Bewertungen für Premiere Classe Marne La Vallee - Saint Thibault Des Vignes 1 Sterne

Rue de l'Etang de la Loy - Marne-La-Vallée, 77400 Saint-Thibault-des-Vignes, Frankreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Saint-Thibault-des-Vignes

6,4

Leider hat das Zimmer stark nach Zigarettenrauch gestunken. Sehr unangenehm.

Gute Lage, Nähe Disneyland&ausreichend kostenlose und gebührenpflichtige Parkplätze

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Leider war es viel zu hellhörig, ab 5.50-8.00 Uhr wurden die Türen geknallt von den Französischen Gästen.....haben Angst das Frühstück zu verpassen!!!!! ,danke Urlaub ade.....

Die Lage und kostenloser Parkplatz vorder Tür.

Es war eine rießen Katastrophe. Die zimmer haben gestunken, waren dreckig. Keine türe vom schlafzimmer zum wc. Nie wieder!!! Man hat alles gehört was außerhalb abging. War ein no go dieses hotel!

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es ist sehr hellhörig. Das Bad ist extrem klein.

Das Hotel ist mit einer Jugendherberge vergleichbar. Aber mit eigenen Bad. Nur zum schlafen ok! Das Personal war sehr nett.

Zimmer kleiner als auf Fotos suggeriert, kaum Platz zwischen Bett und Wand. Beim Frühstück sehr wenig Auswahl, keine Wurst/Käse/Eier, nur Tablette, aber keine Teller. Personal beim Check in sehr nett, Kollegin am nächsten Tag extrem unfreundlich. Weit außerhalb und schlecht an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Wenig Möglichkeiten zum Essen in der Nähe. Tagsüber nur Kebap oder Bäcker.

Nähe zu Disneyland.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Wir waren auch schon dort, nur dieses Mal hatten wir ein Zimmer im Parterre gehabt. Ein Fenster zu den Hecken hinaus und fast kein Tageslicht. Das Zimmer war auch in einem sehr schlechten Zustand. Die Badtüre musste mit zwei Händen und dem Fuß aufgetreten werden, um aus dem Bad wieder herauszukommen. Wenn wir das erste mal da gewesen wären, würden wir dort nicht mehr hinfahren.

Frühstück war okay, die Lage (Nähe zum Disneyland) ist super.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Im 1. Zimmer ging das Licht nicht. Das 2. Zimmer roch unangenehm. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Das Auto konnte auf dem Hof abgestellt werden, kostete aber extra. Schlechtes Toilettenpapier

Frühstück war eher spärlich, halt typisch französisch, aber für den Preis gerade so in Ordnung. Der Kaffee und der Kakao kamen aus dem Automaten, waren aber annehmbar. War nahe von Disneyland Paris Durch frühe Buchung sehr günstig

Das Frühstück ging den Kaffee konnte man nicht trinken( spülwasser). Im Badezimmer kriegte man Platzangst und man musste jeden Tag dr Putzfrau sagen dass die Spüle nicht funktionniert.

Leichte parkplatz möglichkeiten vor und hinter dem hotel. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Wie man dort als Gast behandelt wird. Im ganzen Hotel stinkt es nach Zigarettenrauch.

Das Personal ist sehr unhöflich. Spricht nur französisch und ist nicht wirklich gewillt zu helfen. Wir hatten dieses Hotel gebucht für das Disneyland Paris... Es hieß 10 Minuten bis zum Park... Doch in Wirklichkeit sind es 10 Minuten zum Bus und dann nochmal 50 bis zum Park.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Bett von meinem Mann war etwas durch gelegen. Aber für zwei Nächte ausreichend. Leider war es dieses Mal in der Nacht im Hotel etwas laut.

Für Kurzurlaub sehr gut. Vor allem die Lage nähe Disneyland. Genügend Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Zimmer als klein zu bezeichnen wäre schon stark übertrieben. Das Bad ist ein eingebautes Fertigmodul als Nasszelle und erinnert stark an ein Wohnmobil Wir hatten für drei Personen nur eine Decke, die dritte Person sollte aber in einem Hochbett schlafen. Auf eine weitere Decke haben wir dann eine Stunde gewartet und es dann gelassen. An der Rezeption warteten nach 23:00 Uhr noch mehrere Gäste zum Einchecken. Frühstück wird für 6 Euro dazugebucht, kann man sich aber sparen, es gibt noch nicht einmal Teller, man packt alles auf ein Tablett.

Das Hotel lebt von seinem Preis und der Nähe zu den Disney Parks.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Für ein 1-Sterne-Hotel absolut ok. Wir haben es für eine Reise nach Disneyland gebucht und es nur zum Schlafen benötigt. Um so etwas zu sparen,absolut ok. Wir konnten uns Pizza aufs Zimmer liefern lassen!

Das es ein einfaches Hotel ist war uns klar, aber sauber muss ein Hotel trotzdem sein. Das Zimmer war alles andere als sauber (Dreckflecken am Bett, Haare von Vorbewohnern auf Bett & Teppich - vor allem die Nasszelle war ekelhaft - offensichtlich länger nicht intensiv gereinigt.

Gute Lage Nähe Disneyland, Abfertigung relativ fix und verständlich, gute Parkmöglichkeiten, top Preis

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Zimmer sehr sehr klein und eng. Das Badezimmer ist extrem eng. Ein Dreieck mit WC und Dusche wie im Flugzeug. Nur ein kleines Fensterchen im Zimmer. Das Frühstück sehr mager, bestand nur aus süssem. Kaffee aus dem Automaten, Croissants, Toast. Honig, Marmelade, Nutella, Joghurt und Cornflakes. Kein kostenloser Parkplatz.

Das Bett. Es war ganz gemütlich. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Heizung heizt sehr schnell auf. Gott sei Dank bei dem kalten Wetter.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Zimmer sehr sehr klein, Bad war wirklich ein Witz, wenig Englisch sprechendes Personal.

Lage war gut, ausreichend Parkplätze, Snack- und Getränkeautomaten vorhanden

Zu kleines Zimmer, zu kleines Bad, keine Toilettenbürste, kein WLAN

Preis-Leistung okay. Waren nur zum schlafen dort. Frühstück war gut, wenn man süßes mag ;)

1 Handtuch für 4 Personen, kein Kühlschrank, kein wasserkocher, defekte Tür, kein Spielplatz,keine Lobby, keine außensitzgelegenheit,

Betten bequem, Parkplatz aufm Hof, Schrank mit Bügel und genug Fächer

Dreibett Zimmer war zu eng. Zwischen Bett und wann kaum Platz zum durch gehen. Bad extrem klein, man kann sich kaum drehen. Dafür waren die Matratzen i.o. Gäste waren nachts sehr laut, Haus ist hellhörig Frühstück bißchen mager ohne Käse und Wurst Milch Kaffee war nicht soo besonders

Personal war hilfsbereit, Unterkunft war an einem ruhigen Ort. Bus halte stelle vor der Tür. Bis zum Eiffelturm mit Bus und Bahn ca 1 Std. Parkplatz ist vorhanden und Videoüberwacht

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das mini Bad ist sehr klein ohne Fenster. Toilette, Waschbecken und Dusche nebeneinander ( 1qm - wie im Wohnmobil )Wenn man nicht lange dort ist reicht es. Sauber war es überall. GGF. mit Personal sprechen -Englisch, besser Französisch ( Lift-sehr schnell) zum 4 Stock, Treppe gabs leider nicht, nur in die unteren Stockwerke. Notausgang war überall!!!!

Das Frühstück war für zwei Tage ausreichend. Es gibt Kaffee, ,Orangensaft, Milch, Croissants, zwei Arten Cornflakes ( Schoko/ Crispy), Baguette , Brioche. Leider wird nicht gewechselt. Eine Mikrowelle zum warm machen. Läden zum einkaufen in der Nähe ( Fußweg 15 Minuten). Mc Donalds , Bürger King und Quickmarkt als Schnellrestaurant.Die Rezeption hat 24 Stunden offen. Parkplatz befindet sich gegen Gebühr von 4 Euro im Hinterhof, öffentliche Parkplätze vor dem Hause.Bahnhof ca, 36 Minuten Fußweg weg.Mit dem Auto in wenigen Minuten. Bushaltestelle auch in der Nähe. 3 Minuten, alle 20 Minuten Abfahrtzeit vom Bus. Früstück pro P. 5,90 Euro.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Zimmer ist extrem klein. Man kann sich kaum bewegen. Das Bad, ist das schrecklichste, was ich in meinem Leben gesehen habe. Eine Person hat schon Schwierigkeiten sich darin zu drehen. Das WC ist praktisch in der Dusche drin. Die Kissen haben total gestunken. Also wer nur eine Nacht bleiben möchte ohne zu duschen etc.... und wem üble Gerüche nichts ausmachen 😅 Ich kann es leider auf keinen Fall weiterempfehlen. Auf den Bildern sah alles viel besser aus

Nachts nach einem Disney-Besuch mit ÖV ins Hotel zurückzukehren ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Das Hotel ist einfach, sauber und zweckmässig, aber es ist für ÖV-Benutzer viel zu abgelegen! - Die Mitarbeitenden waren sehr motiviert und hilfreich. Das Frühstück war vielfältig und ausgesprochen preiswert.

Die Putzfrau hat die Zimmertür nach dem putzen aufgelassen . Als wir abends ans Hotel kamen, stand unsere Tür auf. Badezimmer war unterirdisch klein, weder Föhn noch Klimaanlage noch klobürste war vorhanden. In dem Zimmer war wirklich nur Bett, Schrank und tv . Es hat übel gerochen und die Steckdosen waren zu wenig Bzw auch schlecht positioniert.

Dusche und Toilette in einem wie im Wohnwagen und genau so eng. 🖓. Frühstück für 5.90€ es gibt Meterbrot uns Croissants mit Süsskram. Kaffeevollautmat . ☕Gut. 1 Person kämpft am Check in und am Buffet. Es fehlte an allen Ecken 🖓 Aufgestellte Wände durch Feuchtigkeit. Sieht man an den Fotos.

Sehr freundliches Personal . 👍Betten sind gut und im französischem Standard Ausstattung . Zum übernachten vollkommen in Ordnung . 💶 Falls etwas vergessen wurde kein Problem vor Ort an der Rezeption alles zu erhalten

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Extrem kleines Zimmer mit einem Badezimmer das so groß ist wie eine zugtoilette. Sauberkeit war nicht vorhanden. Auf dem Bett als auch im Bad waren noch Haare von Vorgängern. Nicht zu empfehlen!

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

im schrank war eine staubschicht, wir denken das muss und sollte auch nicht sein... sehr kleiner raum... freies parken mit einschränkungen, denn... sollten die freien parkplätze vor dem hotel alle belegt sein, gibt es nur noch einen grossen öffentlichen parkplatz, der leider nicht zum parken einlädt... ausserdem hat man bestimmt keine lust, sein gepäck soweit zu tragen... es gibt noch hotel parkplätze, direkt hinter dem hotel aber die parkgebühr kostet für eine nacht 4 euro... das wird aber auf der startseite erst weiter unten geschrieben, das die parkplätze 4 euro kosten... oben im anzeigetext steht, "Kostenfreie Privatparkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung." die angaben zum disneyland sind luftlinie, tatsächlich fährt man 20 km und die fährt man auch nicht in 10 min. ... unser zimmer war sehr klein, ok... reicht für 1-2 übernachtungen... fazit, muss ich nicht öfters haben... es gibt genügend alternativen...

durchweg nette mitarbeiter...

Wer viel Wert auf Platz und Sauberkeit legt, sollte sich eher für eine andere Unterkunft umschauen.

- Preis - Parkplatz direkt hinter dem Hotel - Unkompliziert - Nähe Disney Land (wäre auch mit Bus/Bahn erreichbar)

Der dunklere mitarbeiter an der kasse abends was super UNFREUNDLICH Zimmer klein Bezug vom bett ekelhaft 1tag vor abreise wurde die karte deaktieviert Das bad war ekelhaft Und wen man aufs klo ging roch das ganze zimmer

1 mitarbeiter Und das frühstück Und die lage zum.disneyland

Störend fanden wir die Lautstärke der Nachtgäste im Flur. Das Hinweisschild für die Rücksichtnahme sollte nicht neben der Aufzugstür hängen (man sieht es nicht, wenn man den Aufzug verlässt), sondern sichtbar auf dem Weg in die Flure / Zimmer. Eine richtige Bettdecke wäre besser als die vorhandene Wolldecke mit Laken.

Die Matratzen waren sehr gut. Das Personal war freundlich.

Die Putzfrau hat unsere Tür offen gelassen .... das war wirklich ärgerlich als wir zurück kamen Es gibt keine richtigen Decken nur Laken.

Gefallen hat mir die Lage und der Preis des Zimmers. Das Zimmer ist winzig und wir hatten zu dritt Mühe uns zu bewegen. Trotzdem würde ich wieder kommen , da man schnell überall war ( Disneyland, Carrefour, toller kleiner Bäcker um die Ecke)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Sehr günstiges Hotel in der Nähe des Disneylands ( ca 15 min ). Es war sauber, das Personal war sehr nett und es gibt einen Aufzug so wie einen großen Parkplatz hinter dem Haus mit vielen Schattenplätzen. Hatten ein Dreibettzimmer, ist zwar etwas etwas eng, Toilette und Dusche sind sehr klein, aber für den Preis und da wir kaum im Hotel waren total super! Nächstes Jahr wieder.

das Zimmer war für 3 Personen viel zu eng und vor allem nicht sauber. Am schlimmsten war jedoch die tatsache, dass in allen 3 von uns gebuchten Zimmern Bettwanzen waren und wir diese auch noch zu Hause angekommen im Gepäck mitgebracht haben! Wir werden dort niemals wieder übernachten und sicherlich niemandem diese Unterkunft empfehlen!

+ - Sehr freundliches, Personal - Super Lage - 24 Std. Service - Sitzgelegenheit mit Microwelle - Getränke und Imbiss Verkauf - - Schwaches WLAN auf Zimmer - Strassenseite laut - Directrise dürfte freundlicher sein

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Es fehlte mir der Duschvorleger, Zimmer sind eng, aber ok. Zu unserer Zeit war es etwas unruhig im Haus.

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Nähe zu Disneyland gewählt und weil es 3-Bett-Zimmer gab. Frühstück für 5,90 Euro ok, wenn man auf Aufschnitt verzichten kann. Toast, Croissants und Baguette war ausreichend vorhanden. Ebenso Marmelade, Nutella, Cornflakes und Joghurt. Kaffee aus dem Automaten war gut. Kostenloses WiFi und Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Putzpersonal hätte schon gerne ab und zu mal einen Putzlappen benutzen können. Besonders im "Bad", zumal es ja auch nicht besonders "groß" ist. Winzig um genau zu sein. Da hätten auch nur 3min. den Lappen schwingen schon ausgereicht. Es lag noch ein unangenehmer Geruch im Zimmer und es war sehr stickig ,so dass wir die ganze Nacht das Fenster offen lassen mussten. Bei etwas kühleren Temperaturen wäre es für uns mit kleinen Kindern wahrscheinlich ein Problem gewesen in dem Zimmer zu übernachten.

Entfernung zum Disneyland, ca. 10min mit dem Auto. Wer nicht zuviele Ansprüche hat und nur ein "Schlafplatz" benötigt für den wird es reichen. Wer aber schon etwas mehr Service und Qualität möchte, sollte sich lieber nach einem anderen Hotel umschauen. Ansonsten, für den Preis ist es ganz okay.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Zimmer zu klein Das bad zu eng

Personal nett

Extrem hellhörig

Preis

Zimmer dreckig, Ausstattung sehr einfach. Bad eine Katastrophe.

Teppichboden im Flur unangenehm gerochen. Einzelbetten so schmal dass man Angst hat raus zu fallen

Nähe zum Eurodisney

so gut wie alles

so gut wie nichts

Zimmer sind sehr klein.

Frühstück kostet 5,90€ p. P.

In der Toilette bekommt man Platzangst. Man kann sich kaum drehen.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Toiletten hatten einen unangenehmen geruch, jedoch sauber.

Zweckmäßige Zimmer, bequemme Betten, nettes Personal.

Zimmer war sehr klein und nicht sauber Betten wäre sehr abgenützt

Personal war sehr nett.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Keine WC-Bürste vorhanden. Kein Deutscher Fernsehsender programmiert.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Zimmern sind sehr klein für Familien.

Das personal war sehr nett

Freundliches Servicepersonal.24 Stunden erreichbar

Stinkendes Bad, schlechte Bettdecken, dreckige Bettdecken, nur Französisches Tv, hellhörig

Günstiger Preis

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Der muffiger Geruch im Zimmer wo noch am Fenster rammen zu sehen war.

Die Zimmer waren sehr schön erneuert/renoviert, seit unserem letzten Besuch. Top. Alles sauber. Sehr zum empfehlen.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Preis super , aber sehr sehr klein, sauber

Die Zimmer waren sehr sehr klein und leider etwas dreckig.

Die Lage war super, das Personsl sehr hilfsbereit und freundlich

Ideal für einen Aufenthalt in Disneyland!

Die Lage in der Nähe zum Disneyland hat uns ebenso gefallen wie das Frühstück, dass sein Geld auf jeden Fall wert war.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Sehr winziges Badezimmer. Kaum Platz zum Umziehen oder duschen. Leider sehr muffige Zimmer.

Die zimmer sind viel zu klein , nicht wie auf den bildern. Alles eng und kaum bewegungsfreiheit. Vom wc / dusche gar nicht begeistert..

Es war abends sehr laut, die betten waren zu hart. Haare vom "vormieter" in der Dusche.

Zimmer etwas zu klein

Bett war ok. Matratze super. Für Übernachtung reich es

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Sehr laut, keine dicken Decken, nervige Türklingel, die man von der Rezeption aus hört. Sehr hellhörig, Betten klein und ungemütlich.

Personal war freundlich zimmer war für den Preis auch ok

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Frühstück war lecker, vor allem die Croissants. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Größe der Sanitäreinrichtung

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das kleine "Bad". Man kann sich darin noch nicht einmal anziehen. Die Dusche ist direkt am Klo. Das Frühstück zu teuer für das was man bekommt. Dann lieber zum Bäcker und sich dort was holen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr freundliches Personal, Zimmer, vor allem das Bad, klein aber sauber und modern. Kostenloser Parkplatz! Unweit Disneyland. Preis /Leistung absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Mini-Bad. Zimmer etwas abgewohnt,a ber für den Preis völlig ok.

Nahe zum Disneyland, genügend kostenlose Parkplätze. Günstiges, ausreichendes Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal. Günstiger Übernachtungspreis.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Frühstücksbuffet ist etwas mager ausgefallen. Es gab keine deftige Alternative zum süßen Frühstück. Der Kaffee war ganz OK, aber instant.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt insgesamt. Mehr kann man für das Geld nicht erwarten. Sauber und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

muffiger Geruch, nur Bettlaken zum zudecken, Dixi Klo ähnliche Sanitäreinrichtung, sehr eng, Fenster schließt nicht richtig. Kabel in Nachttischlampe gefährlich freiliegend, keine Seife, ziemlich verwöhnte Zimmer.

Lage zu Disneyland , sehr freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Interessiert man sich eher für die Pariser Innenstadt, ist das Hotel etwas abgelegen. Man muss ca 35-45min Fahrt in Kauf nehmen. Das Zimmer ist recht klein, genauso wie das Bad. Für einen kurzen Aufenhalt absolut ausreichend, möchte man eine Woche dort bleiben, würde ich ein Hotel mit etwas größeren Zimmern wählen. Die Dusche ist sogar für mich (1,63m) sehr klein gewesen. Eine Mama mit Kind könnte dort nicht zusammen rein passen.

Wir haben das Hotel wegen der nahen Lage zum Disneyland gebucht. Zur Stadt ist es daher aber etwas weiter. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Ein kleiner Einkaufsladen und eine Apotheke sind direkt beim Hotel zu finden. Eine Bushaltestelle gibt es ebenfalls direkt beim Hotel. Von da aus fährt man ca 10 Minuten zum Bahnhof und von da aus sind es 2 Stationen bis zum Disneyland und in die Stadt fährt man ca 25 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Hotel ein ein wenig Jugendherbergen Flair. Nach Paris selbst 45 min.

Guter Parkplatz, gut beleuchtet. Zimmer und Dusche klein und Funktional und Sauber.Der weg zum Disneypark Ca. 15 min.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Nicht besonders sauber, Personal überfordert, dreckige Handtücher bekommen, extrem enge und unkomfortable Zimmer, kein einziger deutscher Sender, Geruch seltsam und unangenehm, Flur war unter Wasser gesetzt als wir da waren etc.

Lage war okay. 15-20min fährt bis Disneyland und 10 Minuten zum einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

WLAN nur verfügbar in der Lobby, leider nicht auf dem Zimmer. Frühstück sehr spartanisch! Matratze durchgelegen; Kopfkissen, Bedecke mit Synthetik ausgeführt und sehr ungemütlich und man schwitzt sehr dadurch. Zimmer und Bad sehr Beengt und Ungemütlich.

Ausreichend viele und kostenlose Hoteleigene Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

- hellhörig - Bad leider nicht richtig sauber und keine Klobürste. - im 3 er Zimmer nur 2 Handtücher, erst nach der 2. Nacht bekamen wir ein 3.

-nettes Personal - kostenloses WLAN -kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Personal könnte teilweise schlecht Englisch. WLAN Verbindung sehr langsam.

Haben uns wohl gefühlt. Personal war trotz der mangelnden englishkenntnisde sehr höflich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Gibt eigentlich nichts auszusetzen

Das Zimmer war sehr klein und eng, aber zum schlafen absolut ausreichend! Alles ist sauber und hygienisch und das Frühstück ist echt gut für diesen Preis! Wir würden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Frühstück war mit 5 Euro günstig, aber nicht gut. Das Personal, welches sowohl den Empfang, als auch das Buffet mit bedienen musste kam bei einem normalen Andrang mit dem Auffüllen nicht nach. Empfehlenswert ist ein Frühstück außerhalb. Das Hotel hat den Charme des typischen Autobahnhotels. Preis-Leistung war dennoch unschlagbar. Menschen um und über 1,80 m Körperlänge werden Schwierigkeiten mit den Duschen haben. Es sind Plastikkabinen mit sehr kleinen Duschen.

Die Zimmer waren sauber. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer, in dem auf engstem Raum Platz für drei Betten durch ein Hochbett über dem Doppelbett geschaffen wurde. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben das Hotel nur für einen Aufenthalt im Disneyland genutzt. Dafür war es ok und im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Zum Disneyland fährt man ca. 15 min mit dem Auto.