Bewertungen für Paxton Resort & Spa 4 Sterne

Rue Joseph Paxton 1 - Bp 49, 77164 Ferrières-en-Brie, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Ferrières-en-Brie

Der Moderne Aufbau
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Lage des Hotel - Nichts in der Nähe Frühstück - sehr schlecht und wenig Auswahl Kein Steckdosen im Zimmer Badezimmer wird komplett nas beim duschen Zahnputzbecher = Trink-Plastik-Becher

Der Moderne Aufbau

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Der Shuttle Service zur RER Station hat nur mangelhaft...
    • Maisonette-Familienzimmer mit Gartenblick und Zugang zum Pool

Der Shuttle Service zur RER Station hat nur mangelhaft funktioniert. Als ich angerufen habe, war ich zweimal! In der Warteschleife jedesmal über 5Minuten

Hotel liegt perfekt um ins Disneyland zu kommen. In 10 Minuten ist man mit dem Auto schon da.

Pool und Spa Bereich sehr laut durch viele Kinder die da waren

Zimmer groß, Frühstück sehr reichhaltig. Schöne Bar und Möglichkeiten für Billiard oder Bowlen.

Wir sind wieder abgereist, ohne zu übernachten.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Fotos entsprachen nicht dem Vorgefundenen. Sauberkeit für mich absolut ungenügend. Es hatte Haare im Handtuch - sehr unhygienisch und für uns absolut nicht akzeptabel.

Personal sehr freundlich.

Sehr schöne Zimmeraufteilung.

Die Treppe im Schwimmbad geht gar nicht. Sie ist lose und nicht richtig befestig. Für uns für so ein schönes Hotel ein Nogo. Das Schwimmbad ist sehr klein und meiner Meinung zu viel Chlor drin. Der Bereich ist verbesserungswürdig.Der Rest des Hotels ist die 4 Sterne wert.

Sehr schöne Zimmeraufteilung. Wir hatten ein Familienzimmer. Es führte eine sehr schöne weisse Treppe nach oben zum Elternbett dort war eine Art Balkon und unten hat unsere Tochter geschlafen. Sehr gut hat uns gefallen das nebenan ein Bowlingcenter und ein Restaurant war. Sehr gut hat uns auch der kostenlose Busshuttle vom Hotel zur Metrostation gefallen.

Top Hotel wenn man das Disneyland besucht.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die vorhandene Küche hatte keine Kochutensilien, das war etwas schade. Dies erhält man nur gegen eine Gebühr. Der Frühstücksraum war auf den ersten Blick modern und freundlich eingerichtet. Auf den zweiten Blick hat die Sauberkeit aber gefehlt.

Besonders freundlicher Service an der Rezeption und kostenlose Parkplatznutzung. Zimmer/Einrichtung war ok, jedoch war das Zimmer im Bad noch an einigen Stellen dreckig. Im Großen und Ganzen gut, kann ich auch weiterempfehlen, wenn man auf der Durchreise ist, jedoch kein 4 Sterne Hotel.

Unser nächster Aufenthalt ist schon gebucht
    • Executive Doppelzimmer mit Gartenblick und Zugang zum Pool

Wir waren schon einige Male für einen Zwischenstopp in diesem Hotel (she. meine anderen Bewertungen hierzu) und werden es gerne immer wieder buchen, da es sehr verkehrsgünstig an der Autobahn liegt und auch einen gewissen Standard bietet. Wir sind auch immer froh, dass es genügend Parkplätze auf dem Gelände gibt, das nachts durch ein Tor geschlossen und auch überwacht wird.

Der Shuttle Service war gut, da der Bahnhof zu Fuß doch...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Möbel sahen sehr abgewohnt aus. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank, der über ein integriertes Eisfach verfügte. Leider war die Tür vom Eisfach herausgebrochen, sodass auch die Sachen im Kühlschrank halb eingefroren sind. Das Personal war leider nicht sehr freundlich wenn man auf Englisch mit Ihnen sprechen wollte. Das Frühstück war für vier Sterne miserabel. Kaum Auswahl und das was es gab war von sehr geringer Qualität. Bspw. wurde das Rührei aus einer Fertigmischung angerührt. Wer das Disneyland besuchen möchte kann hier eine Nacht verbringen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen.

Der Shuttle Service war gut, da der Bahnhof zu Fuß doch etwas weiter weg ist. Von dort aus hatte man super Anbindungen die direkt nach Paris ins Zentrum geführt haben. Auch das Disneyland war nur zwei Stationen entfernt. Es war sauber im Hotel.

Super Personal, war unserer erster Aufenthalt und uns würde...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Super Personal, war unserer erster Aufenthalt und uns würde dann erstmal alles in Ruhe erklärt, wo wir was finden usw. Zimmer war auch schön und haben sogar deutsches Fernsehen gefunden. Beim Frühstück am nächsten morgen hätte man eine tolle Auswahl, es gab Rührei mit Speck aber auch Obst und Müsli, ist also für jeden was dabei. Das Hotel eigenen Restaurant war auch gut, das Essen war sehr lecker jedoch meiner Meinung nach etwas teuer. Zusammen aber ein tolles Hotel das man aufjedenfall weiter empfehlen kann.

Super Hotel mit allem Komfort!
    • Maisonette-Vierbettzimmer mit Zugang zum Pool

Super Hotel mit allem Komfort! Zimmer und Bad geräumig, bequeme Betten, tadelloser Service. Frühstück ok. Sehr sauber, gepflegte Außenanlagen, sichere und ausreichend Parkplätze. Personal sehr freundlich, leider wird kein Deutsch gesprochen. Als Ausgangspunkt für einen Besuch in's Disneyland ideal.

Hat den Zweck erfüllt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Zimmer (#066) neben dem Heizungsraum (Lautstärke), das ist etwas düster und das Bad ist etwas "abgelebt". Die Preise im italienischen Restaurant sind im oberen Segment angesiedelt z.B. Gr. Bier € 7,60 und keine Pizza unter € 12,00 sowie für ein Espresso € 3,00 ist für eine Familie kostspielig. Eine kleine Flasche Bier (0,33) kostet beim Bowling € 5,90.

Der Shuttle Service zum Bahnhof und beim Bowling ein gratis Spiel für Kinder.

Mittelmäßig und allenfalls als Kurzfristige Lösung für eine Aufenthalt gut.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Sauberkeit war eher mittelmäßig und die Ausstattung recht schlicht und sichtlich mitgenommen. Das Restaurant und die dazugehörige Bowlingbahn sind sehr teuer und der Service ist sehr mittelmäßig.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit

Für Disneyland Besuche ideal
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Man sieht schon gebrauchtspuren in den Fluren und im Zimmer (Teppich). Die Buchung war vielleicht nicht ganz eindeutig "doppelzimmer mit Zugang zum pool"... Der pool war am anderen Ende des hotels.

Für Besuche im disneyland Paris war die Lage super. Nach Paris direkt fährt man schon einige Zeit mit dem Zug. Der nächste Bahnhof ist einige Minuten fussmarsch entfernt, aber das hotel stellt ein shuttle bus zur Verfügung. Den wir wohl immer verpasst haben. Daher 20 min zu Fuß gegangen sind. Das angrenzende bowling center mit Billard und restaurant ist ein guter Zeitvertreib, da sonst in der Nähe nicht so viel ist

Sauber,Frühstück gut,
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Shuttle Service Fährt Morgens zwischen 08:30-11:30 zwischen 07:30 -11:00 wäre besser weil man fast eine Stunde braucht bis ins Zentrum von Paris

Sauber,Frühstück gut,

Es war ein super Aufenthalt.

Zu wenig Steckdosen, keine Bademäntel oder Schlappen auf den Zimmern.

Es war ein super Aufenthalt. Wir konnten dort sehr gut die Zeit verbringen. Hotel, Restaurant, Bar/Club und Bowling Bahn Alles sehr zu empfehlen!

Kostenlose Parkplätze vor dem Haus positiv. Frühstück eher 3 Sterne Hotel.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Für diese Kategorie hatte ich ein besseres Frühstück erwartet. Das Executive Doppelzimmer eher zu klein.

Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Ansonsten ist das Hotel sehr neu und sauber.

Sehr schönes Hotel mit leckerem Essen. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Gute Lage!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Es gab eine Küchenzeile im Zimmer die keinerlei Besteck oder Geschirr enthielt. Keine Getränke (oder Minibar) auf dem Zimmer.

Sehr großes Zimmer. Metro gut zu erreichen. Restaurant sehr gut. Frühstück sehr gut. Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

Das Frühstück war bescheiden aber lecker.
    • Executive Doppelzimmer mit Gartenblick und Zugang zum Pool

Das WLAN hat leider nicht funktioniert. Zur keiner Zeit konnten wir uns im Zimmer mit dem Internet verbinden. Das Personal konnte auch keine Abhilfe leisten. Das Frühstück war eher bescheiden. Zwei Sorten Schinken (nur Schweinefleisch) und zwei Sorten Käse. Das Hotel verfügt über keine Doppelzimmer mit getrennten Betten. Es war auch nicht möglich eine zweite Bettdecke zu bekommen.

Das Frühstück war bescheiden aber lecker.

Unser Maisonette-Appartment war sehr schön.
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Unser Maisonette-Appartment war sehr schön. Die kleine Küche praktisch für die Reise mit Kindern. Ein Supermarkt ist direkt in Laufweite. Durch die Shuttle-Anbindung zum nahegelegenen Bahnhof Bussy St. George morgens bis 10.30 Uhr und abends bis 21 Uhr kann man Paris- und Disneyland-Besuch ohne Auto gut bewältigen. Das Schwimmbad haben wir nach der langen Anreise sehr genossen. Gutes Frühstück.

würde ich nicht wiederholen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Personal unfreundlich ..... Kein wirkliches Angebot an Gedranken die Bar hat nur Abends geöffnet ansonsten hat man keine Möglichkeit etwas zu drinken zu bekommen......

Gutes Bett
    • Angebot - Executive Zimmer mit 10 % Ermäßigung für Restaurant, Billard & Bar

Armaturen an der Badewanne und Toilette wackelig.Ansonsten schönes neues Bad.Könnte mit wenigen Griffen repariert werden. Habe das Hotel gebucht wegen Bowling und Billiard.Konnten wir beides nicht benutzen da ein privater Anlass stattfand.Beim Pool hat es keine Umziehmöglichkeiten.

Gutes Bett

Angenemes Wochenende...
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

- Badezimmer etwas klein - Frühstücksraum sehr umständlich zu erreichen. Wer auf dem Weg dahin sein Zimmer hat (Erdgeschoss, rechter Flügel) der hat morgens nicht wirklich Ruhe.

- Maisonette-Stil der Zimmer nicht alltäglich. Unten "wohnen" oben schlafen. - 10 min mit dem Auto bis zum Disneyland und einer großen Einkaufsmall

Zimmer zu klein, auf den Fotos sieht das Hotel schöner aus.

Zimmer zu klein, auf den Fotos sieht das Hotel schöner aus..., der Weg vom Zimmer zum Frühstücksraum zu lange, im Bad zu wenig Handtücher, grauslichen Duschvorhang, zu wenig Ablagefläche im Bad, kaputter Seifenspender....insgesamt Note 3

Alles in allem war es gut
    • Executive Doppelzimmer mit Gartenblick und Zugang zum Pool

Bei Frage wie viel ein Taxi nach Disneyland kostet, wurde uns gesagt, dass dieses 25 € kostet. Wir haben nicht schlecht geschaut, als wir dann 47 € zahlen mussten.

Alles in allem war es gut

Sehr praktische Lage
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Shuttle Busse zum Bahnhof fuhren nicht wie angegeben.

Das Frühstück hat gereicht und war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Anbindungen nach Paris und zum Disneyland sind in der Nähe des Hotels.

Für den Preis habe ich mehr erwartet
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Der Abfluss der Badewanne lies sich nicht verschließen und somit konnte man nicht baden. Die Klimaanlage hat nur geheizt. Um den kostenlosen Pool zu nutzen musste man anständig bekleidet in eine Umkleide gehen da man am Empfang vorbei musste. Hier gab es nur einen Pool der gut frequentiert war. Alles im SPA Bereich kostet extra. Es gab Bacon beim Frühstück. Dort haben aber alle Scheiben zusammengeklebt und waren sehr fettig und nicht knusprig. Das Frühstück war ansonsten gut, wenn das Angebot auch besser sein könnte.

Das Hotel ist sehr gut erreichbar und hat ausreichend Parkplätze. Der Shuttle Service war zuverlässig, fährt aber nur morgens und abends. Die Betten waren sehr bequem.

Durchwachsenes Hotel, Spa Bereich nicht empfehlenswert.
    • Maisonette-Vierbettzimmer mit Zugang zum Pool

Der Pool ist dreckig, rutschig und die Treppe defekt. Das ist super gefährlich für alle Schwimmer.

Die Größe des Familienzimmers ist ideal. Mit der kleinen Küche auch gut für den Snack zwischendurch für alle Familienmitglieder.

Das Zimmer war ok, das Frühstück ging gar nicht. Der Preis, auch zu Silvester nicht angemessen.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Es hatte eine Kochecke aber nicht einen Teller oder Besteck waren vorhanden. Das Frühstück war schon unverschämt. Es gab eine Sorte Wurst und zwei Sorten Käse. Bacon am Stück und Rührei, welches ungenießbar war.

Das Zimmer war in Ordnung und recht sauber.

Ist ok, ein zweites Mal aber nicht.
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Das Frühstück ist sehr spärlich, die Sauberkeit könnte etwas besser sein, und das Personal könnte etwas netter sein. Mal ein „guten Morgen“ ist nicht schwer.

Die Zimmer sind groß und gemütlich. Die Lage ist auch gut, 13 min mit Auto zum Disneyland. Preisleistung auch ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Angenehm
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Klopapier ging aus und musste von der Rezeption geholt werden, da es keine Ersatzrolle gab. Steckdosen eindeutig zu wenig und von den beiden, die es gab, war eine funktionsuntüchtig.

Frühstück absolut ok - uns hat die englische Ausrichtung mit Bohnen und Eiern gefallen. Die Reparatur der Steckdose war einen Tag später erledigt und den extra Stuhl gab es dann auch.

Als Unterkunft um schnell ins Disneyland zu kommen und für zwei Nächte ok.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Das Frühstück ist relativ begrenzt und das Personal ist sehr langsam beim abräumen. Es gibt nur einen Aufzug und der ist zudem sehr klein. Je näher man dem Schwimmbad desto mehr riecht es nach Chlor. Außerdem musste man den kompletten Aufenthalt vorher bezahlen.

Anreise ist einfach, da man lediglich von der Autobahn abfahren muss und es sind genügend Parkplätze da. Das Zimmer war akzeptabel.

Ich war da und würde mir das nächste mal ein anderes aussuchen.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Nur ein Fahrstuhl für das gesamte Hotel, welcher mit einem Kinderwagen und 2 Erwachsenen voll war, somit langes warten bis man den Fahrstuhl mal nutzen konnte. Frühstück sehr mager und an einem Tag gab es nicht mal Butter. Kein Frischkäse oder Margarine, kein Rührei. Pool sehr Chlorhaltig.

Zimmer und Bad waren okay, Sauberkeit auch ordentlich. Personal war freundlich. Bowlingangebot im Hotel. Gute Verkehrsanbindung.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen
    • Angebot - Executive Zimmer mit 10 % Ermäßigung für Restaurant, Billard & Bar

Die Zimmer waren sehr alt, teils waren die Bodenfliesen im Badezimmer nicht verfugt. Das Wasser im Badezimmer hat nach Chlor gerochen.

Das Frühstück war okay,

akzeptabel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

leider begrenztes Warmwasser, Telefon funktionierte nicht, kein ermäßigter Shuttle vom Hotel zum Flughafen über das Hotel buchbar - Taxi mit knapp 100 € recht teuer, Pool war leider sehr überfüllt, vom Frühstücksbüffet etwas mehr erwartet

sehr bequemes Bett, es gab einen kostenfreien Shuttle zur Bahnstation zu festgelegten Zeiten morgens und abends (ca. 1,5 km Entfernung), nur 2 Stationen von dort bis zum Disneyland, 1 Station bis zum Einkaufszentrum Val d'Europe

Gute Lage, freundliches Oersonal. Wir waren sieben Personen und haben unseren Aufenthalt sehr genoss
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Es wäre sehr schön gewesen, wenn der Shuttle uns alle vom Flughafen abgeholt hätte. Natürlich auch gegen Entgeld. Das hätte das Reisen mit Kindern vereinfacht.

Gute Lage, Disneyland ist nur zwei U Bahn Stationen entfernt. Paris ist ebenfalls sehr gut erreichbar mit dem Zug.

Top deal mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis auch für Familien
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Hotel liegt 15 Autominuten vom Eurodisney entfernt. Eine gute Alternative zu den überteuerten Disneyhotels. Angeschlossenes Ital. Restaurant sehr zu empfehlen. Es muss am Wochenende reserviert werden.

• Executive Doppelzimmer mit Gartenblick und Zugang zum Pool

Wir waren jetzt schon mehrmals im Novotel Chartres auf der Heimfahrt aus der Bretagne nach Deutschland und werden wieder, gerade wegen der sehr guten Anbindung an die Autobahn, dieses Hotel buchen.

Sehr gute Lage nahe der Autobahn (dennoch sehr ruhig)
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Sehr gute Lage nahe der Autobahn (dennoch sehr ruhig) Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber freundliches Hotelpersonal gutes vielfältiges Frühstück

Kostenfreier Parkplatz
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool. Der Chlorgeruch war kaum auszuhalten. Das Zimmer befand sich im EG dort konnte man das Fenster nicht kippen,sondern nur ganz öffnen,was grade Nachts nicht so toll war. Im Bad war die Belüftung kaputt. Laut Hotelbeschreibung besteht im Zimmer die Möglichkeit Kaffee und/oder Tee zuzubereiten. Das Kochehfeld funktionierte nicht,kein Wasserkocher vorhanden,ebenso weder Geschirr noch Besteck vorhanden. Der Shuttle Service ist eigentlich eine gute Sache,hier sollte aber erwähnt werden das der Shuttle Sonntags nur Vormittags 2 Std fährt und in der Woche geht der letzte Shuttlevom Bahnhof zum Hotel um 21 Uhr. Zwar ist der Bahnhof zufuss in 20 min zu erreichen,aber grade Familien die ihren Tag im Disneyland verbracht haben oder wenn man den ganzen TAG in Paris war, besteht für Kinder sicher wenig Lust noch 20 min zu gehen. Taxis sind leider auch keine vom Bahnhofzum Hotel gefahren. Was was wir auch negativ fanden,das es im Hotel keinen Getränkeautomaten gibt. Das Frühstück war okay,aber aufjedenfall Verbesserungs-und Ausbaufähig. Auch ist das Personal beim Frühstücksbuffet sehr langsam.

Kostenfreier Parkplatz Größe des Bettes

gute Lage, bequemes Bett, lange Öffnungszeiten des Pools.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Viele Konserven auf dem Frühstücksbüffet, z. B. der Obstsalat.

gute Lage, bequemes Bett, lange Öffnungszeiten des Pools. Sehr leckere Croissants auf dem Frühstücksbuffet.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Das Frühstück war etwas mager. Aber für französische Üblichkeiten, nicht schlecht !

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Super fand ich das es deutsche Programme gab!! Alles in einem,top Lage, man kommt überall schnell hin, top Hotel !! Gerne wieder !

Super Personal, saubere Zimmer, gute Lage in der Nähe zum Eurodisney.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Der Schwimmbad-/Poolbereicht.Das Wasser war nicht sauber, der Boden ewig nicht gewischt und das am Morgen. Keine separaten Duschen, nur eine neben dem Schwimmbecken, keine Bademantel-oder Kleideraufhänger.

Das Personal war excellent!!!! Einfach super aufmerksam und freundlich. Wir bekamen vor unserem Sportevent im Eurodisney einen Frühstückkorb. Super liebe Nachfrage. Top!!!! Frühstückbuffet am zweite Tag war ordentlich, das Personal bemüht um alles aufzufüllen und herzurichten.

Wir kommen wieder!
    • Maisonette-Vierbettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Pool machte diesmal einen schlechten Eindruck. Es roch stark nach Clor und Schimmel. Der Schimmelgeruch blieb auf der Haut zurück. Auch die Duschen im Poolbereich haben schimmelige Ecken. Bei unserem letzten Besuch war noch alles Top gewesen. Das Personal ist zwar freundlich, aber sehr kurz angebunden.

Schöne große Zimmer, sehr schick und hell alles. Betten weich und super. Kleine Küchenzeile ist toll und auch der bereitstehende Insantkaffe und Tee. Die weiße Treppe ist der Hammer! Außen nett bepflanzt und auch der Pool öffnet sich zur Gartenseite. Beim Frühstück gibt es frisches Obst und sehr leckeren Kaffee. Der Shuttelservice ist perfekt und total zuverlässig. Der Fahrer sehr nett!

Gutes Hotel mit sehr guter Lage, nettem Personal, aber höchstens 3,5 Sterne!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Auffüllen der Seife im Badezimmer hat nicht funktioniert - 3 Tage ohne Seife am Waschbecken! Leere Pfandflaschen wurden entsorgt, obwohl nicht im Mülleimer Sauberkeit des Pools und der Dusche im Poolbereich - Modernisierungsbedarf!!!

Shuttle-Service Kostenlose Parkplätze Frühstück

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden :-)
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Lange Wege zu Frühstückssaal und Schwimmbad, es stand nur ein Aufzug zur Verfügung.

Ideal für Ausflüge zu den Disneyparks, nur rd. 10 Minuten Fahrzeit mit dem Auto. Modernes und komfortables Businesshotel, auch für Familien geeignet mit großzügiger Zimmerausstattung (Safe, Kühlschrank, Mikrowelle & Herd, Flachbild-TV, Wasserkocher). Gutes Bett und Frühstück, freundliches Personal, gutes italienisches Restaurant direkt vor Ort.

Übernachtung mit bösem Nachspiel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

-Lage ist nicht schön, direkt an der Autobahn, in der Nähe keine Restaurants etc. -Qualität des Frühstücks nicht besonders, keine Frischen Sachen, nur Convenience-Produkte -Absolut inakzeptabel war, dass bei meiner Zahlung im Hotel meine Kreditkartendaten entweder gehackt oder von einem Mitarbeiter kopiert wurden. Kurz danach wurden mit der Karte diverse Transaktionen in Mexico durchgeführt.

Preis/Leistung war für die Gegend ok, das Zimmer war sauber, Ausstattung in Ordnung

Für Kurzurlaub Paris gefunden...
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Frühstück hätte mehr Auswahl haben können, aber man wurde satt...

Für eine Reise um ins Disneyland Paris zu fahren und dann noch einen Tag in Paris zu verbringen sehr gut geeignet

Nie wieder dieses Hotel
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Sauberkeit, bei Ankunft lag schon eine alte Klorolle unter der Couch nach vorzeitiger Abreise immer noch, das Frühstück lies zu wünschen übrig, immer das selbe, das Schwimmbad war defekt, es wurde beim Check out nicht mal gefragt, warum wir vorzeitig abreisen

Für Autofahrer ideal gelegen, direkt an der Autobahn,...
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Teppich hat Verfärbungen, vermutlich von Chlorrückständen in den Handtüchern bzw. Hausschuhen der Gäste, die den hoteleigenen Swimmingpool benutzt haben)

Für Autofahrer ideal gelegen, direkt an der Autobahn, dennoch ruhig, großer Parkplatz direkt an der Unterkunft, großer Supermarkt und Bäckerei über die Strasse. Ortschaft (über die Brücke am Kreisel) hat Restaurants. Zimmer ausreichend groß, TV hat ausländische Sender (z.B. deutsche Sender der RTL-Gruppe). Wifi hervorragend bis schwankend je nach Zimmernähe zum Router.

Ideale Lage direkt an der Autobahn, dennoch ruhige Zimmer
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Im Bad hingen noch Handtücher der Vorgänger, der Boden und die Clobrille waren schmutzig, leider zu spät gesehen, ich hatte Sagrotan-Tücher dabei... Ich wollte beim ab/-hinlegen der Zimmerschlüssel am Empfang Bescheid geben, aber der Andrang dort war leider zu groß.

Lage einzigartig, der Rest eher durchschnittlich
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Frühstück ist eher dürftig. Zwei Sorten Wurst und Käse, keine Auswahl für Allergiker. Man ist halt in Frankreich, Baguette mit Butter, etwas Marmelade und sonst nur Croissants Das Badezimmer ist eher funktional als komfortabel, die Stange in der Dusche ist aus der Wand gefallen. Einer aufmerksamen Putzfrau sollte sowas auffallen

Die Lage ist besonders für einen Aufenthalt im Disneyland Paris hervorragend. In weniger als 20 Minuten vom Hotel bis zu den Kassen des Disneyland. Klar, früh aufstehen muss natürlich sein.

Es hat insgesamt alles gepasst.
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Die Dekoration des Zimmers und der Hotelflure könnte man im Sinne weniger steril noch etwas optimieren, aber das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Es gab eine Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel auf dem Hotelgelände, so dass wir auch unsere Fahrräder auf dem Dach lassen konnten. Zimmer und Hotel waren gepflegt, das Frühstücksbuffet mit guten Auswahlmöglichkeiten, sogar für Liebhaber von englischem Frühstück. Das sich auf dem Hotelgelände befindliche italienische Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Durch die Nähe zu Paris und dem Disneyland ist ein Kurzaufenthalt in diesem Hotel zu empfehlen.
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Den Pool haben wir nicht benuten können, der Chlorgeruch war extrem.

Das Hotel ist nah an der Autobahn gelegen und nur wenige Minuten vom Disneyland entfernt. Ausreichend Parkplätze sind direkt vorm Hotel vorhanden und mit einem Tor gesichert. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten sehr gut und mit einer kleinen Küchenzeile und integrierten Kühlschrank ausgestattet. Das Frühstück war für ein französisches Frühstück ok.

Für einen Kurztrip Disneyland sehr gutes Hotel
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Pool sehr klein und nicht immer sehr sauber

Frühstück immer das gleiche aber ausreichend für einen Kurztrip. Erreichbarkeit Disneyland gut, nach Paris nicht sehr gut lange Fahrt.

Disneyland mit Kindern
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Das Frühstück ist für einen verwöhnten Deutschen sehr übersichtlich Was angeboten wurde, war aber lecker

Alles einfach easy und unkompliziert! Alle Mitarbeiter im Empfang waren mindestens zweisprachig und sehr freundlich

Kommen gerne wieder
    • Executive Doppelzimmer mit Gartenblick und Zugang zum Pool

Wir haben das für französische Verhältnisse reichhaltige Frühstücksbüffet sehr genossen und werden bei unserem nächsten Zwischenstopp auf dem Weg in die Bretagne gerne wieder im Paxton übernachten.

Zum Übernachten ok
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Pool war nicht sehr einladend. Fliesen am Beckenrand deckig, kaputt. Zimmerausstattung verbraucht, Wände teilweise dreckig. Frühstück nicht befriedigend, da nur geringe Auswahl.

Personal war sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert

Schönes Hotel zum guten Preis (Frühbucher)
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Beim Frühstück gab es kein Angebot für Leute mit Gluten und/oder Laktose Intoleranz. In dem Zimmer gab es zwar eine kleine Küche, aber in das Küchenset musste für 10€ dazu gebucht werden. Das ist an und für sich ok, allerdings gab es (auch auf Nachfrage) nicht mal Spülmittel, daher konnte man die Sachen nicht wirklich gut abspülen. Das Shuttle fuhr einen leider nur am Morgen zum Bahnhof, am Abend musste man dann zurück laufen (15-20 Minuten Fußweg). Auch bringt einen der Shuttle nicht bis zum Disneyland, sondern nur zum Bahnhof. Von diesem sind es dann noch 2 Stationen bis zum Disneyland Die Fahrpreise in Paris und Umgebung sind allerdings recht beachtlich. Zum Diyneyland ist das noch ok, aber zum Flughafen kann man eigentlich direkt ein Taxi nehmen, das ist nicht wesentlich teurer aber um einiges komfortabler

Das Familienzimmer war schön groß und besonders die Galerie hat uns gut gefallen. Das Frühstück war auch super lecker, man konnte unter vielen verschiedenen Sachen (süss/herzhaft) auswählen. Am Morgen kann man auch vom Shuttle zum Bahnhof gebracht werden.

Alles Ok bis auf das Frühstück!
    • Executive Doppelzimmer mit Gartenblick und Zugang zum Pool

Das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack. Es gab nur eine Sorte Wurst zwei Sorten Käse. Kein Rührei. Der Kaffee war Ok. Aber sonst keine Auswahl. Von uns keine Empfehlung wert.

War alles Perfekt vom Zimmer bis zur Ausstattung .Den Spa Bereich konnten wir leider nicht besuchen weil es von der Zeit nicht gepasst hat.

Preis ist zu hoch, Hotel ist gut.
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Die Lifte sich schrecklich langsam, aber es hat zum Glück einige Treppenhäuser.

Hotelanlage und Frühstückbuffet waren sehr gut. Der Preis ist viel zu hoch. 4 Sterne, eher fraglich.

Für einen Ausflug ins Disneyland oder nach Paris ideal...

Beim Frühstück leider nur zwei Sorten Käse und Wurst

Für einen Ausflug ins Disneyland oder nach Paris ideal gelegen. Der Shuttle bringt einen in 3-4 Minuten zum Bahnhof.

In Ordnung aber nicht 4* würdig
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Das Frühstück für ein 4* Hotel etwas mager. Das Personal ist nicht hinter her gekommen mit dem neu auflegen. Englisch sprechen war Mangelware. Sollten auch den Pool Bereich pflegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wirklich gut für Disneyland Paris.
    • Executive Doppelzimmer mit Gartenblick und Zugang zum Pool

An der Rezeption mussten wir dem Angestellten alles Fragen bzw. "aus der Nase ziehen". In der Küche gibt´s kein Geschirr, kann man aber gegen eine Kaution von 50€ leihen. Das Personal im Restaurant war leider wirklich überfordert. Das brachte ziemliche Unruhe ins Restaurant, so dass man nicht entspannt essen konnte.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist gut zu finden. Auch die vielen Parkplätze sind perfekt. Wir haben den Shuttel zur Bahn nur einmal genutzt und sind meistens gelaufen. Das funktioniert wirklich gut. Auch gibt´s in der Nähe super Einkaufsmöglichkeiten und auch eine Tankstelle. Die Zimmer sind modern und sauber.

perfekt für ein Disneyland besuch
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

In unserem Zimmer waren Geräusche ( Surren ) aus dem Sicherungskasten zu hören. Vorwiegend Nachts.... Klimaanlage ist ebenfalls zu hören ... Für Leichtschläfer ein Problem.

Sonst war alles tip top !

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Personal war sehr hilfreich und unterstützte uns in der...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Möglichkeit zu Fuß zum 'RER zu kommen ist nicht gegeben, denn man muss entlang der Autobahn gehen. Es gibt einen Hotel-Shuttle, der nicht lange abends fährt. Da wir um 22.00 im Hotel ankamen, mussten wir ein großes Taxi vom RER zum Hotel um 30,-- EUR nehmen. Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr zeitaufwendig. Aber der Taxi-Dienst funktioniert sehr gut!

Das Personal war sehr hilfreich und unterstützte uns in der Organisation des Essens, da wir zu spät anreisten- und das Restaurant bereits geschlossen hatte, sowie mit dem zukünftigen Transfer ins Disneyland. Das Frühstück war großartig, reichhaltig und qualitativ hochwertig!

Das Hotel war schön, modern und sauber.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Das Hotel war schön, modern und sauber. Frühstück war nicht so, zu wenig Auswahl Kein eigenes Restaurant, gegen über vom Hotel war ein italienisches Restaurant, der erst um 19 Uhr aufmacht. Das war das negative

OK, für 2 Nächte
    • Familien-Maisonette mit Zugang zum Pool

Sehr starker Chlor Geruch am Pool! Sicherer Ein/ Ausstieg nicht möglich da Leiter kaputt! Personal am Abend der Anreise sehr unfreundlich. Fragen wurden nicht richtig beantwortet, es wurde auf die schriftlichen Hotel Infos verwiesen.

+ gute Lage + kostenfreie Parkplätze + italienisches Restaurant + großes Zimmer auf 2 Etagen + alles sauber

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Kurzer aber schöner Aufenthalt im Hotel Paxton Resort & Spa
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Frühstücksbuffet liegt im ersten Stock-> sehr warme Temperaturen spürbar, Nachschub am Buffet hat gedauert. Unsere Handtücher wurden auf Wunsch nicht ausgetauscht also mussten wir uns selbst darum kümmern was hätte nicht sein müssen.

Freundliches und englisch sprechendes Personal. Shuttleservice zur Bahnstation und zum Hotel. Großes sauberes Hotel mit Innenpool. Schöne Ausstattung im Zimmer, sogar mit einer Miniküche zum selber kochen. Schöne Lage. Nicht weit zum Disneyland per Bahn (nur 2 Station) :)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Hotel Frankenstein
    • Maisonette-Vierbettzimmer mit Zugang zum Pool

Wir haben als vier köpfige Familie das Maisonette Zimmer gebucht. Empfang an der Rezeption kalt und unprofessionell. Temperatur oben Sauna unten Kühlschrank. Als Bettwäsche für die Aufklappbetten ein dünnes Laken, haben die ganze Nacht gefroren und nicht geschlafen. Es gibt keine Steckdosen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Dreck in den Fugen. Das soll 4 Sterne sein? Und das Hotel ist bei Booking mit 8,1 bewertet.

Die Lage in der Nähe zur Autobahn. Das ich die zweite Nacht kostenfrei stornieren konnte.

Kurztrip Disneyland
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Frühstück war gut und das Angebot meiner Meinung nach vollkommen ausreichend! Freundliches und zuvorkommendes Personal! Gutes Restaurant! Toll fanden wir den Shuttleservice zum nahe gelegenden Bahnhof (ca. 1,5 km).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Super Hotel! Preis-Leistung hammer!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Poolwasser war sehr trüb und sah nicht gut aus.

Alles war super, Frühstück, Zimmer, Shuttleservice echt toll. Besonders das Restaurant ist toll und super lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Für Geschäftsreisen und kurzer Aufenthalt okay
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Das Zimmer war zwar groß und sauber, aber auch kalt und überhaupt nicht 'wohnlich'. Frühstück war durchschnittlich. Rezeption war ein wenig überfordert...

Gutes ital. Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Silvester-Disneyland-Besuch
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Shuttleservice zum Bahnhof leider nur morgens und abends. Gerade an Silvester hätte man sich einen späteren Shuttleservice gewünscht.

Wir waren 3 Tage über Silvester in diesem Hotel, super Lage zum Disneyland. Entweder mit dem Zug (2 Stationen) oder dem Auto dorthin. Beides ca. 15 Min. Zug fahren leider sehr teuer. Aber am Silvesterabend sind ab 17 Uhr bis Neujahr 12 Uhr in ganz Paris alle öffentlichen Verkehrsmittel frei! Es gibt einen kostenfreien Shuttleservice zum nahegelegenden Bahnhof. Dieser fährt morgens und abends. Aber in 15 Minuten ist man auch super zu Fuß an diesem. Frühstücksbuffet war auch super und reichlich vorhanden. Kostenloses Wlan in allen Bereichen. Hotel sehr sauber und freundliches Personal. Direkt neben dem Hotel gibt es die Möglichkeit zum Bowling spielen oder italienisch Essen zu gehen. Können das Hotel nur empfehlen, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt

OK für einen Kurzaufenthalt in Paris / Disneyland. Frühstück ist eher einfach, keine Bademäntel im Wellnessbereich, Zimmer im Winter kalt, es liegt wohl an den nicht besonders dichten Fenstern. Schönes Familienzimmer. Alles in Einem OK.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

War eine schöne Woche - aber ohne "SPA" dafür DIIISSNEEYYYLAAAND
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

- Poolbereich hat nach Schimmel gerochen und sah verdreckt aus. Auf Schwimmen hatten wir hier keine Lust! - Spa-Bereich haben wir nicht gesehen. Die Dame dort war extrem unfreundlich. Wir haben das "Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Pool" gebucht und dachten damit auch Zugang zum Spa-Bereich gebucht zu haben. Der Bereich kostet aber 15€ p.P für eine halbe Stunde. Dann auch noch mit der unfreundlichen Tante ;) - Frühstück ist ok. Ich finde aber für ein 4 Sterne-Hotel nicht angemessen.(Kaffee aus dem Automat...)

- Tolles Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. - Wir hatten eine grosse Suite mit 2 Zimmern obwohl nur Executive Doppelzimmer gebucht war. War bestimmt ein Upgrade da die anderen nur ein normales Doppelzimmer hatten. - ca. 30-40 minuten nach Paris - Mit dem Shuttle kommt man zur Station Val D'europe. Dort ist ein grosses tolles Einkaufscenter + ein tolles Designer Outlet-Village - Von Val D'europe ist es nur eine Station ins Disneyland Paris, 5minuten!