Bewertungen für Aparthotel Adagio Aix-en-Provence Centre 4 Sterne

Nr. 14 von 82 Ferienunterkünften in Aix-en-Provence

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Optimale Unterkunft für einige Tage in Aix
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse

Die Lage ist optimal, man ist gleich im Zentrum. Bäckereien und ein Supermarkt sind um die Ecke, wenn man sich selbst verpflegen möchte. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zwei-Zimmer Apartement ist ansprechend und gut eingerichtet, es ist viel Platz zur Verfügung. Alles ist sehr sauber. Die Tiefgarage kostet zwar Aufpreis, ist es aber Wert, wenn man sein Auto aufgehoben wissen möchte. Sehr zu empfehlen!

Perfekter Ausgangort für die Altstadt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Nichts Ernsthaftes. Sehr kleine, dafür separate Toilette.

Tolle Lage mit kurzen Wegen zur historischen Innenstadt. Interessantes Konzept mit 2 kleinen Schlafzimmern und einem Wohn-/Eßzimmer. Praktische Ausstattung. Den verregneten Vormittag könnten wir prima in der wohnlich eingerichteten Lobby überbrücken: mit Leseecke, Tischkicker, Schaukelpferd für die ganz kleinen... Schönes Frühstück in modernem Ambiente....

Das Appartement hatte zwei Zimmer und Terrasse, war mehr als...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse

Es fehlt der Hinweis, dass die Tiefgarage für größere Autos nur sehr schwer befahrbar ist.

Das Appartement hatte zwei Zimmer und Terrasse, war mehr als ausreichend groß, moderne IKEA-ähnliche Möblierung, Küche mit Geschirrspüler. Preis für die Tiefgarage 10,- Euro pro Nacht. Die Lage ist perfekt: fast im Zentrum, aber ruhig.

Praktisch in perfekter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse

Nicht chic, nicht einmal schön aber absolut praktisch für einen mehrtägigen Aufenthalt. Das war der Grund unserer Buchung hier und wir wurden nicht enttäuscht. Das Appartement ist sehr gut ausgestattet und ideal für zwei Personen. Der Balkon ist nach Norden exponiert, Sonne gibt es hier nicht. Fussläufig in die Stadt, sicheres Parken im Parkhaus (max. Länge 4,5m).

Sehr geschickte und trotzdem ruhige Lage am Rande des...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Das Schlafsofa ist für Kinder ausreichend, für Jugendliche vielleicht etwas kurz.

Sehr geschickte und trotzdem ruhige Lage am Rande des Zentrums. Appartment hochwertig eingerichtet mit vielen Küchenutensilien (inkl. Spülmaschine). Betten gut

Schöne Unterkunft in guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Zimmer etwas klein für vier, nur Ausklappsofa als weitere Schlafgelegenheit. Das bei Booking.com abgebildete Appartement war deutlich größer. Der Balkon reicht so gerade für 2 Personen. Der im Bad installierte Fön ist zu schwach. Die Tiefgarageneinfahrt ist sehr eng, max. 4,50 m Fahrtzeuglänge. Bei 4 Nächten fand keine Reinigung des Zimmers statt, bei Ankunft erklärte man uns, dies werde erst am Ende des Aufenthaltes vorgenommen.

Hervorragendes Frühstück, große Auswahl, es wurde immer gut nachgefüllt, alles frisch. Betten sehr bequem. Zimmer ruhig, schöne Aussicht vom Balkon. Sehr schnell in der Innenstadt zu Fuß. Tiefgarage im Hotel, allerdings nur für Autos bis 4,50m Länge.

Fällt mir nichts ein.

Die Matratzen waren sehr gut, ruhige Lage, toller Ausblick direkt auf die Altstadt. Frühstück war lecker.Sehr nettes Personal, gibt gerne Auskunft.

Gute Lage in ruhiger Seitenstraße, kurze Fußwege ins Zentrum...

Hoteleigene Tiefgarage nur für Kleinwagen zu empfehlen, sehr enge kurvige Zufahrt

Gute Lage in ruhiger Seitenstraße, kurze Fußwege ins Zentrum von Aix, Bäcker und Supermarkt um die Ecke

Unfreundlich an der Rezeption.
    • Studio (2 Personen)

Unfreundlich an der Rezeption...keine Bettdecke im Zimmer, niemand an der Rezeption um dies mitzuteilen! Müssten diese selber holen....keine Entschuldigung...., kundenorientiert zu sein, ist hier nicht Priorität!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Dem Personal an der Rezeption haben wir den defekten Geschirrspüler angezeigt und um Reparatur gebeten. Dies haben sie leider vergessen, so dass wir diesen während unseres Aufenthalts nicht benutzen konnten.

Hervorragende zentrumsnahe Lage und trotzdem sehr ruhig, sehr gepflegtes, wohnliches und gut ausgestattetes Apartment, sehr bequeme Betten, schönes Bad, gut ausgestattete Küchenzeile, Supermarkt für Einkäufe nur wenige Minuten entfernt, Tiefgarage ein wenig eng, aber praktisch. Sehr empfehlenswertes Haus. Wir würden jederzeit wieder in diese Unterkunft gehen!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hotel in sehr guter Lage mit besonders freundlichem Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

es gab keine Reinigungsmittel z.B.fürs Bad ,nur einen Staubsauger.

top Lage,sehr freundliches Personal,gut eingerichtete Küche mit grossem Kühlschrank und Spühlmaschine,,wir hatten ein Zimmer in sehr ruhiger Lage .

Etwas eng, aber freundlich und zentrumsnah.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse (4 Personen)

Betten bequem, Personal sehr freundlich. Leider wurde unser Aufenthalt durch Reparaturarbeiten gestört, die man gut hätte vor unserer Ankunft erledigen können. Terrasse mit Eisenstühlen möbliert: selbst die kleinste Bewegung machte einen Riesenkrach durch die rauhen Bodenfliesen - zudem unbequem. Zimmer (für 4 Pers.) kleiner als gedacht.

sehr ruhige Lage, zu Fuß braucht man ca.
    • Studio (2 Personen)

Zimmereinteilung nicht gut; obwohl großer Raum, befindet sich das Bett eingezwängt in einer Ecke (auf der Seite bleiben nur 20-30cm frei)

sehr ruhige Lage, zu Fuß braucht man ca. 5 Minuten in die tolle Altstadt, Frühstück sehr gut, Parkgarage im Hotel

Uns hat es sehr gut gefallen. Man sollte keinen Luxus erwarten.
    • Studio (2 Personen)

Klimaanlage defekt oder ausgestellt. Wir waren im Oktober dort, daher kein Problem. Kein regelmäßiger Zimmerservice.

Gut eingerichtetes kleines Appartement mit Kochstelle und Spülmaschine. Relativ zentrale Lage. Günstiges Parkhaus im Hotel.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
    • Studio (2 Personen)

Die Garageneinfahrt war sehr anspruchsvoll, schmal mit einer S-Kurve. Für PKW über 4,25 m nicht erlaubt. Wir empfehlen kleine Leihwagen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Für französische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück.

Centrales Hotel mit schönem Innenhof
    • Studio (2 Personen)

Das Apartmenthaus liegt am Rande vom Centrum, man kann alles fußläufig erledigen. Sehr freundliches Personal, wir bekamen einen Stadtplan und es wurden uns Sehenswürdigkeiten erklärt. Das Auto kam in die Tiefgarage unterm Hotel. Unser Zimmer war groß mit Kochnische ( Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirrspüler, Kochplatten ) und alles was wir für die 2 Tage an Geschirr benötigten. Bequeme Betten, großes schönes Bad, alles sehr sauber. Schnelles Wlan, große TV-Auswahl, 2 Deutsche Sender. Ein schöner Innenhof lädt zum Verweilen ein.

Moderne Appartments, für Familien gut geeignet, sehr zentral gelegen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Parkplatz nur für Autos unter 1,90 m, also nicht möglich mit Dachbox. Parkplatzsituation in Aix ist sehr schwierig

Modern, bequeme Betten, ruhige Lage, zentral

Modernes Hotel, sehr zentrale Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse (4 Personen)

1. Regelungen der Klimaanlage in den Zimmern reagierten nicht, Zimmertemperatur zu kalt. Problem war offensichtlich bekannt, bei Bedarf würden Heizlüfter (im Sommer) bereitgestellt. 2. Unser Zimmer für 4 Personen (2+2) zu klein

Modernes Hotel, sehr zentrale Lage

Super Hotel! Empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse

Ich überlege seit 10 Minuten und mir fällt nichts ein...

Zimmer war prima. Wir hatten ein Appartement mit Terrasse. Wirklich sehr gut ausgestattete Küchenzeile (praktisch zur Verkostung der Leckereien vom Markt). Bad war einwandfrei (groß, moderne Ausstattung, sauber). Bett war groß genug - kann in Frankreich schon mal anders aussehen). Sehr schöne allgemeine Ausstattung. Lage des Hotels prima - alle Ziele kann man fussläufig erreichen. Das Frühstück ist gut - frisch, lecker, aber nicht zu umfangreich. Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach aber ok. Parken erfolgt in einer guten Tiefgarage (etwas enge Einfahrt, aber wir sind mit einem Familienvan gut reingekommen). Sehr netter, kompetenter Service an der Rezeption - jede Frage/Anliegen wurde freundlich beantwortet. Wir würden das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

entspannend und spannend
    • Studio (2 Personen)

Das ich nur eine Nacht bleiben konnte

Zimmer war phantastisch ausgestattet mit allem! Lage war super zentral, 4Min zu Fuss vom Zentrum. Personal an der Réception hat super Empfehlungen abgegeben! Sehr empfehlenswert!

Ein schönes Aparthotel zur Besichtigung der Stadt, aber auch für längere Aufenthalte.
    • Studio (2 Personen)

Das Frühstück war sehr vielseitig. Leider war allerdings das Baguette wohl nur aufgebacken und deshalb sehr trocken und nicht schmackhaft. Es gab aber Brot und Brötchen, auf die man ausweichen konnte. Das Fernsehen war für die Entfernung vom Bett aus gesehen zu klein. Ist aber wohl ein häufiges Problem.

Das Hotel ist ruhig und doch zentral gelegen. Im Appartment war für den Fall, dass man kochen will, viele Küchenutensilien vorhanden. Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war gut und vielseitig.
    • Studio (2 Personen)

Leider war das Bett sehr hart. Es handelte sich um ein Klappsofa. Sehr unangenehm war, dass ich erst vor Ort und nicht bei der Buchung über booking.com feststellen konnte, dass die Hotelgarage nur Autos aufnehmen kann, die maximal 4,50 Meter lang sind. Ich war gezwungen einen Parkplatz in einer mir unbekannten Stadt zu suchen, auf dem man 2 Tage stehen konnte. Dies war dann in einer öffentlichen Tiefgarage möglich.

Das Frühstück war gut und vielseitig. Das Zimmer war gut ausgestattet, jedoch fehlte an einer Seite des Bettes eine Nachttischlampe. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet.

Gut ausgestattet und zentral
    • Studio (2 Personen)

Frühstück okay. Schade, dass immer zu wenig Baguette vorhanden war und der Nachschub bis zu 10 Minuten dauerte.

Großes, gut ausgestattetes Zimmer, sehr schönes Badezimmer. Sehr gute, zentrale Lage.

Insgesamt sehr zufrieden.
    • Studio (2 Personen)

Ein Balkon wäre schön gewesen, nach dem ersten Frühstück sind wir auf Selbstversorgung umgestiegen, da das Angebot doch eher überschaubar war.

Gute Lage, parken im (engen) Parkhaus für 10 Euro pro Tag.

Gutes Hotel, kleine Schwächen
    • Studio (2 Personen)

Kein Roomservice (bei 3 Tagen) keine Nachttisch bzw Licht. Ich lese gerne im Bett

Gute Lage, freundliches Personal, sauber, sympathisch , gutes Frühstück

Tolle Lage etwas abseits vom Rummel und dennoch in 5 Fussimnuten im Zentrum - gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse

Die Ein- und Ausfahrt fürs Parking ist so eng, dass man nur mit kleinen Autos reinfahren sollten. Wir hatten einen Volvo XC60 - absolutes Maximum an Grösse respektive Länge des Autos.

Preis-Leistung top auch für das Frühstück. Tolle Ausstattung mit enorm netten Mitarbeitenden.

Lage ist gut, da die kpl.

Einrichtung ist einfachstes Niveau, was man auf Bildern nicht erkennt, aber auf den ersten Blick beim Betreten des Zimmers. Personal holt das beste aus den Möglichkeiten raus, Betten haben keinen Lattenrost, Frühstück ist langweilig, Tiefgarage ist für Autos über der Mini/Corsa/Golfklasse eine Herausforderung.

Lage ist gut, da die kpl. Innenstadt zu Fuß zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Angeneme Unterkunft in zentraler Lage: Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele
    • Studio (2 Personen)

Für das Doppelbett gab es nur eine große Bettdecke, zwei einzelne wären besser gewesen

Personal sehr freundlich, Frühstück für 11€ war angemessen und gut, Lage sehr gut - zentral, aber nicht laut.

Super Adresse an perfektem Standort !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Unser Frühstück hätten wir im Hotel eingenommen, wären zu ungesüßtem Yoghurt vollwertige, ungesüßte Cerealien vorhanden gewesen bzw. gerne auch Vollkorn- oder dunkles Brot und auch Käse und Gemüse (wie Tomaten/Gurken/Paprika) !

Nettes Personal;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse

Das Apartment war super-eng und verwinkelt, die Luft gegen Morgen entsprechend stickig, wenn man nicht das Fenster aufmacht, was man im Sommer wohl kaum will. Zu zweit kommt man schon aneinander vorbei, zu dritt oder mit Kindern möchte ich mir das nicht vorstellen. Die Geräuschdämmung nach aussen ist sehr gut, aber die Innentüren sind bestenfalls ein Sichtschutz; auch bei geschlossenen Türen kann man sich prima unterhalten. Frühstück mit kleiner, immer gleicher Auswahl ohne Diätprodukte für den Preis okay, aber bei besserer Qualität/mehr Auswahl würde ich auch gern ein bisschen mehr zahlen.

Nettes Personal; hervorragende Lage, um die Altstadt zu erkunden und zu Fuss drei Minuten zum Parkhaus Rotonde; ruhiges Apartment zum Innenhof. Wer Sonne auf dem Balkon möchte, soll ein Zimmer im dritten/vierten Stock des Osttrakts verlangen. Gepflegter, sauberer Zustand des Apartments. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Perfekte Unterkunft in zentraler ruhiger Lage mit jederzeit freundlichem Personal.
    • Studio (2 Personen)

Gute, zentrale aber sehr ruhige Lage. 7 min zu Fuß zur Innenstand (Cour Mirabeau). Sehr freundliche Personal, dass zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit war. War 2 Wochen in einem geräumigen hellen Zimmer mit gut ausgestatteter Kochnische.

rundum zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse (4 Personen)

Schöne Raumaufteilung, schlichtes, geschmackvolles Dekor; sehr saubere Küchenzeile, Ausstattung neuwertig; direkter Zugang zum sehr schön gestalteten Innenhof, kleiner zum Zimmer gehörender Terassensitzplatz sehr ruhige Lage

Wunschlos glücklich...
    • Studio (2 Personen)

Wir hatten ein tolles Studio mit einem großen Bad, getrenntem WC, großem Doppelbett, Küchenzeile und Schreibtisch mit ruhiger Innenhoflage. Die Küche war perfekt ausgestattet mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirr etc. Alles war sauber und gepflegt. Die Lage ist sehr zentral und ca. 5 Gehminuten von der Altstadt mit vielen Bars, Straßencafes und Restaurants entfernt. Tagsüber und Abends herrscht dort ein reges Treiben und ein tolles Flair. Das Hotel liegt schön ruhig in einer Seitenstraße, um die Ecke ein Supermarkt für die kleinen Einkäufe. Perfekt war auch der Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage. Um es auf den Punkt zu bringen, besser geht für ein Stadthotel kaum. Jederzeit zu empfehlen.

Ankunft im Adagio 15.
    • Studio (2 Personen)

Ankunft im Adagio 15.00h, das Appartement war noch nicht ganz fertig. Am 1. Abend, leider zu später Stunde, stellte ich fest, daß für 2 Personen nur 1 Bade- + Handtuch vorhanden war. Am 2. Tag in der Früh konnte ich das fehlende Set an der Reception abholen. Das Appartement wurde entgegen der Ausschreibung, nicht täglich gereinigt. Meldung an die Reception, sie entschuldigten sich. Das zusätzlich gebuchte Frühstück (€ 11pP, SB) war qualitativ ok, aber am 1. Tag waren um ca. 08,30h kein sauberer Tisch, keine Tassen, keine Obstschälchen usw. verfügbar. Am 2. Tag war alles ok, da kaum Gäste zum Frühstück da waren.

Gutes Stadthotel
    • Studio (2 Personen)

Die Tiefgarage ist aufgrund der engen Einfahrt nicht geeignet für Fahrzeuge, die länger als 4,50 m sind.

geräumiges Zimmer und gute Lage - die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

Gutes Frühstück mit frischem Brot
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

keine frischen Früchte auf dem Frühstücksbuffet der Innenhof wäre gross, aber durch die warme Abluft lädt er nicht wirklich zum Verweilen ein, was schade ist, denn ein gemütliches Glas Wein am Abend hätten wir geschätzt.

Gutes Frühstück mit frischem Brot Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Empfehlenswert
    • Studio (2 Personen)

Dass für 4 Nächte offenbar wegen der Fußball-EM fast der dreifache Preis verlangt wurde, ist ärgerlich.

Das Zimmer, der Hinterhof, das freundliche Personal, die Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Geräumige Zimmer in ruhiger Lage etwas außerhalb der...
    • Studio (2 Personen)

Geräumige Zimmer in ruhiger Lage etwas außerhalb der Altstadt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Zentrumsnahe

Zentrumsnahe Grosse Zimmer

Nettes Apparthotel in zentraler Lage
    • Studio (2 Personen)

Frühstück, deshalb habe ich auch dieses nicht dazu gebucht

Super Lage

Super Lage - Schöne Zimmer - Küche ausreichend eingerichtet -

Sehr ringhörige Wände

Super Lage - Schöne Zimmer - Küche ausreichend eingerichtet -

Alles i.

Parking Einfahrt sehr eng

Alles i.O:

Man findet wohl schwer etwas besseres in so zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Zimmer und Toilette sind schon etwas eng

Die super ausgestatte Küche. Hier fehlte wirklich nichts!

Klimaanlage nicht in Funktion.
    • Studio (2 Personen)

Klimaanlage nicht in Funktion. Schlimm, weil heiß.

Nahezu Perfekt für ein Apartment hotel.hinsichtlich Ausstattung, Personal, Lage

Dünne Wände, Lärm von anderen Gästen nach 23 Uhr

Ausstattung

Sehr entspannender Zwuschenstop
    • Studio (2 Personen)

Sehr netter Empfang Die Zimmer top ausgestattet ruhige Lage sehr nahe dem Zentrum zu jeder Zeit würde ich es weiteremphelen

Schönes Apartmenthotel mit Küchenzeile, Parken einfach in...
    • Studio (2 Personen)

Schönes Apartmenthotel mit Küchenzeile, Parken einfach in hauseigener Garage, Fußweg ins Zentrum weniger als 5 Minuten, Supermarkt um die Ecke.

Sehr nettes hilfreiches Personal an der Rezeption

Parkplatzeinfahrt ist eher fuer Kleinwagen

Sehr nettes hilfreiches Personal an der Rezeption

Alles sehr gut, Garage im Haus (in der Beschreibung bei booking keine Parkmöglichkeiten angegeben)

Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

enges Zimmer neben dem Bett, Schrank fast nicht zugänglich

enges Zimmer neben dem Bett, Schrank fast nicht zugänglich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Zimmer war sehr klein im Vergleich zum letzten mal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Das Zimmer war sehr klein im Vergleich zum letzten mal. Wir wollten den Aufenthalt verlängern, aber ein Zimmerwechsel war nicht möglich.

Für Familien zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Das Personal war sehr bemüht.

Sehr freundlicher Empfang.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse (3 Personen)

Sehr freundlicher Empfang. Exzellente Lage für Erkundung "centre ville" zu Fuß.

Schönes Appartement in Aix en Provence
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Lage der Unterkunft ideal für die Besichtigung der Stadt und der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Geräumiges Zimmer mit einer guten Ausstattung, um sich ein...

Die Garage ist ziemlich eng.

Geräumiges Zimmer mit einer guten Ausstattung, um sich ein Frühstück zu bereiten. Boulingerie ist 2 Minuten entfernt und ein Supermarkt ist in 4 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt absolut ruhig und die Zimmer in der 4. Etage haben eine schöne Aissicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Zentral aber Ruhige Lage.

Das es überhaupt keine Deutsch Sprachige Beschreibung gibt. Auch an der Rezeption nicht. Mein Englisch, und Französisch ist nicht so gut.

Zentral aber Ruhige Lage. wir waren jetzt zum 5 mal im Adagio. Preis und Leistung stimmen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Alles war perfekt.

Alles war perfekt.Sehr sauber und viel Platz.Sehr gut ausgestattete Küche. Wenige Schritte zur Stadtmitte.Ruhig in einer Seitenstraße gelegen.Parkplatz bequem in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Lage und Ausstattung sehr gut.

Roch schlecht bei Einzug. Zimmer war wohl eine Weile nicht vermietet worden. Am zweiten Tag war dann alles ok. Sehr enge und kurvige Garageneinfahrt.

Lage und Ausstattung sehr gut. Ruhig und doch nahe an der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet,

Die Tiefgaragen Ein- und Ausfahrt ist sehr eng!

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, mit kleiner Küche in Top-Zustand. Fußläufig war das Zentrum bestens zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Excellente Lage zum quirligen Stadtzentrum, dabei aber ruhig.

Die zugesicherte Twinbedausstattung wurde erst nach nachdrücklicher Reklamation möglich - Zimmerwechsel ! Eine junge unfreundliche Rezeptionistin, andere o.k.

Excellente Lage zum quirligen Stadtzentrum, dabei aber ruhig. Ungestört im Zimmer aufgrund terminierter wöchentlicher Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sauber, lage gut

Unfreundlicher service. Hatte dachbox und mussten sie um parken zu können ausräumen und abschrauben. Parkhaus zu eng und zu niedrig. Schlecht für die durchreise mit familien

Sauber, lage gut

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Personal war ausserordentlich freundlich, kompetent und...

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Es gibt in AIX aussergewöhnlich gute Lokale. Die Empfehlung an der Rezeption, der wir am ersten Abend gefolgt sind, war ein Restaurant etwas abgelegen, wir haben nicht schlecht gegessen, aber im Vergleich völlig überteuert und nicht die Klasse, die sonst angeboten wird. Da hat es sich wohl um einen Bekannten gehandelt.

Personal war ausserordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel an sich und das Apartment waren ideal für einen zwei tägigen Aufenthalt in AIX.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

zentrumsnah

zentrumsnah Nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet Garage ist wie meist in Frankreich eher klein, aber mit einigem Geschick und etwas Gedult geht es auch ohne Schrammen

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Guter Service an der Rezeption, gute Lage (alles fußläufig...

Kühlschrank war ein klein wenig laut, aber nicht weiter schlimm.

Guter Service an der Rezeption, gute Lage (alles fußläufig erreichbar - inklusive Supermarkt und Bäckerei), große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Freundliche einladende Einrichtung mit wirklich allen Dingen...

Für etwas größere Fahrzeuge ist die Tiefgaragen-Zufahrt mit S-Kurve eine Zumutung! Die Befahrbarkeit ist sehr schlecht und nur mit Einweisung einer 2. Person überhaupt machbar, sofern das Auto unbeschädigt bleiben soll. Die nächtliche regelmäßige Geräusch-Belästigung der Müllfahrzeuge in der Anliegerstraße.

Freundliche einladende Einrichtung mit wirklich allen Dingen, die man für einen Stadtbesuch braucht. Tolle Küchenzeile, geräumiges Zimmer und wirklich mal eine durchdachte Raumlösung.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Uns gefiel die gute Lage mit Parkgelegenheit, etwa 10...

Uns gefiel die gute Lage mit Parkgelegenheit, etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt vom Cours Mirabeau, sehr gut zum Relaxen zwischen den Besichtigungen Ebenso gefiel uns die ruhige Lage und der gute Service. Das Frühstück ist reichlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Ostseite und damit...

Wenn man lautere Nachbarn hat ist das ärgerlich, denn man hört sie besonders deutlich. Vor allem das Türenschlagen zu nachtschlafender Zeit. Die Garage verlangt selbst erfahrenen Autolenkern das Äußerste ab.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Ostseite und damit Blick auf die Kathedrale und herrlich zum Frühstücken in der Sonne.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, in wenigen...

Bei mehr als 7 Tagen wird nur 1x wöchentlich gereinigt,auch bettzeug und Handtücher, so die Philosophie des Hauses und bei 9 Tagen Aufenthalt ist es nicht möglich, die Reinigung in die Mitte zu legen. Gewöhnungsbedürftig ist die sehr kleine Toilette ohne Handwaschmöglichkeit.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, in wenigen Gehminuten ist man in der Stadt, zum Busbahnhof in ca. 15 min. Die Ausstattung ist gut und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sichere Garage für das Auto.

Sichere Garage für das Auto. Sehr ruhig obwohl mitten in der Stadt. Super Ausstattung. Alle wichtigen Punkte in der Stadt sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

kostenloses upgrade von Studio auf Apartment

kostenloses upgrade von Studio auf Apartment neues modernes Bad Stil einer Wohnung Spülmaschine incl. zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

vollständige Appartrment Ausstattung

zu wenig Platz an den Seiten des Bettes, um bequem hinein zu kommen

vollständige Appartrment Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Frühstück super, Lage perfekt!

Frühstück super, Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr netter Empfang, ausreichend grosse Apartments mit allem...

Sehr netter Empfang, ausreichend grosse Apartments mit allem nötigen Comfort, sehr ruhige aber denooch zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Ruhige zentrale Lage, große Zimmer, top ausgestattet, nettes...

Frühstück etwas zu teuer, enge Tiefgarage

Ruhige zentrale Lage, große Zimmer, top ausgestattet, nettes Personal