Bewertungen für Aparthotel Adagio Porte de Versailles 4 Sterne

16, rue Eliane Jeannin Garreau, 92130 Paris, Frankreich

Nr. 635 von 1.454 Ferienunterkünften in Paris

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement entsprach nicht ganz den eingestellten Fotos. Manches ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad und das WC sind sehr klein und größere Personen könnten hier ihre Probleme haben.

Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt, um Paris zu entdecken sehr geeignet. In 5 Minuten erreicht man zu Fuß die nächste Métro-Station und ist in 20-30 Minuten bei allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut.

• Studio (3 Erwachsene)

Unterkunft und Frühstück waren gut. Der Anspruch an französische Hotels sollte nicht mit deutschen Standards gleichgesetzt werden. Im Ganzen aber ein wirklich sauberes und gutes Hotel, wenn auch etwas außerhalb gelegen. Jedoch im Ganzen sein Geld wirklich wert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Möbel und die ganze Wohnung eher alt, genügt aber gut für einen kurzen Städtetrip.

Lage ist ok, schnell an der Metro, Einkaufsmöglichkeit gleich neben an

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider hat die Abbildung nicht der Realität entsprochen, somit haben wir zu viel erwartet.

gefrühstückt haben wir nicht. Ansonsten war alles gut für den Preis, den wir gezahlt hatten. Wir hatten ein Appartment für 6 Personen. Die Badausstattung im ersten Bad und Toilette war gut. Das zweite Bad war etwas älter aber alles sauber und das Wohn-Esszimmer mit Küchenzeile war angenehm groß, sodass wir alle 6 genug Platz hatten.

• Studio (3 Erwachsene)

Die Bilder bei- Booking- zeigten Familienzimmer mit Trenntür-tatsächlich waren alle 3 Betten in einem Raum.Wir haben EXTRA wegen der Tür gebucht-Haben ein anders Zimmer für 4 Personen mit Trenntür bekommen,das was allerdings um einiges schlechter-wegen Zigeretten Gestank,Schimmel im Bad,Dunkel,Heißlüfter,dreckiger Teppich.........,schlechtes Früstück Bilder im Portal sehr verschönt!!!!! Nicht für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen

Lage und Entfernung zur Metro okay,Küche im Zimmer okay

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war das Zimmer nicht wie auf den Bildern abgebildet. Alles wirkt im internet so groß und so neu. Allerdings ist die Lage einfach super und der Preis für 4 Personen war top.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Obwohl die Toiletten geputzt waren, hatten diese ständig gerochen. Dann hatten wir das Pech, dass das Wasser zeitweise aufgrund von Arbeiten abgeschaltet wurde. Zwar wurde man darüber informiert, aber es störte trotzdem.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel lagen direkt in der Nähe. Auch kann man das Hotel über die Peripherique gut mit dem Auto erreichen. Es ist eine Tiefgarage vorhanden. Das Appartment ist geräumig und schön geschnitten. Das Personal war sehr freundlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kaputte / Beschädigte Ausstattung. Bad erkennbar mit baulichen Mängeln. Keine Reinigung. Keine Hinweise auf Zusatzleistungen oder Serviceangebote.

Alles nach Wunsch vorbereitet (Babybett) Kinderstuhl ohne Frage dazubekommen.

Das gewünschte Zimmer war nicht verfügbar, ( Grund: Probleme mit der Wasserleitung), im einer Zimmer funtionierte die Spühlmaschine nicht, wir musste Geschirr tragen.

Das Frühstuck wurde nicht bestellt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dusche war defekt, musst repariert werden, Toliette nicht sehr sauber; Wichtig: Garage offiziell nur bis 1,9m Höhe (Vorabanfrage blieb unbeantwortet)

Personal hilfsbereit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das der parkplatz nicht im preis enthalten war und wurde mit 15 euro berechnet.

Wir haben keine frische Handtücher bekommen. Das Frühstück war sehr knapp für die Gäste und das frühstückspersonal kam den Anforderungen nicht. Die Tische wurden nicht vernünftig mit Besteck gedeckt,so dass man selbst Hand anlegen musste. Keiner hat unseren Müll entsorgt und es wurden uns auch keine Hinweise mitgeteilt, so das wir selber tätig wurden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

An Sauberkeit hat es gemangelt. Wir konnten ca. erst 1-2 Stunden später das Zimmer beziehen, als angegeben, da es noch gereinigt werden musste. Scheinbar war viel zu wenig Personal da, um die Zimmer zu reinigen. Dann stank unsere Toilette nach Urin, obwohl sie erst geputzt wurde. Das Zimmer war für maximal 3 Leute ausgelegt, obwohl es für 4 Leute ausgeschrieben war. Die Betten waren auch unbequem, haben gequietscht. In der Küche gab es nur Herdplatten, Mikrowelle, Spülmaschine, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Kein Backofen!

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut, nur überteuert. Auch von der Lage war es sehr ideal. Man konnte von dort aus alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Es war eine sehr ruhige Lage!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche war sehr gut ausgestattet. Super Anbindung an den Nahverkehr. Die Tram hält fast vor der Tür, die nächste Metrostation ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen, ebenso Bäckerei, Supermarkt und Restaurants.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit, im Zimmer läuft eine Belüftung 24 Stunden man kann nicht schlafen, täglich reklamiert an der Rezeption, würde aber nicht unternommen und nicht weitergegeben (keine Kommunikation zwischen das Personal), die Wände in der Küche, Bad und WC sind sehr schmutzig, (Flecken von andere Gäste)

die Lage und die Größe des Apartment

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unterkunft generell abgewohnt. Diverse Flecken an den Wänden und Möbeln. Ein Fenster verriegelte nicht mehr. Parken in der Nähe sehr eingeschränkt, Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels 15 EUR pro Nacht, bis 195 cm Fahrzeughöhe.

Schneller Zugang zur Metro, vergleichsweise günstig, voll ausgestattete Küche.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage des Hotels war super, nur fünf Gehminuten entfernt U-Bahn und Bus und direkt vor dem Hotel S-Bahn. Für unsere Kinder 16 und 13 bekamen wir ein eigenes Apartment ( mit Blick auf den Eiffelturm), welches mit unserem verbunden war. Also Platz und Komfort war reichlich vorhanden. Das Frühstück war gut und für jeden was dabei.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eiffelturm fußläufig erreichbar (ca. 3km), Metro in unmittelbarer Umgebung fährt direkt bis ins Stadtzentrum (concorde), gute Einkaufsmöglichkeiten und tolles Spabad direkt um die Ecke

Alles supi

Das Appartment ist sehr groß, hell und nur zu empfehlen. Wir hatten große Schlafzimmer, eine seperate Toillette, eine seperates Badezimmer mit Badewanne und noch ein Badezimmer mit Dusche. Alles sehr sauber und ordentlich. Eine Klimaanlage sorgt für die perfekte Temperatur. Es gab genug Handtücher und die Bettwäsche war ebenfalls sauber. Sehr geräumig und schick. Zum Kochen das wichtigste da. Wir hatten einen kleinen Balkon der aber gereicht hat. Von der Unterkunft erreicht man die Metro in weniger als fünf Minuten zu Fuss. Sehr zentral gelegen, mehrere Supermärkte in der Nähe, Mc Donalds und ein überteuertes Schwimmbad mit Aussenbereich. Bei fünf Personen ist man locker 120€ los nur für den Eintritt.

• Studio (3 Erwachsene)

Es gab leider Ameisen überall in unserem Zimmer, ich hab den Empfang zwei mal informiert aber es ist nix passiert.. Das war nicht akzeptabel von meiner Seite.. "siehe die Fotos"

Ich war mit Eltern bei Adgaio für 5 Tage. Wir konnten den Eiffelturm aus dem Balkon sehen. das war echt wunderbar.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

ACOOR ZENTRALHOTLINE...... meine Bekannten glauben das nicht..... dies ist zu 100 Prozent wahr! Serviceanruf Accor Hotline----: "Wir waren letzte Woche bei ihnen in Paris, meine Tochter hat ihr T-Shirt vergessen... das Weiße, regenbogenfarbiger Aufdruck mit "Hard Rock Cafe Barcelona"..... Antwort:"Paris ist doch nicht in Barcelona" - Das stimmt, es geht auch nur um das T-Shirt und das ist in Paris! - Können sie mir die Adresse geben - Aber gern: Port de Versailles - Antwort: Ich habe es gefunden das in Florida oder? - Vater guckt verdutzt nein nicht das Versaills in Florida.... das in Paris - In Paris finde ich kein Versailles - Soll ich ihnen die Adresse geben - Das hilft nicht, mein System kann das nicht finden, rufen sie bitte mogen noch mal an! - Zeitsprung: einen Tag später - Papa ruft wieder an..... das T-Shirt ist mir nicht wichtig, aber meiner Tochter! - Papa erzählt die Geschichte von dem Versailes in Florida..... - Das Gegenüber lacht "Das ist ja wirklich doof..... In spanischem Akzent fügt er an:"Weiß doch jeder das Versailles bei Dehli liegt" - Papa knallt zuerst den Hörer auf die Muschel und dann den Kopf auf die Tischplatte.... Im Zuge seiner Verzweifelung ruft er das Accor in Braunschweig an da es ja zu der Gruppe gehört - Einer versteht Deutsch, einer kümmert sich um mich. -30 Minuten später - Der Mitarbeiter bei dem ich den Hörer aufgeknallt habe ruft zurück und meint die Leitung wäre unterbrochen gewesen........Ich stammele und schiebe es auf die Telefonanlage - Ein Blick auf das Handy sagt mir........ der Servicemitarbeiter mit dem doch recht schlechten Deutsch und dem spanischen Akzent ruft aus NEUSÜDWALES an.

Tolles Hotel, netter Service, ein für Frankreich typisches etws schmales Frühstück aber alles gut keine Probleme

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer (Erdgeschoss) war etwas dunkel. Wir hatten zwar eine nette kleine Terrasse, der Ausblick auf die draußen gelagerten Möbel des Nachbarhotels war nicht ganz so schön. Aber wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs, also hat das uns nicht zu sehr gestört.

Ruhig, obwohl nahe dem Boulevard périphérique; gute Austattung; bequeme Betten; nahe einer Metrostation. Bäckerei und Supermärkte gut zu Fuß zu erreichen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Betten nicht so gut. Lüfter im WC defekt. Sehr enges Parkhaus.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hutes Frühstück. Zentrumsnahe Lage, ideal für Ausflüge.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Heizung war Defekt, Fenster war undicht, so dass kalte Luft von außen hineinkam. Dreck lag hinter den Vorhängen, nicht zu empfehlen. Dusche ab abends kein warmes Wasser mehr.

Es gab eine Mikrowelle, weil man das Hotelessen nicht verzehren konnte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück ist für diesen Preis zu teuer, aber man kann sich ja beim nächten Bäcker und Supermarkt (etwa 8 Min) etwas besorgen.

Wir hatten Glück und konnten vom Fenster aus den Eifelturm sehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Aufenthalt von 5 Tagen: Das Zimmer wird für die Dauer des Aufenthalts nicht gereinigt, die Handtücher nicht ausgetauscht. Die Klimaanlage funktionierte nicht und trotz Anfrage kein Techniker, um sie zu reparieren (es war 30° draußen) Der Empfangsbereich ist mit alten Sofas ausgestattet und kaum begehbar, da er anscheinend als Dauer-Aufenthaltsraum mit freiem WLAN-Empfang von ausländischen Fahrern genutzt wird.

• Studio mit Balkon

Schmutziger Balkon und keine Möbel auf dem Balkon, bei einem Aufenthalt von einer Woche wäre ein Handtuch wechsel wünschens wert.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche wies einige kleinere Defekte auf, aber sonst ist alles okay gewesen.

Das Appartement war nicht so sauber. Die Badezimmer sind renovierungsbedürftigt

Grösse des Appartementes

• Studio (3 Erwachsene)

Die Betten waren etwas schmal, Matratzen haben sich schnell verschoben, auch bei wenig Umdrehen nachts.

Personal unfreundlich

Gar nichts

Einrichtung; Sanitäre Anlagen

Die Größe des Zimmers

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit muss verbessert werden.

Super zentrale Lage zur Metro. Preis/Leistung war top. Ruhige Lage. Küche ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer wurde nie sauber gemacht..... der Duschhahn hat geleckt..... Das Personal war lustlos......

2 Räume durch Schiebetür trennbar

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Heizung haben wir nicht in Gang gebracht.

Tolle Wohnung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung wirkt nicht mehr so tau frisch . Sonst alles i.O.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war recht,die betten waren bequem,Toiletten 2 Badezimmer 2,die wohnung gross,alles ok

Klimaanlage defekt Toilette sehr unhygienisch Teppichboden mit Silberfischen

Gute Lage

Die Balkone waren dreckig, nicht einladend

Frühstück war sehr gut

Sehr engagierter Vermieter. Gute Lage. Wohlfühlappartement

Eines der zwei Bäder bräuchte eine Sanierung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstücksbuffet war lecker und die Unterkunft super, kann ich sehr empfehlen. Die ÖV-Verbindungen vom Aparthotel aus waren ideal.

• Studio (3 Erwachsene)

Ich kann nichts negatives berichten,war alles bestens

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich willkommen

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kein Handtuchwechsel Strenger Geruch im Flur

Küche gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Zimmer roch phasenweise nach Fäkalien, die Geschirrspülmaschine war kaputt

Frühstück ist sehr gut, jedoch ohne Salat und Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Ungemütlichkeit der Betten

Das es sehr viel Ausstattung gab

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr lange Vorlaufzeit für warmes Wasser in der Dusche.

Frühstück war sehr umfangreich und frisch. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Sehr zentrale Lage zum Porte de Versalles.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Lage war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Für Selbstverpflegung, in der Nähe gab es viele Restaurants und auch Supermärkte die sehr günstig waren. Was sehr gut war die Nähe zum Metro ca. 8min Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und würden es auch dem entsprechend weiter empfehlen. Wir waren da für drei nächt mit 12 Personen (zwei Familien je 6 Personen)

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Möglichkeit Frühstück selbst zuzubereiten, eigene Tiefgarage (kostenpflichtig), das Auto bleibt stehen da es zur Metro nicht weit ist. In der Nähe gibt es einen Bäcker, Supermarkt und etliche Gaststätten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Es gab nur eine Toilette in einem sehr kleinen Raum (nicht im Bad) und ohne unmittelbarem Waschbecken.

Freundliches Personal, große Dachterrasse, weitläufiges Arpartement, zwei Bäder, Flachbildfernseher, Ausstattung der Küche

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Straße war nicht im Navi, dadurch war das Hotel schwer zu finden

5 Minuten zur nächsten Metro und von da aus war man dann in 15 Minuten im Zentrum...

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das erste Appartement roch streng nach Kanalgasen. Problem ist der Hotellleitung bekannt. Solche Zimmer dürfte man eigentlich nicht vermieten. Zimmerwechsel war dank Verfügbarkeit aber kein Problem. Beistellbetten etwas zu klein.

Tiefgarage, Küche zur Selbstverpflegung vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe . Guter Stützpunkt für Parisbesucher.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Bereits beim Eintreten ins Appartement bemerkten wir die schmutzigen Fenster und Müll und Zigaretten auf dem Balkon. Da wir davon ausgegangen sind, dass Bügeleisen, Föhn und Wasserkocher, wie in der Beschreibung genannt, vorhanden sind haben wir diese Dinge leider zuhause gelassen. Beim wiederholten ansprechen auf die genannten "Probleme" änderte sich jedoch nichts. Auch der Herd funktionierte nicht.

Für den Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

die Kissen waren grauenhaft, Ausblick aus dem Fenster eher abschreckend, WC ekelhaft. Badezimmer ohne Fön und Bademantel aber bessere Zustand als WC, Personal kein deutsch. Die Lage ist ungünstig keine Lebensmittelgeschäften in der Nähe besser alles aus Deutschland mitbringen . In Restaurant aufpassen Essenspreisen sind OK aber Getränke sind seeeeeehr teuer, für 3 0,3l Cola 12,80 und 0,5 Bier 8.10 bezahlt

sehr große Garage, Mikrowelle, Spühlmaschine,relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr Familien freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Heizung in Wohnzimmer hat nicht funktioniert.

Bett war okay

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Wohnraumaufteilung, 7.OG sehr schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Lage,parkplatz und das Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Lautstärke, defekte Klimaanlage, mittelmäßige Freundlichkeit des Personals, Zahlung am Anreisetag

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis Obwohl außerhalb gelegen, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt Paris und die Sehenswürdigkeiten um Paris zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Eine Toilette hatte starke Gerüche vom Abfluss. Nicht alle Fenster hatten Vorhänge.

Die Lage,die Küche,die Aufteilung der Räume.Parkplatz im Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

badkamer minder onderhouden (schimmel) kamers/deuren beschadigd/verouderd

ligging ruimte kamer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Alles ist sehr gut wenn es etwas günstiger wäre währen wir eine Woche geblieben tolles Hotel sehr sauber und die Tiefgarage ist super