Bewertungen für Pietracap 3 Sterne

Chemin de la Guaita, 20200 Bastia, Frankreich

Nr. 10 von 38 Hotels in Bastia

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

für unsere 2 letzten Tage auf Korsika hatten wir nochmal ein wenig stressfreien Komfort

leider wurden die Kinder nach 10 Minuten am Pool schon aufgefordert, leiser zu sein, denn das sei eine Relaxzone..... Es waren lediglich 2 meiner Kinder (6 und 7 Jahre) am Pool und Kinder in diesem Alter schwimmen nicht ruhig ihre Bahnen. Leider waren sehr wenige Kinder dort, deshalb nicht so kinderfreundlich...

die Zimmer waren sehr schön und komfortabel, sehr leckeres Frühstück und der Pool ist toll.

Schönes Appartment mit traumhaftem Meerblick
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Supermarkt ist zu Fuß 10 min entfernt. Der Ort ca 20 min. Die Angaben in der Beschreibung sind anscheinend für Autofahrten. Schlafzimmer sehr sehr klein

Sehr schöne Hanglage mit Blick zum Meer. Sehr ruhig

Ausgefallenes Ambiente.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Ausgefallenes Ambiente. Gemütlich. Für Bastia schöner Pool mit ansprechendem Außengelände, ruhige Lage. Frühstück i.O. Leider kein Restaurant/Bar. Zu empfehlen.

Ein Hotel mit bislang den tollsten Zimmern
    • Doppelzimmer Lantana - intermediär

Ein Kühlschrank wäre nett gewesen.

Tolle Zimmer mit Terrasse - tolles Bad mit begehbarer Dusche - voll modern und neu - sehr ruhig - schöner Pool. Eines der besten Zimmer die wir gesehen haben. Ca. 25 min. Fußweg zum Fähr- u. Yachthafen mit guten Kneipen.

Würde jederzeit das Hotel wieder besuchen

Konnte nichts negatives feststellen

Die Aussicht vom Balkon war sehr schön. Die Anlage und der Pool machen einen gepflegten Eindruck. Das Hotel liegt sehe ruhig. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend

Für den Preis zu wenig Leistung
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Verbote auf die man schon beim Betreten hingewiesen wird: keine eigenen Getränke erlaubt, nur die aus der Minibar kein eigenes Essen im Zimmer erlaubt, ..... Zimmer war so klein, dass wir keinen Platz hatten unsere Koffer abzulegen

schöne Gartenanlage mit Pool

Tolles Hotel mit hohem Erholungswert!
    • Doppelzimmer Lantana - intermediär

Alles war zu unserer Zufriedenheit!!

Das Frühstück war super, viel Auswahl und freundliches Personal, hat ständig wieder aufgefüllt. Frühstück war auf der Terrasse in einem sehr gepflegten Hotelgarten mögllich. Dort gibt es auch einen schönen Pool.

Für drei Sterne ein prima Hotel in toller Lage. Komfortables Wohnen.
    • Superior Doppelzimmer Mediterranee mit Meerblick

Es wirkt etwas kleinkariert, bei den Hausregeln zu vermerken dass im Kühlschrank nur hauseigene Getränke gekühlt werden dürfen, aber wer weiß was sich einige Touris schon haben einfallen lassen um diesen Satz zu rechtfertigen.

Gute Frühstücksauswahl. Man kann sich entscheiden, drinnen oder draußen zu sitzen. Perfektes Bett, tolle Aussicht aufs Meer. Ruhige Lage. Sehr schöner Garten mit Pool.

Zimmer mit Blick aufs Meer und netter Terrasse, gute...
    • Standard Doppelzimmer Oliver

hellhörig zum Nachbarzimmer, über der Frühstücksterrasse und gegenüber dem Schwimmbad, Zimmer einsehbar und laut bei Frühstück der anderen Gäste, nur Badewanne ohne Duschmöglichkeit, Teppichboden nicht mehr zeitgemäß, Anlage nicht gepflegt, kaum Blumen, keine Decken (Temperatursturz in der Nacht)

Zimmer mit Blick aufs Meer und netter Terrasse, gute Ausstattung, Klimaanlage

Schönes, gepflegtes Hotel mit Meerblick

Würde bei einer Reise nach Bastia wieder dorthin gehen

Das Hotel liegt in schöner, ruhiger, etwas erhöhter Lage mit schöner Aussicht aufs Meer. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, könnte aber etwas reichhaltiger sein (6 von 10 Punkten)

Erholsamer Aufenthalt garantiert
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr ruhig, fantastischer Garten mit schönem Pool und Meerblick. Idealer Ausgangspunkt für Fahrt zum Cap Corse. Reichhaltiges Frühstück. Personal durchgängig sehr freundlich.

Perfekt als letzte Station vor der Rückreise mit Fähre
    • Superior Doppelzimmer Mediterranee mit Meerblick

Bastia ist nicht besonders schön, im Gegensatz zu anderen Hafenstädtchen auf der Insel

Für korsische Verhältnisse hatte das Frühstück sehr viel Auswahl Ideal für Rückreise mit Fähre. Wir haben die letzten zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Am Pool ist es sehr ruhig und es hat einen schönen Garten

Tolles Hotel - auf jeden Fall zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Überall Teppich; das viele und sehr helle, die ganze Nacht lang brennende Licht draussen im Garten (im Zimmer hätte man gut ohne Licht lesen können... :-((); das Personal an der Reception ist zwar nett und anständig, aber nicht wirklich freundlich; aus ökologischer Sicht unverständlich, warum die Duschwäsche jeden Tag gewechselt wird, obwohl nicht gewünscht

Tolle Lage mit wunderbarer Aussicht auf Olivenbäume und Meer, sehr ruhig, nettes (aber nicht allzu enthusiastisches) Personal, Zimmer zwar nicht besonders gross, aber hell und völlig oke, leckeres Frühstück, schöne Poolanlage

Traum Anlage & Pool
    • Doppelzimmer Lantana - intermediär

das Zustellbett für unseren 6-jährigen Sohn war etwas klapprig - das hätte für den Preis etwas komfortabler ausfallen können.

Tolle Anlage - traumhafter Pool. Hotel ein wenig retro - 70iger Jahre. Wir haben uns extrem wohl gefühlt, weil wir den riesen Pool ganz für uns alleine hatten, eingebettet in ein Blumenmeer - wunderbar! Die Zimmer sind ok, das Frühstück sehr gut!

Schönes Hotel - Freundliches Personal
    • Doppelzimmer Lantana - intermediär

Die Lage. 500m bis zum nächsten Restaurant oder Supermarkt. Kein Restaurant im Hotel. Ohne Auto schwierig was zu erreichen.

In den geräumigen Zimmern war viel Platz und es gab ein großes Bad. Minibar war vorhanden. Zimmer hatte Terasse mit Blick aufs Meer. Netter gepflegter Aussenbereich mit Pool. Es gibt auch günstigere kleine Zimmer die aber ziemlich eng sind. Betten waren sehr gut. Haben gut geschlafen..

Schöner Garten :-) letzte Untekunft vor Heimreise :-( Preis/Leistung passt nicht
    • Doppelzimmer Lantana - intermediär

Das Frühstück war sehr eintönig ohne Abwechslung. Jeden Tag die gleichen zwei Wurst / Käsesorten. Frühstück entsprach nicht dem wie es angeboten wurde und war für 13 Eur pro Person doch etwas teuer. Hausgemachte Kuchen wie angeboten gab es nie...Brötchen waren aufgebacken. Die Bar innen wie ausssen hatte geschlossen. Für uns war es etwas zu ruhig und um mal kurz in die Stadt zu laufen war es zu weit. Preis/Leistungsverhältnis passt nicht

Sehr schön war die Außenanlage mit Pool und Garten. Alles sehr gepflegt und sehr schön angelegt. Parkplatz direkt vor dem Haus. Für uns super da wir mit dem Motorrad da waren. Zimmer hätte ein bisschen größer sein dürfen war aber alles sauber. Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Problemloser Check-in und Check-out Nähe zum Hafen war super

Wir sind mit dem Motorrad angereist und wurden schon vor der...
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Wir sind mit dem Motorrad angereist und wurden schon vor der Türe freundlich begrüsst und gleich wurde ein Parkplatz zugewiesen. Wir hatten kein Frühstück, weil wir um 6.00 Uhr am Hafen sein mussten für die Überfahrt aufs Festland. 5 Km Fahrt zum Fährhafen.

Eine wahnsinns Insel!
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Für kein super modernes Hotel war der Preis/Tag recht hoch.

Das Zimmer "Oliver" hatte vom Balkon aus einen schönen Meerblick. Badezimmer war stets sauber. Der Pool sowie die ganze Außenanlage war sehr gepflegt. Badetücher für den Pool gab es Gratis an der Rezeption. Parkplätze waren zu unserer Reisezeit (06/2017) immer reichlich vorhanden. Für "französische" Verhältnisse war das Frühstücksbuffet reichhaltig (Rührei, O-Saft, Wurst, Käse etc.) und im Vergleich zum Frühstück in der Stadt Bastia (ca. 10 min. mit dem Auto) preislich okay.

Ansprechendes freundliches und sauberes Hotel
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Stadt zu Fuß schlecht erreichbar. Nächstes Restaurant so 500 m entfernt.

Toller Aussenbereich beim Frühstück, schöne Zimmer. Es gibt allerdings welche die klein sind dafür auch billiger. Trasse beim Zimmer mit Blick aufs Meer. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück.

Sehr schönes, ruhiges Ambiente mitten in einem wunderbaren...
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Wenige Stunden zu spät bekanntgegeben, dass wir die zweite Nacht wegen einer Erkrankung meiner Frau nicht bleiben konnten, hier gab es kein Entgegenkommen beim Preis, wobei dies wohl an booking.com selbst liegt und nicht am Vermieter der Unterkunft ...

Sehr schönes, ruhiges Ambiente mitten in einem wunderbaren Garten. Frühstück (Aufpreis) exzellent mit selbst gemachten Marmeladen aus dem eigenen Garten.

Kleines Hotel mit schöner Gartenanlage, außerhalb von Bastia.
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Standard-Zimmer sind relativ eng. Leider gab es auch nicht viele Möglichkeiten, seine Sachen abzulegen, da kein zusätzliches Mobiliarvorhanden war.

Ruhiges Hotel mit schöner Gartenanlage. Gutes Frühstück, jedoch EUR 13,- pro Person und Nacht. Ausblick vom Zimmer.

Kurz vor der Fähre
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Preis Leistung ist an der oberen Grenze, wenn das Frühstück inbegriffen wäre gings noch.

Die Aussicht ist sehr schön von den Zimmern. Ist sehr sauber alles.

Schönes ruhiges gepflegtes Hotel
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Das Frühstückbuffet für 13€ p.P. ist im Vergleich zu anderen Hotels auf Korsika im Preis/Leistung Verhältnis zu teuer.

Die Lage ist sehr schön und ruhig, das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt

Die Lage ausserhalb von Bastia ist nicht ideal.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ausserhalb von Bastia ist nicht ideal. Die aufgefächerte Hotelanlage, die hellen Zimmer, die Aussicht und das hoteleigene Gartengelände mit Pool sind hingegen umwerfend schön.

Missverhältnis zwischen Preis und Leistung
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Ausstattung des Hotels in den Siebzigern stehen geblieben. Drei Sterne ist ein Witz, zu teuer. Ameisenstrasse im Zimmer, wurde bereits in vorigen Bewertungen bemängelt ebenso das fehlende WLAN. Zimmer und Badezimmer praktisch ohne Stromanschluss

Der Garten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolle Lage, unprofessionelle Führung
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Für Gruppen nicht geeignet. Wir waren eine Motorradgruppe von 8 Personen- keine Möglichkeit zusammen zu sitzen, Ausflüge zu planen und etwas zu trinken. Wurden auf die Balkone verwiesen (8 Pers.??). Bar saisonbedingt geschlossen. Sehr unfreundliches und unprofessionelles Auftreten der Geschäftsleitung- wurden behandelt wie Schulkinder als wir am Pool zusammen etwas trinken wollten. Beim Kauf von 1 Flasche Rotwein wurden wir darauf hingewiesen, keine Rotweinflecken auf die Betten zu machen !!?? 5 von uns 8 sind selbst Gastronomen- wir wissen uns zu benehmen (alle zwischen 45 und 60 Jahren) und waren keine lärmende Horde Jugendlicher. Bei 13 Euro Frühstück/Pers. waren auch auf Nachfrage keine Eier möglich. Schade....

Tolle Lage, tolle Aussicht, schöner Garten. Freundliches Frühstückpersonal.

Durchschnittliches Hotel
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Betten sehr hart Frühstück in Ordnung aber jeden Tag das Gleiche, die gleichen 2 Sorten Käse und ebenso 2 Sorten Schinken. Eher ein Durchgangshotel

Unkomplizierter Check in und Check out Freundliches Personal Gute Restaurants nur in Bastia, zu Fuß 3 km, Pizzeria im Ort ist aber auch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gut aber nicht perfekt
    • Standard Doppelzimmer Oliver

-Das Zimmer lag direkt neben der Frühstücksterasse, für Frühaufsteher allerdings kein Problem - Das Badezimmerfenster konnte nicht geöffnet werden

-Gutes, komplettes Frühstück incl. Obst, Schinken, Käse, Marmelade...Kosten :13€ -Gute Lage zum Fährhafen und zu Bastia und trotzdem ruhig -Schöner Garten

Guter Start fürs Cap Corse
    • Doppelzimmer Lantana - intermediär

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. In 5 Minuten mit dem Auto in Bastia. Auf Grund seiner Lage hervorragend geeignet um von dort die Umrundung des Cap Corse zu starten. Supermarkt, sowie Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.

sehr empfehlenswert, werden dort wieder hingehen
    • Superior Doppelzimmer Mediterranee mit Meerblick

irgend etwas stimmt mit der Adresse nicht. Weder auf unserem eigenen Navi noch das des Leihwagen Vermieters konnte die Adresse finden. Aber wir haben es dann - wie früher - einfach durch lesen der Straßenschilder gefunden. 7 Min.vom Hafen, sehr gute und ruhige Lage. Und sehr hübsch eingerichtet. Kann ich. Nur empfehlen.

Das Zimmer war klein aber fein.Traumhafter Garten mit Pool.

Spannteppich im Zimmer gefällt mir nicht. An der Sauberkeit könnte man sich ein wenig verbessern.

Das Frühstück war richtig lecker und sehr schön präsentiert. Der Garten ist wunderschön voll Blumen und sehr gepflegt.Die Matratze war sehr gut.das Zimmer klein aber fein.

Entspannung pur!
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Wunderschöne Hotelanlage! Sehr ruhig, toller Blick. Und durch die dichte Bepflanzung mit vielen Blüten (ein Großteil der Fassade ist bewachsen, sogar auf den Balkonen) hat das Hotel eine ganz besondere Atmosphäre! Der Außenbereich mit Pool ist sehr schön und gepflegt! Frühstücken kann man auf der Terrasse mit Blick auf den tollen Garten und das Meer.

Gute saubere und ruhige Unterkunft
    • Superior Doppelzimmer Mediterranee mit Meerblick

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Die Zimmer sind eher klein und der Balkon ist extrem klein, hat jedoch Meersicht.

Frühstücksbuffet vielfältig mit frischen Früchten. Wenn man Glück hat, erwischt man einen der wenigen Tischen auf der Terrasse. Sehr schöner Frühstücksraum mitten in den Bäumen!

top Hotel
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Leider war das W-Lan zeitweise (~60%) nicht nutzbar. Wer z.B. seine Motorradrouten online plant, ist darauf angewiesen...

top Hotel mit schönem Garten und Poolbereich. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super Lage nahe an Bastia, schöne Aussicht, hübscher Garten...
    • Budget Doppelzimmer

Super Lage nahe an Bastia, schöne Aussicht, hübscher Garten und Pool Anlage. Leckeres Frühstück auf der Terasse.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ausblick, Lage

Empfang an der Rezeption

Ausblick, Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Sehr schönes renoviertes Zimmer,nur ca 1,8 km von Fähre entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Hotel!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Tolle Anlage, sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstücksbuffet in einem sehr schönen Ambiente.

Garten, Flora, Pool, Balkon und das Zimmer - wunderbar mit...
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Garten, Flora, Pool, Balkon und das Zimmer - wunderbar mit Kind.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Pool

Pool

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr schöner Garten mit Olivenbäumen und Pool.
    • Doppelzimmer Lantana - intermediär

Super schöner Garten mit Pool.Perfekt zum Entspannen und Ausruhen unter Olivenbäumen Lage ist ok aber ein Auto wäre von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Buchung ohne Frühstück

Buchung ohne Frühstück

Sehr schönes Hotel, wären gern etwas länger geblieben.
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Sehr schöne Lage, herrlicher Garten mit sehr schönem Pool. Zimmer sehr hell, großzügig.Modernes schickes Bad. WLAN sehr gut.

Gute Lage, nah an Bastia, gute Parkplatzmöglichkeit! Sehr schöner Garten!
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Sehr gutes Frühstück mit frischen Produkten. Sehr freundlicher Service!

Ohne kfz zu weite Wege zum Bus, Information hierzu nicht...

Ohne kfz zu weite Wege zum Bus, Information hierzu nicht vorhanden

Toll.
    • Budget Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Einfach alles. Die Ruhe, der Service, die Ausstattung. Nicht zu vergessen das Frühstück.

Sehr freundlicher Empfang.
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Keine Restaurants in der Nähe.

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.

Sehr entspannend
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Ruhige Lage mit toller Aussicht. Sehr sauber und familiär geführtes Hotel. Sehr zu empfehlen.

sehr gepflegtes Hotel in schöner Umgebung

sehr gepflegtes Hotel in schöner Umgebung

Erholung pur

Ambiente und Ruhe

Die extrem kühle Art der Angestellten.
    • Superior Doppelzimmer Mediterranee mit Meerblick

Die extrem kühle Art der Angestellten. Besser gesagt hatte es eine Frau die leider sehr oft den Empfang bediente, welche immer sehr unfreundlich war.

Relativ einfaches Frühstück ohne Abwechslung

Relativ einfaches Frühstück ohne Abwechslung

super für Motorradfahrer
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Wir konnten das Gepäck bis zur Abreise mit der Fähre dort lassen. Die Rezeption hatte unsere Motorräder im Blick.

Sehr angenehm und ruhig.
    • Superior Doppelzimmer Mediterranee mit Meerblick

Kein Aufzug! Wenn das Zimmer nicht auf dem Rezeption-Level ist und man viel Gepäck hat kann es mühsam sein...

Grosses Zimmer, renoviert. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Kann nichts beanstanden

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Aussicht traumhaft. Die Lage sehr ruhig.

Guter ruhiger Aufenthalt
    • Doppelzimmer Lantana - intermediär

Frühstück hätte auch im Preis enthalten sein können

Betten waren sehr bequem

Pool und Lage hervorragend in Bastia, nur ein paar Minuten...
    • Standard Doppelzimmer Oliver

Unglaublich unfreundlicher Empfang und miese Laune der Receptionistin !

Pool und Lage hervorragend in Bastia, nur ein paar Minuten zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

schöner Meerblick

schöner Meerblick

Sehr schöne Umgebung - Garten etc.

Leider sehr weit ab

Sehr schöne Umgebung - Garten etc..

Hotel zehrt von ehemals guter Substanz. Schlecht geführt!
    • Superior Doppelzimmer Mediterranee mit Meerblick

Viel zu teureres Hotel. Frühstück wenig Auswahl Qualität unterdurchschnittlich. Bad veraltet.

Nähe Fährhafen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr gutes Frühstücks-Angebot

Sehr gutes Frühstücks-Angebot

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

- Tolles Design aller Räumlichkeiten

- Es fehlt eine Motorradgarage oder ein überdachter Parkplatz (unser Motorrad wurde die ganze Reise nicht so dreckig wie unter dem Baum vor dem Hotel, wo es abgestellt werden musste) - Frühstück haben wir nicht getestet, wäre uns aber mit 13 € pro Person auch zu teuer gewesen

- Tolles Design aller Räumlichkeiten - Top Ausstattung und Sauberkeit - Sehr hochwertige Möbel, ebenso Balkonmöbel - Meerblick vom großzügigen Balkon aus - Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten, da ein größeres Zimmer frei war - Toll geschnittene Räumlichkeiten (durch schräge Wände sehr gemütlich) - Kühlschrank vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

die Zimmer sind eher klein, aber rechr modern eingerichtet.

wir waren nur 1 Nacht dort. daher gibt es nicht viel zu bemängel. das wlan war nicht besonders gut.

die Zimmer sind eher klein, aber rechr modern eingerichtet. der garten ist wunderschön und man hat sicht aufs meer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gute Zimmeraustattung, schönes Bad

Das Bett war sehr hart. Das gesamte Hotel ist "in die Jahre gekommen" - allerdings ein grundsätzliches Problem auf Korsika. Einrichtung sehr 70er. Der Preis ist aber definitiv viel zu hoch, für 160 EUR die Nacht kann man auf der Nachbarinsel Sardinien in ein sehr gutes 4-Sterne Hotel einchecken - ohne Makel, mit Roomservices..allerdings scheint auch das ein korsisches Phänomen zu sein.

Gute Zimmeraustattung, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Toller Ausblick auf das Meer.

Frühstück war gut, jedoch nach wenigen Tagen langweilig, weil keine Abwechslung vorhanden war. Zimmer war für den veranschlagten Preis sehr klein. Hotel nicht direkt in Bastia, ca. 40min Fußweg zum alten Hafen in Bastia

Toller Ausblick auf das Meer. Personal war nett. Balkon zum Meer hin gerichtet. Beheizter Pool

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Gestaltung des Gartens sehr kunstvoll!

Straße zum Hotel ohne Bürgersteig. Keine Spazierwege z.B. zum Meer. Fahrweise der Einheimischen wenig rücksichtvoll. Handtücher müssten nicht täglich gewechselt werden.

Gestaltung des Gartens sehr kunstvoll! Balkon mit Kletterpflanzen lädt zum Verweilen ein. Lage sehr ruhig. Ausreichende Parkmöglichkeiten! Frühstück sehr vielseitig und gut und das Angebot wird stets sofort aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr ruhiges Hotel.

Nur Details: Die Klimaanlage ist ein bisschen laut. Badewanne ohne Duschvorhang.

Sehr ruhiges Hotel. Mit Villenatmosphäre. Schöner Blick auf's Meer. Relativ großer Pool mit Bar. Schöner großer gepflegter Garten. Nähe zu Bastia und zu den Stränden des Cap Corse. Sehr gutes Frühstück. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Anlage liegt am Rand von Bastia und ist ruhig, sauber...

Die Loggia ist zwar schön groß, dafür sind die Zimmer etwas knapp bemessen. Das kostenfreie WLAN funktioniert mehr schlecht als recht.

Die Anlage liegt am Rand von Bastia und ist ruhig, sauber und gepflegt, und man hat einen schönen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und gleichzeitig unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Schönes, kleines Zimmer mit kleinem Balkon und Blick zum...

Die Einrichtung der Bar wirkt etwas unmodern und für meinen Geschmack zu grell. Aber wir sind da nur durchgegangen zum Garten und zum Frühstück. Vor dem Hasu stank es extrem nach Diesel. Davon war auf der anderen Hausseite glücklicherweise nichts zu riechen.

Schönes, kleines Zimmer mit kleinem Balkon und Blick zum Meer über die Baumwipfel hinweg. Gutes Frühstück für französische Verhältnisse. Den Pool haben wir nicht genutzt, weil wir nur eine Nacht dort waren, aber er sah toll aus in dem liebevoll und blütenreich gestalteten Garten. Freundliches Personal, kostenloser Parkplatz am Haus. Mit dem Auto nicht weit nach Bastia.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Alles hat funktioniert.

Alles hat funktioniert. Zimmer mit Meerblick und Balkon sehr schön. 24Std. Reception. Guter Zimmerservice. Großer Parkplatz. Schöner Park.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Unflexibles Personal!

Unflexibles Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Freundliches, hilfsbereites Personal, kompetent.

Freundliches, hilfsbereites Personal, kompetent. Schöne Gestaltung der Innenräume.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Der Ausblick auf das meer,

Der Ausblick auf das meer, Die Lage des Pools!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Schöne Poolanlage

Schimmel im Bad, unfreundliches Personal

Schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wunderschöner Garten und Pool

Frühstück 13 Euro, ziemlich teuer im Verglich mit anderen Hotels.

Wunderschöner Garten und Pool Stilvoll eingerichtete Zimmer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pietracap ansehen