) für 3 Personen. Straße war zeitweise laut, so dass man das Fenster schließen muss in der Nacht.

Kurze Wege zur Metro. Kleines schmales Hotel mit französischem Charme. Gemütliche cafes in der Nähe.

Ein gelungener Kurzurlaub in Paris.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber. Bad neu renoviert. Bett total bequem. Super Lage für eine Parisreise. In der Nähe tolle Bäckereien für Frühstück und sehr gute Restaurants.

Schön

Schade ist, das man in einem öffentlichen Parkhaus parken muss. ca. 20€ pro 24h.

Sehr gute Lage. Ausreichend modern und gepflegt. Für unseres Ansprüche und Wünsche genau richtig.

Für den Preis so zentral geht es nicht besser

Für ein Hotel so zentral in der Nähe Pigalle/Montematre war es okay, ca. 5 Minuten entfernt unser Auto in einem Parkhaus abstellen zu müssen (20€ pro Tag). Auf dem Zimmer wäre eine kleine Minibar/Kühlschrank toll gewesen, da es sehr warm war und ein kühles Getränk wäre schön gewesen.

Ich fand besonders die Mitarbeiter an der 24 Std. besetzten Rezeption sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Alle Fragen, die wir hatten konnten geklärt werden, kurzfristig wurde auf unseren Wunsch noch eine Bootstour auf der Seine durch den Mitarbeiter gebucht. Wegbeschreibungen und Tipps trafen zu. Und wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt.

Super Hotel in Montmartre - Wir kommen sehr gerne wieder.

Die Zimmer sind etwas klein, aber für 2 Personen reicht es. Hotelzimmer sind in Paris aber generell kleiner als in Deutschland.

Sehr freundliches Personal, sauber, sehr gute Lage ca. 300-400m von der Metro. Auswahl an Restaurants und Bars im 200m Umkreis. Hotel ist aber in einer kleinen Seitenstraße ohne Lärm! Bad war neu renoviert. TV Programm hatte sogar 1-2 deutsche Sender. Alles wunderbar.

Familiäre, zentrale und saubere Unterkunft
    • Classic Dreibettzimmer

Kleines, gemütliches familiäres Hotel. Zimmer sauber und zweckmäßig. Personal sehr freundlich. Schöne Lage in Seitenstraße, daher nicht zu laut. Unzählige Brasseries und kleine Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel in unmittelbarer Nähe. Zentral zu UB-Station und Sacre Coeur.

Schöne Tage in Paris
    • Classic Dreibettzimmer

Frühstück ist etwas einfallslos (aber ausreichend).

Tolle Lage, ruhiges Zimmer, für Großeltern mit 13 jähriger Enkelin bestens geeignet. Mit Englisch gute Verständigung möglich. Entscheidung für Frühstück kann täglich getroffen werden.

Traumhaft schöner Urlaub
    • Classic Dreibettzimmer

Das kleine Hotel befindet sich mitten im Stadtteil Montmartre in einer Seitenstraße. Es war deshalb, obwohl mittendrin, ruhig. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Die Betten waren bequem und wurden jeden Tag gemacht. Es war alles blitzsauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Sobald man vor die Tür trat, war man mitten in Paris. Ein Bistro reiht sich dort an das andere und bis zur Metro-Station waren es nur 200 - 300 Meter. Schöner kann ein Hotel nicht liegen. Ich fahre das nächste Mal wieder genau dort hin.

Toller Kurztrip ins Herz von Paris
    • Classic Dreibettzimmer

Zimmer einfach und sauber - möchte eigentlich nichts Schlechtes sagen. wir kommen gerne wieder.

Kleines nettes Hotel mit moderner Ausstattung in super Lage mitten im Montmartre-Viertel. Nettes Personal. Tolle Restaurants und Cafés in unmittelbarer Umgebung (allein 4 Cafés im Umkreis von 200 Metern). Trotzdem ruhige Lage des Hotels in einer Seitenstraße. Zum Sacre Coeur zu Fuß in 10 Minuten! Zur Metro in 5 Gehminuten. Einfach klasse!!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Perfekt für einen Kurzurlaub

Der Fernseher war nicht in Ordnung und das WLAN war zu langsam.

Sehr freundliches Personal, immer ansprechbar. Perfekte Lage. Zimmer zwar klein, aber sehr sauber. Überraschenderweise mit Fahrstuhl, obwohl im Altbau. Daumen hoch!

Wie kommen auf jeden Fall wieder!

Die Zimmertüren waren sehr hellhörig ...Gott sei dank gab es aber keine nächtlichen Störungen durch laute Hotelgäste...

Insgesamt ein sehr schnuckeliges Hotel mit Charme!

Wunderbare Lage, nettes Hotel
    • Classic Dreibettzimmer

Das W-Lan hat nicht funktioniert. Wir hatten das 3-er Zimmer im Untergeschoss. Es hat ein Fenster zum Hof, aber störend waren der Geruch (nur auf dem Flur) / Geräusche der Waschküche nebenan und des Frühstückraums darüber.

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse. Bad war ganz neu gemacht.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gute Lage mitten in einem schönen Viertel. Preis-Leistung Verhältnis mittelprächtig

Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig, dadurch kein guter Schlaf. Die Ausstattung des Badezimmers ist schon als "antik" zu bezeichnen z.B. der Fön im Badezimmer. Die Dusche war nicht abgedichtet, Bad stand dadurch unter Wasser. Ausschließlich französische Sender im Fernseher eingestellt, das bei einer eher internationalen Kundschaft wenig zufriedenstellend.

Die Lage des Hotels ist das einzig wirklich gute. Das Personal war freundlich was man aber auch erwarten kann.

Lage ist sehr schön: im Herzen von Montmartre, aber durch...

Zimmer sehr klein

Lage ist sehr schön: im Herzen von Montmartre, aber durch Seitenstrasse und Hinterhof nachts sehr ruhig. Bad komplett neu. Nettes Personal; kein Frühstück gehabt, deshalb darüber keine Auskunft möglich

Preis-Leistung ist völlig ok, Abstriche muss man bei dem Preis aber machen.

Die Ausstattung im Badezimmer sah zwar schick aus, leider war sie überhaupt nicht funktional. Hat man den Wasserhahn etwas mehr aufgemacht lief das Wasser überall hin, nur nicht ins Waschbecken und den Abflussdeckel musste man komplett entfernen damit das Wasser überhaupt abläuft. Und die Duschtür war leider nicht dicht. Man hat unweigerlich das gesamte Bad unter Wasser gesetzt. Auch die Halterung vom Duschkopf war defekt, so dass man ihn beim duschen in der Hand halten musste. Leider gab es auch weder eine Klimaanlage, noch einen Ventilator und somit waren die Nächte ziemlich heiss.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage ist unschlagbar. Die Zimmer sind sehr sauber und zwar klein, aber wer schon öfter in Paris weiss, dass Platz dort überall knapp ist. Für einen Städtetrip allemal ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Ein Hotel,welches ich empfehlen kann.

Frühstück bekommt man bis 10:00 Uhr. Um 09:30, gab es keine Croissants mehr,leider wird dann auch nichts mehr nachgereicht.

Preisleistungsverhältnis stimmt, Lage perfekt, kommen sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Tolle Lage im Montmartre, viele kleine Läden und Restaurants...
    • Classic Dreibettzimmer

Tolle Lage im Montmartre, viele kleine Läden und Restaurants in der Nähe. Zum Sacre Coer nur 10 min zu Fuß. Das Zimmer war klein, gemütlich und hatte alles, was man brauchte. Das Frühstück bekommt man in einem Cafe in der Gegend günstiger.

Es war in Ordnung für das Geld in der Großstadt

keine Klima, sehr kleines Zimmer,Toilettendeckel total wackelig.

Die Lage war sehr gut.Alles ist in der Nähe. Zimmer zum Hinterhof sehr ruhig

Die tolle Lage

Für den Preis absolut ok

Die tolle Lage

Personal ist sehr freundlich.

Zimmer sind hellhörig.

Personal ist sehr freundlich. Hotel ist sehr sauber. Schönes Zimmer, schönes Bad.

Einfach eine rundum gelungene Sache in einem tollen Hotel, mit sehr freundlichen Angestellten.

Es gab keinen Punkt

Die Lage des Hotels ist sagenhaft. Das Personal des Hotels sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Gut zu Fuß.

Gut zu Fuß. Kleine Restaurants in der Nähe

Zimmer dunkel Parterre

Zimmer dunkel Parterre

Sehr ruhig leicht zu ereichen

Bett ist nur 1.40 m

Sehr ruhig leicht zu ereichen

Beste Lage in Paris

Das Zimmer war viel zu kalt im Winter und etwas ungemütlich. Das Frühstück war nicht immer frisch.

Die Lage ist unschlagbar und der Preis war gut.

Toll
    • Classic Dreibettzimmer

Gutes Frühstücl, Bad neu, Zimmer super sauber und frisch renoviert, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Sehr bequemes Bett.

Kleines Zimmer, das mit einem großen Koffer erhebliche Probleme gemacht hätte.

Sehr bequemes Bett. Modernes Badezimmer.

positive überascht mit alles

Nicht

Das Bett bequem und Hotel sehr gut placiert alles war sehr gut ruhige Hotel für Paris

Mega kleines Zimmer.

Mega kleines Zimmer.

War ein etwas eingeschränkter aber trotzdem angenehmer Aufenthalt

Dusche klein, Frühstücksraum zu klein

Sehr gute Lage, Personal sehr nett

Sehr nettes Personal, 24-Stunden-Rezeption, sehr gute Lage...
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal, 24-Stunden-Rezeption, sehr gute Lage zwischen Moulin Rouge und Sacre Coeur, gute Metro-Anbindung

Schönes kleines Hotel in toller Lage

Super Lage

Tolle Lage, freundliches Personal

War schon etwas eng, der Flur und das Zimmer

Sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher, sehr hilfsbereites und freundlichen Personal,

Sehr gute Lage um Montmartre zu genießen

Sehr gute Lage um Montmartre zu genießen

Tolle Lage, superfreundliches Personal, das sehr kleine...

Kein Deutscher Fernsehsender

Tolle Lage, superfreundliches Personal, das sehr kleine schön renovierte Zimmer mit großer Duschkabine

Internet motte im Montmartre also sehr central

Internet motte im Montmartre also sehr central

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr Gut und Super Lage

Lage und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Preisgünstige Unterkunft für einen Bildungsurlaub in Paris! Man ist im Hotel nur zum schlafen!

Preis-Leistung war i.O. Gut geeignet für einen Stadt- und Bildungsurlaub

Tolle Unterkunft

Die Lage,und das freundliche Personal,kommen wieder.

Frühstück ok

Frühstück ok

Gute Unterkunft in zentraler Lage

Zimmergröße und Frühstück

Freundliches Personal Shuttle-Service zum Flughafen Rezeption rund um die Uhr besetzt

Wer in das Leben in Paris eintauchen will, ist hier genau richtig.

Super Lage, sehr nettes Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Nicht gut

Sauberkeit, Parkplatz,

War in der nahe der Stadt

Immer wieder gern.

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Die Lage war unschlagbar gut.
    • Classic Dreibettzimmer

Die Lage war unschlagbar gut.

Excellent!

Das Frühsttück war sehr Lecker und das Personal excellent. Die Lage Perfekt . Total empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für Familien gut geeignet.
    • Classic Dreibettzimmer

Für Familien gut geeignet. Nähe zur Metro. Schöne Gegend und Cafés etc. Nettes Personal.

Super kurz Urlaub.

Alles war gut.

Kleines aber feines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Zimmer War sauber das Bett bequem das Bad geräumig...

Das Frühstück hätte besser sein können! Der frühstücks Raum War sehr eng. Das zimmer War etwas klein. Tisch und Stuhl hätte man weglassen sollen. Der angepriesen Hof War nicht zugänglich!

Das Zimmer War sauber das Bett bequem das Bad geräumig sauber und das Wasser War warm das Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Freundliche Mitarbeiter und sehr gute Lage des Hotels.

Zimmer Nr. 6 im Kellerbereich unter dem Frühstücksraum, daher morgens sehr laut und abends auch für die Vorbereitung. Das hat sehr gestört. Zimmer sehr klein für 3 Personen.

Freundliche Mitarbeiter und sehr gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Herausragend ist einfach die Lage des Hotels.

Da ich zum zweiten Mal in diesem Hotel war , wusste ich schon , dass alles eng und klein ist. Das nehme ich aber gerne in Kauf.

Herausragend ist einfach die Lage des Hotels. Man befindet sich zwischen niedlichen Kneipen und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit.

Das Zimmer ist sehr klein (was in Paris auch zu erwarten ist) und es führt dazu, dass man in der Nacht fast erstickt, weil das offene Fenster gegen das Bett stoßt und bei dieser Größe ist es überhaupt zu kalt, mit dem geöffneten Fenster zu schlafen.

Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit.Erstaunlich still.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Super-Lage im pulsierenden Montmartre, dennoch durch die...

Super-Lage im pulsierenden Montmartre, dennoch durch die Position in der Seitenstraße recht ruhig. Sehr gute Betten - wir haben wunderbar geschlafen. - Gemütlich und sauber. Top-Preis-Leistungsverhältnis! TIP: zum Frühstücken "vor die Haustür" und entweder im Café oder an/in einem der Geschäfte und Stände frische Croissants genießen. - Günstig und für den, der's mag, eine Super-Atmosphäre.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pavillon de Montmartre ansehen