Bewertungen für Résidence Pierre & Vacances Port du Crouesty 3 Sterne

Port du Crouesty, 56640 Arzon, Frankreich

Nr. 7 von 10 Hotels in Arzon

6,4

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Nachdem wir die ursprünglich bei Ihnen gebuchte Unterkunft wegen starken Schimmelgeruch und Schimmelbefall an der Badewanne nicht bezogen haben, bat man uns eine weitere Unterkunft an, die zwar größer, aber leider auch nicht sauberer war. Dafür mussten wir allerdings 100€ draufzahlen. Die beigefügten Fotos geben einen kleinen Einblick. Wir mussten zum Beispiel unseren Schlafraum erst von mehr als 100 Nachtfalter befreien, um überhaupt schlafen zu können und das mehrmals. Die Nachtfalter befanden sich in der Deckenverkleidung und schwirrten nachts über unseren Köpfen. Fingerabdrücke von mindesten drei Vormietern waren überall, aber insbesondere in der Küche zu erkennen

Die Aussicht (Atlantik) und Umgebung sowie freundliche Nachbarn.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (6-7 Personen)

Im Internet wurde die Wohnung mit Blick auf den Yachthafen angeboten. Von der Wohnung schauten wir auf eine Häuserreihe vor uns, deren Balkons zum Hafen gingen. So etwas nennen wir Betrug! In der Wohnung ging während der gesamten 14 Tage kein WiFi, obwohl wir dies am Anfang sofort moniert hatten. Versprochene Rückrufe der Rezeption blieben aus. Die Wohnung machte einen heruntergekommenen, verschlissenen Eindruck. Es war ungemütlich in der Wohnung, die Lichtverhältnisse waren schlecht. Zum Glück hatten wir gutes Wetter, so dass wir uns wenig in der Wohnung aufgehalten haben. Die Wohnungstür war nur mit besonderen Kniffen zu verschließen. Es gab zwar ein TV-Gerät, aber nur mit franz. Sendern, es gab keinen Radioempfang. Die Rezeption wusste auch hier nicht Bescheid.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Winzige Räume bereits sehr eng für 3 Personen.

Nähe zu den Restaurants am Hafen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Ferienwohnung sehr verschmutzt und renovierungsbedürftig

Sehr schöne Lage direkt am Meer und Hafen. Trotz schlechter Französischkenntnisse zuvorkommendes Personal. Grundsätzlich schöne Ferienwohnungen.