Bewertungen für Premiere Classe Ales - Anduze 1 Sterne

1577 Chemin Des Sports, 30100 Alès, Frankreich

Nr. 6 von 9 Hotels in Alès

6,4

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir kamen erst nach 21 Uhr an, da war das Tor zum Parkplatz bereits verschlossen und auf dem Schild wurde auf einen Pin hingewiesen. Den habe ich leider nicht bei den Buchungsunterlagen gefunden. Zum Glück war die Rezeption noch besetzt. Hier bekamen wir dann auch den Code für das Tor und die Karten für die Zimmertüren. Ein Hinweis auf der Homepage über dieses Prozedere wäre hilfreich gewesen. Wir waren zu sechst mit vier kleinen Kindern. Meine Frau mit zwei in einem Dreierzimmer ich im anderen. Hauptsächlich wird das Hotel von jungen Männern frequentiert, die auf Durchreise zu sein schienen. Der erhöhte Lärmpegel zu sechst war dann doch das ein oder andere mal Stein des Anstoßes. Trotz allem eine günstige Möglichkeit auf dem Weg in den Urlaub nach Spanien einen Zwischenstopp einzulegen.

Gut geeignet als Ausgangspunkt für Radtouren in die Cevennen Hervorragendes asiatisches Restaurant in unmittelbarer Nähe (10 Fußminuten).

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Kompakt, praktisch und ok, Nasszelle erinnert an Wohnmobil. Parkplatz vor dem Fenster, Treppen liegen außen. Imbiss, Bankomat und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Gut für Kradwanderer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das Badezimmer, speziell der Duschbereich ist sehr klein, es wird mit ausnahmen kein Englisch gesprochen, das Frühstück ist sehr einfach und es gibt nur Süßes (Honig, Marmelade, Nougatcreme).

Die Lage des Hotel für die Motorradtouren war ganz gut, man ist schnell ins Umland gefahren. Einkaufs- und Tankmöglichkeit gleich neben an.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Einfaches aber sauberes Zimmer. Für die Durchreise gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Lüftung ist zu laut und die Luft ist im Zimmer sehr trocken!