Bewertungen für Première Classe Lyon Centre Gare Part Dieu 2 Sterne

75 Boulevard Marius Vivier Merle, Bezirk 03 La Part-Dieu, 69003 Lyon, Frankreich

Nr. 97 von 113 Hotels in Lyon

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für eine Nacht hervorragend

Die Badezimmer, werden aber wohl jetzt alle renoviert. Ich würde trotzdem immer wieder für eine Nacht kommen.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage! Zimmer sauber.

Super Lage, keine 5‘ vom Bahnhof Part-Dieu entfernt.

Super Lage, keine 5‘ vom Bahnhof Part-Dieu entfernt. Saubere, zweckmässige Zimmer und freundliches Personal. Altstadt zu Fuss oder mit Metro gut erreichbar.

Wir waren die meiste Zeit draussen, deshalb hat die Zimmergrösse gereicht!

Die grosse Strassenbaustelle vor dem Hotel machte es unmöglich, dass der Bus an der richtigen Stelle anhalten konnte! Im Hotel wurde gerade neue Bäder installiert, was allen Anschein nötig ist! Unser Zimmer war ja klein, was zum Schlafen gereicht hat, aber das Bad war sooo winzig!! Eine Person hatte gerade darin Platz! Gut, dass keiner von uns beiden Platzangst hatte! ;)

Das Personal war sehr freundlich und hat uns mit Tipps sehr geholfen! Das Zimmer war immer sehr sauber! Das Frühstücksbuffet war nicht gross, aber fein! Vor allem der Kaffee war super!!!

Es war ein kurzer Tripp, aber für mehr als eine Nacht würde ich das Hotel nicht empfehlen

Das Zimmer war sehr sparsam ausgestattet. Es gab kein Schrank im Zimmer und keine Möglichkeit die Kleider aufzuhängen. Das Badezimmer war sehr klein...

Das Personal war sehr freundlich

Das Hotel ist nur aufgrund der Lage zu empfehlen, ansonsten würde ch da nicht noch einmal nächtigen.

Der Checkin wurde durch eine Kollegin durchgeführt, welche sehr unfreundlich war und mich mit meinem holpigen Französisch sehr zappeln ließ. Das Bad wirkt wie ein Dixi-Klo - Plastik und nur 2-3 Quadratmeter. Beim Kaffee aus dem Automaten war die Milch wohl bereits sauer. Das Zimmer war sehr hellhörig, was das Innenleben des Hotels betraf. Ich schlief sehr sehr schlecht.

Das Bett ist riesig groß und bequem. Das Fernsehprogramm ist super mit privatem Sport-Programm ausgestattet. Es ist sehr sauber und das Frühstück ist reichhaltig per Buffet einnehmbar. Der Page war sehr nett.

Das Hotel ist auf Effizienz ausgerichtet - d.

Wir waren während des Lichterfestes in Lyon. Das Hotel war ausgebucht und entsprechend war es ein Gerangel im Frühstücksraum. Der Toilettenraum ist völlig aus Kunststoff vorgefertigt - ist etwas fremd...

Das Hotel ist auf Effizienz ausgerichtet - d.h. kleine Zimmer und ein gut organisiertes Frühstückbufett. Leider versprüht das Hotel nicht gerade viel Charme, ist aber zweckmässig und unkompliziert eingerichtet.

Gut für einen kurzen Aufenthalt zum kleinen Preis

Das "Badezimmer" verdient diesen Namen überhaupt nicht, es handelt sich dabei wohl um eine WC/Duschkabine welche aus einem Wohnmobil gerissen wurde (ca. 1-2 m2). Ebenso sind die Zimmer relativ klein, aber akzeptabel. Die Wände sind äusserst hellhörig. Nur 2 freie Steckdosen im Raum (3 wenn man den Fernseher aussteckt). In einem Dreibettzimmer (gebucht für 3 Personen) waren nur 2 Tücher vorhanden, davon eines als Handtuch. Das Personal wollte uns jedoch nur ein zusätzliches Tuch geben. Die Umgebung erinnert ein bisschen an ein Banlieu, aber nicht allzu schlimm.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Lyon Part-Dieu, 10 Minuten zu Fuss, somit gut erreichbar. Ebenso ist das Zentrum mittels Metro/Tram gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet (EUR 6.50) besteht aus Croissants, Kuchen, Baguette, Kaffee, Tee, etc.; also alles was notwendig ist. Personal beim Check-In freundlich, Sprachfähigkeit kann nicht beurteilt werden da wir mit ihnen Französisch sprachen. WLAN steht gratis zur Verfügung, jedoch leichte Einschränkungen. Gepäck kann am Abreisetag problemlos aufbewahrt werden. Zimmer sind sauber.

Einfaches Ketten-Hotel, ideal für Bahnreisende

Schlichte Nasszelle als Badezimmer, beim Duschen wird der gesamte Bereich unter Wasser gesetzt. Nur ein Handtuch. Frühstück sehr einfach, kein Ei, kein Käse etc, nur Billigmarmelade aus Wegwerfschälchen.

Sehr gute Lage für Bahnreisende, ca. 5-10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Freundliches Personal an der Rezeption. Zimmergröße ausreichend. Ideal für Aufenthalte mit früher Abreise ab dem Bahnhof, zu Fuß oder mit dem Nahverkehr nicht weit von der Innenstadt entfernt.

OK für einen Zwischenstopp

für das Wlan muss man extra seine Mailadresse angeben, wenn man dann verbunden ist ist es unerträglich langsam Erstes Zimmer roch nach Rauch trotz angeblichem "Nichtraucher" Zimmer, konnten dann aber problemlos Zimmer tauschen Dusche und Bad generell sind sehr klein, mein Freund (1,83m) konnte sich kaum darin bewegen

Bett war gemütlich Parken war unkompliziert und günstig - 10€ am Tag günstiges Frühstück (allerdings typisch französisch überschaubar und ausschließlich süß), guter Kaffeevollautomat im Frühstückssaal

Zentrale lage aber überteuert

Bad hatte eine größe von 1,5 m² war ein Kunststoffcontainer. Im Flur roch es sehr unangenehm. Die Auswahl des Frühstücks ist sehr überschaubar. Es gibt keine Wurst und alles sehr lieblos in dem Frühstücksraum. Für den Preis von knapp 100 Euro total überteuert

Zentrale Lage mit guter Anbindung zum Bahnhof Fußweg ca. 5 Minuten. Trotz Hauptverkehrsstraße ist es in den Zimmern zur Straße dank Lärmschutz sehr ruhig. Schneller Ceck Out, da bereits am Abend die Rechnung beglichen wird.

Die Übernachtung und das Frühstück waren besser als ich es erwartet hatte!

Das Bett war bequem, das Frühstück war gut, der Frühstücksraum hell und freundlich. Der Weg von und zum Bahnhof dauerte 10 Min. Daher für Kurzreisen, zum Umsteigen am nächsten Tag sehr zu empfehlen.

Bis heute schlechteste Aufenthalt. Sogar für 1 Nach unterwegs zum Schlafen.

Unfreundliche resp. gleichgültige Receptionistin. Dunkle Zimmer. Sehr, aber sehr enge Dusche. Auch für Kinder zu eng. Dusch war fast nicht möglich!!!!

Leider gar nichts!

Alles in allem okay,

Die Entfernung zum Zentrum wird mit 800m angegeben, damit meint man bestimmt das Einkaufszentrum, bis in das Stadtzentrum ist es erheblich weiter! Man solle da schon gut zu Fuß sein.

Alles in allem okay,

Wenn man nur übernachten will, geht es gerade so ...

Wir haben schon einmal hier übernachtet und hatten das Hotel anders in Erinnerung: einfach, aber sauber und für eine Übernachtung ausreichend. Das war dieses Mal anders. Wäsche fleckig, Zimmer so eng, dass nicht 2 Personen aneinander vorbeigehen können, im Bad noch nicht einmal eine Toilettenbürste, im Frühstücksraum gab es keine Teller, alles wurde einfach aufs Tablett gelegt/gestellt. Für den Preis erwarten wir keinen Luxus, aber unwohl fühlen möchten wir uns auch nicht.

Mehrsprachiges Personal, Dame im Frühstücksraum ist sehr freundlich, Tiefgarage (bis 2 m Höhe, 10 Euro/Tag). Preis fürs Frühstück ist okay, allerdings gibt es nur süße Sachen (Croissants, Baguette, Kuchen, Marmelade, Honig ...)

Ok für einen Zwischenstop aber mehr auch nicht

Die Lage ist nicht besonders gut. Überall Baustellen und die Anfahrt ist nicht sehr leicht. Die Tiefgarage war jedoch recht gut zu Parken. Die Gegend ist nicht besonders gut, und nachts eher unheimlich.

Tja...Relativ ok für die Preisklasse.

Das Hotel erfüllt für eine Nacht seinen Zweck.

Das Frühstücksbuffet bietet wenig Auswahl und wenig Comfort. Die Badezimmer sind sehr eng. Die Matratze auf dem Hochbett des 3 Bettzimmers war dünn und unbequem. (...wir hatten als Familie ein 2-Bett und ein 3-Bett Zimmergebucht). Außerdem konnten wir trotz unserer Anfrage nicht auf einen späteren Tag umbuchen,weil die Zimmer reduziert waren. Wir hättem selbstverständlich den Aufpreis bezahlt. Ich finde, dass der Service diesbezüglich schlecht ist.

Die Matratzen waren im 2-Bett Zimmer sehr bequem. Das Angbot an Parkplätzen ist für imnnerhalb der Stadt gut

Erfüllt seinen Zweck

-auf einer Bettdecke war ein sehr großer gelber Fleck - unsere 14 Wochen alte Tochter wurde als 4. Person gezählt, deshalb mussten wir ein 2. Zimmer mieten (immerhin zum halben Preis) -Parkhaus (10€ Gebühr) ist auf 1,80/1,90m Höhe begrenzt, so könnten wir es mit Dachbox nicht nutzen - obwohl man das Zimmer erst um/bis 12h räumen muss, wurden wir von der Putzfrau schon um 10.30h heraus gebeten

Von Bahnhof gut und einfach zu Fuss erreichbar.

Raumverhältnisse ziemlich eng bemessen. Kein Haartrockner im Zimmer.

Von Bahnhof gut und einfach zu Fuss erreichbar. Neues Hotel mit moderner Ausstattung. Frotteewäsche angemessen d.h. nicht übertrieben.

Für nur schlafen ok; nicht mehr als 2 Personen ins Zimmer; Ober Stockwerke wählen

Enge Zimmer, Klimaanlage begrenzt wirksam, sehr enge Dusche/Bad

Bett war bequem. Frühstück einfach nach franz. Art, aber gut: Brot und Croissants, Marmelade etc ( nur süß) und Joghurt. Saft, Kaffee, Tee . War so angekündigt ; nur 6€. Tiefgaragenplatz günstig!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

ok für 1 Person/2Personen

für eine Person bzw 2 Personen wäre es in Ordnung aber für die Fam. mit dem Kind ist es eine Katastrophe. Das Zimmer ist sehr klein... Garage kostet 14 EUR pro Tag, was ich ja zu teuer finde

für eine Person wäre es in Ordnung aber für die Fam. mit dem Kind ist es eine Katastrophe. Das Zimmer ist sehr klein...

In der Nähe des Bahnhofs

Ich bekam das Rollstuhlfahrer-Zimmer, obwohl ich kein Rollstuhlfahrer bin. Somit hatte ich ein großes Zimmer, viel Platz und ein bequemes Bett. Das Personal war freundlich und das Preis - Leistung Verhältnis war TOP !

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gutes Preisleistungsverhältnis in Bahnhofsnähe

Am Morgen ging die Eingangstür des Hotels nicht auf. Das Personal hat aber alles getan, dies so schnell wie möglich zu beheben.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut geeignet für Bahnreisende, 7 min vom Bahnhof Lyon Partdieu

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Für einen Städtetripp gut geeignet, wenn man nicht...

Das Badezimmer ist sehr klein. Die Hygiene könnte etwas besser sein. Jedoch ist sie immer noch gut.

Für einen Städtetripp gut geeignet, wenn man nicht anspruchsvoll ist. Mit Kleinkindern nur mittel mässig geeignet.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Alles ist perfekt funktional, jeder Quadratmeter ausgenutzt,...

Vom Bahnhof Part Dieu (und der nächsten Tram- oder Metrostation) ist es weiter zu gehen, als der Name suggeriert.

Alles ist perfekt funktional, jeder Quadratmeter ausgenutzt, kein Quadratmeter zu viel, keiner zu wenig. Kein Schnickschnack, alles in Griffnähe, übersichtlich, sauber. Frühstück karg, aber ok. Perfekt zum übernachten, nicht jedoch für einen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Passt schon.

Zimmer zur Hauptstraße - Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Zimmer schien dem Geruch nach zu urteilen früher mal Raucherzimmer gewesen zu sein. Winziges Bad.

Hotel in 5 Minuten vom Gare Part-Dieu und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Direkt am Bahnhof mit eigener Tiefgarage!

Unendliches Warten am Aufzug, da man vom EG ins UG zur Tiefgarage leider NUR per Aufzug gelangt, gleichzeitig der Aufzug aber auch vom Reinigungspersonal genutzt wird (bis zur 8. Etage).

Personal sehr freundlich! Zimmer, das nach frisch gestrichen roch, wurde anstandslos getauscht. Tiefgarge praktisch. Zimmer sehr sauber. Ideal zur Durchreise oder für 1-2 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gute Lage zum Bhf.

Zimmer recht klein. Straße sehr stark befahren, (Zimmer hat aber Klimaaanlage)

Gute Lage zum Bhf. Part Dieu. Kleines, aber zweckmäßiges Zimmer, 3. Bett nur für Leute, die gern oben schlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

nahe zum bahnhof, ideal für durchreisende

Sehr laut nachts, weil direkt an einer stark befahrenen straße. Bad unglaublich klein, komplett aus Plastik und teilweise fleckig - zugtoilettenflair.

nahe zum bahnhof, ideal für durchreisende

Absolut schlimmes "Bad" aber Sauberkeit in Ordnung

Bad gleicht einer Nasszelle in einem Wohnmobil, alles Plastik und auf engstem Raum. Hotel direkt an den Gleisen, deshalb ist es unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen. Matratze sehr hart

Zweckmäßiges Hotel für einen kurzen Stopp in Lyon

Der Preisklasse entsprechend zweckmäßig ausgestattet. Kurzer Weg zum Bahnhof. Freundliches Personal. Entsprach voll den Erwartungen und ist für einen kurzen Zwischenstopp auf jeden Fall in Ordnung.

Für 1 Nacht auf der Durchreise in Ordnung

Parkplätze in der Tiefgarage nur begrenzt verfügbar (trotz Vorreservierung!) und sehr eng! Duschkabine für große Menschen sehr, sehr eng. Von der Autobahn ein bisschen weit entfernt. Frühstück ohne Käse/Wurst.

Für die Durchreise o.k., Zimmer klein aber sauber und ruhig, trotz Nähe zum Bahnhof. Personal freundlich. 24 Std Check-in, Anreise nach 24.00 Uhr war kein Problem. Betten waren gut, Klimaanlage vorhanden und hat auch funktioniert! Frühstück mit Croissants, Butter und Marmeladen, Toast und Kuchen, Kaffee - all you can eat, war o.k.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Unschlagbares Preisleitungsverhältnis!

Die Lage am Bahnhof ist einfach praktisch! Durch Bus oder Metro gelangt man schnell und einfach zu jedem Ziel der Stadt. Der Preis ist einfach unschlagbar! Günstiger kann man mit drei Personen nicht übernachten. Na klar, muss man bei dem Preis Abstriche machen. Das Bad ähnelt einer Dixi-Toilette, aber alles ist sehr sauber, die Matratzen bequem und wer einfach nur eine Übernachtung brauch, weil er den ganzen Tag über unterwegs ist, ist hier genau richtig aufgehoben. ...und es gibt eine günstige Tiefgarage im Hotel! Ich jedenfalls werde dieses Hotel immer wieder buchen!

Zentral gelegen zu Einkaufsmöglichkeiten.

Klimaanlage funktionierte in beiden Zimmern nicht richtig. Nur 1 Handtuch pro Person vorhanden, keine Seife am Waschbecken. Frühstück für den Preis absolut ungenügend

Zentral gelegen zu Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer waren sauber

Kurzaufenthalt in Lyon

Mini Bad

Für eine kurze Städtereise sehr geeignet, Tiefgarage für Auto

Für eine kurze Städtereise sehr geeignet, Tiefgarage für Auto

Die Umgebung ist nicht schön, aber es liegt sehr nah am Bahnhof. Einfach, aber für den Preis ok.

die Umgebung ist nicht schön. Nachts waren Leute auf den Gängen.

Nah am Bahnhof

Gut, schön

Sanitär etwas wie in eine Camping

Bett war Bequem, Sauberkeit, Personal sehr freundlich

HOpel eher Hostel

Das Zimmer. Viel zu klein. 3. Bett aLSD Hochbetrieb über Doppelbett.

Modernes Haus mit großer Zimmeranzahl.

Einfache Zimmerausstattung. Bad zu klein.

Professionelle Abwicklung. Lage Nähe am Bahnhof.

Alles in allem war die Unterkunft für die Durchreise im Preis/Leistungsverhältnis seh gut.

Die Dusche war etwas klein.

Trotz Stadtlage, nähe Hauptbahnhof, war das Zimmer ruhig. War trotz Navi ein wenig schwer zu finden.

Hat einen “Jugendherbergestil“

Hat einen “Jugendherbergestil“

Preise und Leistungen fair

Schalldämmung

Es wurden zwei Zimmer mit Verbindungstür von der Rezeption vergeben, da wir zu fünft waren und zwei Zimmer gebucht hatten

Gut

Gut

Gute, saubere Unterkunft für ein paar Nächte!

Das Bad besteht aus einer Nasszelle.

Die Unterkunft liegt sehr Bahnhofsnah und war sehr sauber! Personal war sehr freundlich und kompetent!

Praktisch und schlicht

sehr enges Bad

Eine Nacht kann man grade noch aushalten!

Die Ruhe! Es war sehr laut, da das Gebäude unmittelbar am Bahngleis Liegt!

Zentrale Lage

Bad sehr klein und nicht sauber. Kein Weckdienst

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Lage des Hotels

Aussen fix, innen nix.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Wi - Fi Top. Hotel eigentlich ruhig für 2 Sterne alles da.

Wi Fi sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gutes Hotel mit nettem Personal

Bad etwas spärlich aber ok. Erinnerte bisschen an Dixi Häuschen aber war sauber

Modern, gepflegt, für den Preis super

Bei der Buchung wurde ein Preis von 58 € besstätigt.

Bei der Buchung wurde ein Preis von 58 € besstätigt. angeblich hat die Buchung nicht geklappt, das gane kostete am Ende fast das doppelte

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sauber und günstig!

Sauber und günstig! City relativ nah.

Das Hotel und Lyon ist einen Zwischenstopp wert

... außer vielleicht, dass die Dusche wirklich recht klein war

Alles sehr gut.

Angenehm

Das Bad ist viel zu klein.

Das Hotel ist nur ca 10min vom Bahnhof entfernt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

recht teuer für die Ausstattung!!!

Dusche Art Bahnhofs WC

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles OK, günstig und sauber
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Alles OK, günstig und sauber

Kleiner Preis, einfache Unterkunft

Zimmer war sehr sehr klein. Kein Platz, um alle Kleidung auszuräumen.

Frühstück war als Buffett gestaltet, aber einfach. Typisch französisch halt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Bett war bequem, das Zimmer war für französische...

Kein Badezimmer, nur eine Nasszelle.

Das Bett war bequem, das Zimmer war für französische Verhältnisse recht groß. Der Wasserdruck der Dusche war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer, Bett, Laken sehr gepflegt und sauber.

Dusche klein, aus Hartplastik.. Ziemlich gewöhnungsbedürftig Zumindest sehr sauber. Frühstück eher schlecht. Keine Teller, Müsli etc.

Zimmer, Bett, Laken sehr gepflegt und sauber. Preis unschlagbar günstig..

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Nähe zum Bahnhof, der Getränkeautomat, wo ich für meinen...

Das einzige, was mir nicht gefallen hat war die Tiefgarage. Wahrscheinlich noch nicht ganz fertig, deshalb sehr staubiger Boden. Den Staub und Schmutz habe ich an Schuhen und Taschen mitgeschleppt bis ins Zimmer, Auto usw.

Die Nähe zum Bahnhof, der Getränkeautomat, wo ich für meinen Enkel (8) spätabends eine warme Schokolade holen konnte.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs.

Der Geruch in unserem Zimmer war für uns schwer erträglich. Wir würden das Hotel auch zum halben Preis nicht mehr buchen. Auch hier, wie fast überall in Frankreich, nur TV-Programme in französisch.

Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Relativ ruhig, obwohl wir ein Zimmer am Aufzug hatten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

einfach, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage...

einfach, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage inkl. Tiefgarage, zuvorkommendes Personal, ideal: zwei angrenzende Zimmer mit Zwischentür für 3 Kinder + Eltern

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lage ist perfekt.

Bei der Größe des Badezimmers hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet aufgrund der Bewertungen hier. Ich war daher positiv überrascht: Es war für mich und meinen Freund (beide kein Übergewicht) vollkommen in Ordnung!

Die Lage ist perfekt. Fahrräder konnten kostenlos in der Tiefgarage untergebracht werden. Personal ist freundlich. Nachts war es sehr ruhig, was ich bei der zentralen Lage in einer so großen Stadt nicht erwartet hätte. (Wir waren eine Woche vorher im Ibis budget Lyon Gerland. Dort konnte man sich bei geöffnetem Fenster nicht mehr unterhalten aufgrund des Lärms.)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

4,5
    das wetter!

vor einchecken, ohne das zimmer gesehen zu haben musste sofort bezahlt werden - ist mir bei meinen frankreich reisen noch nie passiert. kaum platz in der sog. nasszelle, einfach zu klein.

das wetter!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Gute Anbindung in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof,...

Zu beachten ist unbedingt, dass das Hotel auf vorgefertigte Kunststoff-Zellen für WC/Dusche setzt, die in den Zimmern kostengünstig installiert sind. Diese sind zwar voll funktionsfähig, aber sehr beengt (vgl. Wohnmobil-Nasszelle). Für Personen deutlich über 1,85 m oder mit etwas mehr Körperfang gestaltet sich die Nutzung schwierig! Zudem wird derzeit umfänglich gebaut.

Gute Anbindung in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, kostenfreies W-WLAN, akzeptable Ausstattung vor dem Hintergrund des Preises

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

für diesen preis kann man nicht erwarten, dass das zimmer im...

sehr, sehr klein für 3 personen bad ist winzig

für diesen preis kann man nicht erwarten, dass das zimmer im zentrum + riesig + mit einem grösseren bad, ausgestattet ist

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

gute Lage, Nähe zu allen Verkehrsmitteln optimal

Es fehlte eine Toilettenbürste. Sehr laut zur Straßenseite.

gute Lage, Nähe zu allen Verkehrsmitteln optimal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage, Preis

Bad ist sehr eng gestaltet

Lage, Preis

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Geschultes, freundliches Personal.

Geschultes, freundliches Personal. Gute Lage am Bahnhof. Sehr sauber. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Nahe am Bahnhof.

Einmal hat die Karte für das Zimmer nicht funktioniert.

Nahe am Bahnhof. Velostation in der Nähe. Preiswert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

gute Lage,hilfsbereites Personal

gute Lage,hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Saubere Zimmer,

Frühstück, zu kleines Bad

Saubere Zimmer, Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Gute Lage

Heizung war ausgefallen, keine Preisreduktion und unangenehm im Zimmer.....