Bewertungen für Hôtel des 3 Poussins 3 Sterne

15 rue Clauzel, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 179 von 1.578 Hotels in Paris

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war super schön, sehr schön eingerichtet, mit gewisse etwas! Das Zimmer war nicht zu groß aber vollkommen ausreichend, Bad genauso. Alles schön modern, sogar ein Balkonchen hatten wir zu Verfügung. Das Frühstück war völlig ok. Die Tische fand ich ein Bisschen klein aber die sind überall so im Paris, egal wo man schaut, Cafes ,Restaurants...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt und dies auch noch einmal extra per Mail nachgefragt. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Es war sehr laut in der Nacht und auch sehr früh am Morgen. Das Zimmer war recht klein. Ein Stuhl oder Hocker mehr als Ablage wäre sinnvoll. Genauso eine Leiste hinter der Tür für Jacken, da unsere Jacken wegen dem Regen nass waren, konnten wir diese nicht in den schmalen Schrank hängen. Das Frühstück ist sehr dürftig. Es fehlen Tomaten, Gurken, Paprika, damit es nicht so eine trockene Angelegenheit ist. Die Messer sind sehr stumpf. In den 5 Tagen konnte ich nur am 1. Morgen ein Naturjoghurt für ein Müsli ergattern. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es keine mehr gibt. Quark in Schüsseln ist doch wahrlich nicht die Welt. Der eine Nachtportier hat den falschen Arbeitsplatz. Eine Begrüßung mit einem freundlichen Lächeln wäre nicht zuviel verlangt.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis fände ich es gut wenn das Frühstück im Preis inbegriffen wäre aber das ist ja fast überall so in Paris

Die Lage war unschlagbar gut, Mann konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden oder mit dem Rad , faule Menschen sind auch schnell bei der Metro ;) Zimmer sind sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Ein Wechsel in ein Zimmer mit Balkon war kein Problem , sehr ruhige Lage in einer Seitenstraße. Bars und Clubs alles um die Ecke , sowie Supermärkte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr geschmackvolle und bis ins letzte Detail aufeinander abgestimmte Inneneinrichtung im gesamten Hotel. Tolle Betten und Zudecken - wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Das Personal ist sehr unaufgeregt freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Metro-Station ist ideal und wir konnten einiges (Hardrock Café und Sacre Coeur) problemlos zu Fuß erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

fahrstuhlbetrieb macht leider lärm, obwohl unser zimmer am ende des ganges und nicht neben dem fahrstuhl lag.

süßer kleiner balkon vor dem zimmer über den dächern von montmartre.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das (reichhaltige) Frühstück findet im Gewölbekeller statt, was an sich noch kein Problem darstellt, nur die Beleuchtung ist ziemlich schwach und wir brauchten einige Zeit, bis wir uns daran gewohnt haben.

Sehr nettes Hotel in einer eher ruhigen Seitenstraße südlich vom Pigalle. Lebendiges Stadtviertel mit vielen kleinen Geschäften, Cafés und Restaurants. Gute Anbindungen an mehrere Metro-Haltestellen. Die Zimmer werden nach Wunsch jeden Tag sauber gemacht. Sehr gute Betten, modernes Bad.

Fällt mir nichts ein

Die Lage des Hotels, ca. 5 Minuten von Pigalle und in Metronähe ist sehr gut. Das Superiorzimmer war gemütlich und extrem ruhig, Ausstattung, Bad, Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. das Frühstück war ebenfalls ordentlich. Der Service freundlich, wir kommen gerne wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes, sehr ruhiges Hotel am Montmartre. Für Paris große Zimmer, dazu ein für franz. Verhältnisse sehr gutes Frühstück. 200m zur nächsten Bus/Metrostation, 5min zu Fuß bis zur Sacre coeur. Mein 2. Aufenthalt im Hotel, sicher nicht mein Letzter.,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein. Parken ist fast unmöglich, wenn das benachbarte Parkhaus belegt ist, was am Wochenende wohl sehr oft vorkommt. Hatten ein Babybett angefragt und zugesagt bekommen, was leider vergessen wurde und auch nicht in den Raum gepasst hätte.

Sehr schönes Zimmer. Gute Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise , spricht man kein französisch, ist es sehr schwierig, sich zu verständigen, da Viele kein Englisch bzw Deutsch sprechen. Also empfehle ich, sich vor Antritt der Reise wenigstens ein bisschen die Sprache anzueignen.

Von außen sieht das Hotel sehr unscheinbar aus. Kommt man rein, ist es total schnuckelig, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, sie sprechen auch perfekt englisch und sind sehr hilfsbereit. Preis-Leistung ist sehr gut. Innerhalb von 5 Minuten kann man entweder mit dem Bus oder Metro überall hinfahren. Auch in der Nähe zu Fuß gibt es zahlreiche Cafés oder Restaurants. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten explizit nach Hotels mit Parkmöglichkeiten gesucht. Die Parkmöglichkeit schräg gegenüber bestand aus einer Mischung aus Minitankstelle, unterirdische Autowerkstatt, Autoverkauf und Minitiefgarage. Alles sehr eng und viel zu klein. Man musste dieselbe Rampe wieder raus, die man reingekommen war. Wenn jemand entgegenkam, dann war Rückwärtsfahren angesagt. Für unsere A-Klasse viel zu winzig und nur etwas für sehr, sehr geübte Autofahrer, wenn von den vielleicht 14 Stellplätzen überhaupt etwas frei ist. Wir hatten dann 1,8 km entfernt in einer "normalen" Tiefgarage für 2 Nächte geparkt (Kosten 80 €). und haben die Koffer zu Fuß zum Hotel geschoben.

Wie schon in den anderen Beschreibungen ein sehr sauberes Hotel mit tollem Frühstück in nettem Ambiente, individuell gestalteten, detailverliebten Zimmern, freundlichem und hilfsbereiten Personal (z.B. um ein Bügeleisen samt kurzem Bügelbrett auszuleihen) in einer tollen Lage zum Montmartre. Ansonsten ist die Metro auch nicht weit entfernt. Mehr davon! :) PS: Auto besser wo anders abstellen oder zu Hause lassen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren schon einmal in diesem Hotel und schon damals hat es uns hier sehr gut gefallen. Deshalb haben wir wieder hier gebucht. Es ist ein kleines Hotel mit viel Pariser Charme. Die Zimmer sind, wie in Paris üblich, nicht sehr groß, aber sehr sauber. Das Personal ist sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet über Wurst, Schinken, Käse, Baguette, Croissant, Marmelade, Obst, Joghurt, Kaffee, Tee, Fruchtsaft etc. alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die Lage ist ideal für die Stadtbesichtigung. Die Metro-Station Pigalle mit zwei Metrolinien ist nur wenige Häuserblöcke entfernt. Montmartre kann zu Fuß erreicht werden. In der Nähe befindet sich auch eine Einkaufsstraße mit Bäckereien, regionalen Spezialitäten, Obst- und Gemüsegeschäften. In den umliegenden Straßen und kleinen Plätzen finden sich die verschiedenartigsten Restaurants. Vom Flughafen Charles de Gaulle fährt man mit der RER Linie B bis zum Gare du Nord. Von dort kann man mit der Metro bis Pigalle fahren. Wir gehen den Weg aber immer zu Fuß - in ca. 15-20 Minuten erreicht man bequem das Hotel und kann bereits Pariser Atmosphäre genießen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Managment und das Personal ist eine einzige Katastrophe! Eine halbe Stunde nach Bezug des Zimmers fiel die Tür zu und war bis zum nächsten Morgen verschlossen. Meine achtjährige Tochter und ich verbrachten die Nacht bis 1.30 Uhr nachts auf dem Sofa im Eingangsbereich und anschließend in einem Zimmer mit niedrigerem Standard OHNE irgendetwas von unserem Gepäck, Hygieneartikel, Medikamente... dabei zu haben! Nicht auszudenken, was in einem Notfall mit einer nicht zu öffnenden Tür passieren kann! Das Personal hatte keine Möglichkeit die Tür zu öffnen/ oder hatte keinerlei Lust, sich zu bemühen! Die Managerin war während des viertägigen Aufenthalts weder per Mail, Telefon noch persönlich zu erreichen. Wir wollten die erste "Übernachtung" , wenn man das so benennen kann, natürlich nicht bezahlen! Es wurde uns mitgeteilt, dass 50% der ersten Nacht nicht bezahlt werden müssten. Das Personal bestand genau aus einer Person am Empfang, die immer wieder wechselte. Es gab keinerlei Bemühen unser Anliegen oder Problem zu lösen. Die Tür war bis zur Abreise kaputt und konnte nur mit einem Notschlüssel geöffnet werden. Auf eine Email an die allgemeine Adresse reagierte die Managerin gar nicht, andere Möglichkeiten sie zu kontaktieren bot uns das Personal nicht! So etwas habe ich noch nie erlebt, dass ein Hotel komplett führungslos und ohne irgendeine Autorität im Haus geführt wird. Ganz zu schweigen von den inkompetenten und unverschämten Mitarbeitern! Wie verpassten am nächsten Morgen unsere Tour nach Versailles, aber Ersatzansprüche wurden abgewehrt! Zu guter Letzt: das Erdgeschoßzimmer hat ein enormes Ameisenproblem! Igitt! Eier zum Frühstück waren ab Tag 2 einfach mal aus! Wer auf Käse aus der Packung (in Frankreich !!!) steht,fertige Eimischungen und fertige, aufgewärmte Pfannkuchen aus der Tüte. mag, der wird sich hier seeeehr wohlfühlen!

Einzig allein die Lage im 9.Arr. spricht für dieses Hotel! Nah an der ubahn, viele Restaurant und viele andere BESSERE Hotels in direkter Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad fehlte eine Klobürste!

Das Bett war groß und bequem, im Zimmer "supérieure" war genügend Platz; das Bad war klein, aber gut durchdacht eingerichtet und offenbar noch neu. Das Frühstücksangebot war relativ groß, die Qualität eher mäßig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die (qualitätvolle) Brause war ausgeleiert und der Duschkopf konnte leider nicht befestigt werden. Ein dritter Arm oder ein Werkzeugkoffer hätte geholfen...!

Die Lage ist gut und ruhig. Die Ausstattung ist ansprechend. Das Bad ist sehr schön und geräumig. Wir haben bei der Abreise etwas vergessen und wurden umgehend vom Hotel informiert!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut fantastische Unterkunft, in einer ruhigen Seitenstraße, dennoch nah zu Montmartre gelegen. Es ist sauber und super nett eingerichtet. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum perfektes kleines Hotel für Städtetrip nach Paris.

• Standard Dreibettzimmer

Allerhöchstens die Matratze unseres Bettes: zu weich und mit Kuhle als "Treffpunkt" in der Mitte.

Dank Genius: Early Check-in schon um 11 Uhr! Außerdem das für französische Verhältnisse sehr gute Frühstück mit sehr leckerem Filterkaffee. Dann die Lage: Viele Restaurants, Läden, Lädchen und kleine Supermärkte ums Eck. Dazu die Metro Saint Georges nach 3 Minuten erreicht, die eine gute Linie zu vielen Sehenswürdigkeiten ist. Und Sacre Coeur ist nach gut 20 Min zu Fuß erreicht. Alternativ fährt ab Pigalle (5 Min entfernt) ein Bus bis nach oben. Bestens, um am Abend mit Baguette und Wein zu den Treppen zu pilgern und ganz romantisch Paris in der Abendsonne zu sehen. :) Und zuletzt mochten wir die immer sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels.

Sehr gut

Super Lage, schöne helle Zimmer, nettes Personal

• Zimmer mit Panoramablick auf die Stadt

Zimmer unterm Dach mit großem Balkon - genial. Blick auf den Eiffelturm und die Oper.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sehr groß

Die Sauberkeit war sehr gut, Die Lage war noch zentral, aber sehr ruhig

Super Lage, gute Verkehrsanbindung, ruhige Lage, preiswert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage und sehr sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, sehr ruhig. Sehr schöne renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer direkt neben Lift und auf Straße hinaus war recht laut

Gute Lage Nähe Metro

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof aber trotzdem schöner Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Ich hatte ausdrücklich um einem twin room gebeten, wurde mir auch bestätigt. War aber trotzdem ein doppelbett mit nur EINER decke. Bekamen auf anfrage eine zweite decke, aber ohne überzug. Nächsten tag wieder dasselbe spiel, da das putzpersonal die zweite decke wieder mitgenommen hat. Lag sicher auch am nachtportier - war total genervt und nicht sehr hilfsbereit. Tagesportiere waren dagegen sehr bemüht und freundlich.

Wir hatten ein superior doppelzimmer - war ausreichend groß. Alles sehr sauber, bad sehr schön. Lage top. Werde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Frühstücksauswahl für den Preis von 14€ zu klein. Raum im Keller sehr klein und schnell voll wenn mehrere Personen frühstücken wollen.

Super Lage - zwei U-Bahn Stationen gleich um die Ecke. Moulin Rouge in Gehweite genauso wie Montmarte. Personal sehr freundlich! Die Zimmer auf der Straßenseite sind mit kleinen Balkonen ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber!! Super Lage, Restaurants direkt um die Ecke an einem wunderschönen Platz. Dort haben wir auch für 7 € gefrühstückt. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Tiefgarage. Sehr perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Zimmer hätte gerne 2-3qm größer sein können ( und das Bett ein paar cm länger ). Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren, störte es uns wenig, und nachts suchten wir ohnehin nur die Nähe des Anderen.

Sehr freundliches Personal, sowohl im Empfang alsauch beim Frühstück. Geschmackvoll renoviert. Metro, Gaststätten, Geschäfte, alles in der unmittelbaren Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Frühstück lieber draussen einnehmen, billiger und lustiger, man sitzt in einem Gewölbe und der Kaffee ist Filterkaffee,

es ist alles da was man braucht, kostenloses Wlan und super sauber, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Frühstück ist für Pariser Verhältnisse schon sehr umfangreich, aber für uns hätte es gerne etwas mehr Obst/Gemüse geben können und gerade vom Baguette erwartet man in Frankreich etwas mehr. Alles in allem aber jammern auf hohem Niveau.

Sehr nettes Personal und sehr sauberes und ruhiges Hotel in super Lage. Wir waren schon mehrfach in Paris und dies ist wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Das Hotel liegt in einem ruhigen, eher wenig touristischen Quartier. Die Metro-Station Saint Georges liegt ca. 200 Meter entfernt. In der Umgebung finden sich viele gute Restaurants, die auch von Einheimischen besucht werden. Das Zimmer war gut eingerichtet und verfügte über ein bequemes Bett. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das WLAN funktionierte einwandfrei und war ziemlich schnell. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Pariser Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Unverständlich ist, dass bei über 80 Fernsehprogrammen kein deutscher Sender vorhanden war (zumindest mehrere Privatsender der Schweiz). Die separate Toilette ist sehr klein, fensterlos aber sauber, wie auch das Duschbad (mit Fenster). Unakzeptabel war, dass keine Toilettenbürste vorhanden war. Trotz Reklamation am ersten Tag gab es hier keine Abhilfe.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße, in der Umgebung gute Gastronomie unterschiedlicher Preiskategorie. Wir hatten ein ruhiges Upgrade-Zimmer im vierten Obergeschoss von akzeptabler Größe und guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Modernisiert. Bäder schön.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Sehr charmant eingerichtetes Zimmer. Sieht alles noch sehr neu aus. Empfang ebenfalls sehr sympathisch und die Lage top.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Gute Lage und schöne moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Sehr kleine Zimmer.

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer und sauberes Bad. Alles liebevoll gemacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis des Frückstückbuffets ist nicht wie beim Rest, aber es gibt genügend Alternative ganz in der Nähe es Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Frühstück ist ok, aber nicht umwerfend....

Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Sehr gute, dennoch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Die Lage ist super! Die Einrichtung liebevoll, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Lage und Ambiente im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Zimmer etwas klein, selbst für pariser verhältniss

Gutes design, nettes personal tolle lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Bei diesem Aufenthalt den kleinsten Zimmertyp erhalten, d.h. sehr beengt und unpraktisch.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Zimmer sind doch sehr klein. Straßenlage sehr laut.

Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Zentrale Lage, die Ruhe, Freundlichkeit des Personals und der Chefin, die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Kleines Hotel, sehr sauber, ruhige Lage in der Nähe vom Montmartre Quartier

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Klimaanlage schlecht regulierbar (immer zu kalt) und laut direkt über dem Bett.

Gut gelegenes, ruhiges Hotel. Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Schön war die kleine Terrasse mit Blick über die Dächer von Paris, die Einrichtung inklusive dem Espresso- und Wasserzubereiter.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Nichts, es war alles perfekt!!!

Hotel selbst, Zimmer, Sauberkeit!!!, Lage, Personal! Nächstes Mal auf jeden fall wieder das Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Ein kleines individuelles Hotel mit sehr viel Charme

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Der Stadtteil ist sehr entspannt. Das Zimmer ist sehr schön, das Bett war für alle Lebenslagen perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Zu kleine Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Leider war das Zimmer zu klein.

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Bett leider zu weich

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und schoen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Einrichtung, Sauberkeit, höfliches Personal und Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Lage in einem ruhigen aber zentralen Viertel umgeben von sehr guten Restaurants

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Nette Cafés und Bistros rund um das Hotel. Dennoch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang, kostenlose WLAN,sehr saubere Zimmer,super Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel des 3 Poussins ansehen