Bewertungen für Premiere Classe Boissy St Leger

Parc d'Activité De La Haie Griselle 4 Rue Pompadour, 94478 Boissy-Saint-Léger, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Boissy-Saint-Léger

5,7

6,4

Für ein paar Tage OK - Klimaanlage Top - Frühstück kurz eine Frechheit für den Preis - TV nur franz

Dusche sehr eng .. läuft nicht besonders gut ab ... TV nur französische Programme ... selbst in Ägypten schaffen sie es 2 deutsche Programme und ein paar englisch sprachige anzubieten in der Sender Auswahl. Ein wenig Renovierung würde der gesamten Anlage nicht schaden. Den Ort als wirklich sicher zu bezeichnen würde ich nicht ... so freundlich man auch zu uns war ... Nachts würde ich hier nicht alleine rumlaufen ... die eingeschlagenen Scheiben an den Shops sprechen Bände. Tagsüber aber kein Problem. Personal am Empfang sollte zumindest auch englisch können. Frühstück war sehr bescheiden !!! Auswahl mickrig - für den Preis viel zu teuer !

Zu dem das alles etwas sehr in die Jahre gekommen ist war alles ganz OK. Die Lage vom Hotel ist insgesamt recht ruhig, die Klimaanlage sehr angenehm leise und trotzdem Leistungsstark. Im Ort nähe Bahnhof waren wir einen Abend essen (Kebab, Döner) war sehr lecker und wir wurden super freundlich bedient ... sogar in deutsch .. hätte ich in Frankreich nicht erwartet.

war ok.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es hatte keine teller fürs "Frühstück" auf dem tablar mussten wir das brot legen.. die mitarbeiter waren sehr unfreundlich.. und das taxi das die dame bestellt hatt kam statt nach 10minuten wie gesagt nach 35minuten und wier haben unseren flug verpasst ..also kein verlass aufs personal

Schlechter Service.

Schlechter Service. Personal nicht freundlich. Zimmer gleichen einer Schiffskabine.

Badezimmer war zu eng.

Badezimmer war zu eng.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Preis
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Nichts für klaustrophobe Personen!

Preis

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Superfreundliches, englischsprachiges Personal und wirklich...

Superfreundliches, englischsprachiges Personal und wirklich überraschend sauber. Die Zimmer sind wirklich sehr klein und das Hotel liegt ein Stück außerhalb, aber als Basis für eine Paris Reise ist es wunderbar. Und der Preis ist wirklich unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Tv, wi-fi.

Wenn wir die Tür geöffnet haben, hat so gestunken nach Chlor, dass wir bis der Nacht das Fenster und Tür offen gelasen haben. Das hat aber trotzdem nicht geholfen. Ich glaube die Dame die da sauber machen haben zu viel Chemii benutz und dann einfach die Tür zu gemacht - ohne Lüftung keine Ahnung wie viel Wochen war das Zimmer zu. Das war das schlimmste.

Tv, wi-fi.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Einfacher Check-In

Badezimmer in der Grösse eines Campingwagens, also sehr klein Fenster nichtr schalldicht ( Nähe Schnellstrasse, sehr laut )

Einfacher Check-In Gutes WLAN Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016