Bewertungen für Premiere Classe Coulommiers Mouroux 1 Sterne

6,1

5,2

5,7

5,3

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier leider gar nicht und wir werden nicht mehr dort buchen.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Eine Kommunikation mit den Angestellten an der Rezeption war leider nicht möglich, da keinerlei Englischkenntnisse vorhanden waren. Es roch nach kaltem Rauch, da sich andere Gäste kettenrauchend in unmittelbarer Nähe zu den Zimmern aufhielten. Es war zwar nicht direkt dreckig, aber wirkte trotzdem irgendwie schmuddelig und insgesamt fühlten wir uns sehr unwohl. Zum Glück waren wir müde und konnten trotzdem schlafen. Wir waren froh, zeitig wieder abreisen zu können, da es nur eine Zwischenübernachtung vor der Heimreise war.

Preis Leistung passt nicht
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Zimmer ist definitiv zu klein und zu teuer. Preis-Leistung passt nicht. Nur 1 Steckdose vorhanden. In WC/Dusche kaum Platz.

Frühstück war Preis Leistung in Ordnung. Rezeptionistinnen waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles war super für diesen Preis.

Alles war super für diesen Preis.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich

Die Lage das Haus ist viel zu zu hellhörig. Es gibt Servietten statt Teller zum Frühstück Frühstück selbst ist nur was für süß- frühstücket keine Wurst oder Käse!

Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

3,5
    Schimmelige vergammelte Zimmer und wenn man das Personal...

Schimmelige vergammelte Zimmer und wenn man das Personal darauf anspricht bekommt man freche Antworte "Man sei dafür nicht zuständig" Man soll sich an die Zentrale wenden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Es war sehr günstig, da wir nur dort übernachtet haben und...

Das Frühstück war sehr wenig Auswahl und die Mitarbeiter sprechen weder deutsch noch englisch! Dusche und WC waren mini und das Wasser war nicht wirklich heiss. W-lan konnte zwar kostenlos genutzt werden aber nur für 1 Gerät!

Es war sehr günstig, da wir nur dort übernachtet haben und den Disneyland Park zu besuchen war es vollkommen ausreichend! 1 Erwachsener und 1 Kind passen gut in dieses Zimmer, bei mehreren Personen wird es schwierig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

schimmeliges Zimmer, freches Personal wenn man es darauf aufmerksam macht.Es ginge es nichts an man soll sich an die Gesellschaft wenden. Leider wurde der Schimmel erst bemerkt nach dem die Rezeption nicht mehr besetzt war für einen Zimmertausch. Es wurde fotografiert und wird noch ein nachspielk haben.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Nähe zum Disneyland, abgeschlossener Parkplatz, dieses Mal...

Nähe zum Disneyland, abgeschlossener Parkplatz, dieses Mal hatten wir eine bessere Putzfrau als das letzte Mal.