Bewertungen für Premiere Classe Dunkerque Loon Plage

Rue Charles De Gaulle, 59279 Loon-Plage, Frankreich

Nr. 4 von 4 Hotels in Loon-Plage

5,7

5,9

Frühstück ist nichts besonderes. Auch das Hotel ist sehr einfach. Ich benutze es jedes Jahr als Zwischenstop für die Fähre nach Dover. Auch für die sonstigen Gäste ist das Hotel nur für diesen Zwischenstop. Nur für eine Nacht zu empfehlen. Aber für den Preis von 35 Euro ist das alles ok. Ausreichende Parkmöglichkeiten.

Sehr hellhörige Zimmer. Durchgehende Laufgeräusche der Klimageräte vom Hotel nebenan.

Verkehrsgünstige Lage, sehr freundliches Personal. Das Ein- und Auschecken ist sehr unkompliziert.

Das Hotel ist nur für eine Nacht ok.Fast alle Gäste benutzen es für Überfährt mit der Fähre nach Dover. Für den Zimmerpreis von 35 Euro ist das Hotel ok. Ich buche das Hotel einmal im Jahr. Für den

Die WC-Spülung war, wie leider jedesmal, defekt - oder muss das so wackelig sein? Sehr hellhörige Wände, über Aktionen im Flur oder in anderen Zimmern ist man ständig informiert.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die das ein- und auschecken auch, ohne Französischkenntnisse, zum Kinderspiel machen. Saubere Zimmer, mit völlig ausreichender Ausstattung. Parkplatz direkt am Haus. Optimale Lage beim Fährhafen.

Sehr einfache kleine Zimmer mit einer gewöhnungsbedürftigen Badeinrichtung,einfaches aber ausreichendes Frühstück.Für eine Nacht auf der Durchreise nach England durchaus ausreichend. Das war unser Ziel und dafür wenn man die Fähre von Dünkirchen erreichen will ist die Lage optimal.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr klein. Das Bett über dem Doppelbett machte allerdings keinen allzu stabilen Eindruck, da einige Befestigungsschrauben fehlten.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse OK. Die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Eine sehr spatanische Unterkunft, aber ausreichend für eine Nacht. Leider gab es auch keine richtige Bettdecke und das dürftige Frühstück wasr mit 5€ zu teuer.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Alles war wie erwartet. Man darf keinen Palast erwarten.

Die perfekte Lage zum Hafen und zur Autobahn Das Zimmer war zwar klein, aber für einen kurzen Stop voll in Ordnung Schneller Checkin, super WLAN!

Eine farbenfreudigere Gestaltung der Zimmer wäre schön. Weiße Rauhfaser ist ja nichts Schlechtes aber etwas Farbe würde die Zimmer gleich ein wenig wohnlicher machen. Und das mit vergleichsweise geringem Aufwand. Farbe kostet ja nicht so viel. Das macht die Fasthotel - Kette besser. Aber auch nur das.

Meine erste Nacht in einem Premier Class Hotel erfüllte alle meine Erwartungen im positiven Sinne. Für einen kleinen Preis bekam ich ein sauberes, frisch riechendes Zimmer, ein gutes Bett und ein akzeptables Frühstück. Die Zimmer sind klein und nicht luxuriös aber man hat alles, was man braucht und für die Durchreise gibt`s nichts Besseres. Angenehm ist auch die Nähe zum Fährhafen. Die Parkmöglichkeiten für den PKW sind gut und sicher. Nachts wird der Parkplatz von einem hohen Zaun und einem verschlossenem Tor geschützt. Da hat man keine Sorgen, wenn man ein vollgepacktes Urlaubsauto nachts alleine lässt.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Beim Frühstück fände ich es schön, wenn man zusätzlich zum Tablett noch einen Teller haben könnte.

Die Lage des Hotels war ideal für eine Übernachtung bevor man mit der Fähre nach GB übersetzt. Wir würden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht ausreichend. Es war auch absolut sauber. Betten waren bequem und in der Nacht war es ruhig. Gegenüber gab es ein Restaurant, in dem man lecker und günstig essen konnte. Für den Preis haben wir schlechteres erwartet, würden wieder dort übernachten.

Einfaches, sauberes Hotel ganz in der Nähe der Fähre nach England (ca. 5-8 Minuten zum Hafen) Als Urlaubshotel würde ich dieses Hotel nicht wählen, als Übernachtungshotel vor einer Reise nach England super geeignet.

Auf E-Mail´s wurde leider nicht geantwortet. Telefonieren schwierig, da kein Englisch gesprochen wurde und ich leider kein Französisch. Zimmer/Fenster zu einer viel befahrenen Straße, daher die ganze Nacht Lärm möglich durch PKW´s, Motorräder und LKW´s.

An der Rezeption wurde englisch gesprochen! PKW Stellplatz kostenfrei! Restaurant direkt am Hotel. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung!

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Badezimmer ist sehr klein, aber sauber. Frühstück nicht gross, aber es reicht. Zu diesem Preis i.O.

Sehr gute Lage um schnell beim Fährhafen zu sein.

Das Doppelzimmer war klein und eng. Der im Zimmer plazierte Waschcontainer bot ebenfalls kaum Bewegungsfreiheit.

Das Hotel entsprach der Beschreibung, also keine unliebsamen Überrachungen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt.

Bett etwas klein und nicht so bequem. Für eine Nacht ausreichend. Angebot beim Frühstücksbuffet nicht allzuviel, aber ausreichend.

Lage etwas abseits. Ideal wenn man auf der Durchreise ist. Personal freundlich.

Das Frühstück ist etwas sparsam - typisch französisch. Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig. In der Zimmerbeschreibung werden Klimaanlage und Schrank aufgeführt - beides ist nicht vorhanden.

Preiswerte Unterkunft auf dem Weg zur Fähre nach England. Sauberkeit und Bett sind voll okay.

Das Zimmer war mehr als zweckmäßig eingerichtet. Klein, aber für eine Nacht ausreichend. Das Frühstücksbuffet etwas überteuert; es gibt keine Teller. Ich würd die Unterkunft eher als moderne Jugendherberge bezeichnen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Anfahrtsweg zur Fähre nach Dover ist sehr kurz. Perfekt für eine Nacht um eine frühe Fähre zu erreichen. Preis Leistung ist ok. Leicht zu finden.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Badezimmer ist relativ einfach (Nasszelle wie in einem Wohnmobil) aber funktionell. Leider war der technische Zustand der Nasszelle suboptimal (Toilettenspülung defekt, starke Abnutzungs- und Gebrauchspuren). Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Betten waren bequem und sauber. Das Zimmer für eine Übernachtung vollkommen ausreichend. Im Bad standen frische Handtücher, Seife und Zahnputzbecher für drei Personen bereit. Der Empfang war freundlich, das Personal sehr hilfsbereit. Ein großer Parkplatz direkt am Haus bietet ausreichend Platz für die Gäste.

Für längeren Aufenthalt zur kleines Zimmer, zu kleines Bad und nicht sehr sauber.

Günstiges Hotel, für uns ok, weil wir nur eine Nacht vor der Fähre überbrücken wollten.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Zimmer war als Nichtraucher-Zimmer gebucht. Im ganzen Raum war aber sehr deutlich Tabakrauch wahrzunehmen. Ob das durch einen Vormieter oder von der Raucherzone unterhalb des einzigen Zimmerfensters kam, ist schwer festzulegen.

Es war alles da, was man für eine Übernachtung benötigt. Der Empfang an der Rezeption war außerordentlich freundlich und total easy. Das Restaurant auf der andern Seite des Kreisverkehrs können wir auch sehr empfehlen, dort haben wir einen gemütlichen Abend verbracht.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Betten sind mit 190 CM Körperlänge zu kurz, da sich am Ende sehr harte Stangen befinden. Abgesehen von der Lage hat uns das Premier Classe in St. Pol sur Mer besser gefallen.

Die Lage ist hervorragend um zur Fähre nach England zu gelangen. Gegenber gibt es ein nettes Restaurant und einen Supermarkt. Der Preis ist für drei Betten unschlagbar. Das Frühstück ist OK. Empfehlenswert ist es etwas Käse o. Ä. mitzunehmen.

Das Zimmer war sehr hellhörig 😉

Es gibt nicht so viel zu erzählen da wir nur eine Nacht dort verbracht haben und ohne Frühstück. Das Zimmer ist vom Platz total ausgenutzt, für unseren Zweck war es völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Wir haben nur eine Nacht gebucht,da wir am nächsten Tag die Fähre nach Dover nehmen wollten.Das Zimmer ging ja noch.Aber das Badezimmer ist eine Zumutung.Keine Möglichkeit ordentlich zu duschen,keine Lüftung-nix.Auch das Wort Badezimmer ist nicht gut gewählt.Plastikkabine trifft es eher!Immerhin mitten im Raum und nicht auf dem Flur. Das Haus ist absolut hellhörig (jedes Husten,Reden,schnarchen und jede Toilettenspülung im gesamten Haus zu hören). Das Frühstück war ein Desaster.Nur Milchbrötchen,BaguetteStücke und Toast,lauwarmes Wasser für Tee,keine Wurst oder Käse und keine !!Teller!!

Die Empfangsdame beim Einchecken war ziemlich freundlich.Sie sprach kaum englisch- ich kein Wort französisch und trotzdem hat es gut geklappt.Sehr hilfsbereit! Der Preis (38€/2Pers/inkl.Frühstück/1 Nacht) war völlig ok.Mehr hätte es jedoch bei diesem Ambiente auch nicht sein dürfen.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich. Ich spreche nur selten und wenig französisch, aber man hat langsam gesprochen, sodass ich es gut verstehen konnte. Vermutlich hätten sie auch endlich gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Mein Nachbar hat 2x geduscht und jedesmal wurde es sehr sehr laut in meinem Zimmer. Das 2. Mal hat er/sie mich aufgeweckt ! Katastrophe !

das Personal war nett!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Das "Bad" war im Wandschrank. Die Dusche war zu winzig. Die Toilette brach fast von der Wand ab, wenn man sich drauf setzte. Ich hatte Platzangst da drin. Das Bett war hart wie ein Brett und es stand im Weg sodass man die Tür zum Bad nur ein Stückchen öffnen konnte, um sich durchzuquetschen. Der Lärm im Flur durch andere Gäste war furchtbar. Wir haben kein Auge zu gemacht. Die Heizung stand auf "superheiß" und konnte nicht runter gedreht werden. Das Fenster ließ sich nicht kippen sondern nur ganz öffnen aber auch nur ein Stück, da dann wieder das Bad im Wandschrank im Weg war. Das Frühstück für zusätzliche 5 € bestand aus Kaffee oder Tee und bisschen Baguette mit Marmelade oder Honig.

Die Nähe zum Fährhafen ist ideal, nur ca. 3 km. Das Hotel hat einen sehr großen Parkplatz. Das Restaurant nebenan war ok aber sehr teuer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit aber nochmal würde ich dort nicht übernachten wollen. Ich gebe dann lieber mehr Geld aus und übernachte in einem besseren Hotel mit mehr Komfort.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Der Frühstückraum ist sehr klein , für 4 Reihen mit je 3 kleinen Tischen . Zeitgleich ist das wohl auch der Warteraum für Monteure , die sich zwar das Frühstück sparen , vielleicht wissen die ja auch warum . Sich aber mit einem Automatenkaffeebecher an einen Tisch setzen und auf einen Kollegen warten oder so , natürlich mit Gepäck . Übernachten duschen und weg , das ist dort angesagt .

50m weiter ist ein Campanille Partnerhotel Restaurant mit lecker kühlen Heinecken Bier . Die Pommeschips der Salat und Dip waren gut . Nur das Steak würde ich da niemals wieder bestellen . Aber wer weiß , vielleicht hab ich ja auf französisch Gummistiefelsohle bestellt und dann noch die teure .

Das Bett ist Bretthart und das Kissen dünn. Alles etwas hellhörig,

Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet und für die Erreichbarkeit der Fähre (5 min) gut geeignet mehr auch nicht, das Frühstück für 5,-€ p. P. ok.

Gefühlt ,kleinstes Zimmer in enem Hotel Premier Classe, daß ich kenne ( 11m²). Kleinster TV den ich kenne. Drei-Bein-Hocker, zu niedrig, statt Stuhl im Zimmer.Doppelbett gebucht - Einzelbett erhalten.Auf Anfrage zweites Kopfkissen bekommen, danke.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Super Lage zur Fähre nach England. Im Zimmer nicht viel Platz. Für eine Nacht o.k.. Im Nachbar Restaurant hatten wir super leckere Pizza. Das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Der Geruch im Zimmer war ekelerregend, es stank wie in einem schimmeligen Waschkeller. Auch das 2. Zimmer, in das wir wechselten roch sehr stark, sobald man die Tür zum Badezimmer öffneten. - Wir haben die kurze Nacht in unseren Klamotten geschlafen und auch das Bad nicht benutzt, da der beißende Geruch und die toten Motten auf dem Boden, sowie die Spinnweben an der Decke uns keine Sekunde länger als nötig dort halten konnten. Unser Fazit: nicht mal für eine Nacht.. dann schlafen wir, selbst mit (oder gerade wegen der) kleinen Kindern, lieber im Auto. Sterne hin oder her, jedes noch so kleine, einfache oder günstige Hotel sollte (und kann!) sauber und einladend sein!

Super Lage für Fähre nach Dover.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Rezeptionsbereich eng und unsauber. Mögliche An- und Abreisezeiten stimmen nicht bei booking.com. Keinerlei Rückmeldung auf Änderungswünsche oder E-Mails bez. verspäteter Ankunft, weder bei booking, noch in der Zentrale, noch im Hotel. Ausschließlich telefonische Kontaktierung auf französisch möglich, kein Englisch

Die Lage ist ideal um die Fähre in Dunkerque zu erreichen. Bei frühen Überfahrten sehr angenehm. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Ein kostenfreier Parkplatz ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Insgesamt ist das Hotel sehr dürftig ausgestattet...Fernsehen kann man nur auf Französisch...in der heutigen Zeit ist das nicht angemessen...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

NBetten waren sehr bequem

Das ganze Ambiente.

Die Nähe zum Fährhafen

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Zimmer sind sehr, sehr klein.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Zimmer ist klein und nicht sehr sauber

Freundliches und hilfsbereites Personal, günstige Lage für Fähren nach Dover, Extra Dusche und Toilette am Gang

Die Größe des Zimmers die Größe des Bades und die Form des Frühstück

Alles sehr eng und unangenehme Gerüche überall.

Es waren nur 5 Autominuten bis zur Fähre.

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Frühstücksangebot. Kein Schrank im Zimmer. Es roch etwas auf der Toilette. Zimmerschlüssel musste jeden Tag neu eingeloggt werden.

Sauberkeit

Frühstücksbuffet war sehr spartanisch - kein Angebot an Wurst/Käse.

Personal war sehr freundlich.

Undichte Dusche, Mobiliar abgewohnt

Sauberes Zimmer, Preis-Leistung nahezu perfekt. Sehr gute Matratzen

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Schimmel an der Wand und Grosse Wasserblasen an der Decke. Nicht richtig sauber.

Preis Leistung OK

okay, nichts besonderes

Leider war es sehr laut im Hotel Das Zimmer war sehr klein und eng inkl. Nasszelle Sehr stickig im Zimmer

Von der Lage war das Hotel gut

Freundlichkeit der mitarbeiter und des Besitzerpaares sowie die reichhaltigen Angebote und vor allem der Garten.

ALLES WAR TIP - TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN DANK UND BIS BALD!!!!!!!!!!!!!!! FRENDLICHEN GRÜSSEN VON FAMILIE BIRRER AUS CH/SCHWEIZ

Kurzer Weg zur Fähre, Parklätze vorhanden, sauber und preiswert.

Optimale Unterkunft für die weitere Reise mit der Fähre

Zweckgemäß

Alt,sehr eng.

Check in war leicht

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Bad zu klein, Fenster undicht.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schlechtes Frühstück, dreckige Zimmer, alles sehr abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr kleines, spartanisches Zimmer.

Lage ist super wenn man zur Fähre will.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Als zwischen "Stop zum schlafen ausreichend da sehr kleine Zimmer.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Gutes Hotel für eine Nacht auf der Durchreise, preiswert+ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Personal spricht nur französisch. 3. Bett war nicht bezogen. WLAN nicht funktionstüchtig. Wäschetrockner läuft sehr laut nach Mitternacht.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Alles ein wenig zu eng

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Zimmer zu klein. Betten nicht frisch bezogen!!

das frühsück war ok

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Unser Zimmer war viel zu klein, dadurch konnte man die Tür zum Bad nicht richtig öffnen. Das Zimmer unserer Freunde zum gleichen Preis war grösser.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Zimmer sehr klein-kein Platz für den Koffer, der Boden schmutzig und das Bad zu klein

das Bett war bequem, das "Bad" sauber,

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Schimmel an wand und Fenster und kein extra Handtuch für die hände!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nasszelle statt Badezimmer Gestank, vermutlich Geruchsabscheider defekt.

Frühstück nur das Nötigste.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Zimmerausstattung ist auf das Allerwesentlichste beschränkt!

Die gute Nähe zum Hafen, leicht zu finden, grosszügiger Parkplatz. Sehr preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Vieles ist renovationsbeduerftig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Hat mir nicht gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Hotel ist sehr hellhörig. Türen werden bis spät in die Nacht hinein zugeschlagen. Am besten mit Ohrstöpseln schlafen..Zimmer zumindest mein Zimmer war sehr ab-gewohnt. Die Wände schmutzig. Ein neuer Anstrich ist schon länger fällig.

Die Lage ist super für die Fähre Dünkirchen nach Dover. Bei den geparkten Autos habe ich mehrmals Wachpersonal gesehen. Das ist derzeit dort auch dringend notwendig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Zimmer war so klein, dass man sich überall angestoßen hat. So ein Zimmer sollte man - auch für einen niedrigen Preis - für zwei Personen nicht vermieten. Die Fenster, die Wände und der Boden waren schmutzig. Die Wolldecke im Bett war voller Haare und schmutzig, einfach ekelhaft.

Der niedrige Preis und der kurz Weg zur Fähre

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr dünne Wände, nachts sehr laut. Zimmerausstattung nur das nötigste, Zimmer sehr klein und eng. Kein richtiges Bad, nur Wasch"container" im Zimmer.

Die Fähre ist sehr schnell erreichbar. Viele Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

wlan sehr langsam, teilweise überlastet, online buchen vom Hotel aus schlecht möglich

super erreichbar, ideale Lage um die Fähre am frühen Morgen zu bekommen