Bewertungen für Premiere Classe Amiens - Glisy 1 Sterne

36 Avenue de la ville idéale, 80440 Glisy, Frankreich

Nr. 3 von 4 Hotels in Glisy

6,6

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Sehr netter Empfang, Zimmer war sehr sauber, das Frühstück war ausreichend. Wir haben schon öfter in diesem Hotel übernachtet und kommen bestimmt wieder.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das gesamte Gelände um das Hotel herum roch stark nach rohem Fleisch; leider war die Klimaanlage so laut, dass man die Fenster (nein, das eine kleine Fenster) nicht geschlossen halten konnte. Zudem waren die Zimmernachbarn sehr laut, aber da kann das Hotel ja nichts für. Aber bei dem Preis darf man sich eben nicht beschweren. Wir konnten (irgendwann) schlafen, das war das Ziel und dafür hat es gereicht.

Der Portier war extrem freundlich (und lustig) und sprach fließend mehrere Sprachen. Direkt nebenan gibt es einen Supermarkt und auch weitere sind nicht weit weg.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Für einen Zwischenstopp günstige, saubere Unterkunft in einem Gewerbegebiet mit mehreren Hotelketten. Restaurant und Lidl in der Nähe. Hunde sind Willkommen und können auf der Wiese toben. Die Zimmer sind sehr klein, aber gut durchdacht.

Winziges Zimmer, Bettuch am Fußende mit Zudecke verbunden, dadurch unangenehmes Schlafsack-Feeling. Parkplätze 3m vor Fenster/Tür, sehr laut und kein Sichtschutz außer Rollladen oder dunkller Gardine. Mangels ausreichnder Beleuchtung im Zimmer dann dort extrem dunkel. Frühstücksraum nicht vorhanden, einige Plastik-Tische und -Stühle stehen dichtgedrängt in der Rezeption, absolut ungemütlich und beengt, keinerlei Frühstücksteller.

Für drei Personen ist das Zimmer nur zum Schlafen geeignet - ein Ecktischchen und ein Stuhl... extrem eng - keinerlei Bewegungsfreiheit. Das Frühstück für 5,80€ ist seinen Preis nicht wert! Als wir auf der Rückreise eine Woche später (ohne Voranmeldung) wieder übernachten wollten, wurden wir eiskalt von der unfreundlichen Dame an der Rezeption "abgebügelt" - es wäre nur noch ein Zimmer für EINE !? Person frei, obwohl auf dem großen Parkplatz nur 5 oder 6 Autos standen und fast überall die Jalousien unten waren! Wir kamen dann im 50m entfernten "Formel 1"-Hotel unter: Übernachtung 10,-€ günstiger Frühstück nur 3,50€ super freundliches Personal einziger Nachteil: Toiletten u. Dusche auf dem Flur - damit kann man auf der Durchreise leben

Günstige Lage in der Nähe der Autobahn. Freundliches Personal bei der ersten Ankunft mit vorheriger Buchung.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

In der Nasszelle war der Ablauf des Handwaschbeckens total verstopft und Schimmel am Seifenspender der Dusche, ebenso war Schimmel an der Halterung des Duschkopfes, so dass wir uns im Zimmer, welches wir für unsere Kinder angemietet hatten, frisch gemacht haben. Dort war der Zustand der Nasszelle ausreichend. Der Bezug meines Kopfkissens war Grau, dass der Eindruck entstand, als wäre es schon benutzt worden. Leider konnte ich am Anreisetag nicht Reklamieren, weil ich erst um 22:00 Uhr angereist war und niemand mehr am Empfang war.

Die Anlage macht auf den ersten Blick einen schönen Eindruck. Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig

Ich hatte extra ein Hotel gesucht, in dem zwei unserer drei Kinder mit in unseren Betten schlafen können, da sie das sowieso oft tun und damit ein Hotelzimmer reichen sollte. Außerdem schlafen meine Kinder aus Angst nicht allein in einem fremden Hotelzimmer. In ihrem Portal steht, dass Kinder bis 10 Jahre in diesem Hotel kostenfrei mit im Zimmer übernachten können, sofern sie kein eigenes Bett benötigen. Also auch zwei Kinder - dachte ich... Unsere Kinder sind 11,7 und 1Jahr alt ubd die beiden jüngeren brauchten kein Bett. Bei der Ankunft wurde uns trotz mehrmaliger Nachfragen dann gesagt dass das so nicht möglich sei und wir ein zweites Zimmer nehmen müssten. Da war dann nur noch ein weiteres Dreibettzimmer frei, dass wir dann nehmen mussten. So haben wir das Doppelte als geplant bezahlt, erwartungsgemäß ein Zimmer gar nicht benutzt und im Endeffekt genau drei Betten in einem Zimmer benötigt. Sehr ärgerlich, da ich das Hotel genau nach diesem Kritetium in ihrem Portal ausgesucht hatte Ich wusste ja, dass die Kinder sowieso sicherlich nie allein in einem Hotelzimmer schlafen würden!

Lag sehr dirkt an der Autobahn - gut zum Übernachten auf der Strecke. Parkplatz mit codegesicherter Schranke.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es hätte etwas sauberer sein können.

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr gut und das Personal wirklich nett und hilfsbereit. Auch die Betten sind gut. Und es sind einige vernünftige Restaurants in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Frühstück entsprach nicht ganz den Erwartungen, Aufback-Baguettes habe ich in Frankreich nicht erwartet

Nur 2 Handtücher für ein gebuchtes 3 Bett Zimmer, Sauberkeit des Zimmers war mäßig

Parkplatz, Self Service Check in

Buchung über Booking.com war nicht abrufbar...!

Service

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ein typisches Autobahn-Hotel, haben wir aber vorher gewusst.

Als Zwischenstopp für eine Übernachtung ideal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Badezimmer etwas klein

gut zum übernachten: Raum gut abzudunkeln, Matratze bequem, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gutes französisches Frühstück. Sehr saubere Zimmer.

Frühstück für 6 Euro spärlich selbst für französische Verhältnisse,

Günstig, klein,funktionale Zimmer, Lage nah an der Autobahn, ruhig

Räume sind sehr klein.

Unkompliziertes einchecken. Lage für Zwischenübernachtung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Frühstück war nicht 5,90€ wert.

Unterkunft mit gutem Prei-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

einchecken nach 21:00 Uhr macht Mühe. Hinweise auf das Verfahren fehlen. Zimmer roch unangenehm stark nach Zigaretten, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Containerbau, hellhörig, spartanisches Frühstück, kein Aufzug, Unterkunft und Früstücksraum in verschiedenen Gebäuden. Badezimmer wie in einem Wohnmobil. Zimmertür führt dirkt ins Freie. Fenster geht zum Balkon, an dem die Bewohner der anderen Zimmer vorbeigehen. Frühstück günstig, aber weder Käse, noch Wurst

Sauber, preisgünstig, großer, kostenloser Parkplatz, verkehrsgünstig,

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Verkehrsgünstige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Vollkommen funktional. Eher wie eine amerikanische Motelanlage. Frühstück mit € 5,- ok, aber eben das, was es ist.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Zu wenig Platz, wirklich nur für eine Nacht geeignet. Zu wenig Licht kommt in den Raum. Enger Sanitärbereich. Nur 2 Handtücher für 3 Personen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr freundliches Personal. Kleine, aber saubere Zimmer mit Klimaanlage. Günstig für Zwischenstopp in die Bretagne.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Für die Durchteise als Zwichenstop mit kleinem Budget sehr zu empfehlen. 2Erw,3Kinder

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Hilfe beim Versuch, das Tor zu öffnen und einzuschecken

Die Lage ist nahe an der Autobahnausfahrt, aber schwer zu finden

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Nasszelle max ca 1,5 qm klein.. Roststellen überall. Fenster winzig. Das Doppelbett 1,40 m und die Matratzen durchgelegen.

Ausser der Lage nichts

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

schmale Gänge und unbequem gehbare Stiegen, kein Lift, für ältere Besucher wenig geeignet

zentrale Lage, Parkmöglichkeit vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Frühstück ist zu wenig Angebot.Wurst & Käse sollten mit angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Frühstücksangebot ist mangelhaft!