Bewertungen für Pink Hotel 3 Sterne

20 Bis Rue Dugommier, 12. Arrondissement, 75012 Paris, Frankreich

Nr. 664 von 1.578 Hotels in Paris

Für zwei Tagen in Ordnung

BAD sehr klein und mödriger Geruch. Zimmer sehr klein

Lage ist in Ordnung. Wir haben eine Parkplatz direkt vor der Tür gefunden. Personal ist freundlich. Zimmer ist sauber. Bett komfortabel.

Ein gutes Quartier für einen Kurzaufenthalt in Paris, Lage und Preis-Leistungsverhältnis prima!

Nachts waren die anderen Gäste manchmal laut. Auf meine Bitte hin hat das Hotelpersonal aber sofort reagiert und für Ruhe gesorgt.

Das Personal war sehr nett und bemüht. Da Hotel ist in der Ausstattung einfach, aber ordentlich und gepflegt und für den Preis wirklich ein gutes Angebot. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig in einer kleineren Straße. In direkter Umgebung sind zwei Metrostationen und ein sehr schöner Wochenmarkt.

Super Lage & Hotel sauber. Metrostation in Sichtweite. Personal freundlich (Herr Ramdeo)

Die erste Empfangsdame konnte schlecht Englisch und war fest der Überzeugung dass wir nicht bezahlt hatten und war schwer zu überzeugen. Es hat lange gedauert bis sie gemerkt und eingestanden hatte, dass Sie nach dem falschen Namen geschaut hatte. Klimaanlage war defekt (fairerweise muss man sagen, dass der Mangel von uns nicht kommuniziert wurde). Parkplatz war leider voll so musste der (sehr nahe) Bahnhofsparkplatz genutzt werden welcher mit 30€ / Nacht nicht gerade günstig ist! (2Tage und 2 Stunden = 75€)

Hotel völlig ausreichend zum Übernachten und auch sauber. Super Lage. Ca 20 Minuten vom Eiffelturm entfernt und die Metrostation ist fast direkt am Hotel. Herr Ramdeo war super nett und konnte gut Englisch und war sich für einen Gespräch nie zu schade leider war er bei der Anreise nicht an der Rezeption dies hätte uns Ärger erspart da ich mir sicher bin Herr Ramdeo hätte das Problem schnell, freundlich und kompetent gelöst. Der Room-Service hat nachdem ersten Tag unkompliziert das von uns hinterlassene Chaos im Hotelzimmer beseitigt und direkt neue Handtücher gebracht. Es ist ein Fön vorhanden und auch ein Safe falls benötigt, sowie eine eigene Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

OK. Aber zu teuer für die Leistung

Bad war sehr feucht und es hatte sich überall schimmel gebildet.

Frühstück war gut, Personal nett und hilfsbereit. 2 Metrostationen direkt vor der Haustür. Nette Brasserie an der Ecke.

Ein sehr entspannter Aufenthalt.

Die Dusche ist recht klein. Ab etwa 9h hört man die Flurgeräusche recht deutlich. Zum Glück sind nur wenige Zimmer auf einer Etage, so dass es sich in Grenzen hält.

Das Pink Hotel ist sehr ruhig und trotzdem verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Durch die kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe kann man sich kostengünstig gut selbst verpflegen.

Angenehmes kleines Hotel, gerne wieder!

Ein Autofahrer klopfte gegenüber nachts um 4 Uhr laut auf seiner Motorhaube herum, aber das ist gewiss nicht der Normalfall!

Das Hotel liegt in einem ruhigen, angenehmen Viertel. Es ist auf einfache Weise geschmackvoll eingerichtet und nicht abgewohnt. Das EZ war nicht zu eng und das Bad intakt. Für Bahnan- und Weiterreise gut geeignet - nicht weit vom Gare de Lyon und Gare d´Austerlitz.

Sehr gute Lage -trotzdem sehr leise!

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Vom Portier Ramdeo wurden wir sehr freundlich empfangen. Unsere gebuchten Zimmer waren nebeneinder, was für unsere Kinder toll war. Die Metrostation war sehr nah gelegen und der Preis war angemessen.

kleines Hotel in ruhiger Seitenstraße, zwei Minuten Fußweg...

kleines Hotel in ruhiger Seitenstraße, zwei Minuten Fußweg bis Metro, Ausstattung neu, sehr kleine Zimmer mit sehr kleinem Bad, für Übernachtung ausreichend, empfehlenswert

Unfreundlich und dreckig !!!

Wir sind am 18 Mai im Hotel eingetroffen und sofort fingen die Probleme an . Wir haben uns für das Hotel entschieden da dies einen Parkplatz zu Verfügung stellt,gegen Aufpreis selbstverständlich. Wir haben eine Adresse bekommen wo wir das Auto parken können allerdings standen wir vor einem Aufzug. Wir sollten mit dem Auto in den Aufzug fahren um zum Parkplatz zu kommen jedoch hat das Auto nicht in den Aufzug gepasst (es ist ein normaler Mercedes gewesen) Es war nicht mal ein großes Auto ! Als wir dem Hotel das Problem schilderten wollten die uns erstmal einen anderen Parkplatz geben wir sollten uns kurz gedulden . Nach 1 Stunde wurde uns gesagt das auch da das Auto nicht reinpassen würde und wir uns selbst einen Parkplatz suchen mussten . Also führen wir 3 Stunden durch Paris und alles war voll oder man müsste 1 Tag vorher buchen . Als wir verzweifelt am Hotel eingetroffen sind entschuldigte man sich erstmal bei uns . Nach langem Hin und her würde uns gesagt wir sollten vor dem Hotel parken und uns ausruhen gehen man würde etwas am Preis machen oder das Hotel wird für die kommenden Parkplatz Gebühren aufkommen . Somit machten wir uns auf dem Weg nach oben in die Zimmer . Wir kamen rein und es war ein total unangenehmer Geruch in der Luft als ob irgendwas schlecht wäre . Aber auch das war uns in dem Moment egal weil wir einfach nur kaputt waren . Als wir am Morgen aufgestanden sind hat es immernoch sehr streng gerochen . Die Matratzen waren sehr dreckig und die Toiletten nicht richtig sauber gemacht . Es war einfach eine Katastrophe . Als wir dann fragten was nun mit dem Gebühren vom Parkplatz sei würde uns nur gesagt wir müssten auf den Chef warten dieser wurde am Tag der Abreise kommen . Als wir am Tag der Abreise runter gingen um uns zu informieren hieß es man wusste von nichts und der Chef würde in einer halben Stunde kommen . Nun verging wieder mehr als eine Stunde bis er endlich Eintraf .

Ein schöner Kurzurlaub in Paris

Die Klimaanlage hatte so ihre Macken.

Das Hotel liegt in einem sehr angenehmen und ruhigen Stadtteil, mit der Metro aber sehr gut zu erreichen. Mit der Metro ist man in ca. 20 min ohne Umsteigen am Eifelturm. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett, auch mitten in der Nacht. Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend für wenige Tage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Prima Hotel für einen Städtetrip

Dass es im Bad keine Heizung gab

Das Hotel liegt zwar ein Stück vom Zentrum entfernt, aber man hat 2 Metrolinien in unmittelbarer Nähe. Der Preis ist für Paris super und das Personal, besonders der Nachtportier Ramdeo waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ein solides französisches Frühstück.

Ein solides französisches Frühstück. Am Empfang hat uns Lake häufiger auf einen Café eingeladen, total zufrieden, beim nächsten Parisbesuch gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wir wurden in der Unterkunft herzlich empfangen und Zita hat...

Die buchbare Parkplatz liegt in einer Tiefgarage der nur mit Aufzug zu erreichen ist und es ist sehr umständlich sein Auto dort zu parken. Allerdings ist dieser sehr nah am Hotel gelegen.

Wir wurden in der Unterkunft herzlich empfangen und Zita hat uns Tipps für den Abend gegeben. Auf dem Zimmer wurden wir noch mit kleinen Snacks überrrascht und es war sehr süß eingerichtet. Allerdings gibt es nicht sehr viel Platz seine Koffer abzustellen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schönes Hotel in ruhiger Straße

Klimaanlage könnte leiser sein, sie brummt trotz"Silence"-Einstellung etwa alle 30 Minuten.

Freundlicher Empfang und Abschied. Espressomaschine mit Kapseln im Zimmer und ordentlicher Espresso. Schönes Zimmer und Bad. Wir waren froh über die Klimaanlage bei Außentemperaturen von über 30 Grad.

Alles i.o.

Super Preis-leistungsverhältnis. War sauber

Für ein paar Tage völlig in Ordnung

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man ist gleich bei der Metro. Das Zimmer war sehr ruhig und das Bett einwandfrei.

Klein, aber fein.

Klein, aber fein. Liebevoll eingerichtet.

Alles, wunderbares, sehr freundlich es Personal

Alles, wunderbares, sehr freundlich es Personal

War doch in groben und ganzen sehr zu Frieden

Bad zu klein, hellhörig, Sauberkeit war ok

Freundlich und hilfsbereit

Die Unterkunft ist sehr gepflegt.

Die Unterkunft ist sehr gepflegt. Personal sehr zuvorkommend. Im grossen und ganzen ein tolles Hotel.....es ist Paris

Preis/Leistung super.

Dusche könnte einen Tick größer sein.

Preis/Leistung super.

Die Bedienung .

Parkplatzmangel aber wer sucht der findet 👌

Die Bedienung .daniela war sehr nett und freundlich

Sauber und nette Personal

Sauber und nette Personal

Sehr hellhörig, (laute) Klimageräusche auch in der Nacht.

Sehr hellhörig, (laute) Klimageräusche auch in der Nacht.

Für Kurzurlaub absolut geeignet

Preislich relativ teuer und sehr kleine Zimmer.

Hotel war sehr sauber und lag direkt an einer Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Es war schön rosa

Es war schön rosa

Gute Verkehrsanbindung Metro.

Sehr kleines Zimmer

Gute Verkehrsanbindung Metro. Gehdistanz zu Gare de Lyon.

das Personal war sehr hilfsbereit, insbesondere Ramdeo

das Personal war sehr hilfsbereit, insbesondere Ramdeo

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Supernettes Personal, sauberes und günstiges Zimmer für...

Supernettes Personal, sauberes und günstiges Zimmer für unseren Kurztrip nach Paris.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr hübsches Hotel.

Alles gut, zum Kaffee fehlt der Kaffeerahm. 😊

Sehr hübsches Hotel.Für zwei Sterne sehr gepflegt. Gute Ausstattung. Kaffeemachine (Nespresso) Wasser und Süßigkeiten auf dem Zimmer und im Preis inkl. Top! Hr. Ramdeo (Empfang) war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Preis/Leistung für das Frühstück war angemessen und...

Im Grunde kann man nichts beanstanden. TV Program auch in deutscher Sprache wäre wünschenswert, allerdings auch kein Muss, da Paris sehr viel zu bieten hat und man eh ehr selten TV sieht.

Preis/Leistung für das Frühstück war angemessen und vollkommen ok. Sehr netter und Hilfsbereiter Empfang, die Mitarbeiter geben sich sehr große Mühe auch Kindern gegenüber. Man fühlt sich durch "die Freundlichkeit im Hotel", direkt heimisch und es kommt ein familiäres Wohlbefinden auf.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Süßes kleines Hotel in guter Lage. Kostengünstig . Prima Metro Verbindung . War ein sehr schöner Kurzurlaub . Würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Wirklich ein hübsches, kleines Hotel in sehr ruhiger Lage,...

Das Haus ist ziemlich hellhörig. In unserem Bad kam ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, der auch durch das Laufenlassen des Wassers nicht ganz verschwand.

Wirklich ein hübsches, kleines Hotel in sehr ruhiger Lage, jedoch mit guter Verkehrsanbindung durch 2 Metrostationen in der Nähe. Das Paraonal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, wie fast überall in Paris, aber zweckmäßig eingerichtet. Auch das Bad war in Ordnung. Insgesamt war der Eindruck, von Kleinigkeiten abgesehen, sauber und ordentlich. Wir haben das Frühstücks-Angebot nicht genutzt, da in der Umgebung Brasserien, Cafés, Bäcker und ein Lebensmittelgeschäft sind, wodurch die Auswahl für jede Art von Frühstücks-Vorliebe entsprechend gegeben ist.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Super Lage, sehr nah an der Metrostation.

Super Lage, sehr nah an der Metrostation. Die Dusche hatte einen verstellbaren Kopf, so das man die stärke des wasserstrahls einstellen konnte. Kaffeemaschine (Nespresso) im Zimmer. Im vergleich mit anderen Hotels war es sehr geräumig und unsere 2 Koffer hatten ohne problem Platz.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr ruhige Lage.

Sehr hellhörig. Haare auf den Wolldecken .

Sehr ruhige Lage. Nicht weit zur nächsten Metro . Nett eingerichtet . Parken in der Tiefgarage 5 min entfernt für 15 Euro war ok .

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Lage - sehr gut .

Empfang ging so. Sauberkeit- könnte besser sein . schlechtes Wlan Netz.

Lage - sehr gut . Metro in unmittelbarer Nähe, Supermarkt top, Bäckereien Top ! Hotel sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse.

Das Zimmer war sehr klein.

Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse. Das Quartier war netter als erwartet. Ganz in der Nähe findet Di, Fr + Sa ein Strassenmarkt statt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, für Paris...

Am letzten Morgen hatte die Dusche kein warmes Wasser, insbesondere für diesen Zimmerpreis meiner Meinung nach ein "No-Go". Außerdem hellhörige Zimmer (diese sind zudem ziemlich klein, was für Paris aber nicht ungewöhnlich ist).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, für Paris relativ günstige Parkmöglichkeit (15 EUR/Tag), gute Metro-Anbindung, netter Stadtteil (mit bezahlbaren Restaurants/Bistros), sauberes Zimmer, super W-LAN-Netz, schön kräftiger Duschstrahl.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Das Zimmer hat uns sehr angesprochen weil wir auch auf das...

Schade dass, das Hotel keine Parkmöglichkeiten anbietet. Alle Parkhäuser in der Nähe waren im Umbau und wir mussten das Auto sehr weit weg parken und mussten bis zum Auto 15 - 20 Minuten laufen und noch dazu 26€ bezahlen. Für den Tag war das alles echt viel. Aber dafür kann das Hotel nichts :)

Das Zimmer hat uns sehr angesprochen weil wir auch auf das Optische wert legen. Es sollte immer im Zimmer einladend aussehen und das war es auch. Alles sehr schick hergerichtet. Gefrühstückt haben wir in der Parallelstraße.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Gut gelegen Nähe Gare de Lyon, sehr freundliches Personal,...

Ziemlich enge Zimmer und dünne Wände - man versteht was die Zimmernachbarn reden. Für Lärmempfindliche Leute schwierig

Gut gelegen Nähe Gare de Lyon, sehr freundliches Personal, sympathische Einrichtung, schön gemacht, originell und sauber, alles Nötige vorhanden, super das gratis WIFI

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Eine sympathische Stimmung, zuvorkommendes Personal, jedoch...

Die Wände sind kaum isoliert, man hört die Gespräche der Nachbarn wenn das Zimmer daneben besetzt ist.

Eine sympathische Stimmung, zuvorkommendes Personal, jedoch ohne Stress, Nebenstraße und nah an der Metro Station, ein sauberes Zimmer mit Fenster, modern und nett eingerichtet, ein bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Gute Lage in einer relativ ruhigen Straße.

Gute Lage in einer relativ ruhigen Straße. Zwei Metrostationen zu Fuß gut zu erreichen. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

bequem Verkehrslage.

das Zimmer ist sehr klein. alte und kleine Gebäude, nur 3 Zimmer in jedem Geschoss

bequem Verkehrslage. nahe zu 6 und 8 Ubahn Linie

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sauber, und nettes Personal

Frühstück ist nicht 8 € Wert, Man kann draußen gut frühstücken, Umgebung sind schöne Bäckereien

Sauber, und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmer sauber

Teilweise nur schlecht englisch gesprochen

Zimmer sauber Fruhstück, lecker

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites personal, nähe zur...

kalter fliesenboden

Sehr freundliches und hilfsbereites personal, nähe zur u-bahn, saubere zimmer, ruhig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pink Hotel ansehen