Bewertungen für Premiere Classe Lille Nord - Tourcoing 1 Sterne

5,9

5,6

5,6

6,4

Die Sauberkeit war nicht gegeben wenn man zurück kam gingen die Zimmer Karten zum Tür öffnen nicht und die anderen Besucher im hotel waren sehr laut so das man nicht zur Ruhe kommen konnte

Betten wurden gemacht und Mülleimer geleert

- Klein ... und dabei war ich alleine in einem 3 Personen-Zimmer! Für 3 Personen nicht zumutbar. - Laut bei Zimmer auf Straßenseite (--> Ohrstöpsel unbedingt mitnehmen). Den Straßenlärm hat man wohl beim Bau des Hotels nicht einkalkuliert. - Einrichtung, die ihre besten Tage längst hinter sich hat, zum Teil defekt (Lüftungsvorrichtung neben der Tür abgebrochen, und das wahrscheinlich nicht kürzlich; Fensterrahmen ebenfalls beschädigt) - Unsauber. Nur rudimentäre Reinigung. Habe die Tür zum Bad inkl. Türklinke selbst gereinigt, dass konnte man sich nicht ansehen, geschweige anfassen. - Trotz Rauchverbot sind wohl einige Zimmer stark verraucht. Mein erstes Zimmer musste ich daher wechseln. Im zweiten Zimmer zog dann der Rauch aus einem anderen Zimmer über die Lüftungsanlage in mein Zimmer, ich hatte zum Glück --> Klebeband dabei, um die Lüftungsgitter abzukleben. Die betreffenden Personen meinten auch bis ca. 3 Uhr morgens Party zu machen.

- Gute Lage. Zwei Metrostationen sind nicht weit entfernt. Hotel liegt mittig zwischen den Zentren von Tourcoing und Roubaix. Die Fahrt ins Zentrum von Lille dauert akzeptable 25 Minuten. - Nettes Personal. - Parken für 2€ auf dem gesichertem Hinterhof.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es handelt sich hier um ein Low Budget Hotel. Die Zimmer sind dementsprechend klein. Leider war das Zimmer auch nicht sauber

Sehr kompetentes Personal am Empfang. Sie konnten innert kürzester Zeit meine Änderungswünsche umsetzen, auch in Zusammenarbeit mit Booking.com

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Wir wollten ein Zimmer um zu Schlafen aber wir zählten die Auto die durchgefahren sind Im Hinterem teil vom Hotel ist noch einiger Masse noch ruhig aber im vorderem teil können können sie vergessen zu Schlafen.^

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das W LAN ist recht instabil ! Das manche Gäste keine Rücksicht auf andere nehmen !

Das Frühstück war für Französische verhältnise normal! Eine einfache aber gute Unterkunft !!

Die Akustik. Die Duschen. Wir haben für eine große Sportgruppe gebucht, deshalb mussten wir nur dort schlafen. Das war in Ordnung

Der Parkplatz

Das Zimmer war sauber und einfach eingerichtet. Praktisch für eine Nacht. Preis und Leistung stimmen überein.

Zimmer, Dusche etwas grösser

Personal war freundlich und hilfsbereit. Raum war klein aber sauber. Für Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr kleines Bad

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Nach 00.30 fährt keine Metro und kein Bus mehr von Lille ins Hotel.

Ein und Auschecken war gut und einfach. Wifi gut. Metrostation in Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sauber, einfache Frühstück, es gab sogar frische Baguette