Bewertungen für Aparthotel Adagio Paris Centre Tour Eiffel 4 Sterne

7,0

6,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wunderbarer Ausblick vom Zimmer auf Paris, ausreichend Platz für 4 Pers.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit der Räume war nicht so gut, die Geräte des Fitnessstudio waren zum Teil defekt

Das Frühstück war sehr gut, die Aussicht vom Appartement war sehr schön, die Küche war sehr gut eingerichtet, und es war genug Platz für 4 Personen, der Zimmerservice war bei Problemen rasch zur Stelle

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Es war sicher mal ganz schön - vor 5-10 Jahren
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit im gesammten Haus nicht zufriedenstellend, Klimaanlage funktionierte nur in einem Raum, Fenster sind ohnehin nicht zu öffnen. Die Betten ausgelegen zu den Stoßzeiten ewiges warten auf den Lift.

Die Lage ist okay, das Personal freundlich und die Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Allgemein ist das Appartements gut aufgeteilt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf Paris

Die Zimmer sind renovierungs bedürftig. Die Klimaanlage hat bei hohen Temperaturen 36° gestreikt.

Allgemein ist das Appartements gut aufgeteilt. Platz für 4 Personen. Und die Lage ist super. Wenige Minuten zum Supermarkt und weiter Geschäften, zur Metro und zum Eifelturm.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Der sensationelle Blick auf den Eiffelturm macht Mängel wett.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf den Eiffelturm

Für ein 4-Sterne-Haus hätte ich mehr Komfort erwartet. Die Einrichtung/ Möbel waren teilweise schon sehr in Mitleidenschaft geraten. Nicht gemütlich, hat eher einen pragmatischen Jugendhotel-Charme. Die engen Flure und die Höhe sind nichts für Reisende mit Klaustrophobie oder Höhenangst.

Die tolle Lage in unmittelbarer Nähe des Eiffelturmes. Das Hotel hat 31. Stockwerke. Wir hatten im 24. Stockwerk einen sensationellen Blick über die Stadt und direkt auf den Eiffelturm. Zimmer mit Aussicht kosten mehr. Das Hotel war sehr sauber. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Badezimmer schäbig! Fliesen gelöst, Duschkopf spritzt in alle Seiten, es tropft aus den Beleuchtungsspots! Frühstück nicht gut, Einrichtung abgewohnt, früher sicher top,

Super Lage! Zimmer wirklich großzügig 42m2!! sehr leise. gute Klimaanlage Personal sehr freundlich Parkhaus leicht zu finden und gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Paris liegt dir zu Füßen
    • Studio mit Blick auf den Eiffelturm

Die Fliesenfugen im Bad könnten mal ordentlich gereinigt werden oder erneuert. Auch an der Badewanne/Dusche gibt es schwarze Stellen. Sonst war aber alles sauber.

Ich hatte ein geräumiges Zimmer im 26 Stock. Das Zimmer war mir einer kleinen Küchenzeile ausgestattet, wo man alles fand um sich selbst zu verpflegen. Das Bett war zwar kein richtiges Bett, sonder ein ausklappbares Sofa, aber man konnte sehr gut darauf schlafen. Ein Fernseher ist auch vorhanden und bietet internationale Programme. Aber das beste ist natürlich der Ausblick. Paris liegt einem zu Füßen, der Eiffelturm direkt vorm Fenster. Die Lage ist ebenso perfekt. Man ist in zehn Minuten am Eiffelturm zu Fuß und in der nahen Umgebung des Hotels findet man alles was man braucht.

Exterm schlechte Luft und abgewohnt. Freundliches Personal, nahe Eiffelturm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das ganze Hotel wirkt/ist schon etwas abgewohnt. Grundsätzlich war das Apartment ja okay (hätte da mit den Kleinigkeiten leben können), aber die Luft in den Räumen ist extrem schlecht (nur Klimaanlage, man kann kein Fenster öffnen, nicht mal einen Spalt). Wir hatten in der Nacht das Gefühl zu ersticken, die Luft und der Geruch, vor allem am Morgen, waren unglaublich schlecht. Der Teppich am Gang zu den Apartments hatte Spuren von Kot, die niemand über Tage hinweg gereinigt hat. Es war ekelhaft.

Raumaufteilung gut. Betten, Bad und Toilette okay. Wir waren im 11.Stock im 'Seine'-Trakt und hatten Blick auf Eiffelturm (nicht den ganzen Turm, aber immerhin). Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Adagio Tour Eiffel Appartement Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf den Eiffelturm

Der Klappcouch für die Kinder zum Schlafen war OK. Zum Sitzen war sie aber schon etwas verbraucht. Könnte demnächst mal eine neue Polsterung vertragen. Mobiliar ist so langsam in die Jahre gekommen.

Der Panoramablick auf die Stadt ist der Knaller. Unser Appartement mit Blick auf den Eiffelturm war grandios. Im 22. Stockwerk (von 31) hat man eine wunderbare Übersicht auf die Stadt. Aussicht ist wirklich ein Erlebnis.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf Paris

das zimmer stand nicht bereit zum schlafen wir mussten das bettzeug suchen und selber betten....war nicht sauber alles verstaubt das personal unfreundlich die gesamte zeit wurde nicht geputzt nicht einmal das klopapier hat gereicht

FÜR den Preis eine echte Zumutung!!

Frühstück qualitativ und quantitativ schlecht, Platz im Frühstücksraum nicht ausreichend, Bahnhofsatmosphäre. Möbel in den Zimmern total abgewohnt und abgewetzt. Zimmer nicht einmal geputzt, Müll nicht geleert. Als Bett im normalen Zimmer dient ausziehbare Couch. Schwimmbad eine Zumutung, schmutzig,alt und verkalkt und Miniklein. Keine Bar, keine Lobby. Klimaanlage laut und kalt, ließ sich nicht ausschalten... Never again!!!!

Hatten Appartement im obersten Stockwerk, von dort sehr schöne Aussicht auf Eiffelturm, in den anderen Zimmern jedoch nicht .

Hervorragende Lage und akzeptabler Preis mildern einige Kritik ab
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Photos auf booking.com insgesamt sind aus einer Zeit entstanden als das Appartement Hotel noch sehr neu war. Alle Räume und zum Teil auch das Mobiliar im Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen und sollten ausgetauscht werden. Ebenso verhielt es sich bei den Angaben und Photos zum Pool. Der Pool ist eine größere Badewanne und wurde von uns deswegen auch nicht genutzt. Obwohl klar war, dass wir mit vier Personen anreisen, bekamen wir ein Zimmer, indem das Schlafsofa nur eingeschränkt benutzt werden konnte. Das Servicepersonal war zwar sehr freundlich, kannte sich mit der Mechanik des Sofas aber nicht aus. Das Frühstück Buffet haben wir nur einmal genutzt, da zu unserer Reisezeit relativ viele Personen das Angebot nutzen: es gab nicht genug Platz zum Sitzen und das Personal war mit dem Nachschub am Buffet völlig überfordert. Unser Rat: Frühstücken sollte man in einem der vielen Cafés rund um das Hotel, da es besser und günstiger ist.

Das Appartement war ausreichend groß und - wären wir Selbstversorger gewesen - auch ausreichend ausgestattet gewesen (Geschirr, Gläser etc.). Das Badezimmer war geräumig und es gab viel Stauraum (Schränke etc.). Unschlagbar ist die Lage in Fußentfernung zum Eiffelturm und in das nette Viertel, wo man alle wichtigen Dinge zu Fuß erreichen konnte.

Zentrale Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Eifel Turm konnte leider nur als Spiegelbild vom Nachbarnhotel sehen. Ein gemütliches Zimmer und wenn man schon einen Wasserkocher zu Verfügung hat, wäre paar Teebeutel, oder Instantkaffee, geschweige von Zucker und Sahne, auch nicht verkehrt. Einen komischen Eingang zur Hotel... als ob unter eine Brücke wäre, auch neben mehreren, unterirdischen Ausfahrten von Autogaragen. Sehr verwirrender Weg zur Metro Duplex. Wir hatten besser Metro-Station Bir Hakeim benutzt. Taxitarif war auch sehr komisch. Vom Flughafen zur Hotel haben wir 55 € bezahlt. Vom Hotel 75 €! Ok, eine Taxi zu bestellen kostet 7,50 €, dann wäre für mich der Preis 62,50 € erklärbar. Oder, weil wir Hotelpersonal gefragt haben ein Taxi zu bestellen, müssen wir dafür 12,50 € zahlen?! Das fand ich nicht in Ordnung.

Zentrale Lage. Gemütliches, sauberes Zimmer.

Zentrale Lage, super Ausgangsposition zum Eiffelturm, recht unkompliziert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Klimaanlage und dass man kein Fenster öffnen kann, was bei Hochhäusern nun mal nicht zu ändern ist.

Das Appartement war für 4 Personen sehr geräumig.

Lage der Unterkunft war perfekt um alle Sehenswürdigkeiten...
    • Studio

Leider hat die Klimaanlage auf unserem Zimmer nicht funktioniert und diese wurde auch mehrmaligen hinweisen leider nicht in Gang gesetzt (bei Zimmern ohne Möglichkeit die Fenster zu öffnen nicht wirklich gut) !!Wir wurden aber mit 2 Gratis Frühstücken entschädigt!!

Lage der Unterkunft war perfekt um alle Sehenswürdigkeiten von Paris schnell und einfach zu erreichen.

Insgesamt ein leicht abgewohntes Apartmenthotel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück ist ok, aber der Raum für die Anzahl der Frühstücksgäste ein wenig eng bzw zu wenig Tische.

Insgesamt ein leicht abgewohntes Apartmenthotel. Aber bei dem Preis für 4 Personen mit Frühstück war auch die Erwartung nicht auf 4* ausgerichtet. Die Rezeption hat schnell und freundlich und kompetent auf die Fragen reagiert und ein defektes Gerät wurde innerhalb 1 Stunde ausgetauscht.

Zentral - aber leider dreckig und nicht gut gepflegt...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir sind eigentlich nicht empfindlich und für einen Stadttrip braucht man ja nur eine Schlafmöglichkeit, aber hier...Zimmer dreckig, Oberflächen klebrig, Klimaanlage geht nicht (Fenster nicht offenbar), Küchengeruch (Zwiebeln, Knoblauch) vom Nachbarappartement, Betten durchgelegen, Teppich dreckig, Flur mit Plastikmüll und drei Tage nicht gereinigt...

Zentrale Lage - authentische Umgebung.

Lage des Hotels entschädigt für die ärgerlichen, weil unnötigen Mängel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer ist an einigen Ecken bereits in die Jahre gekommen. Mit überschaubarem Aufwand wären diese überwiegenden Schönheitsreparaturen zu beheben und würden das Zimmer damit deutlich aufwerten. Klimaanlage sollte von Beginn an (ohne Reklamation) funktionieren wenn Fenster im Zimmer (logischer weise) nicht zu öffnen sind. Spülmaschine sollte nicht nur mit Salz nachgefüllt sondern auch gereinigt (Sieb komplett - vor unserer Nutzung! - verdreckt) und vor dem Bezug komplett ausgeräumt werden. Fußbodenleisten sollten haltbar angeklebt werden. Der Fernseher sollte regelmäßig neu programmiert werden - nur wenige dritte öffentliche Programme und Vox empfangbar - dann liebe gar kein Fernseher!

Es war Perfekt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf Paris

Die Sauberkeit der Zimmer muss dringend verbessert werden !!

Für eine Familie mit Kindern war das Zimmer perfekt!! Die Möbel sind veraltet und brauchen dringend Erneuerung aber soweit ich es beurteilen kann ist es mehr als schwierig da es ein sehr zentrales Hotel ist (ca.950m zum Eiffel Turm) und es an Besuchern nicht mangelt, ein Hotel mit 31!!! Etagen zu renovieren. ABER!!! Die Aussicht des Zimmers hat alle negative Punkte weit übertroffen!!! Danke auch nochmal an das Personal es war sehr freundlich und hilfsbereit!!!

Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Preis-Leistungsverhätnis, keine 4 Sterne wert.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Mobiliar war sehr verwohnt, der Bezug der Schlafcouch teilweise abgerissen.. Die hygienischen Verhältnisse waren schkecht. Die Schlafcouch und der Esstisch waren fleckig, die Arbeitsflächen der Küchenecke klebten teilweise, der Küchenschwamm - ohne Worte (wir haben neue besorgt). Wir hätten natürlich reklamieren können, allerdings hatten wir beim Einchecken den Eindruck, dass das nichts ändern würde. Vor uns hatte ein Mann sich üner etwas beschwert und es wurde einfach abgetan und nicht darauf eingegangen.

Gefallen hat uns die Lage, die Aussicht und auch die Sicherheitsvorkehrungen (Security, unauffällig aber sichtbar).

Eine reine Katastrophe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war total veraltert, im Haus hat es modrig gerochen man musste sich einen Schal vor das Gesicht halten um zu atmen. Wenn man in das Hotel kam musste man jeden Tag nach verlassen des Zimmers fast immer drei mal wieder an die Rezeption um die Karte wieder neu mit dem Zugangscood laden lassen. Das Personal ist nur mit Murren nachdem dritten Fehlversuch mit nach oben um die Tür zu öffnen. Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

Tolle Aussicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Fitness Bereich war sehr enttäuschend. Nur Crosstrainer, Rad und Rudergerät (Concept 2). Letzteres in einem erbärmlichen Zustand. Etwas Öl auf die Kette würde vielleicht schon helfen... - Frühstücksraum ohne Fenster und für die Größe des Hauses sehr klein. - Zimmer haben Klimaanlage und daher lassen sich die Fenster nicht öffnen. - Als deutsche TV Sender nur HR und BR.

Tolle Aussicht Apartment für uns als Familie einfach super. Einkaufszentrum gleich um die Ecke 4 Metro / RER Stationen im Umfeld

Für eine Nacht erträglich...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer waren abgenutzt, Tabakgeruch in den Zimmern, Fenster ließen sich nicht öffnen und die Belüftung funktioniert nicht gut

freundliches Personal und Nähe zum Eiffelturm. Bettwäsche war sauber.

Die Lage ist gut. Das Personal sollte aber freundlicher und professioneller sein.
    • Studio mit Blick auf den Eiffelturm

Die Personal am der Rezeption waren unfreundlich und als wir zum check in kamen, blieb der Rezepzionist sehr lange am der Telefone bis es eine riesige Schlange hinter der Rezeption zusammen stellte.

Die Lage ist gut. Man hat Blick auf der Eiffel Turm.

Nur Lagerung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hotel war total schmutzig, Tualete, Dusche und wasserlran haben teilweise Funktioniert. Deutsch versteht da niemand. Für check in habe ich ca 45 Minuten gewartet, vor mir war nur 1 Person.

Nur Lagerung

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf den Eiffelturm

Frühstücksraum war sehr überfüllt und laut, einfach zu eng. Zimmer bereits sehr abgewohnt und Betten sehr hart.

Orangensaft wird frisch gepresst am Frühstücksbuffet. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Aussicht auf Eiffelturm war fantastisch! Für einen Städtetrip von 2-3 Nächten würde ich dieses Hotel wieder buchen.

Die Unterkünft müssten saniert werden, vor allem die Betten.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett und das Sofa waren sehr unbequem, alle Möbel hatten ihre schönste Zeit schon hinter sich. Die Gänge zu den Zimmern waren duster. Blaue und orangefarbene grelle Neonlichter im Eingang und beim den zwei Aufzügen, lange Wartezeiten bei den Aufzügen, manchmal funktioniert nur einer.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend. Die Aussicht auf die Seine und den Eiffelturm war perfekt :-)

Für Kurzreise nach Paris ok, würde aber das nächste Mal ein anderes Hotel wählen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal und Hotel sehr unpersönlich und in die Jahre gekommen. Zimmer sauber, aber viele Stellen ausgebessert und nicht schön gemacht!

Hotel in guter Lage zur U-Bahn und Bus.

War nicht schön!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben das Hotel vor Ort buchen wollen. Der Rezeptionist sagte, dass das Hotel leider ausgebucht sei. Wir zeigten ihm die Booking.com App und das entsprechend verfügbare Zimmer. Er antworte dann ganz kalt mit der Aussage "dann tätigt die Buchung über boooking" Nachdem wir gebucht hatten und die Reservationsnummer durchgegeben hatten, meinte er nur dass er immer noch kein freies Zimmer hätte. Ende vom Lied Doppelbettzimmer für 3 Leute für bookingpreis. Schweinerei

Die zentrale Lage

Rundum schlecht - nicht zu empfehlen

kein gym oder pool vorhanden, kaputte fliesen und waende, roomservice kam 1 mal in 7 tagen auch nach 2 maliger aufforderung. Bad dreckig, toilette dreckig. ecken und kanten zum stossen geeignet, check in dauerte 30 minuten

Nicht mehr buchen. Unfreundlich außer beim Frühstück
    • Superior Studio

Durch diverse "Tests" gab es eine starke Rauchentwicklung und die Feuerwehr musste kommen...wir durften nicht auf die Zimmer und es wurde nicht bescheid gesagt was passiert ist ...dadurch stadtführung verpasst weil unsere Sachen oben lagen. Keine Aufenthaltsmöglichkeit außer zimmer. Personal an der Rezeption genervt und unfreundlich.

Eine Nacht reicht!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen. Ziemlich staubig und bisschen schmuddelig. So schön der Ausblick auch war, so sehr haben die verschmutzten Fenster gestört. Schade. Die Couch, welche als Bett umfunktioniert werden kann, hat bei mir leider ein Jucken ausgelöst. Sie sieht ziemlich verbraucht und durchgelegen aus. Für den Preis habe ich schon etwas mehr erwartet.

Die Größe des Apartments war super. Auch die Ausstattung war gut. Natürlich war die Aussicht fantastisch! Super Blick auf den Eiffelturm.

Die Reise hat sich gelohnt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf den Eiffelturm

Das Frühstück war sehr dürftig, würde es nicht mit buchen. Parkmöglichkeiten im Parkhaus für 20 Euro pro Tag sind gut vorhanden, allerdings gestaltet sich der Weg zum Hotel vom abgestellten Auto sehr schwierig und umständlich.

Die Aussicht war der Knaller ! Schönes Zimmer sehr groß auch! Sehr zuvorkommendes Personal!

Hotel eine Katastrophe - Paris war aber trotzdem super
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Meiner Meinung nach: "Dreckig (nicht nur bei uns)!!!" Wir haben uns beschwert und sollten, am nächsten Tag ein anderes sauberes Zimmer bekommen, leider ist man diesem Versprechen nicht nachgekommen. Kein Witz: Ich habe im Apartment auf den Fussboden geklebt. Ich könnte noch mehr schreiben, würde aber unglaubwürdig klingen. Aussage eines Angestellten "nicht schmutzig, sondern Alt". Als kleine Entschädigung, bekamen wir ein Frühstück auf Kosten des Hotels, auch hier könnte ich etwas zu schreiben, jedoch ein geschenken Gaul, schaut man nicht ... . Schwimmbad eine Schande, Flecken überall (ungepflegt meiner Meinung nach) Sauna Defekt, Wasser kalt. Also besser mal nicht benutzt. Zwei Nächte im Apartment für fast 900 Euro, das war es wirklich nicht wert. Bei der Abreise haben wir noch eine E-Mail Adresse des Hotelmanager bekommen, bei dem wir uns beschweren dürfen. Wir haben aber den Eindruck, das dies kein Sinn macht, da wir wohl nicht die einzigartigen sind die sich beschweren. Wir können dies Hotel nicht empfehlen.

Lage ist sehr Central. Aussicht war super!

Blick auf den Eiffelturm.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf den Eiffelturm

Zimmer dreckig.Kein Roomservice. Frühstück spärlich und viele Gäste müssen sich um wenige Sitzplätze streiten. Bei dem hohen Preis unzumutbar.

Blick auf den Eiffelturm. Der wird aber kräftig beaufschlagt. Riesige Parkgarage.

Preis-Leistung sind angemessen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf Paris

Das Zimmer war um 15 Uhr noch nicht fertig. Wir haben ca. 2 Stunden warten müssen, bis wir endlich ein Zimmer hatten. Dafür gab es das Frühstück als Entschädigung gratis, was nicht schlecht war.

Das Hotel ist nahe am Stadtzentrum und hat eine schöne Aussicht.

Der Ausblick ist einfach fantastisch.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf den Eiffelturm

Frühstück hat uns absolut nicht gefallen. Stau an der Theke, Kaffe kann man nicht trinken. Wenig Platz.

Der Ausblick ist einfach fantastisch. Und die Lage-Super!!!!

Frühstück zu teuer und nicht ausreichend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück zu teuer und nicht ausreichend.Kleine Frühstücksbar für den eiligen Urlauber. Die Betten zwar von der Liegefläche ausreichend jedoch schon durchgelegen. Hotel mit Blick zum Eifelturm perfekt !!! Sauberkeit nicht sternenhaft. Wird überwiegend von Männlichen Reinigungspersonal gereinigt.

Sehr zu empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Frühstücksraum ist ziemlich ungemütlich und das Frühstück an sich hätte besser sein können, aber dafür ist man ja in einem Appartement untergebracht und kann sich selbst verpflegen. Der "Fitnessbereich" und das Hallenbad sind sehr klein und nicht zu empfehlen.

Das Doppelbett im eigenen Schlafzimmer sowie die Schlafcouch im Wohnbereich waren sehr bequem. Unser Appartement war mit allem ausgestattet, inklusive Kochfeld, Mikrowelle, Wasserkocher, etc, und hatte einen wunderschönen Ausblick über die Stadt (im 22. Stock). Ich hatte allerdings auch vorher telefonisch um ein Apartment mit Aussicht gebeten. Der Eifelturm, bzw. Champs de Mars waren in 10 Minuten bequem zu Fuss zu erreichen. Der nächste sehr gut ausgestattete Supermarkt in nur 3-4 Minuten, lediglich die Strasse runter. 3 Metrostationen sind in der Nähe, also die Anbindung ist generell sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war wegen der personellen Überfüllung und ohne...

Weniger Gäste oder aber größere bzw.der personenzahl angepaste Frühstücksräume. Unerträglich und unhygienisch!

Das Frühstück war wegen der personellen Überfüllung und ohne Temperrierung der Räumlichkeiten unhygienisch und unzumutbar!Zimmer stimmten nicht mit den Fotos überein.

Sehr gute Lage bei relativ wenig Komfort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit besonders in den Hotelfluren, sehr in die Jahre gekommene Raumausstattung, keine Reinigung der Zimmer / Handtuchtausch / Auffüllen von Toilettenpapier bei einem Aufenthalt von 4 Tagen

gute Lage, praktische Raumaufteilung ( Schlafzimmer & Schlafsofa im "Wohnzimmer" ), komplette Küchenausstattung, Frühstück gut aber recht teuer im Verhältnis zur Leistung

Es gab nur 2 Bügel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nur 2 Bügel. Auch auf Nachfrage wurden keine weiteren zur Verfügung gestellt. Appartement ist hübsch ausgestattet allerdings schon ziemlich abgewohnt und nicht gepflegt.Türen klemmen und schleifen über den Boden. Sofa ziemlich abgesetzt.

Wir hatten eines der Zimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eines der Zimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm in der oberen Etage. Sensationell. Das hat die etwas verbrauchte Einrichtung bei weitem wieder gut gemacht.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Trotz Allem ein guter Deal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung gebrauchen. Fenster lassen sich nicht öffnen. Fensterglass ist teilweise blind.

Gute Lage. Gute Abwicklung. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmergröße für Pariser Verhältnisse gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Möbel sind recht abgewohnt, zentrale Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Möbel sind recht abgewohnt und man kann kein Fenster öffnen

die Betten sind sehr bequem,zentrale Lage

super Lager, super Aussicht auf den Eifelturm und Paris

super Lager, super Aussicht auf den Eifelturm und Paris

Nur die Lage
    • Studio

Das Hotel ist Max 2 Sterne. Ziemlich veraltetes Mobiliar, unsauber, ungemütlich usw. zu teuer für das was angeboten wird

Nur die Lage

Schmutzig
    • Superior Studio

Die Zimmer wurden nie gesäubert, es war sehr Staubig und unhygienisch!

nicht gut

Für die Größe des Hotels, Frühstück wie auf der Autobahnraststätte

Die vielen Bewohner aus den Monatszimmer !

Gute Lage für Besichtigungen

Blick

5,5
    Der Blick.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dauernder Rauchgeruch und mangelnde Sauberkeit insbesondere des Teppichbodens.

Der Blick.

Nur die Lage hat mir gefallen

Nur die Lage hat mir gefallen

👌👌👍🏻
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage, nicht weit zur Metro, Einkaufsmöglichkeiten...

Schon einwenig abgelebt.

Sehr gute Lage, nicht weit zur Metro, Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe.Eiffeltrum zu Fuß erreichbar.

Hat keine 4 Sterne verdient
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf Paris

Harte Betten, Klimaanlage nicht gut zu regulieren. Es war immer etwas stickige zu warme Luft.

Super Lage und tolle Aussicht!

Gut

Der Eiffeltumblick

Super tolles Zimmer mit grandiosem Ausblick, sehr...
    • Studio mit Blick auf den Eiffelturm

Matratze zu hart, Fenster konnten nicht gekippt werden.

Super tolles Zimmer mit grandiosem Ausblick, sehr freundliches Personal

In Ordnung, da Lage Tip top

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Paris Stadt aber Hotel wahr sehr schlecht nicht mal 2 Stern

Sehr schlechte Hotel 4 stern aber das wahre nicht mal 2 Stern Hotel

Paris Stadt aber Hotel wahr sehr schlecht nicht mal 2 Stern

Gute lage, grosses zimmer aber nicht mehr! Gut für 2-3 tage! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!

Sauberkeit, Meubel, alles sehr mitgenommen

Personal war freundlich

Personal war freundlich

Nie wieder in Ihrem Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schmutzig,mann kann die Fenster nicht aufmachen um zu lüften,es hat innen sehr gestunken.

Die Lage und Personal hat uns sehr gut gefallen

Die Lage war top.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf Paris

Keine Lichter in den Suiten, lediglich Tischlampen.

Die Lage war top.

Billighotel mir guter Aussicht

Sauberkeit, Abbuchung übers Konto, Kredit

Aussicht, Lage

Perfekte Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf Paris

Sauberkeit könnte verbessert werden, Küchenschränke müssten erneuert werden

Perfekte Lage!!!

Sehr sauberes Bett

Würden wiederkommen

Die Klimaanlage

Die zentrale Lage,nähe zur Metro das Frühstück

täglicher anhaltender Lärm (Geschrei von Kindern und...
    • Superior Studio

täglicher anhaltender Lärm (Geschrei von Kindern und Erwachsenen) im Appartement nebenan zwischen Mitternacht und morgens.

Keine 4 Sterne wert

4 Sterne ist bisschen zu viel für dieses Hotel

Die Nähe zum Eifelturm

mehr erwartet, leider enttäuscht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

enttäuscht, nicht sauber, Frühstücksbuffet wird nicht nachgefüllt, gestresste Mitarbeiter

Check-in unkompliziert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf Paris

Check-in unkompliziert. Super Lage - 10 Minuten Laufweg zum Eiffelturm.

Unser Bett quietschte !
    • Studio

Unser Bett quietschte ! Im Eimer war noch Müll von Vorgänger ! Frühstück sehr bescheiden!