Bewertungen für Maison Philippe Le Bon, Les Collectionneurs 4 Sterne

18 rue Sainte Anne, 21000 Dijon, Frankreich

Nr. 16 von 45 Hotels in Dijon

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten früh abreisen. Leider war das für 7 Uhr avisierte Frühstück um 7.30 noch nicht fertig. Das es eine Klimaanlage gibt, erfuhr ich erst beim auschecken.

Super zentrale Lage. Parkplatz unmittelbar am / im Haus. Gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fruehstueck . Sachen waren nicht frisch. Es wurde schlecht nachgelegt. Personal zu wenig und überfordert. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmte nicht (Frst.15-17 €/Person! ) Flur sehr hellhörig ( Toilettengeraeusche waren im Flur klar hörbar!) und muffig.

Positiv: Die Lage ist ideal fuer einen Stadtaufenthalt( City-Bus fährt direkt vor dem Hotel ab.Kostenlos)Die Betten waren in Ordnung. Die Klimaanlage funktionierte gut. Hoteleigene Parkplaetze nur sehr wenige vorhanden und nur ueber Vorreservierung moeglich, dann sehr teuer. Parken ist im Parkhaus gegenüber aber sehr gut moeglich, auch nicht zu teuer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück von 7.00 - 10.00 Uhr. Um 9.00 Uhr keine abgeräumte Tische, Frühstücksbuffet halb leer - Personal musste darauf hingewiesen werden. Auswahl könnte auf Preis bezogen besser sein. Personal beim Frühstück wirkt unorganisiert.

Die Lage des Hotels.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist topp. DIe Zimmer sind komfortabel bei üblicher Größe, das Bad und die Betten sind sehr gut. Schöner Innenhof mit Restaurant, wobei wir es vorgezogen haben, die Cafés und Restaurants in der Nähe aufzusuchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein, eng und für ein Economy-zimmer mit über 100€ viel zu teuer. Einrichtung altbacken und zusammengewürfelt. Toilette roch nach Urin - was im heutigen Zeitalter der Lufterfrischer und Reiniger ein Unding ist!!! Im Bad keine Ablage. Aus dem Fön kam nur kalte Luft! Um die Klimaanlage zu aktivieren muss man zur Rezeption... Das haben wir gemacht - trotzdem hat sie nicht funktioniert. Vielleicht ist das Gebäude von außen schick - aber man sollte dringend am Komfort für die Gäste arbeiten!!!!

Lage nahe der Innenstadt. Günstiges Parkhaus direkt gegenüber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich würde im Frühstücksraum alle billig wirkenden Einrichtungsgegenstände und die Beleuchtung entfernen und qualitativ hochwertigeres Mobiliar hinstellen, sowie eine einheitliche Beleuchtung - dafür mit den Preisen etwas höher gehen. Man sieht, wo gespart wurde.

Wir hatten ein günstiges Zimmer, deshalb eher drei als vier Sterne, aber der Frühstücksbereich und das alte Gemäuer sind sicher 4 Sterne wert. Der somit auch relativ günstige Preis ist damit gerechtfertigt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das historische Zentrum ist per Pedes erreichbar.wenn auch das zu weit ist, fährt im 10-Minuten Takt ein kostenfreier Stadtbus sogar 100% elektrisch... mit besonders hilfreichem Fahrer, der gute besichtigungstipps gibt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Doppelzimmer fehlte ein Nachttisch total. Der Schrank war für mehrere Tage klein und hatte wenig Ablagefläche. Im Bad war überhaupt keine Ablagefläche, außer dem Waschbecken.

Der hübsche Innenhof und der sehr attraktive Raum für Frühstück und Restaurant.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein und zum Preis von 200 Euro ohne Frühstück zu teuer.

Das Frühstück war gut, das Essen im Restaurant hervorragend. Wir hatten ein Zimmer im historischen Teil, es war sehr ruhig und das historische Ambiente hat uns gut gefallen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für 17,-€/ Person war schlicht eine Unverschämtheit !! Minderwertige Produkte, statt O-Saft nur Apfel- oder Multivitaminsaft, ein vollkommen vergammelter Eierkocher, Schinken, Käse etc. eindeutig nicht mehr frisch, Brot, Croissants etc. in Discounterqualität.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und kalt. Im Bad konnte man nicht stehen, kalt und keine Dusche...

Die Bar war sehr gemütlich, gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

Ein nobler, roter Sessel, der nicht so stabil war, wie er schön aussah und versprach.

Frühstück in Frankreich lassen wir aus, dafür trinken wir Kaffee und Croissant in der Stadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer im neueren Hotelbereich war ziemlich durchschnittlich, was in Anbetracht der sonst sehr schönen Anlage etwas enttäuschte. Bad und WC waren zwar getrennt, letzteres aber äusserst eng. Teils störendes Geräusch von der Tür zum Treppenhaus.

Sehr gute zentrale Lage, mehrere Restaurants in Fussdistanz, trotzdem ruhig. Die alten Gebäudeteile verströmen mittelalterliche Atmosphäre. Besonders stimmungsvoll: die gediegene Weinbar. Auch Garten und Innenhof sind wunderschön, konnten aber natürlich im November nicht ausgekostet werden.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Vermisst habe ich persönlich einen Safe und Watte und Ohrstäbchen im Badezimmer. Solche Dinge schleife ich nicht mit mir mit. Also erwarte ich es vor Ort.

Die Lage, das Gebäude, die Tatsache, dass die Bar ab einer gewissen Abendzeit nur noch für Hotelgäste geöffnet ist, nette Rezeption, super Matratze und Duvet. Top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass wir nicht bar bezahlen konnten. Trotz meines Wunsches bar zu zahlen belastete man mir die Mastercard. Das stört mich sehr, denn ich bin ein Barzahler. Störend waren auch die Restaurantgäste beim Heimgehen nachts um 2 Uhr. Wir schlossen dann das Fenster zum sonst ruhigen Innenhof, schade. Eigenartigerweise fand mein modernes Navi im Volvo XC60R das Hotel nicht. Zum Glück konnten wir zum Handy greifen und via Googlemap kamen wir an. Irgend etwas an der Adresse stimmt nicht.

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mitten in der Stadt, nahe der Fussgängerzone. Zum Hotel gehören auch sehr schöne Restaurantsräume, wo gediegen diniert werden kann. Ein sehr schöner Innenhof verbindet die Häuser. Parkieren konnten wir gleich gegenüber im Parkhaus, das günstig ist. Preis und Leistung stimmen überein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel schmückt sich mit vier Sternen, ist aber untere Mittelklasse. Eine wirklich schäbige, abgenutzte Rezeption, unser Zimmer zur Straße hin winzig, noch winzigeres Bad. Dekor pseudohistorisch, hatte ebenfalls schon bessere Tage gesehen. Die Flure im Vorderhaus einfach stillos graubraun. Das Restaurant war geschlossen, ein Wort des Bedauerns oder einen Alternativvoschlag gab es nicht. Wir hatten mit einem etwas besonderen Ambiente gerechnet, davon wurde leider gar nichts eingelöst. Für eine Nacht war es OK, schön ist anders.

Die Lage ist gut, fußgängig zum historischen Zentrum. Das öffentliche Parkhaus direkt am Hotel ist ein echtes Plus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren bei unserem 2. Aufenthalt in einem der oberen Zimmer des alten Hauses untergebracht. Sehr enge, steile Treppen, kein Aufzug. Mit einem lädierten Knie kein Vergnügen.

Schönes Hotel in guter Lage (5 Minuten vom Herzogspalast). Schönes Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant: Preisniveau und Qualität passen nicht zusammen, der Service ist gelegentlich unaufmerksam. Schade für dieses sonst empfehlenswerte Haus.

Tolle Lage, Oase der Ruhe ind der Altstadt.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant im Hotel ist sonntags und montags geschlossen, was erst bei Ankunft mitgeteilt wurde Zimmer war deutlich kleiner und weniger beeindruckend als auf der Homepage dargestellt

Frühstück war gut, der Frühstücksraum ist sensationell hervorragende Lage und gute Möglichkeiten, sich extern zu verpflegen

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Hotel (vor allem der antike Teil!), sauber, gut eingerichtet und super zentral gelegen! Man kann alle Sehenswürdigkeiten in Dijon bequem zu Fuss erkunden. Etliche tolle Restaurants befinden sich ebenfalls in Gehdistanz zum Hotel.

Der Schrank in der Juniorsuite war groß, war aber leider nur zur Hälfte mit Einlagen (Bretter und Stangen) zu nutzen. WLAN brach innen dicken Mauern oft zusammen.

Das Ambiente der zudammengeshörigen Häuser - das alte Dijon kann man förmlich riechen.

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Steile Treppen und kein Lift. Keine Hilfe beim Koffer schleppen. Dusche in der Badewanne und in der Dachschräge total eng.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte Fenster zur Straße. Frühmorgens ab 4 Uhr startete der Anlieferungsverkehr: mit laufendem Motor stand mehrfach ein LKW direkt vor dem Fenster. Da es sehr heiß war in der Nacht - und keine Klimaanlage vorhanden - war der Schlaf sehr kurz...

Abendessen im Hotel wunderbar - Draußen im Innenhof bei schönem Wetter, Zimmer waren klein aber okay, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten in der gegenüberliegenden öffentlichen Tiefgarage.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Privilege Doppelzimmer: Das Bett war etwas schmal mit nur einer Decke, die Matratze soweit ok. Als Nachttisch dienten kleine, runde Hocker. Fernseher war sehr klein für die Entfernung zum Bett. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, es waren Aggregate von KLimaanlagen zu hören. Zum Glück waren diese nachts abgeschaltet. Das Bad war winzig, die Badewanne zerkratzt, Dusche gab es keine. Nach meiner Meinung benötigt dieses Zimmer eine Modernisierung.

Die ruhige Lage des Hotels ist top, nur wenige Schritte zur sehr schönen Altstadt. Das Personal am Empfang (durchweg Herren) war sehr freundlich. Da mein französich nicht so gut ist, wurde mir sofort die Kommunikation in englisch angeboten. Wir erhielten ohne fragen einen kleinen Stadtplan u. die wichtigsten Dinge zum Hotel erklärt.

Die Buchungsangaben (drei Kinder unter 11) wurde nicht so verstanden, dass 2 nebeneinander liegende Zimmer für Eltern und Kinder vorgesehen waren. Vielmehr sollten ursprünglich Zimmer in unterschiedlichen Gebäuden genutzt werden. Glücklicherweise waren aber zwei Zimmer nebeneinander frei und es fand sich ein Beistellbett... Für Familien galt die Aussage, das Restaurant sei ausgebucht - viele Tische blieben aber leer. In der Bar nach etwas Brot gefragt, wurden wir ans Restaurant verwiesen (da wäre ich selbst gelaufen, wenn ich hinter der Bar gestanden hätte) Unter den Zimmern lag die Weinbar des Hotels, in der - auch ohne Publikum - bis 0:30 UIhr lauteste Musik gespielt wurde - geschlafen hat bis dahin niemand. Ein Anruf an der Rezeption führte wenigstens dazu, dass die Musik leicht heruntergedreht wurde.

Nettes Ambiente, freundlicher Empfang.

Nichts. Ein kleiner Nachteil ist der fehlende Aufzug, aber das muss man in einem so alten Haus akzeptieren

Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Sitzplätze im Innenhof an der Bar und dem Restaurant haben ein mittelalterliches Ambiente

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant des Hotels ist nicht empfehlenswert. Weißwein war viel zu warm, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Besser woanders essen.

Das Hotel liegt sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar, Zimmer zum großen Innenhof ist ruhig, Service gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und ging auf die Strasse hinaus, daher war es nachts zum Teil recht laut. Das Bad war winzig und in der Badewanne konnte man kaum stehen, ich habe mich gefragt, wie man darin hätte baden sollen. Die Gänge in dem Teil des Hotel, in dem wir untergebracht waren und das Zimmer waren mit nicht sehr zeitgemässem Teppichboden belegt. Von einem 4-Sterne Hotel hatten wir etwas mehr erwartet.

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist sehr gut. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuss aufsuchen. Gegenüber des Hotel ist ein Parking (Sainte Anne), in dem man günstig parken kann.

Das Frühstück wurde uns separat berechnet, obwohl ich bei der Anfrage bei Booking.com angab, daß das Frühstück inbegriffen sein soll. Dann wurde uns das Frühstück für unsere 3jährige Tochter auch noch berechnet, das muß nicht sein, das regeln viele Hotels anders, also zahlten wir zusätzlich 3 x 15 € = 45 € für´s Frühstück. Das finde ich etwas zu viel.

Ein schönes Hotel mit historischem Charme, wunderschöner Innenhof, tolles Frühstück, nettes Personal. Die Lage war ebenfalls super, sehr ruhig gelegen, trotzdem alles fußläufig erreichbar. Sehr empfehlenswert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal beim Empfang nur teilweise nett Zimmer: sehr staubig auf dem Schrank und dreckig unter dem Waschtisch, zu kleiner Schrank, nicht nutzbare Nachtische, Beleuchtung teilweise defekt, Fernseher vom Bett aus nicht schaltbar, Roomservice erst am späten Nachmittag Parkmöglichkeit auf dem Hotelhof nicht empfehlenswert, nur im gegenüberliegenden Parkhaus möglich. Tagespreis allerdings nur 7,80 Euro.

Frühstücksraum im historischen Gebäude mit freundlicher Bedienung und gutem Buffet, schöne Gartenanlage, sehr ruhige Lage

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Gegenüber Zimmer lärmiger Nachtclub (vor allem Freitags und Samstags). Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Gestaltung der Luxus-Zimmer zwar aufwändig und verspielt, aber sehr düster. Über Geschmack lässt sich streiten. Essen durchschnittlich und relativ teuer.

Sehr gute Lage, alles zu Fuss gut erreichbar. Sehr schöner, alter Gebäudekomplex mit lauschigen Sitzplätzen. Am Empfang sehr freundliches Personal. Direkt gegenüber günstiges Parkhaus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Bar war das Personal nicht aufmerksam.

Super Lage. Sehr schöner, alter Gebäudekomplex. Am Empfang sehr freundliches Personal. Direkt gegenüber günstiges Parkhaus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt. Erst sollten wir zur (zugegeben) kleinen Straße schlafen. Dann gab man uns freundlicherweise ein Hinterhofzimmer. Man muss nur wissen, dass dort die Restauration ist. Zudem war ein Fest auf der anderen Seite des Hofes (wofür das Hotel natürlich nichts kann), so dass man erst deutlich nach Mitternacht schlafen konnte. Aber wem das nichts ausmacht, der bekommt ein tolles, geschmackvolles Hotel. Frühstück haben wir lieber in einem kleinen Cafe in der Stadt genommen.

Die Lage extrem gut zur Altstadt gelegen. Alles ist fußläufig erreichbar. Das Zimmer war groß genug und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten nicht zu weich. Bad groß und modern. Das Parkhaus gegenüber ist wirklich preiswert. Da lohnt sich das Parken auf alle Fälle. (Achtung: Ticket nicht ans Handy halten, dann werden Daten gelöscht)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Charmantes Hotel in exzellenter Lage in Dijon. Altes Klostergemäuer, teilweise noch original enthalten - innen exzellent renoviert und modern eingerichtet Gutes Essen, für französische Verhältnisse sehr gutes Frühstück Angemessene Preise Kann ich nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur die Dusche im Dachzimmer ist schlecht positioniert unter der Dachschräge. Es war recht eng, dadurch lief sehr viel Wasser ins Bad und es gab eine kleine Überschwemmung.

Ein sehr schönes, historisches Haus. Wir haben in einem Dachzimmer im Vorderhaus gewohnt. Ein schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sauber und von der Straße war nichts zu hören. Man sollte sich das ganze Hotel ansehen, also auch ruhig einmal durch das gesamte Hinterhaus gehen. Architektonisch sehr sehenswert. Parken kann man übrigens direkt gegenüber des Hotels im Parkhaus, was weniger kostet als im Innenhof des Hotels zu parken. Wir hatten kein Frühstück, also kann ich das leider nicht bewerten. Es gibt in der direkten Nähe einige Brasserien, in denen man einen guten Kaffee (und Frühstück) bekommt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Heizung nicht entlüftet und so plätscherte das Wasser laut im Radiator. Der Rezeptionist sagte mir, er könne nichts machen, da es Samstag Abend sei und stellte mir erst nach mehrmaligem Drängen schliesslich einen Schraubenzieher zur Verfügung. So entlüftete ich die Heizung selber. So kann man Kundenprobleme auch lösen...

Sehr schön renoviertes altes Gebäude mit komfortablen modern eingerichteten Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

WC und Bad haben gestrichene Wände.Diese waren total fleckig und auch die Fliesen im Bad schienen schon länger nicht gereinigt worden zu sein.Spinnweben und Schmuddel in den Ecken...( Bad und WC). bei unserer Ankunft hatte die Kaffeemaschine auf dem Zimmer noch die gebrauchten Kapseln im Sammelbehälter, neue standen nicht zur Verfügung.Zimmerservice leider etwas oberflächlich....

das Bett war bequem. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.Ausstattung und Größe des Zimmers gut und gemütlich (u.a. diverse Tisch-und Stehlampen).Sehr ruhig gelegen.wir haben allerdings auch ein eine Juniorsuite zum Hof bewohnt und hatten kein Zimmer über oder neben uns.Eine Tiefgarage befindet sich direkt gegenüber des Hotels und wir haben 7,50€ für ca. 24 Stunden bezahlt.Die Tiefgarage wurde um 24 Uhr geschlossen und machte auf uns einen recht sicheren Eindruck.Man kommt vom Hotel aus fussläufig direkt ins Zentrum.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlte im Badezimmer ein Spiegel, am besten auch noch mit Vergrösserungsspiegel, der sich zum Schminken und Rasieren eignet. Mit annähernd einem Meter Abstand zum Spiegel mussten wir erahnen ob die Rasur und das Make-Up in Ordnung. Ärgerlich ist oft die Hintergrund"Musik" im Essraum. Warum nur wird angenommen, dass Gäste dies mögen?

Die Aussicht vom Zimmer über die Dächer von Dijon war einmalig schön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war bei Bezug nur sehr mittemässig gereinigt.

Ausgezeichnete Lage in der Altstadt, mit Parkplätzen am Hotel. Schöne, vielfältige und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und leider zur Straße hin. Es gab nur einen Nachttisch am Bett. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad.

Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof und es liegt nur wenige Schritte von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Restaurant ist klasse. Parkplätze sind im Parkhaus direkt gegenüber. Minibar ist im Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Parksituation im Parkhaus unübersichtlich und kompliziert.

Frühstück war umfangreich und frisch. Verbesserungswunsch : frisch aufgebrühter Kaffee vom Automat.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es dürfte mehr Sitzplätze im Garten haben für Hotelgäste, die nur ausspannen wollen und nicht konsumieren.

Tolle Lage. Super Frühstück. Schönes Zimmer. Gemütliche Sitzplätze für den Aufenthalt im schönen Innenhof ohne Konsumzwang. Super-Angebote unter der Woche lohnen sich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, unter dem Dach und laut.

Das Frühstück war lecker; leider gab es ab 9.00 Uhr kein Baguette mehr. Das öffentliche Parkhaus gegenüber ist ein Gewinn, weil günstig.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Alles Top, gerne wieder!!!

Das Frühstück war reichhaltig. Sehr gutes, wenn auch teures Restaurant im Haus

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage, konnte alles gut zu Fuss erreichen.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Unzureichende Beleuchtung im Badezimmer.

Ein besonders schönes historisches Gebäude mit gotischem Innenhof.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer im Nebentrakt war sehr klein, schmal und schlecht eingerichtet.

Gute Lage, das Haupthaus ist schön, schöner Hof mit Garten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer war sehr eng. Die Heizung war schlecht zu regulieren.

Sehr nettes Personal. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Zimmer für 2. Das Restaurant ist nichts für Vegetarier.

Gute Lage, nettes Innenhof, gute Weine in dem Weinbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Restaurant

Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Spinnweben im Fenster der Bar.

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr netter Service. Hervorragendes Restaurant. Nette Bar.

Frühstück für 15 € eher schlicht

Parkplatz , Lage, Atmosphäre, Ruhe , Austattung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen! Buffet wurde schlecht betreut, Qualität vom Essen auch nicht gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer. Personal konnte uns für Sonntag Abend leider keine Restaurant Empfehlung geben.

Zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren für die Preisklasse zu klein und nicht sauber!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

öffentliches Parhaus gegenüber war o.k.; andere Parkmöglichkeiten gibt es aber auch nicht

FRÜHSTÜCK

Das Haus muss renoviert werden

Das Superior Zimmer ist sehr schoen!!! Parkhaus gegenueber Gutes Fruehstuck

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles sehr gut, nichts zu beanstanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein, aber bestens ausgestattet.

Lage ist super.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Eine sehr schöne Speise- und Weinkarte. Das Essen inkl. Weinbegleitung war ausgezeichnet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden, Frühstück sehr gut, Parkplatz gegenüber im Parkhaus, sehr zentrale Lage.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Es kostet 15€ pro Person und ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr dunkel und in die Jahre gekommen.

Tolle Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bett war sehr klein. Keine Information über die Extrakosten für Hund und Parking.

Der Garten sowie die zentrale Lage sind toll.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel, sehr zentral und doch ruhig gelegen, das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kaffee und Tee auf dem Zimmer

Geschmackvolle Einrichtung, schöner Innenhof, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war etwas unbequem.

Das Personal war feundlich und die Lage optimal zur Erkundung der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant war vorzüglich. Typisch französisch die Ideen der Speisen. Personal sehr freundlich.

Frühstück war eher durchschnittlich

Unterkunft groß - 2 Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr netter begrünter Innenhof mit Restaurant und historischer Hof für Kaffee und Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Ein ganz besonders ausgefallener Ort zum Übernachten