Bewertungen für Premiere Classe Meaux Nanteuil Les Meaux 1 Sterne

21 Avenue De La Foulée - ZA De Nanteuil, 77100 Nanteuil-lès-Meaux, Frankreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Nanteuil-lès-Meaux

6,6

Für einen Zwischenstopp also nur zum übernachten perfekt!
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Dusche bzw „das Bad“ erinnert an die Nasszelle im Wohnwagen... aber damit kann man leben....

Für einen Zwischenstopp also nur zum übernachten perfekt! Bequem, sauber, einfaches Einchecken. Sehr nett. Pizzeria nebenan. Carrefour hintendran.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Würden wir nie wieder als Zwischenübernachtung wählen.

Zimmer waren Parterre und sehr klein und eng, kein Komfort, die Lage war direkt in der Nähe vom Flughafen und einer Hauptverkehrsstraße im Industriegebiet. Kein Flair, die Bilder entsprachen nicht der tatsächlichen Lage. Späte Anreise von vielen Gästen, sehr laut, konnten kein Auge zumachen, einfach nervig.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Einmal und nie wieder
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Fast nicht gefunden Zimmer nicht so wie im Internet Dreierzimmer zu dritt kaum zu nutzen

Nur 10 min bis zum Disneyland Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in nächster Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für ein Wochenende ist es "OKAY"
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Hotel hat keine Klobürste, auch auf nachfrage wurde dies bestätigt, dass die keine Klobürste benutzen. Das Bad ist echt eng man hat kaum platz.

Die Lage ist super, zum Disneyland sind es 15 Minuten mit dem Auto. Das Parken ist Kostenlos und Parkplätte sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Unterkunft in schlichtem Stil, für einen Zwischenstop absolut OK

wir kamen um 21:00 Uhr an und hatten das Pech, dass der Check-in-Automat, den man nachts benutzen muss, defekt war und uns wurde erst 2 Stunden später geholfen. Wir hatten 2 Zimmer, eins war OK, das zweite war sehr verschlissen! Badtüre schliesst nicht, ein Loch in der Türe, Rolladengurt war komplett abgerissen, Fußleiste war verfault. Generell sind vor Allem die Bäder sehr eng! Die Dusche ist nur halb so groß wie eine Übliche und hat einen Vorhang. Das 3-Bett Zimmer ist sehr beengt!

Es gibt saubere, bequeme Betten, in der Dusche hängt ein Duschgelspender und das gesammte Personal ist sehr freundlich! Das Frühstück ist schlicht aber vollkommen ausreichend! Besonders positiv ist mir der Orangensaft aus dem Spender aufgefallen! Kein billiges Wassergemisch!

Die Lage ist super!
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Lage ist super! Es ist klein aber jedenfalls in Ordnung für zwei Nächte. Zum schlafen und duschen reicht es jedenfalls. Disneyland in 15 Minuten zu erreichen mit dem Auto.... Parkplätze am Hotel. Meiner Tochter gefiel das Hochbett. Das Personal war freundlich. Die Buchung bei Booking.com lief super. Ich hatte alles auf dem Handy..... und in der Unterkunft lief alles reibungslos ab.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten Vorort .
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Für 1-2 Pers.ok. Aber 3 Personen ist das Zimmer zu klein. Das Putzpersonal war um 10 Uhr am drängeln, obwohl man bis 11 Uhr Check Out hat.

Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten Vorort .Lidl, Aldi . Mc Donalds, Burger King und zich Restaurant zu Fuß erreichbar. Autowerkstatt und Sonderposten Laden auch vorhanden. 25 Min mit den Auto zum Disneyland. Aber bitte ins Navi keine Mautstrassen benutzen eingegeben. Sonst fallen wieder welche an.

OK für kurze Aufenthalte

Das Klientel hat leider zu wünschen übrig gelassen. Es wurde gegrölt, bis halb 2 nachts vor der Tür gefeiert und gelacht. Personal hat sich da leider nicht darum gekümmert. Die Zimmer sind so klein, dass man nicht darin „feiern“ kann, deswegen wurden die lauen Abende draußen vor den Zimmertüren verbracht. Aber von 2-5 Uhr könnte man gut schlafen. Wegen der Lautstärke musste das Fenster geschlossen bleiben. Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht all zu gut funktioniert. Wir waren froh, als wir nach dieser abendlichen Feiern endlich lüften konnten. Wir waren nur 1 Nacht dort...

Die Betten waren tatsächlich sehr bequem, hätte ich nicht erwartet. Es gab eine Klimaanlage und einen Flachbildfernseher, aber natürlich nur mit französischen Programmen. Wenn die Tür und das Fenster geschlossen waren, war es auch gut schallgeschützt. Ein richtiger Rollladen macht auch schön dunkel. In zu Fuß zurück legbarer Nähe gibt es einige Restaurants und die 3 großen bekannten Fastfoodketten.

Das frühstück, falls man so eine frechheit frühstück nennen...

Das frühstück, falls man so eine frechheit frühstück nennen kann, war sowas von schlecht!!! -keine teller -keine wurst -kein wasser/sprudel Es gab einfach fast nichts!! Ich bin viel in hotels unterwegs, und ich muss sagen dass war das schlechteste frühstück das ich jemals gesehn bzw gegessen hab

Enttäuschend

Das Personal spricht nur Französisch obwohl bei Booking.com angegeben wurde, dass auch Englisch gesprochen wird. Die Zimmer sind sehr klein. Es waren Flecken auf der Bettdecke. Die Toilette war nicht mehr als ein Campingklo. Um Handtücher musste man extra Fragen. Es war Nachts sehr laut aufgrund der angrenzenden Autobahn.

Es ist recht nah an Disneyland Paris.

Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.

Das Frühstück - nicht mal einen Teller gibt es - ist sehr übersichtlich mit Toast, Brot, Butter und Marmelade bzw. Honig. Wurst oder Käse Fehlanzeige. Der Kaffeeautomat hingegen bietet alles, was man haben möchte. Das Bett mit ca. 160cm Breite ist für nicht ganz so schlanke Menschen schon eine Herausforderung. Eine Matratze und nur eine Decke machen es nicht leichter. Schön wäre ein Hocker o.ä., auf dem man den Koffer abstellen könnte - so lag er also auf dem Boden.

Der Preis war schon prima und perfekt war natürlich die Lage zum Disneyland. Gegenüber ist ein wunderbarer Italiener, den wir prompt 2x aufsuchten.

Die Lage zum Disneyland ist gut, das Hotel ist sehr einfach...

Für einen Urlaub ungeeignet, Preis-Leistung aber okay

Die Lage zum Disneyland ist gut, das Hotel ist sehr einfach ausgestattet mit kleinen Zimmern. Ideal zur Durchreise oder zum günstigen Übernachten fürs Disneyland.

Zweckmäßiges und günstiges Übernachtungsangebot mit guter Verkehrsanbindung.

Bad relativ klein, Verkehrsgeräusche der naheliegenden Straße wahrnehmbar, durch die Eingangstür hat es etwas gezogen, hellhörige Zimmer da Wohncontainerstil

Freundliches Personal, teilweise englischsprachig, sauberes Zimmer mit bequemen Betten, Frühstück für den Preis absolut ok und ausreichend, verkehrsgünstige Lage nahe Disneyland

Also wer was günstiges und ordentliches will, ist hier genau richtig
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Also der Preis war unschlagbar günstig und deswegen hatten wir keine hohen Erwartungen. Dafür war es dann aber super sauber und die Betten waren top. Klar war nicht viel Platz im Zimmer aber die Größe war ja vorher genau zu sehen und man will dort ja auch nur schlafen. . Disneyland war schnell erreicht und Paris Ausflug war schnell gemacht.

Zum schlafen Top Preis / Leistung

Die Unterkunft hat absolut ihren Zweck ( sauber und ordentlich schlafen, nah am Disneyland Paris )erfüllt. Ja, die Zimmer sind nicht geräumig , ebenso sie Nasszellen. ABER: wir hatten alles was wir brauchten und wir konnten gemütlich in sauberen Zimmern schlafen. Ausserdem: vom Supermarkt bis hin zur Pizzeria direkt nebenan war die Lage absolut Top .

Super Hotel nahe Disneyland
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

- Nahe an der Hauptstraße, so dass man die fahrenden Autos hören kann, was nicht so schlimm war, weil wir abends nur noch ko ins Bett gefallen sind

- Bequeme Betten - war alles sauber und hygienisch - Busstation Richtung Disneyland fünf Minuten zu Fuss - viele Restaurants in der Nähe - freundliches Personal - typisches französisches Frühstück, mit wahlweise Toast, Baguette, Milchbrötchen und süßen Aufstrichen - Supermarkt in der Nähe sowie eine Tankstelle - Kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sowie ein Schuhladen, Schokoladengeschäft

Für den klassischen Disneyland Besuch perfekt!!!
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Vll eine Steckdose mehr im Zimmer. Gibt aber schlimmeres...

Für die Übernachtung eine willkommene und günstige Unterkunft. Mann sollte keine große Erwartungen haben. Wir waren mit allem zufrieden und können es gerne weiter empfehlen!!! Sehr nettes Personal und gute Lage!!!

Um nachts zu schlafen und morgens zu duschen war es in Ordnung.

Straßenlärm war auch nachts deutlich zu hören. Um 14:00 Uhr war das Zimmer nicht annähernd fertig. Obwohl laut Bestätigung die Zimmer ab 13 Uhr fertig sein sollen. Damen beim check in sprach ausschließlich französisch. Verweigerte fast schon eine Kommunikation auf englisch.

Für den Preis war es in Ordnung. Lage zum Disneyland ohne Mautstrecke ca. 25 Minuten.

Frühstück war okay, sehr freundliches Personal beim Empfang.

Frühstück war okay, sehr freundliches Personal beim Empfang. Zimmer war okay. Parkplätze waren genügend vorhanden. Ca. 15 Minuten zum Disneyland. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Super Pizzeria um die Ecke.

Gut gelegen was Einkaufsmöglichkeiten und das Disneyland...
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Zimmer sind ziemlich klein aber für ein/zwei Nächte Aufenthalt ausreichend.

Gut gelegen was Einkaufsmöglichkeiten und das Disneyland Paris betrifft. Personal an der Rezeption sehr freundlich und Zimmer immer sauber. Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

War sehr ok für Übernachtung auf langer Strecke nahe Autobahn und nahe Flughafen

Heizung hat man etwas gehört, könnte leiser sein

Frühstück sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal, Wachdienst mit Hund für Parkplatz und Hotel nachts, gute Matratzen, Hilfe beim Einchecken per Code durch Wachmann, Einchecken per Code nachts möglich

Klein aber fein!

Klein aber fein! Natürlich darf man für den Preis nicht viel erwarten. Schließlich handelt es sich „nur“ um ein Motel. Jedoch hat man sein eigenes Zimmer und eigenes Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche (die jedoch schon ziemlich klein ist aber zur Not geht es). Es ist nichts großes, dafür aber sehr zentral gelegen und sehr sauber.

Die Betten waren sehr bequem!

Eine der Empfangsdamen schien unmotiviert. Zimmer roch stark nach Rauch.

Die Betten waren sehr bequem! Das Zimmer für 2 Nächte völlig in Ordnung. Das Bad war leider etwas runtergewirtschaftet, dennoch sauber. Das Reinigungspersonal sehr freundlich, die Dame am Empfang gab uns das Gefühl nicht willkommen zu sein... Viele Monteure, dennoch war es leise. Umgebung ist super zum Einkaufen, Essen gehen etc. Für die Durchreise ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, auch mit kleinem Kind durchaus okay.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr schön wenn wir nur ein anders hotel gebucht hätten.

Das hotel besser gesagt Container. Ganz schlimm nicht sauber überall spinne weben die dusch Kabine verrostet.Viel zu kLeine Betten.aber wie soll man in einem so kleinen Raum große Betten reinpacken,leider war für die Füße kein platz Größe von mir 1,75. Unser Tochter hatte ihr Bett über uns sie ist 11 jahre es war so eng zwischen decke und Bett das sie sich schlimm und ständig den kopf gestoßen hat. Feucht war es dort im zimmer alle Sachen klamm Dreck überall miese Kiste dort👎

Uns hat die Umgebung sehr gefallen Lecker essen bei buffalo grill und ein ganz toller Bäcker der gegenüber von buffalo grill ist. Alles frisch gebacken. Eine ganz super süße stadt so urig 😍

Die Betten waren wirklich sehr bequem, wir haben sehr gut...

Heizung hat nicht funktioniert, wäre aber sehr wahrscheinlich bei Ansprache repariert worden.

Die Betten waren wirklich sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück war ausreichend, evtl besser beim Bäcker (ca. 400m) frühstücken. Personal war top!

Gut zum Übernachten bei einem Besuch im Eurodisney
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Zimmer sehr klein, Hotel sehr hellhörig

Lage zum Eurodisney perferkt, ca 15. min zu fahren. Einkaufsmärkte, Mc Donalds... in unmittelbarer Nähe. Check in und check out reibunglos und schnell. Gut für 1 oder 2 Nächte, länger wollte ich persönlich aber nicht dort bleiben.

Für eine Nacht okay, wenn man gar keinen Komfort benötigt

-Zimmer extrem klein (auf den Bildern sieht es doppelt so groß aus) -Badezimmer so winzig, dass man sich kaum umdrehen kann -Betten sahen aus, als ob sie schon mal benutzt wurden (allerdings nur am ersten Tag) -Badezimmer am ersten Tag nicht wirklich sauber, danach okay -Personal am Empfang hatte ziemlich schlechte Laune und hat das einen spüren lassen... -Parkplätze sind abends durch Massen an Transportern (vermutlich durch Tagesarbeiter) belegt, die meist mehr als einen Parkplatz einnehmen

-direkte Nähe zum Einkaufscenter und zu Tankstellen -Klimaanlage funktionierte besser als in jedem Hotel, in dem ich bisher war

Emfehlenswert für Disneylandbesucher
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Bad is sehr klein (so wie einem Wohnmobil), Frühstück halt typisch französisch.

Bett war gut, das Zimmer sauber. Besonders gut für uns war die Nähe zum Disneyland mit guter Vekerhrsanbindung und die Auswahl an Essmöglichkeiten.

Super Lage für Paris- und Disneylandausflüge

Platzverhältnis könnte großzügiger sein, allerdings vollkommend ausreichend für Übernachtungen.

Super Lage und Preis-Leistungsverhältnis. Wer günstig in der Nähe von Disneyland wohnen möchte und sein Geld lieber anders ausgeben möchte, sollte sich die Angebote anschauen.

Wir waren zufrieden
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das bad war sehr winzig.man hatte echt platzangst beim duschen. Kein kühlschrank ubd die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.

Ca 20 min mit dem bus Linie 19 vom disneyland entfernt. Preisleistung top. Restaurant mit fairen Preisen in der nähe.

Gutes Hotel für Disney-Urlauber!

Die Zimmer sind sehr klein und dunkel. Vor allem im Badezimmer kann man sich kaum bewegen. Dies ist allerdings nicht ganz so tragisch, da man sich in diesem Hotel sowieso nur zum schlafen und duschen aufhält. Die Rezeption ist nur zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet.

Das Hotel ist in einem Gewerbepark mit diversen Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Lidl, Carrefour etc.) gelegen. Ebenfalls sind diverse Restaurant und Fastfood-Ketten vertreten (Italiener, Sushi, McDonalds, Burger King, All you can eat Asiate), die zu Fuß in wenigen Gehminuten erreicht werden können. Ebenfalls ist die Bushaltestelle zum HBF Meaux, sowie in Richtung Disneyland in 5 Gehminuten erreichbar. Die Busfahrt zum Disneyland dauert ca. 15 Minuten und kostet nur 2,00 Euro. Busse fahren regelmäßig am Tage (alle 20 Minuten), allerdings fährt abends der letzte nach Meaux um ca. 22:30 Uhr.

Kleine Unterkunft in guter Lage
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Sicherheitspersonal spricht nur französisch. Beim check-in hat man unser zweites gebuchtes Zimmer nicht gefunden. In der zweiten Nacht ging unsere Zimmertür nicht mehr auf. Am Nacht Check-in schaltet konnten wir keine weitere Zimmerkarte erzeugen, da es die Buchung nicht finden konnte. Unter der angegebenen Notfallnummer erreicht man nur einen Herrn der kein Wort englisch spricht. Man soll nur den Namen des Hotels sagen und warten. Es hat geklappt und wir kamen so wieder in unser Zimmer.

Die Lage zu Paris und zum Disneyland. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in 45 min in Paris am Gare du l'est. Kosten ca 10€.

Die Lage ist super.

Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte zwar allerdings blies sie nur Luft kühlte allerdings kein bisschen.. bei Temperaturen von 30 Grad war es somit unerträglich im Zimmer.. das Bett war die Hölle.. viel zu hart.. an Schlaf war nicht zu denken allerdings an bösartige Rückenschmerzen.. das Frühstück ist mit 5 Euro viel zu teuer für das was man geboten bekommt..

Die Lage ist super.. in der Umgebung mehrere Restaurants und diverse Geschäfte und grössere Supermärkte

Low Budget in guter Lage

Die Zimmer sind 'extrem' klein. Also es ist tatsächlich nicht möglich dort noch irgendetwas mit hinein zu nehmen, außer einem kleinen Koffer. Ca 70% der Raumes füllt allein das Doppelbett aus. Das eigene 'Bad' hat wenn es hoch kommt ca. 1,5qm. Sauberkeit?! Naja, hätte auch bei diesem Zimmerpreis besser sein können.

Wer einzig und allein eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, die nicht all zu weit vom Disneyland (15Min. Fahrt) oder vom Zentrum Paris' (40Min. Stau nicht einberechnet) entfernt ist, kann bei diesem Hotel und dessen Übernachtungspreisen nichts verkehrt machen. Frühstück war 'ok'. für 5€ pro Person kann man wohl auch da keine Ansprüche stellen und es gab ein Buffet, an dem man sich ' all you can eat' bedienen konnte.

Einfache zweckmäßige Unterkunft für einen Besuch im Disneyland Paris

Direkt an der Durchgangsstraße. Essenmöglichkeiten in der Ungebung sehr eingeschränkt. Sehr kleine Zimmer.

Für einen kurzen Aufenthalt zum Besuch des Disneyland Paris ist es ok. Liegt verkehrsgünstig. Einfach und zweckmäßig.

Zimmer waren sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt und...

Kostenloses WLAN hat nicht funktioniert. Das Frühstück ist die 5€ Aufpreis pro Person/Tag nicht wert.

Zimmer waren sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt und neue Handtücher verteilt. Trotz direkter Lage an der Hauptstraße ruhig. Zimmertemperatur super regulierbar durch Klimaanlage. Mehreren Restaurants in unmittelbarer Nähe und zu Fuß erreichbar.

Preis-Leistung, Nähe zum Disneyland, kostenlose Parkplätze,

Sauberkeit im Bad, nur zwei Handtücher für drei Personen

Preis-Leistung, Nähe zum Disneyland, kostenlose Parkplätze, Check-in/-out schnell und problemlos

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit ohne großen Komfort, aber ausreichend für alle ohne Ansprüche

Das Badezimmer ist nur für schmale Leute geeignet. Eine Art Plastikkabine mit Toilette, Dusche und Waschbecken in einem. War schon sehr unkomfortabel. Toilettenbürste gab es auch keine und bei drei gebuchten Personen waren nur 2 Handtücher da.

Zum schlafen absolut ausreichend, bequem und gemütlich. Aldi, Lidl und Co. in der Nähe, 20 min bis zum Disneyland. Einchecken nach 21 Uhr völlig problemlos am Nachtautomaten.

Für einen Kurzurlaub super

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und völlig ausreichend, wenn man nur einen Platz zum schlafen braucht. Frühstück war zwar nur süß, aber trotzdem super. wir kommen gern wieder.

Kleines Zimmer, aber völlig ausreichend.

Das Bad ist wirklich sehr klein.

Kleines Zimmer und noch kleineres Bad, aber für uns hat es gereicht. Zum schlafen für den Besuch in Disneyland oder Paris einfach perfekt und vorallem günstig. Gut gelegen und ruck zuck ist man bei Mickey und Co. Sehr nettes Personal. Einfaches ausreichendes Frühstück für den Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für den Preis von der Ausstattung Okay.

Das es in einem sogenannten Nichtraucherzimmer, nach abgestandenen, kalten Rauch stinkt. Solch ein Zimmer dann noch Familien anzubieten - ein absolutes No Go.

Für den Preis von der Ausstattung Okay.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

für ein paar Nächte ok.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Nach jeder Reinigung des Zimmer roch es extrem nach Raumerfrischer/Desinfektionsmittel. Bad war eine bessere Nasszelle wie im Wohnwagen.

Frühstück war für 5€ in Ordnung. Der Kaffe hat mir persönlich sehr gut geschmeckt. Gestaltung der Zimmer modern. ca 20-30 min vom Disneyland entfernt. Supermarkt in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Günstig und Lage ok

Keine Toilettenbürste im Zimmer....sowas geht echt gar nicht....

Preis absolut ok....mit Bus 19 zu Disneyland und zurück je fahrt 2euro....echt günstig

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Schönes kleines Hotel mit guter Lage.

Das Bad war ziemlich klein und eine Toiletten Bürste sowie Seife hat gefehlt.

Die Lage des Hotels war sehr gut 25 min mit der Buslinie 19 zum Disneyland und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Nach Paris mit der Bahn 30min .Das Zimmer wurde täglich gereinigt,das Bett war bequem TV mit französischen Sendern vorhanden und täglicher Handtuch Wechsel. Wir waren sehr zufrieden während unserem 4 tägigen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Absolut ok

Bett war für mich zu hart und Frühstück war leider nur wenig Auswahl. Nur süsser Aufstrich. Nutella Marmelade u Honig. Aber ansonsten für das Geld ausreichend

Preis Leistung war absolut ok.personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Besuch des Disneyland Resort Paris

Super Lage zum Disneyland Paris; einfacher Check-In, für 1 Nacht ausreichend; einfache und zweckmäßige Ausstattung der Zimmer, aber alles sauber und die Betten waren bequem, Parkplatz direkt vor der Tür und in der Nähe gibt es viele Restaurants. Direkt daneben gibt es einen Supermarkt und Tankstelle.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das einzig vorteilhafte an dieser Unterkunft ist die Nähe...
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Wer Campingurlaub mag ist hier richtig. Mit einem Hotel hat dies nichts zu tun. Das Zimmer mega klein. Im Bad muss man die Tür auf lassen wenn man auf der Toilette sitzt, sonst "haut" man sich die Knie an der Tür auf da es so Mini ist und in der Dusche kann man sich nicht drehen sonst steht man schon draußen. Beim duschen setzt man auch das ganze Mini Bad unter Wasser, weil alles auf engsten Raum gebaut ist. Der Geruch im Zimmer glich einer Kloake. Wir hatten die Unterkunft für zwei Nächte gebucht und sind nach der ersten Nacht wieder nach Hause gefahren. Bei der Ankunft hatten wir im Bett habe vom Vorgänger. Die Badezimmerarmaturen waren verkalkt und schmutzig. Der Abziehschalter an der Toilette fiel fast ab. Absolut nicht empfehlenswert!

Das einzig vorteilhafte an dieser Unterkunft ist die Nähe zum Eurodisney

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Tolle Lage, tolles Preisverhältnis!

Die Fensterläden/ Lüftung Frischluft war nach außen zum Gang. Gebrabbel hört man und wenn geraucht wurde riecht man es sofern es offen war, ansonsten ist auch eine Klimaanlage im Zimmer. Acer es war um 22 Uhr ruhig.

Alles in allem eine super Unterbringung. Viele Restaurants von McDonald's bis pizzahut und Bürger King; Supermärkte etc.. bis Disneyland nur 10-15 min. Haben durch voranreise dort übernachtet und würden bei nochmal Disneyland wieder dort nächtigen. Betten sind fest und bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Beim Frühstück gab es keinen Käse oder Wurst.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Beim Frühstück gab es keinen Käse oder Wurst. Nur süße Sachen wie Marmelade,Honig, Nutella etc. aber für den Preis war das Frühstück vollkommen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Trotz bitte nicht stören Schild wurde geklopft und herein gekommen

Sehr freundlich Nah am Disneyland

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Im Industriegebiet gelegen, aber für eine kurze Übernachtung...

Sehr laute Nacht durch andere Gäste

Im Industriegebiet gelegen, aber für eine kurze Übernachtung ok!

Es war alles da, was man brauchte.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es war alles da, was man brauchte.

Gute lage

Seher kleine zimmer nur fürs schlafen geeignet

Gute lage

Saubere Unterkunft, mit Kindern nicht zu empfehlen

Lage, kein Empfangspersonal, Zimmer von außen erreichbar, Zimmer sehr eng

Sehr sauber

Das Zimmer hat seinen Zweck effüllt

Es ist etwas zu laut

Mit Kindern nicht zu empfehlen.

Günstige Übernachtung

Ganzkörper Spiegel hat gefehlt

für einen Kurzaufenthalt geeignet

der Zustand des Äußeren --- sanierungsbedürftig

nettes Personal

Gute Lage für Ausflüge nach Disneyland, Paris und Versailles.

Kostenlose WLAN hat leider nicht so gut funktioniert.

Super Lage und mit dem Nötigsten ausgestattet. Zu Empfehlen ist der Italiner um die Ecke.

Gern noch mal

Rolladen im Zimmer Defekt

Freundliches Personal Eine Nacht zu reduzieren wurde problemlos arrangiert

Alles!

Nichts!!

Günstig, Sauber und nahe am Disneyland Paris.

Günstig, Sauber und nahe am Disneyland Paris. Wir würden gerne wiederkommen.

Preisleistungsverhältnis

Preisleistungsverhältnis

Zweckmäßiges Hotel mit (Auto) Nähe zu Disneyland Paris

Sehr kleines Badezimmer, Lärm deutlich wahrnehmbar

Nähe zu Disneyland Paris, Geschäfte in unmittelbarer Nähe

Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren freundlich.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren freundlich. Frühstück war okay. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Lage ist optimal.

Nur ein Handtuch pro Person

Preis

es war wie ein Motel, einfach zu klein aber es hat seinen Zweck erfüllt

es war nur 15 min mit dem Auto von Disney World

Laute Geräusche von aussen, Badtür nicht ganz schliessbar

Laute Geräusche von aussen, Badtür nicht ganz schliessbar

Leider nicht noch mal

Laute Gäste - Erntehelfer die ganze Nacht. Bettwäsche mit Brandloch. Bad stand nach dem Duschen unter Wasser

Das Bett war okay

War ok. Wer ins Disneyland möchte kann ich es nur empfehlen.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es war ok für den Preis mehr als eine Nacht würde ich dort allerdings nicht schlafen.

15 min bis zum Disneyland mit dem Auto.

Für Kurzurlaub okay

Einfaches Autobahnhotel - gut für Zwischenstopp oder Besuch Disneyland

Nähe zum Disneyland

Disneyland

Sehr kleines Badezimmer

Nähe zum DISNEYLAND,Div. Restaurants ,MC Donalds,Burger King ,Aldi,Lidl usw. Disneyland 15min mit dem Auto.Paris ca.30min