Bewertungen für Pierre & Vacances Premium Port Prestige 4 Sterne

1, avenue Frédéric Mistral, 06600 Antibes, Frankreich

Nr. 23 von 27 Hotels in Antibes

Zentrale Lage, schöner Pool
    • Standard Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Pool ist etwas zu laut. Pumpe sollte abends abgeschaltet werden. Couch im Wohnbereich abgenutzt und alt. Könnte alles etwas sauberer sein. Absatz an der Garageneinfahrt. sollte abgeflacht werden.

Zentrale Lage, schöner Pool

Es war ein wunderschöner sehr abwechslungsreicher Urlaub.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Es gibt mehre familienfreundliche Pools in einer großzügigen mediterranen Gartenanlage. Die locker angeordnete mediterrane Architektur und die sehr zentrale und dennoch nicht zu laute Lage war ein weiteres Highlight. Wir waren auch mit der Einrichtung samt integrierter Küche sehr zufrieden. Der Meeresstrand ist bequem zu Fuß erreichbar. Gerne kommen wir in nächster Zeit wieder.

Uns hat fast alles gefallen.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

1. Schlechte ( schwache ) WiFi . 2.Die Höhe der Garage ist leider 1 m 90cm. Wir bräuchten aber 2 m.Das hat zusätzliche Kosten und Unanehmlichkeiten verursacht. 3. Schwimmbad ist sehr schön, aber zu tief (1,90).

Uns hat fast alles gefallen.

Familienappartement 007 neben dem Pool welcher geöffnet war aber recht frisch 17 -18 Grad
    • Standard Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Tiefgarage ist bei 1.90 Meter Limit also nicht für eine Camperbus etc. geeignet. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.

Wir waren Selbstverpfleger. Auf den Fotos wirkte Alles etwas grösser. Unsere kleine Wohnung 007 war neben dem Pool und die zugehörige Terrasse war im Schatten die etwas grössere Terrasse für den Komplex 10 Meter entfernt in der Sonne . Wurde genutzt zum Mittagessen. Das Zimmer war recht ruhig und der eingezäunte Pool ( kleine Kinder können nicht einfach betreten) war auch schon geöffnet aber für unsere kleinen Kinder 2 und 3 ender ungeeignet da zu tief . Man muss halt immer dabei sein und auf den schönen Liegen ist kein Nickerchen drin:).

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Nur auf den ersten Blick gut
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die Wohnung und die Anlage konnte nur auf den ersten Blick überzeugen, eine Renovierung ist dringend erforderlich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht akzeptabel! Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig

Die Lage und die Tiefgarage sind sehr gut

Tolle Lage am Hafen in der Altstadt,

Etwas laut zur Straßenseite

Tolle Lage am Hafen in der Altstadt,

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nahe Lage zur Altstadt, Bahnhof und kleinem Strand beim...

Sehr langsames Wifi.

Nahe Lage zur Altstadt, Bahnhof und kleinem Strand beim Hafen. Wohnung war sauber und i.O. Parkplatz in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Schön war der Garten bzw.

Alles in allem wirkte das Hotel, im Gegensatz zu dem Eindruck den die Fotos auf Booking machen, schon recht abgewohnt. So gibt es viele Dinge vor allem in der Einrichtung die schwergängig, beschädigt, krumm und schief bzw mit Macken sind, Schranktüren die nicht schließen und so weiter. Das Bad war zwar sauber und okay, bis auf die aufgequollenen Möbelkanten, Aber die Toilette roch streng und war deutlich versifft, Flecken an der Wand etc. Es gab also manch Detail das Unbehagen erzeugte. Schade. Nachts gab es von der Straße her einigen Lärm von Motorrädern aber auch Partyleuten auf dem Heimweg Richtung nahegelegenem Bahnhof. Teilweise wird derzeit auch das Hotel saniert, ob auch die Zimmer, empfiehlt sich nachzufragen.

Schön war der Garten bzw. Innenhof und die Pools sind sicher ganz toll, sie wurden der Saison gemäß zu unserem Aufenthalt gerade renoviert. Das Personal war freundlich zurückhaltend. Die Lage nahe am Hafen aber auchzu Altstadt und Einkaufsmeile wäre perfekt, wenn es nicht etwas laut wäre in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Lage war gut, auch die Aussicht vom Balkon war schön...

Während unseres Aufenthaltes fanden Renovierungsarbeiten statt, u.a. wurde der Pool gestrichen (stank fürchterlich), was sehr unangenehm war. Das Haus in dem wir wohnten hätte eine Renovierung auch dringend nötig. Das W-Lan war nicht gut, deut. Fernsehen wäre auch nett gewesen, ebenso eine 2. Toilette( in einer Wohnung für 6 Pers.). Das Baguette etc. das man zum Frühstück bestellen konnte schmeckte grauenhaft, nicht zu vergleichen mit Sachen vom Bäcker selbst gekauft.

Die Lage war gut, auch die Aussicht vom Balkon war schön (wir haben für 3. Stock allerdings einen zusätzlichen Aufpreis gezahlt), vorausgesetzt man ignorierte die Baustelle. Vieles ist zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Rezeptionspersonal war freundlich und bemüht.

Das Appartment war beengt, dunkel und renovierungsbedürftig, die Einrichtung schlicht und die Sauberkeit mittelmäßig. Die ganze Anlage macht einen ungepflegtem Eindruck. Die Parkgarage war nicht nutzbar wegen eingeschränkter Einfahrtshöhe und extremer Rampen an Ein- und Ausfahrt, alternative Parkmöglichkeiten nicht vorhanden. Viel Verkehrslärm.

Das Rezeptionspersonal war freundlich und bemüht. Lage zentral an Altstadt und Hafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage, vis-à-vis des Hafens.

Uns wurde nach Ankunft am Abend ein unzumutbares Appartement zugewiesen. (Erdgeschoss, kein Lichteinfluss, sehr eng, insbesondere das Hauptzimmer. Durchgang zwischen Bett und Kasten höchstens 20 cm!

Die Lage, vis-à-vis des Hafens. Zentral in der Altstadt. Das zweite Appartement nach unserer Reklamation und die sofortige Umsetzung.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Zentrale Lage .

Die Wohnungen sind für dünne und kleine Leute und der Fernsehe 30 Zoll klein und die Küche zu hoch auch wird nicht die Nespresso Maschine erwähnt, teilweise waren die Fenster defekt auch der Staubsauger war noch voll dreck und kein Licht im Kühlschrank. Einfahrt vom Personal mit Auto blockiert da wir außerhalb Parkieren mussten, weil die Tiefgarage mit 1m90 zu klein war und wir unsere Einkaufstaschen ausladen wollten . Die Schlüssel konnten wir nicht abgeben wenn wir an den Strand wollten auch bekamen wir keinen Sonnenschirm und musst einen kaufen da wir volle Sonneneinstrahlung hatten auf den Balkon , Begründung wegen Wind , wir sind doch keine 20 Jahre mehr und nicht am Wetter ausgesetzt . Diese Appartement Anlage ist kein Premium keine 4 Sterne sonder 3 Sterne

Zentrale Lage . Klimaanlage war gut sehr gut nachdem mein Mann es geflickt hat.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die komfortable Anlage liegt direkt neben der schmucken...

Nicht alle Appartements verfügen über eine schöne Balkon-Aussicht und es ist nicht der ruhigste Ort. Aber Ok wenn man es in Kauf nimmt.

Die komfortable Anlage liegt direkt neben der schmucken Altstadt Antibes. Shopping, Lebensmitteleinkauf, kleiner Sandstrand, Restaurant und Cafes, alles ist zu Fuss erreichbar. Auch zwei Spielplätze sind in der Altstadt vorhanden falls man mit Kleinkinder unterwegs ist. Wenn man mit dem Auto anreist hat man kein Parkplatzproblem sofern man ein Parkplatz in der Tiefgarage reserviert hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Gute Lage, eigene Tiefgarage, schöner Garten am Pool

sehr schlechter w-lan-Empfang, kein internationales Fernsehprogramm Badezimmer und Toilette sehr klein und renovierungsbedürftigid

Gute Lage, eigene Tiefgarage, schöner Garten am Pool

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Antibes

Antibes

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Die Lage an Hafen ist perfekt.

Es könnte ein bisschen gepflegter sein. Aber im großen und Ganzen bin ich zu Frieden

Die Lage an Hafen ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Tiefgarage und lage des Hotels sind gut

leider schon sehr abgewohnte appartements

Tiefgarage und lage des Hotels sind gut

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Anlage und die Wohnung sind sehr sauber.

Die Anlage hat die Besten Jahre (80er oder 90er sicher hinter sich gelassen.

Die Anlage und die Wohnung sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr Zentral und mit Garage

Die Sauberkeit könnte etwas besser sein....

Sehr Zentral und mit Garage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Lage, Parkplatz, Pool, alles da, was man braucht.

Lage, Parkplatz, Pool, alles da, was man braucht. Wir würden sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Hervorragende Lage, freundliches Personal.

Einrichtung mäßig abgewohnt.

Hervorragende Lage, freundliches Personal.