Bewertungen für Premiere Classe Epinal

Nr. 22 von 23 Hotels in Épinal

6,4

6,2

5,5

Von 23:30 bis 6:15 Lärm ! Dazu kam morgens um 5 noch dazu, das sich ein paar betrunkene Jugendliche auf dem Parkplatz aufhielten und einer fuhr sogar rückwärts mit seinem Auto in ein Hotelgast Auto! Gegen 6 Uhr trat einer der dreien sogar eine Eingangstüre des Hotels aus dem Rahmen! Eine Katastrophe war es dort! Gegen 7:30 kam dann endlich die Polizei! Aber die Randalierenden Jugendlichen waren natürlich über alle Berge!

Nähe der Autobahn

Dies ist kein Hotel, sondern eins an die 80er Jahre erinnerndes amerikanisches Schmuddelmotel! Unsauberes, verkratztes, verschmiertes, abgebrochenes, verklebtes Inventar. Ein echter Graus. Das wohl schlechteste Zimmer was in über 1000 Hotelübernachtungen je erlebt habe. Aus Erfahrung weiss ich, dass dies nicht der französische Standard ist. Wenigstens gab es frische Tücher nach dem ersten Tag.

Aus dieser sich Hotel nennenden Unterkunft abreisen zu können!

Sah von Außen nicht mehr so toll aus. Überwiegend wohnen Arbeiter im Hotel.

Günstig gelegen, günstiger Preis. Personal war sehr freundlich, jedoch überrascht , dass wir 3 Tage geblieben sind.

Die Enge der Duschkabine und da man ja mit vielen elektronischen Geräten unterwegs ist wären mehr Steckdosen schon nützlich. Na ja das nächste Mal muß ich halt einen Doppelstecker einpacken.

Wir sind ein altes Ehepaar und 40 Jahre mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen und wollten unbedingt noch einmal mit Hund und jetzt mit PKW in die Bretagne fahren. Das ist uns Dank den unkomplizierten Hotels sehr gut gelungen. Besonders für den Hund (Golden Retriever) sehr praktisch da die Zimmertüren im Erdgeschoß auf die Wiese gingen wo der Hund gur ruhen konnte. Haben auch immer guten Auslaufplatz gefunden. Alles warfür uns trotz der Hitze sehr gut und positief! Danke !

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit 1 Doppelbett

Früchstücksauswahl nix für Deutsche. Nicht mal Käse. Einfach gemachtes Mini Buffett mit abgepackten Marmeladen . Nicht sehr einladend. Zuviel Geld für so ein Frühstück. Nach den Duschen bekommt man beim Toilettengang Nasse Füsse. Bad ist eine Nasszelle.

Die Lage ist sehr gut. Alles in der Nähe um sich mit Getränken und Lebendsmittel einzudecken. Zimmer okay, Fahrrad sicher aufn Zimmer im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Keine Klimaanlage.

Gute Parkmöglichkeiten, leicht zu finden. Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ruhige Lage. Vergleichbar mit HotelF1, kleine Nasszelle im Zimmer. Zum kleinen Hafen von Epinal, wo man gut sitzen und entspannen kann, geht man ca. 30 Min. zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Personal super freundlich und hilfsbereit, für den preis alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Toilette war defekt, das "Bad" ist lediglich durch eine durchgehende Falttür vom Rest des Zimmers getrennt. Dabei war diese Tür an der Aufhängung verrostet und kaum zu gebrauchen und unfassbar laut! Das Doppebett ist gerade mal breit genug für zwei Kinder. Das Frühstück ist mit 5 Euro günstig, allerdings darf man hier auch keine Feinkost erwarten. Die Fotos täuschen über die Realität hinweg. Das machen wir nicht nochmal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Kaputtes Schloss - haben uns überhaupt nicht sicher gefühlt! Zwei Minuten anschauen hat uns gereicht! Hotelwechsel!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Freundliches Personal was auch deutsch spricht