Bewertungen für Contact Hôtel Alizé Montmartre 3 Sterne

71 rue de Douai, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 586 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolle Lage!

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und bekamen ein sehr winziges Zimmer. Gott sei Dank sind wir nur mit Handgepäckskoffer geflogen, denn ansonsten hätten wir das Zimmer nicht mehr betreten können, weil die Koffer alles einnehmen würden. Also Zimmer sind sehr klein.

Lage war top! Montmatre nicht weit entfernt also zum abendlichen Schlendern perfekt! Auch die Metro Station war 2 Gehminuten entfernt. Alles was das Herz begehrt war zu Fuß zu erreichen! Frühstück war auch sehr lecker, Auswahl war mittelmäßig, hat aber vollkommem gereicht! Personal war auch sehr nett und sprachen alle sehr gutes Englisch.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ein herzliches Hotel in der Nähe von Moulin Rouge

Wir haben einfach ein Hotel in der Nähe von Moulin Rouge gesucht. Doch dieses Hotel hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Wir wurden so nett empfangen, wie von guten Freunden! Das Personal hier ist einfach fantastisch, es herrscht eine warme, freundliche und herzliche Atmosphäre! Wir sind einfach froh, dass wir nicht in einem lieblosen Kettenhotel gewohnt haben. Ja, das Zimmer ist nicht das grösste, dafür waren wir mitten im Bezirk, alles ist in der Nähe (Metro direkt vor dem Hotel, schöne Restaurants in der Nähe). Im Zimmer/Bad hat man alles, was man braucht! Es ist SEHR sauber und ordentlich, Möbel neu, das Bett super bequem! Das Frühstück war fantastisch, besonders das Rührei und der Saft! Auch hier hat man nicht super viel Auswahl, dafür SCHMECKT wirklich alles! Ein grosses grosses Kompliment an die Hotelmitarbeiter, die sich an den Geburtstag von meinem Mann gedacht haben und ihn mit einem kleinen Geschenk überrascht haben! Es hat ihm super gefallen! Wir würden sehr, sehr gern noch einmal kommen!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Perfekter Aufenthalt in Paris

Das Hotel ist tatsächlich sehr eng, aber wenn man sich darauf einstellt, ist das kein großes Problem.

Gute Lage direkt an der Metro; sehr freundliches Personal; wir hatten ein Deluxe-Zimmer - etwas größer als die doch sehr kleinen Standardzimmer

Hotel in guter Lage zum guten Preis mit kleinen Einschränkungen

- Zimmer sehr klein - Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer, keine Schrankfächer - beengte Platzverhältnisse im Frühstücksraum, der gleichzeitig auch als Gepäckaufbewahrung dient

- Tolles Frühstück (für franz. Verhältnisse :-) - Top Lage, nur wenige Meter von der Metro Station entfernt - Zimmer sauber

für den preis absolut faires, ehrliches frühstück mit allem...
    • Superior Zweibettzimmer

kann bei dem preis-leistungsvergältnis über nichts meckern!

für den preis absolut faires, ehrliches frühstück mit allem was es braucht für einen start in einen städtetrip tag das personal war freundlich und aufmerksam. die zimmer zwar klein aber sauber und das bad modern. würde das hotel weiterempfehlen.

Dies Hotel werde ich nicht noch ein mal buchen .

Mein Zimmer war Mega winzig ... ich habe blaue fleche am Knie , weil ich mich ständig verletzt habe . Die springst aus dem Bett direkt auch Heizung . Es ist sehr laut im Zimmer, man kann nicht gut schlafen. Außerdem ist sehr teuer für was sie anbieten und du muss das Zimmer im Voraus bezahlen ... komisch.

Die Lage , Personal besonders der Mann an der Rezeption. Sehr höflich und hilfsbereit . Danke.

Sehr sauber und neubgerichtet

Es war etwas eng im Frühstücksraum und wir hatten ein Zimmer im 6. OG. Es gibt nur ein schmales Treppenhaus und einen Miniaufzug. Ich dachte mir nur, was wäre eigentlich, wenn es nachts brennen würde? Sonst war alles gut.

Sehr sauber und neubgerichtet

Top Lage mitten in Montmarte direkt an der Metro

Extrem kleiner, enger Frühstücksraum - zu Stoßzeiten mussten Gäste warten bis ein Tisch frei war und der Weg zwischen den Tischen durch zum Buffet war nur für schlanke Menschen möglich Zimmer sehr klein (aber Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok) Aufgrund der lauten Straße war schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich

Top Lage mitten in Montmarte direkt an der Metro Zimmer hell und freundlich Gute Matratze Gutes Frühstück (vor allem für französische Verhältnisse)

Super Lage, perfektes Stadthotel

Super Stadthotel! Eine Metrostation war direkt vor der Tür und das Hotel selbst ist nur 3 - 4 Stationen vom Arc de Triomphe entfernt. Neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt sowie eine Reihe an Cafés, Restaurants und Co. .

Sehr gute Lage!

Das Zimmer war sehr klein. Für einen Städtetrip aber vollkommen ausreichend.

Sehr gute Lage! Viele Restaurants und Cafes in direkter Umgebung. Metro direkt vor der Tür. Beliebtes Viertel Montmatre in 3 min zu Fuss zu erreichen .

Hervorragend

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, Getränke und eine eigene Kaffeemaschine inkl. Kapseln waren kostenlos zu Verfügung gestellt, die Zimmer sind wirklich sauber. Die Fenster sind hervorragend isoliert, so dass der Straßenlärm bei geschlossenem Fenster nahezu gar nicht zu hören war, Klimaanlage vorhanden. Die Lage ist natürlich das allerbeste, schöne Gegend, darunter ein nettes Café sowie ein Supermarkt und direkt neben an ein kleiner, gemütlicher Crêpes Laden, in dem es die allerbeste Auswahl der Köstlichkeiten gibt (unbedingt hingehen!) Es war rundum ein gelungener Aufenthalt in dem Hotel, das wir beim nächsten Paris-Aufenthalt sicher wieder buchen.

Zweckdienlich aber wohl kein zweites Mal

Klimaanlage könnte nur heizen, nicht kühlen. Fenster konnte man nicht auf lassen, da die Straße direkt darunter war. Parkplätze nur an der Straße verfügbar, da würde ich aber kein Auto stehen lassen. Zimmer sehr hellhörig. Die Gegend ist nicht gerade die beste.

Die zentrale Lage, Geschäfte und U-Bahn direkt vor der Haustür. Das Zimmer war modern.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Kurzurlaub in Paris

Das Hotel liegt direkt an einer lauten Strasse. Uns hat das im Winter jedoch wenig gestört, das es kalt war und wir die Fenster kaum geöffnet hatten. Die Toilette selbst war sehr klein, was für grössere Personen etwas unangenehm ist.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - in unmittelbarer Nähe von Métro, Restaurants, Bars, Shops und Kino. Die Zimmer waren klein und hübsch mit vergleichsweise grossen Badezimmer. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. So wurde bspw. am Nachmittag nochmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Für die Reise an den Flughafen wurde vom Hotel ein preiswerter Airport-Shuttle organisiert. Wir uns im Hotel und der Umgebung sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.

Schön zentral gelegen, man kommt mit der Metro, die auf der...

Schön zentral gelegen, man kommt mit der Metro, die auf der anderen Straßenseite ist direkt überall hin. Super Freundliches & hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück war gut, alles nötige vorhanden.

Leider sehr lautes Zimmer zum Innenhof bekommen.

Das Frühstück war gut, alles nötige vorhanden. Badezimmer sehr ordentlich für diese Kategorie. Sehr zentrale Lage. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

breites Bett, verlängerte Frühstückszeit am Sonntag

Reinigung/Bettenmachen des Zimmers erfolgte an einem Tag bis 16:00 Uhr nicht; Frühstück mit leider wenig Auswahl

breites Bett, verlängerte Frühstückszeit am Sonntag

Schönes, sauberes, aber enges Hotel mit Top-Lage - Preis-Leistung gut!

Ei beim Frühstück ungenügend aufgefüllt. Zimmer recht eng, für gewichtige Menschen wohl zu eng. Duschabtrennung undicht, sodass sich beim Duschen regelmäßig eine Pfütze bildete.

Lage am Place de Clichy ist super, um Paris zu erkunden. Von Metrostation Place de Clichy (80 Meter vom Hotel) fahren zwei Linien. Gastronomie (auch McDonald's und KFC) in unmittelbarer Nähe. Zimmer modern und neu eingerichtet. Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Bettbezüge und Handtücher ebenso sauber wie das Badezimmer.

nettes Hotel in zentraler Lage

Für Frankreich sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Zentrale Lage am Place Clichy. Metro und Busse direkt vor der Tür. Sehr sauber. Bessere Zimmerkategorie gewählt.

Günstiges Hotel in Montmartre

Die Dame am Checkin war unhöflich, wortkarg und motivationslos. Karges Frühstück in einem sehr kleinen Raum. Das Buffet wird von einer unfreundlichen Dame "bewacht", welche in einem kleinen Raum, direkt vor dem Buffet, sitzt. Keine Begrüßung, kein Lächeln. Keine Kommunikation möglich. Wir hatten den Eindruck das wir gleich gebissen werden wenn wir noch einmal zulangen. Wir hatten das Deluxe Zimmer mit kostenloser Minibar. Diese bestand aus 2 Dosen Limo und eine kleine Flasche Wasser. Am 3. Tag wurde die Minibar schon nicht mehr aufgefüllt. Bad mit sehr kleiner Badewanne und der Einstieg so hoch, daß ich nur mit Mühen duschen konnte. Die Betten wurden nicht ordentlich gerichtet. Zierkissen und Plaide blieben in der Ecke liegen.

Sehr gute Metroanbindung. Zwei sehr freundliche und hilfsbereite Portiers am Abend, die uns nach einem Diebstahl sehr weiter geholfen hatten.

Das Bett und zimmer war gut und sehr sauber.

Die Brötschen und Brot. Morgen Büffet knapp an Platz und Auswahl. In der Nasszellen zu wenig Möglichkeit um die Handtücher aufzuhängen.

Das Bett und zimmer war gut und sehr sauber. Die Verantwortlichen und Personal sehr nett.

Eine sehr schöne Reise

Kann hier wenig nennen. Ich hätte zwei Decken anstatt einer großen Decke bevorzugt :)

Da ich ein großer Fan von Kundenbewertungen bin, dachte ich mir, dass ich auch anderen weiterhelfen möchte, daher hier meine Rückmeldung: Lage: Top, Wir sind lediglich zum Flughafen mit der Bahn gereist (pro Fahrt und pro Person= 10€) - Station 3 min Fußweg vom Hotel entfernt. Ansonsten haben wir alles zu Fuß besucht. Pro Tag kamen dabei zwar +-20km zusammen, dafür konnten wir in drei vollen Tagen auch alles "Wichtige" sehen. Frühstück ebenfalls sehr lecker und "ausreichend". Die Häkchen sind bewusst gesetzt, damit man es nicht mit einer Schulnote 4 vergleicht - Es gab eine kleine aber feine Auswahl an Aufschnitt (Käse und Wurst) und eben "hoteltypische" Beilagen. (Rührei, Würstchen, Eier, Kaffee, Tee, Süßzeug usw.) Zimmer: Sehr klein aber auch fein. Für einen Pärchen-Urlaub ideal. Und zum Nächtigen vollkommen in Ordnung. Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Kurzurlaub gute Adresse.

einziger Minuspunkt das etwas zu klein geratene Zimmer. Wenn man schlank ist, geht es gerade so.

Sehr gute Lage, auch Metro direkt vor der Haustür. Wider Erwarten umfangreiches und qualitativ gutes Frühstück, Internet perfekt, TV-Angebot toll mit ZDF, Personal äußerst zuvorkommend, Bett sehr bequem.

Empfehlenswert

Nichts zu meckern, gute Wahl, wenn man nur übernachten will und den ganzen Tag außer Haus ist.

Zimmer klein, aber sehr gut ausgenützt, alles vorhanden, was man braucht. 2 Steckdosen neben jedem Bett. Bett ganz bequem, viele Kissen. Großer Fernseher, 4 deutsche Programme. Kaffe/Teezubereiter, tägl. Kleines Mineralwasser. Bad klein, aber sauber. Vergrößerungsspiegel, guter Föhn, Badeprodukte, sehr sauber. Pantoffel. Klimaanlage ok. Unser Fenster ging auf die Straßenseite, Fenster schalldicht. Wenn offen, leider sehr laut, aber dafür ist man nah an der Metro pl. De Clichy. Von da alles gut erreichbar. Frühstück um 10 Euro auch ok. Von allem etwas: Schinken, Eier, Käse, Würstchen, Marmeladen, Joghurt, Cornflakes, guter Kaffeeautomat. Sehr gute Säfte. Dafür zahlt man in der Brasserie ab 16 Euro. Personal ist sehr freundlich. Koffer kann man bis zur Abfahrt deponieren. Gleich ums Eck Burgerketten, Starbucks (zu empfehlen, wenn man nicht für einen Cappuccino 7.50 Euro ablegen will!!)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Tolle Unterkunft im Herzen Paris

Das Bett war frisch gewaschen, aber es waren noch ein paar haare drauf. Das kann passieren, daher keine volle Punktzahl

Die zimmer sind sehr schön und neu eingerichtet. Man ist mitten im viertel momatre umgeben von kleinen Restaurants und Cafés. Über sind kleine weinbars die zum verweilen einladen. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstück war ein Traum mit frischen Säften und Backwaren.

Top Adresse für einen Kurztrip zu bestem Preis-Leistungsverhältnis

Kleines sehr schlichtes Hotel, das eher den Charakter eines B&Bs hat. Lage des Hotels und Freundlichkeit des Personals sind Top. Gutes, ausreichendes Frühstück. Zimmer sind sehr sauber, eher klein, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr zentrale Lage und direkt in unmittelbarer Nähe zur...

Gab nichts auszusetzen!

Sehr zentrale Lage und direkt in unmittelbarer Nähe zur Metrostation und Montmatre :). Zimmer modern mit schönem Bad und Teebereiter. Zwar etwas klein aber völlig ausreichend da wir sowieso ständig unterwegs waren. Frühstück mit allem was dazu gehört. Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Haben gleich für das Wochenende darauf wieder gebucht. Unbedingt weiter zu empfehlen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Minimalistisch, aber für Städtetrip bestens!
    • Superior Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich, der Lift und das Treppenhaus sind ziemlich eng, dafür war das Zimmer ausreichend groß.

Zimmer sehr sauber, Frühstück zwar jeden Tag gleich, aber ausreichend, bequeme Betten, gute lärmdämmende Fenster, sehr freundliches Personal. Super Lage in Fußnähe zum Moulin Rouge, Montmartre etc. Zur Champs-Elyseés ca. 30 Minuten zu Fuß. Durch die nahegelegene Metrostation Place de Clichy (3 Min Fußweg) alles gut zu erreichen!

Kleines aber feines Zimmer für einen Städtetrip

Der Zimmerservice hätte etwas besser sein können. Es fehlte jeden Tag irgendetwas (nichts überlebens wichtiges, dennoch).

Sobald das Fenster zu war, hörte man rein gar nichts mehr von dem Trubel vor der Haustür. Super eingerichtetes Zimmer!

Super Unterkunft um Paris zu erkunden

Die Lage des Hotels ist prima um die Stadt zu erkunden - egal ob zu Fuß oder mithilfe der Metro (2 Minuten entfernt). Das Frühstück ist zwar klein, aber wirklich ausreichend und schmackhaft. Die Zimmer sind sehr sinnvoll eingerichtet und gemütlich !

Frühstück reichlich, große Auswahl
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer sehr eng, zwischen Bett und Wand kaum Platz zum Passieren, nur für sehr schmale Menschen geeignet. Schlafen mit Frischluft nicht möglich wegen Straßenlärm!

Frühstück reichlich, große Auswahl Bad sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Unterkunft war sehr zentral.

Das Unterkunft war sehr zentral. Die Sacre Coer war fußläufig zu erreichen und die anderen Sehenswürdigkeiten konnte man bequem mit der Ubahn erreichen. Das Personal war wirklich sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Frühstück war in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder, da dieses Hotel perfekt für einen Städtetrip ist.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Genialer Ausgangspunkt für den Paris Besuch.

Da gibt es nichts anzumerken!

Sehr feines und umfangreiches Frühstück. Tolle zentrale Lage in der City mit allen Möglichkeiten eines umfassenden Sightseeings. Tolle Verkehrsanbindung mit Metro und Bus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes und gepflegtes Zimmer mit guter Ausstattung. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gepflegte kleine Unterkunft in guter Ausgangslage für einen Kurztrip

Sehr kleines Zimmer, Bilder geben nicht aktuellen Zustand wieder

Sauberes Zimmer, nettes Personal, kleines Frühstück, gute Lage in Montmatre,direkt an Metro

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Akzeptabel, aber keinesfalls für länger als 1-2 Nächte

Zimmer war winzig (definitiv kein Platz für größere Gepäckstücke) und lag an einem winzigen lichtlosen Innenhof, in dem 24 Stunden lang eine riesige und sehr laute Klimaanlage läuft. Man kann also kaum lüften, muss Fenster und Vorhang schließen. Gottseidank sind die Schallschutzfenster halbwegs effektiv. Zimmereinrichtung minimalistisch und sehr lieblos und etwas heruntergekommen Badezimmer auch extrem eng.

Hotel liegt 2 Minuten von der Metro entfernt - Zugang zu 2 Linien. Freundliches Personal. man kann im Zimmer Tee kochen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Un vrai bijou cet hôtel.

Eigentlich sind ja schon genug Superkommentare online. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Bett ist richtig riesig und sehr bequem. In Paris ist dieses Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück war gut bestückt.

Das Frühstück war gut bestückt. Es wurde immer frischer Käse und Wurst nachgelegt. Alles war genügend vorhanden. Sehr gute Matratze. Das Zimmer war leider nicht groß, dafür waren wir aber mitten im Bezirk. Schöne Aussicht vom Balkon im 5.Stock

Gutes Hotel in einem sympathischen Quartier

Leider etwas laut, auch das Zimmer im 6. Stock gegen hinten. Frühstücksraum etwas klein.

Schön renoviertes Zimmer, für Pariser Verhältnisse eher geräumig, bequemes Bett, Wasserkocher für eine Tasse Tee, gutes Frühstück (mit frischem Fruchtsalat und Rührei), freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Absolut tolles Hotel!

Super Lage! Das Hotel befindet sich im Gebiet Montmartre, ein schöneres Viertel gibt es kaum. Wenn man zu Fuss gut unterwegs ist, ist praktisch alles laufend erreichbar. Und sonst befindet sich vor der Haustüre eine Bushaltestelle oder eine Metrostation. Das Personal, vorallem die Receptionist-/innen sind extrem entgegenkommend und aufgeschlossen. Man wird jedes Mal herzlich empfangen und es wird einem -obwohl nicht im Preis enthalten- zum Aufwärmen einen Tee oder Kaffee serviert. Das Hotel selbst ist von aussen unscheinbar, dafür sind die Zimmer aber hervorragend! Gross, wunder schön und es hat alles nötige: Kühlschrank, Fernseher, selbstregulierende Heizung, Föhn, Safe, Getränke, Schränke, sehr gute Betten, sehr gutes Bad. Das Frühstück reicht mehr als aus: Toast, Brot, Croissants, Würstchen, Eier, Schinken, Salami, Camembert, Gruyère, Pastetchen, Joghurts, Nutella, Kuchen, sonstiges süssen Gebäck, Cornflakes, Früchte etc. Alles in Allem war unser Aufenthalt hervorragend, und dieses Hotel hat einiges dazu beigetragen! Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Nette Unterkunft für einen Städtetrip mit Pensionscharakter

Hatten ein Zimmer zum Hof mit unschöner Aussicht und sehr lauter Klimaanlage, welche 24 Stunden und trotz geschlossenem Fenster deutlich zu hören war. Es fehlt ein Hinweis in der Hotelbeschreibung, dass nur die teuerste Zimmerkategorie zur Straßenseite (mit schöner Aussicht) gelegen ist. Die Zimmer sind sehr eng, womit man erst einmal zurecht kommen muss, dafür aber geschmackvoll eingerichtet und sauber. Doppelbetten haben keine Standardbreite, nur etwa 1,60 m breit, haben aber guten Liegekomfort. Ein viel zu kleiner Lift; maximale Kapazität eine Person mit einem Gepäckstück, was sehr nervig ist bei einem 6-stöckigen Gebäude.

Zentrale Lage, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Supermarkt direkt nebenan, viele Restaurants in direkter Nähe. Frühstück für den Preis angemessen. Rezeption ist rund um die Uhr mit freundlichem und aufmerksamem Personal besetzt.

Sehr gutes Hotel in bester Lage

Zimmer zum Hof mit lärmendem Verntilator und Restaurantgerüchen. Bei geschlossenem Fenster jedoch alles in Ordnung.

Sehr gute Lage, Montmarte fussläufig erreichbar, zudem sehr gute Busanbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, ebenso Metro mit 2 Linien 50m vom Hotel entfernt. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Preis-Leistungsverhältnis war gut

Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Hotel liegt direkt am Place de Clichy. Im Zimmer hat man relativ wenig vom Straßenlärm gehört.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse gut. Allerdings ist der Frühstücksraum sehr klein. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist wahrscheinlich nicht für jeden Platz.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolle Lage, kurze Wege zu Buß und Bahn.

Tolle Lage, kurze Wege zu Buß und Bahn. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Sehr zentral, nah zur Metro

Sehr zentral, nah zur Metro

Preis Leistung passt, kann ich nur weiter empfehlen

Personal sehr freundlich, Lage sehr gut, unmittelbar bei der Metro, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Perfekte Lage in familiärem Hotel

Perfekte Lage und sehr familiäres Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist für Paris sehr gut. Sehr nettes Hotelpersonal.

Überteuertes Hotel im Künstlerviertel

Lobby? Fehlanzeige. Genügend Plätze im Frühstücksraum? Fehlanzeige. Umdrehen im Schlafzimmer? Fehlanzeige

Die Lage - mitten in Montmatre

Ein kleines Hotel mit einem großem Herzen!

Nix

Service, Preisleistungsverhältnis, Sauberkeit, Lage, Einrichtung

sehr herzliches Personal!
    • Superior Zweibettzimmer

sehr herzliches Personal! Ich komme wieder und empfehle es auch weiter¨

Super zentrale Lage für einen Städtetripp nach Paris

Super zentrale Lage für einen Städtetripp nach Paris

Schönes Zimmer, Frühstück ausreichend, freundliches und...

Schönes Zimmer, Frühstück ausreichend, freundliches und hilfsbereites Personal

Wir würden wiederkommen - aber bitte Zimmer in ruhigerer Lage.

Zimmer war doch einigermaßen laut - Fenster direkt zur Straße

Frühstück war richtig gut - haben wir sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis in top Lage!

Zimmer sehr klein, aber komfortabel!

Super Lage!

Sehr freundliches Personal.

Im Hinterhof war ein Lüfter, der Tag und Nacht lief. Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich.

Sehr freundliches Personal.

Tolle Lage, super Bett, sehr freundliches Personal!

Der enge Aufzug

Tolle Lage, super Bett, sehr freundliches Personal! Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Prima Frühstück, sehr freundliches Personal

Zimmer etwas klein, Dusche eng.

Prima Frühstück, sehr freundliches Personal

Sehr klein

Sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Best Western

Sehr kleines Zimmer gehabt.

Gute Lage, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel in bester Lage.

Alles bestens, Lage, Personal, Zimmer, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ein sehr gutes Hotel mitten in Paris

die Lage, Frühstück, Personal sehr freundlich

Ideal für Kurztrips

Sehr bemühtes,sehr freundliches Personal,speziell Rezeption

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr sauber.

Aufzug ungewöhnlich klein, Zimmer sehr eng, Treppenhaus müsste dringend renoviert werden, da Treppen sehr ausgetreten sind. Man muss aufpassen, dass man nicht stolpert.

Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr sauber. Zimmer und Badezimmer sind neu renoviert. Das Hoterl liegt sehr zentral. Gleich um die Ecke gibt es mehrere Restaurants und die Metrostation erreicht man in zwei Minuten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Marie an der Rezeption war einfach ein Engel.

Füllung der Minibar nur auf Nachfrage, ebenso Badezimmerartikel, Zimmergröße mit 20m² weit übertrieben.

Marie an der Rezeption war einfach ein Engel. Das Frühstück ist wirklich ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Mitten im sehr belebten Stadtteil Montmartre gelegen bietet...

Bisweilen sind die Zimmer relativ klein. Aber wer ist schon den ganzen Tag im Hotel. Abends ist der Straßenlärm gut hörbar, Gr0ßstadtverkehr eben. Hat uns aber nicht weiter tangiert.

Mitten im sehr belebten Stadtteil Montmartre gelegen bietet dieses Hotel einen absolut ausreichenden Service an. Wir haben uns Pudelwohl gefühlt und würden bei unserem nächsten Paris Besuch wieder dort niederlassen. Das Frühstück war absolut ausreichend und für "französische Verhältnisse" als üppig zu bezeichnen. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr sehr freundlich. Die Metro ist direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Gute Lage, nettes Personal, gute Ausstattung, zu empfehlen!

Gute Lage, nettes Personal, gute Ausstattung, zu empfehlen!