Bewertungen für Premiere Classe Les Ulis

Z.A de Courtaboeuf n°2 - 13 Avenue Des Tropiques, 91940 Les Ulis, Frankreich

Nr. 6 von 7 Hotels in Les Ulis

6,4

5,9

Der Parkplatz war dauerhaft besetzt. Konnte man ich mal einen ergattern, wurde man ungefragt von einem Lieferwagen zugeparkt und konnte Stunden lang nicht ausparken

Täglich frische Handtücher

Der Preis ist eine Frechheit bei den erhaltenen Leistungen/Ausstattung. Zimmer war zum Teil dreckig, es war hellhörig, im Zimmer und auf dem Flur stinkt es.

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Total abgeranzt das Hotel, klar es günstig aber so was haben wir noch nicht gesehen. Haben es auch nur genommen weil wir schon mal in einem PC Hotel waren das total o.k. war

Hund war gratis

Wir waren auf der Rückreise aus der Bretagne mit zwei Familien insgesamt 8 Personen. Leider kann man dieses Hotel selbst für ein paar Stunden schlaf nich empfehlen. Es war dreckig, die Lacken waren verschmutzt, das Bad glich dem einer Zugtoilette es fehlte nur noch das die Klappe aufging und alles runter fiel, der Gestank war unerträglich, denn im Flur roch es nach nassem Hund (für Allergiker nicht geeignet), bei mir kratzte sofort der Hals und dies die ganze Nacht. Im Bett zur Wand gedreht war noch die eingetrocknete Mahlzeit der Vorgänger zu erkennen, außerdem klebte der Kaugummi am Etagenbett. Auf dem Spannbettuch und Handtücher befanden sich noch die Haare der Vorgänger. Das Hotel liegt direkt über der Einflugschneise des Flughafen Orlay, es ist schön die Flieger beim Start und Landeanflug zu beobachten, leider nervt das Spekatel, wenn man die Augen zu machen möchte, da es erst gegen 0:00 Uhr endet und um 06:00 wieder anfängt, außerdem liegt das Hotel mitten in einem Industriegebiet, nicht zu empfehlen abends dort alleine zu spazieren. Nicht einmal wenn ich Geld für die Übernachtung bekommen würde, wäre ich bereit dort freiwillig zu übernachten. Nach 3 Stunden schlaf ging es weiter, weil hier niemand bleiben wollte.

W-Lan war das einzige was gut funktionierte und für hungrige war der MC nur 300m entfernt. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Für eine Nacht geht so gerade. Sehr wenig plaz im zimmer das die Badezimmertür an Bett ansteht, kein plaz für Reisetasche, kein Kleiderschrank.

Der Preis ist angemessen

Zimmer sehr klein, kein Stauraum

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zimmer Klein, Bad 2qm!

Lage gut für Geschäfte

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Zimmer war nicht sauber: Bettwäsche hatte blutflecken, unter dem Bett waren leere Flaschen

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Es lagen noch ein paar Staubmäuse in den Ecken, aber wir waren zu müde als das uns das gestört hätte. Das Bad wurde nachträglich als Modul in das Zimmer eingefügt, was aber immer noch besser ist, als wenn man Toiletten auf dem Gang hätte, wie es früher meist der Fall war in diesen günstigen Hotels.

Das Hotel liegt nahe der Autobahn und für ein paar Stunden Schlaf reicht es völlig aus. Bei dem Preis darf man auch nicht viel erwarten. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Dass das Zimmer sehr klein, das Bett ein Klappbett und das Bad aus Plastik war, war ja noch in Ordnung. Dass aber das Handtuch (noch?) dreckig war und am Rand der Toilettenschüssel ebenfalls noch Überreste von irgendwas vorzufinden waren und ich nach dieser "Entdeckung" bezweifelte ob das zerknitterte Leintuch wirklich nur einfach nicht gebügelt war oder vielleicht tatsächlich nicht gewechselt war, ist für mich einfach absolut inakzeptabel, da erwarte ich für 49€ die Nacht, was immer noch kein wirkliches mega Schnäppchen ist, wirklich wenigstens ein sauberes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Enges Budgetzimmer hatten wir erwartet. Kennen solche Unterkünfte von anderer Reisen for 1 nightstopp. Dafür der kl. Preis. Allerdings keine fleckigen Handtücher und Laken. Letztere wurde nach Zögern seitens Besitzer ausgetauscht. Schimmel an der Decke und angewöhnter Eindruck, ebenso Brett statt Lattenrost sind nicht akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Getränke nur aus Automaten, Nachts vergitterte Rezeption, Frühstücksbuffet schlecht nachbestückt, "Nasszelle" im Zimmer eine Zumutung

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Nur dreckig, kleines Zimmer, Toilette und Duschkabine hat extrem gerochen. Alles sehr alt und runtergekommen. Nie wieder, egal für welchen Preis

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

extrem kleines Zimmer und Bett