Bewertungen für Première Classe Marne la Vallée - Bussy Saint Georges 2 Sterne

8 Avenue Marie Curie, 77600 Bussy-Saint-Georges, Frankreich

Nr. 8 von 10 Hotels in Bussy-Saint-Georges

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Darüber hinaus war die "Badkabine" sehr klein und auch nicht mehr die neuste. Die Lüftung in der Kabine ging ebenfalls nicht. Das Frühstück war sehr überschaubar. Es gab leider auch kein normales Wasser zum Frühstück, sondern nur das gechlorte Leitungswasser. Das Personal für die Nachtschicht hätte ebenfalls freundlicher sein können....

Die Lage des Hotels war für einen Besuch im Disneyland genial. Zwei Bahn Stationen entfernt. Auch die Pariser Innenstadt war leicht zu erreichen. Das Personal, welches am Tag arbeitet war auch mehr als hilfsbereit und freundlich! Es gab auch kleine Automaten im Hotel in denen es Alltags Artikel zu kaufen gab. Praktisch, gerade wenn man nachts aus dem Disneyland zurück kommt. Der Preis war auch unschlagbar, dafür muss man dann halt die negativen Punkte in Kauf nehmen. Andernfalls muss man mehr zahlen und ein besseres Hotel nehmen. Dennoch, noch mal würden wir wohl nicht in diesem Hotel schlafen, dafür war uns die Ausstattung denn doch zu gering.

Das Frühstück besteht ausschließlich aus süßen Fertigprodukten. Drei Sorten Marmelade,Nutella, Honig und gesalzene und ungesalzene Butter, Cornflakes und Chocos. Dazu in einem Kühlschrank eine Karaffe mit Wasser und mit Milch und Naturjoghurt und Joghurt mit Bananen und Erdbeergeschmack. Als Brot gab es Baguette und Croissants, Toast und Frühstückskuchen. Dazu ein Saftautomat (Orangensaft) und ein Kaffeeautomat (Sojamilch und Pulverkaffee). Tee gab es in diversen Sorten. Keine Wurst, kein Obst oder sonstige frische Sachen zum Frühstück. Auf unserem Zimmer gab es leider kein Schild für die Tür, so dass morgens schon mal die Putzfrau unseren Schlaf gestört hat :/ Das Bett war für uns in Ordnung, allerdings gibt es nur ein großes Laken und eine Überdecke für ein Doppelbett, so dass beide unter einer Decke schlafen mussten, was ja vielleicht auch nicht jeder mag. In unserem Zimmer war das Badezimmer definitiv nachträglich eingebaut und ähnelt einer Flugzeugkabine. Duschen, ohne den ganzen Boden zu fluten, beziehungsweise so, dass fast nichts nass wird, ist quasi unmöglich. Darüber hinaus hat die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig gelassen, beziehungsweise sah schon sehr alt aus. Eine Klobürste und ein kleines Händehandtuch sucht man leider vergeblich... Es gab pro Person ein großes Badehandtuch, kein Föhn und kein Duschgel oder Shampoo.

Die Nähe zum Disneyland ist quasi kaum zu toppen. Zwei Stationen mit der Metro, heißt circa 10 Minuten Fahrt und man ist direkt dort. Bis zur Metro Station läuft man zwischen fünf und 10 Minuten, je nach Tempo. Bis nach Paris rein sind es circa 30 Minuten und mit der Metro gut zu machen. Ein Einzelticket (eine Fahrt!) nach Paris rein kostet aktuell 6,25€ (zurück dann noch mal ) und vom Hotel aus zum Disneyland 2,55 €. Nach Paris rein kann man auch ein Tagesticket pro Person nehmen, dies kostet allerdings um die 25 € aktuell, dann kann man aber auch den ganzen Tag die Metro und den Bus nutzen. Morgens kann man sich am Frühstücksbuffet seinen eigenen Kaffeebecher to go ohne Gemecker vom Personal voll machen. Außerdem steht in der Lobby eine Mikrowelle, die morgens, genauso wie abends genutzt werden kann. Ein Getränke-und Snackautomat stehen ebenfalls in der Lobby bereit. Zimmer, Aufzüge und Treppenhaus sind nur für Gäste des Hauses zu nutzen, da dort jedes Mal die Zimmer Karte benutzt werden muss. Parkplätze sind direkt und kostenlos direkt vor dem Hotel und auch dieser Parkplatz kann nur mit Karte genutzt werden. Auf dem Zimmer gab es jeden Tag frische Handtücher, gewischt wurde aber nach meinem Ermessen nicht jeden Tag. Falls man sich noch selbst verpflegen möchte, sind in der Nähe der Metro Station noch ein Supermarkt und diverse Restaurants und Bars zu finden. Alles in allem ein Hotel, dass man empfehlen kann, wenn man mit Minimalismus kein Problem hat und günstig und nah am Disneyland übernachten möchte.

- Und war bewusst, das das Zimmer klein sind wird. Trotzdem ist ein größeres Zimmer und Badezimmer schöner aber zum schlafen reichts. Die Amatur der Dusche war locker. Leider nur 2 Handtücher zur Verfügung.

- der Bahnhof ist Fußläufig ca. 12 Minuten entfernt. - die Fahrt ins Disneyland geht mit der Bahn sehr schnell ( hält direkt vor dem Park, 8 Minuten Fahrt.) - schöne Lage mit viel Blick auf‘s Grüne. - bei Ankunft war das Zimmer sauber, nichts war schmutzig.

Es gab leider keine Schränke, Kühlmöglichkeit und Klobürste. Unser Zimmer war sehr klein, aber das war in Ordnung. Wir waren ja nur zum Schlafen da.

Die Betten waren sehr bequem und die Lage war Top! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Samstags Abends gibt es leider nicht genügend Parkplätze am Hotel. Weitere Parkplätze muss man in einer Wohnsiedlung suchen, die ca. 10 bis 15 Gehminuten entfernt ist. Wer nach 23 Uhr aus Disneyland kommt, findet oft keinen Parkplatz am Hotel. Die Rezeption hat leider auch keinen Plan B. Am den anderen Tagen war es kein Problem.

Sauber und ordentlich. De Boden sogar so geputzt, dass die Füße sauber bleiben. Das Bad ist sehr klein, besonders die Dusche, aber das Wasser ist heiß und die Armaturen einwandfrei. Die Einzelbetten sind nur 80 cm breit wie meistens in Frankreich. Es gibt keine Ablagen für Kleidung, nur eine halbe Kleiderstange mit 5 Bügeln, was für uns okay war. Für den Gang zum Zimmer benötigt man bereits die Schlüsselkarte. Das Frühstück ist französisch . Baguette, Toast, Croissant, Marmeladen, Honig, Nutella, 2erlei Joghurt, Apfelmus und Kaffe,Tee, Kakau aus dem Automaten. Es gibt keine Teller. Das Brot wird auf das Tablett gelegt. In der Lobby gibt es Automaten für Eis, Getränke, Süßes und einige Fertiggerichte. Diese kann man in der Hotellobby in der Mikrowelle aufwärmen. 2 Minuten zu Fuß gibt es auch einen Mc Donald. Für den Preis für uns ein Hotel, in das wir immer wieder gerne gehen, auch wenn die Zimmer und Betten einfach sind und der Frühstücksraum an eine Jugendherberge erinnert. Mit dem Auto fahren wir weniger als 15 Min. zum Disneyparkplatz, der (Mai 2018) 25 Euro Parkgebühr kostet. Billiger ist die Bahn, die nur ca. 10 min Fußweg entfernt ist und in wenigen Minuten Disneyland erreicht. Für uns zählt Zweckmäßigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit und dafür gibt es von uns 100% Weiterempfehlung .

Was mir nicht gefiel, es gab keine Teller und man benutzte das Tablet als Teller.

Einfaches Hotel mit einfacher Ausstattung. Für einen Besuch im Disneyland Paris ausreichend, wenn man nur zum schlafen ins Hotel geht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Bad einfach. Das Frühstück typisch französisch mit Croissant und Baguette.

• Fünfbettzimmer (1 Doppelbett + 3 Einzelbetten)

Alleine das kleine Container-Badezimmer war viel zu klein und sehr schnell überflutet.

Die Lage ist für einen Disneyland Besuch ausgezeichnet. Es sind ca. 10 Minuten mit dem Auto bis zum Park. Zudem große Einkaufszentren in der Nähe. Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder geräumig genug. Alles sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmergröße ist für kräftige Menschen nichts...zu klein Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Obwohl wir die niedrigste Temperaturstufe eingestellt hatten, wurde es nicht kühl...

Frühstück für den Preis ok...

Das Frühstück war sehr schlecht. So eine geringe Auswahl im Frühstücksbuffet habe ich noch nie erlebt. Keine Brötchen. Kein Brot , kein Aufschnitt. Und nur was für den süßen Zahn. Satt wird man auf jeden Fall nicht. Außerdem hatte unser Zimmer ein kaputtes Fenster. Die Scheibe war kaputt. Wieder kommen würde ich nicht.

2 Zug Stationen vom Disneyland entfernt. Relativ einfache Reise in die Pariser Innenstadt

Das Frühstück war etwas mager (aber immerhin typisches französisches Frühstück). Am letzten Morgen kam ich erst gegen 9:40 Uhr und es gab leider nur noch Kuchen und 3 Toasts-der Rest war vergriffen und wurde nicht mehr nachgefüllt...

Zimmer im EG, war verhältnismäßig groß. Die Zimmer sind ausreichend zum schlafen und duschen (für mehr haben wir sie auch nicht gebraucht, da wir den gesamten Tag im Disneyland verbrachten). Top Lage, nur zwei Zug Haltestellen vom Disneyland entfernt. Personal sehr freundlich und bei allen Fragen weitergeholfen.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es war sehr ruhig schnelle Anbindung ins disneyland Personal war sehr freundlich allerdings wurde manchmal nicht richtig Gereingt oder Handtücher oder Klopapier vergessen aber bei Nachfrage haben wir sofort etwas bekommen.

Haben Nichtraucherzimer gebucht. Aber das Zimmer (220) hat extrem nach kaltem Rauch gerochen.

Personal mehrsprachig und sehr freundlich. Die Lage-Nähe zum Disneyland

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Toast, Baguette, Müsli, Jogurt, Obst und guter Kaffee. Badezimmer einfach, aber sauber. Bett bequem, cool für Kids, die oben über dem Elternbett schlafen.

Was nicht gut war, war die Stückzahl der Handtücher. Eins pro Person ist definitiv zu wenig wenn man bedenkt dass es nicht mal einen duschvorleger gibt.

Die Nähe zum Bahnhof und zum Disneyland war gut. Die Zimmer waren sauber und Zweckmäßig. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und quasi nur zum Schlafen dort ist, ist es völlig ausreichend. Personal war freundlich. Es gibt eine Mikrowelle wo man sich durchaus auch etwas auf wärmen kann.

Wenig Handtücher, kein Föhn, nur einfache Laken zum zudecken, sehr kleine Frühstücksauswahl

Gute Lage , trotz Autobahnnähe ruhig, sauber , abgeschlossener Parkplatz kostenfrei

Frühstück naja kein Käse keine Wurst... man würde trotzdem satt. Vom Croissant mit Nutella. Für den Preis jedoch absolut ok.

Personal top. Lage auch sehr gut. Großes umzäuntes Gelände mit vielen Parkplätzen. Mc Donald und co in der Nähe.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Zimmer sind schon arg klein. Mit zwei Leuten steht man sich ständig im Weg. Koffer wohin damit? Kleiderharken in der Ecke, kommt man kaum dran. Für den Preis schon ok, aber so ein enges Zimmer hatten wir noch nie.

Frühstück war ok und ausreichend. Lage für uns super. Zum Disneyland sehr nah mit dem Auto. Ruhige Lage trotz Autobahn daneben. Parkplatz Nachts verschlossen. (kommt natürlich als Gast rein). Fünf Minuten Autofahrt gibt es ein Italenisches und ein Steak Restaurant. Personal sehr freundlich und spricht teilweise deutsch.

Wir waren im Disneyland und haben in dieser Unterkunft übernachtet. Die Zimmer waren klein, aber fein. Aber für eine einfache Übernachtung hat das gereicht. Es war alles sauber und das Personal war nett. Man ist in ein paar Minuten im Disneyland und hat zudem eine gute Anbindung ins Stadtzentrum. Ein kostenloser Parkplatz war auch dabei.

Hatten die Unterkunft für unser Wochenende ins Disneyland gebucht. Preis-Leistungsverhälnis war top und das Frühstück war klein aber sehr lecker. Eben das kleine süße französische Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und auch die Lage des Hotels war super. Ich würde immer wieder dort hinfahren.

Man könnte wegen des Verkehrslärms nicht bei offenem Fenster schlafen. Es gibt aber auch Zimmer zum Parkplatz im Innenhof, deshalb können wir es nicht allgemein bewerten. Es gibt keinerlei Schränke oder Ablagen im Zimmer, außer einer schmalen Stange mit 5 Kleiderbügeln und einem Minibrett darüber, auf dem die Handtücher liegen. Man lebt also praktisch aus dem Koffer. Im Zimmer wäre aber auch kein Platz dafür und uns hat es nicht gestört.

Sehr freundliches Personal. Kostenloser, nachts abgeschlossener Parkplatz. Auch die Flure waren extra gesichert und konnten von außen nur mit der Zimmerkarte geöffnet werden. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, sogar unter den Betten. Dusche und Waschbecken sind zwar in einer kleinen Plastikkabine untergebracht, sodass man beim Duschen trotz Duschvorhang auch den Fußboden vor der Toilette zwangsläufig unter Wasser setzt, aber alles ist ansonsten zweckmäßig und wird täglich gereinigt. Die Dusche hatte heißes Wasser und funktionierte bestens. Das Wasser roch auch nicht nach Chlor wie in vielen anderen franz. Hotels. Die Handtücher waren ziemlich neu und flauschig. Wie in allen Hotels in Frankreich gibt es nur Laken zum Zudecken, deshalb hatten wir eigenes Bettzeug dabei. Kostenloses Wlan funktionierte sehr gut im Zimmer. Unser Zimmer lag direkt an der Straße, aber bei geschlossenen Fenstern war der Verkehr nicht zu hören. Wir hatten eine Außentemperatur von 0 Grad. Trotzdem war es im Zimmer gemütlich warm. Temperatur konnte auch individuell geregelt werden. Die Betten waren stabil und die Matratzen bequem. In der Lobby stand eine Mikrowelle, die man benutzen durfte. Dazu gab es zwei Automaten mit Getränken,Süßigkeiten, Sandwiches und zwei Fertiggerichten. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, weil die Franzosen vorwiegend süß frühstücken und das nicht unser Ding ist, zumal es auf der anderen Seite des Kreisels einen Mc Donalds gibt und 5 km weiter ein Centre Commercial mit Riesensupermarkt im Stil eines amerikanischen Walmarts. Dort gibt es wirklich alles von Viererpack Schokobrötchen für 2,60 Euro bis Fertiggerichte ab 3 Euro. Man muss also wirklich nichts von Deutschland mitschleppen, weil die Preise ähnlich und manchmal sogar günstiger als in Deutschland sind. Disneyland ist weniger als 10 Minuten entfernt und über die Autobahn am Hotel ohne Mautstelle zu erreichen.

Nur eine Plastik-Bad-Kabine, unbequemes Bett, nicht für 2 Personen vorbereitetes DZ, keine Becher, keine Teller beim Frühstück, kein Lunch-Paket möglich bei früher Abreise, kein Telefon, nicht jede Lampe war über Schalter auszuschalten.

Die Auswahl beim Frühstück war OK

Ausstattung weniger als minimal, kein Spiegel im Zimmer außer im Bad, dort kann man aber keinen Fön anstecken! Im Bad keine Ablageflächen, im Zimmer so gut wie keine, das Motto hier: Weniger ist mehr?

Frühstück war gut, Personal sehr hilfsbereit

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Keine deutschen TV Programme und das Frühstück hatte ein wenig reichhaltiger sein

Der Mitarbeiter beim Check-in sprach deutsch u war sehr kinderfreundlich und äußerst hilfsbereit

Eine Dame des Reinigungspersonal war wohl sehr unmotiviert. Rasierer scheint hingefallen zu sein und lag in Einzelteilen auf dem Waschbecken. Schlafanzug wurde auf den Boden gelegt oder ungeordnet aufs Bett geworfen- Wir legen unsere Sachen unter das Kopfkissen...dort hat es wohl gestört!

Super nettes Personal an der Rezeption! Sehr hilfsbereit! Alles o.k. Wie bei unserem letzten Aufenthalt. Ausstattung und Komfort könnte man verbessern! Top Ausgangslage für Disneyland und Paris. Kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Bin mehrmals im Jahr in diesem Hotel und war bislang immer zufrieden. Aber diesmal war es leider anders. Nach dem Duschen habe ich lediglich ein zerfetztes und mit Blutflecken versehenes Handtuch im Bad gefunden. Das war wirklich ekelhaft und darf nicht passieren!

Lage zum Disneyland und zur Autobahn. Es ist nicht weit zum Disneyland, man kann mit dem Auto oder der Bahn fahren. Auch mit der Bahn nach Paris ist es unkompliziert. Es gibt einen gut sortierten Supermarkt und schöne Cafés im Ort.

Nettes Personal , gute zentrale Lage und saubere Zimmer , leider kaputtes Abflussrohr am Waschbecken, daher leichte Überschwemmung im Bad. Bett sehr hart und wenig / zu kleine Kissen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Frühstück ist sehr einseitig und süß gestaltet. Zimmer hellhörig. Bad bietet Null Privatsphäre Dank Schiebetüre die nicht richtig schließt.

Lage gut, nur wenige Min. zum Bahnhof

• Vierbettzimmer mit 4 Einzelbetten

Das Frühstück war schon sehr auf das Nötigste reduziert. Es hätte schon ein wenig umfangreicher sein können.

Das Hotel war für unsere Zwecke super. Für einen Kurztip ins Disneyland sehr zu empfehlen.

• Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Sehr kleines Zimmer,angebliche Schrank war nicht vorhanden,keine Eier beim Frühstück...Nicht ausreichendes Frühstück, Sprachen kein Deutsch

Preisleistungsverhältnis war sehr gut

Dusche und Bad war komplett aus Plastik. Kein fön. Zwei Handtücher pro Tag, keine gästehandtücher. Putzfrauen haben einfach eine Zimmerkarte mitgenommen. Rezeption unfähig durch die Bank...

Parkplatz kostenlos am Hotel

Frühstück ist einfach gehalten. Zu Beginn der Frühstückszeiten alles vorrätig und genügend Platz vorhanden, gegen Ende ist ein größerer Andrang an Gästen, es können Produkte zeitweise vergriffen sein. Bei hohem Gästeaufkommen wird der Parkplatz knapp und es muss ggf. außerhalb geparkt werden. WLAN war nicht immer verfügbar.

Gute Lage, direkt an der Autobahn gelegen (dennoch ruhig), in wenigen Fahrminuten im Disneyland Paris, La Vallée Village und Val d'Europe Einkaufszentrum. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Rezeption 24 h besetzt. Kostenloses WLAN. Zimmer mit eigenem Bad/WC.

Frühstück war typisch Französisch mit jeder Menge Crossaints und vielen Backwaren. Zimmer waren sehr ordentlich und sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. Zudem ist die Lage fürs Disneyland perfekt (2 Haltestellen entfernt), zum Eiffelturm sind es ca 50min Fahrzeit mit der Bahn.

Nicht gefallen, wäre unfair, da man das Preisleistungsverhältnis nicht vergessen darf. Das Zimmer war sauber, jedoch mit einem Badezimmer ausgestattet, welches einem Badezimmer aus einem Wohnwagen glich. Recht eng alles.

Dicht am Disneyland. Metrostation war in 10-15 Minuten entfernt. Sehr freundliches Personal.

Umbuchung erfolgte in ein Nachbarhotel für einen Teil der Gruppe. Essen war im Hotelrestaurant nicht so schmackhaft.

Gute Lage zwischen Disneyland und Paris.

Zimmer sehr eng, nicht mal ein kleiner Schrank. Mini Kunststoff-Komplettduschbad sehr eng, Pilz wächst aus der Fußleiste weil zu feucht, Klimaanlage läuft aber ohne Wirkung. Der Name "Premiere Classe" ist irreführend und entspricht nicht der Realität!!

Ideale Lage zum Disneyland ( 2 Stationen mit RER)

Leider sind die Wände sehr dünn und man hört alles vom Nachbarn und dem Gang, das Bad und die Bettdecken waren dreckig, das Zimmer war allgemein sehr kalt und es war sehr wenig Platz. Es gibt keine Verstauungsmöglichkeiten und das Frühstück kostet extra - wobei ich das nicht sehr empfehlen kann, da es leider rein ein süsses Frühstück ist und das somit nichts für jeden ist. Alles sehr billig und unsauber meiner Meinung nach.

Ea gab warmes Wasser und die Handtücher wurden täglich ausgetauscht, das Personal ist angemessen freundlich, sehr nahe dem Disneyland gelegen und das Preis-Leistungsverhältniss ist OK

Es gab nur süßes beim Frühstück. Croissants, Kuchen, Toast, Marmelade, Nutella, Joghurt und Cornflakes. Als kleines Frühstück ganz ok, hätte aber gerne etwas Wurst bzw. Käse gehabt. Hotelzimmer war mäßig sauber.. hier und da flecken auf den Handtüchern oder der Bettdecke.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem.

• Fünfbettzimmer (1 Doppelbett + 3 Einzelbetten)

Das Bad war sehr klein und man könnte es nicht absperren. Dafür aber sauber und für den Preis völlig in Ordnung

Frühstück typisch französisch! Baguette und Croissant. Leider keine Wurst oder Käse. Dafür günstig! Lage ist direkt an der Autobahn wir benötigten nur 10 Minuten zum Disneyland! Auch in der Stadt war man zu Fuß in wenigen Minuten

Kein Fön. Auch nicht auf Nachfrage bei der Rezeption. Laut auf dem Flur. Ganz früh morgens wurden die Türen so laut geknallt, dass wir fast aus den Betten fielen. Unsere Tochter hat geweint, so sehr hat sie sich erschrocken.

Nur zum Übernachten und frühstücken ist es für den Preis ok. Für Disneyland Paris ist es auch eine gute Lage. Der RER Bahnhof ist ca. 1 km entfernt.

• Fünfbettzimmer (1 Doppelbett + 3 Einzelbetten)

Obwohl in der Beschreibung von 3 Einzelbetten und 1 Doppelbett geschrieben war, und die Foros 3 am Boden stehende Einzelbetten zeigten, hatten wir 1 Doppelbett und Hochbetten. Mit Baby und Kleinkind nicht Ideal, da die Hochbetten ab 6 Jahre erst waren. Dass keine Babybetten zur Verfügung stehen wussten wir und war auch ok, aber wir hatten mit Einzelbetten für die Große und meinen Mann gerechnet. So dass mein Mann schlussendlich eine Matratze vom Hochbett genommen hat und auf dem Boden geschlafen hat.

Das Zimmer war ok. Leider nicht laut Beschreibung und Fotos. Preis ok für eine Nacht. Das Frühstück war einfach aber lecker

Das Wasser kam in der Toilette aus der Wand, zuerst wollten die uns kein anderes Zimmer geben, doch dann aufeinmal war noch eins frei!!! Keine Gemütlichkeit im Zimmer, zum übernachten ok. Sehr hellhörig und das sehr kleine Badezimmer ähnelt einem DIXI KLO! Frühstück war sehr klein gehalten und nicht mal eine Scheibe Wirst!!!

Kostenloser Parkplatz Zimmerreinigung

Man bekommt was man bucht. Hier ein zwei Sterne Hotel. Dafür war es vollkommen in Ordnung. Die Nähe zum Disneyland war ausschlaggebend für die Buchung. Ansonsten nichts spektakuläres. Einzig die Aussage des Personals, das ich vermutlich günstiger weg gekommen wäre, wenn ich nicht über Booking.com gebucht hätte, war ein wenig ärgerlich.

Kleiner gingen die Betten nicht. 80x200 vom Gefühl und Miniaturkissen. Badewanne war wie im ICE... aus komplett Plastik

Das Frühstück für 5,90 war echt billig und es gab gute Säfte. Der Parkplatz war groß

mehr Auswahl beim Frühstück wie Wurst und Käse wären super, Nasszelle klein und leider Lüftung defekt

super Ausgangslage für Disneyland oder Zug nach Paris, kostenfreies Parken auf beleuchtetem und abgeschlossenem Parkplatz, Klimaanlage , gute Schallisolierung

Kein Käse, keine Wurstwaren, sonst okay. Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer, kein Schrank, nur Kleiderstange.

Bett, WLAN und Dusche okay. Sehr ruhig.

• Vierbettzimmer mit 4 Einzelbetten

Das Hotel liegt relativ genau in der Mitte zwischen Paris und dem Disneyland. Mit dem Auto waren beide Orte gut zu erreichen. Bei dem Hotel handelt es sich um ein einfaches Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer, das sehr klein war. Aber es reichte aus, da wir uns dort nicht viel aufgehalten haben. Das Frühstück haben wir auch im Hotel eingenommen (vor Ort gebucht). Preis-Leistung war auch beim Frühstück gut. Natürlich könnte man einige Sachen bemängeln, aber für die kurze Zeit, die wir dort waren und für den Preis war alles in Ordnung.

• Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer waren sauber und für uns ausreichend eingerichtet. Der Parkplatz ist direkt am Hotel (privat). Immer wieder gern!

• Fünfbettzimmer (1 Doppelbett + 3 Einzelbetten)

Obwohl beim Buchen ausgewählt wurde 1 Doppelbett und 3 Einzelbetten bekamen wir ein Doppelbett und 2 Etagenbetten. Bei diesen Etagenbetten war ein Aufkleber "keine kinder von 0-6 Jahren" Lustig nur das wir mit 3 Kinder (2 Jahre, 4 Jahre und 5 Jahre) gebucht hatten. Das bad ist eine Zumutung. In der Dusche kann man sich kaum bewegen und das Klo war auch sehr klein. 3 Handtücher für 5 Personen ist auch ein Witz. Der grösste Knaller war allerdings der eine Tag als wir erst Nachts zurück kamen. Parkplatz komplett voll. 3 parkplätze standen autos quer. Der Mann an der Rezeption meinte dann ganz gereizt, der Parkplatz sei nicht inklusive sondern eine freiwillige Leistung des Hotels. Ich solle eben auf der Strasse parken. Auch hier bewirbt booking Parken inklusive!!! Es gab auch weder Outdoor Spielgeräte noch einen Spielplatz auch das steht so auf booking. Frühstück ist ok für den Preis aber eben nur süß. Keine Wurst oder Käse.

Die nähe zum Disneyland war spitze. In direkter Nähe ein Supermarkt, MC Donalds ect. Sehr nettes Personal (die meissten)

Zu wenig Handtücher im 2 Bett Zimmer, Kissen zu flach und das Frühstück ist zu eintönig (es fehlte Wurst, Käse)

Das Doppelbett war eine durchgängige Matratze!

Das Hotel ist sehr sauber. Due Zimmer sind klein,aber das ist völlig ausreichend. Für einen Urlaub die Grundunterkunft ist es nicht,aber für einige Nächte um Ausflüge zu machen,vollkommen ausreichend. Außerdem sind es nur wenige Autominuten ins Disneyland.

Gute Lage, in wenigen Fahrminuten im Disneyland Paris. Nur geringe Fahrt zur Autobahn, dennoch ruhig. Kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft, Parkplatz wird abends verschlossen und ist nur für Hotelgäste zugänglich. Zimmer mit TV, eigenem Bad/Dusche und WLAN. Frühstück ist einfach gehalten.

Die zwei Betten ließen sich leider nicht zusammenschieben. Das Bad bestand aus einer ins Zimmer hineingebauten Nasszelle, die Toilette, Waschbecken und Dusche beinhaltete. Der Duschkopf ließ sich leider nicht mehr höhenverstellen; und beim Dusvhen setzte man trotz Vorhang die halbe Zelle unter Wasser. Die Zimmer waren sehr hellhörig, und bei den zahlreichen Schulklassen, die das Hotel nutzten, erlangte man den Eindruck, sich in einer Jugendherberge zu befinden. Abends war es auf den Gängen entsprechend laut.

Disneyland und die Pariser Innenstadt sind gut über die im Ort gelegene S-Bahn-Station zu erreichen. Vorausgesetzt, man schafft 900m zu Fuß problemlos. Die Fahrt bis in die Innenstadt von Paris dauert ca 40min. Supermarkt war fußläufig in der gleichen Entfernung (gegenüber S-Bahn) zu erreichen und hatte auch am Sonntag geöffnet. Das Bett war überraschend bequem. Wir hatten fertige Mikrowellenessen dabei, die wir abends in der Mikrowelle der Lobby aufwärmen konnten (Gerichte hab es auch in der Lobby im Automaten, allerdings sehr teuer).

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Hotel hellhörig, Zimmer klein, Türen knallen zu, Bad besteht aus einer Plastikkabine, nur süßes Frühstück (Baguette, Toast, Crossiant, Marmelade, Nutella, Orangensaft, verschiedene Kaffees, Tees, Milch, Joghurt, Apfelmus, Müsli, Kuchen)

Bett war bequem, Klima funktionierte gut, guter W-Lan Empfang auf dem Zimmer

Das Zimmer war wirklich sehr klein, aber dadurch, dass wir nicht viel Zeit dort verbacht haben, war es ok. Was mich da eher gestört hat war, dass die Badezimmertür nicht geschlossen werden konnte, da scheinbar der Rahmen verzogen war, so dass sie immer ein Stück offen blieb. Außerdem war das Zimmer nicht sonderlich gründlich gereinigt. In meinem Bett und auf dem Boden lagen fremde Haare als wir das Zimmer das erste Mal betraten, außerdem war in der einen Ecke noch Müll und Spinnweben in den Ecken.

Mit der RER muss man nur 2 Stationen ins Disneyland fahren - perfekt für uns! Die Betten waren sehr bequem, so dass wir gut geschlafen haben. Das Frühstück war - typisch ür Frankreich - nicht sehr üppig, aber vollkommen ausreichend und lecker. Sehr schön fand ich auch, dass es kostenfreies WLAN gab.

Leider ist es im Hotel ziemlich hellhörig.

Einfaches Hotel, von der Autobahn aus leicht zu finden. Zimmer klein aber ausreichend und sauber. Direkt nebenan im Hotel gibt ein gutes Restaurant. Besonders gefallen hat uns der abgeschlossene Parkplatz. Für eine Zwischenübernachung ein ideales Hotel. Die Betten sind sehr bequem.

Im Hotel Campanile Betten waren sehr hart; wir hatten morgens Rückenschmerzen. Kein Schrank, nur Kleiderbügel und eine Schublade. Für eine Übernachtung Gut.

Wir hatten ein Upgrade auf das Hotel Campanile, im Prinzip das Gleiche Hotel nur mit besserer Ausstattung. Frühstück war sehr gut, es gab Crepè, Schokocroissants, Schinken und Käse.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Wir sind zu drei gereist also 2 erw. Eine 3 J. Kind. Haben wir Echt schlechtes Zimmer bekommen. Ganz unten, hinter Reteption. Klein, dunkel und mit viele kleine Tiere (Ameisen!!!) Sauberkeit in Zimmer war gut aber ganze flor in Hotel und die Zimmer stinken nach Klo/ Urin. Personal unfreundlich, habe geboten um Zimmer Wechsel aber keine Chans! Personal kümmert sich nicht um seine Gäste! Gäste 90% Französe! Sprache: kein Deutsch!!

...

Es war nicht 100 %ig sauber, aber dennoch okay.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hat für den kurzen Aufenthalt völlig ausgereicht.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Frühstück lecker, Lift nur mit Karte funktioniert - sicherheit! Disneyland ist mit Auto nicht so weit. (10 Minuten) Parkplatz ist groß und Tor kann man nur mit Karte öffnen.

Das Zimmer war extrem klein, es gab keinen Schrank und die wenigen Kleiderbügel der Mini-Garderobe waren unbrauchbar. Beim Frühstücksbüffet gab es weder Wurst, noch Käse oder Eier.

Der Portier war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Für einen Besuch im Disneyland ist dieses Hotel preisleistungsmäßig unschlagbar. Man darf aber auch nicht vergessen, das es sich hier um ein 2 Sterne Hotel handelt. Gefrühstückt haben wir dort nicht. Eine Strasse weiter ist Mc Donalds.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Für das Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts bemängeln.

Lage zur RER war top! Demzufolge auch als Unterkunft für einen Besuch im Disneyland hervorragend geeignet. Frühstück war gut, Hotelpersonal sehr freundlich und 24h am Tag ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Der Mitarbeiter der Spätschicht am 24/25.04 war sehr unfreundlich.

Waren wegen Disneyland dort- mit dem Auto kurzer Abstand zum DLP, Supermarkt, MC Donalds etc. ist um die Ecke. Zimmer und Bad sind recht klein aber sauber. Das Frühstück ist simpel aber dem Preis angemessen. Wir waren Abends so kaputt das wir nur noch ins Bett gefallen sind.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Frühstück war für französische Verhältnisse ganz gut. Personal war nett. Zimmer war klein, wie bei der Buchung auch schon bekannt war, aber ausreichend und sauber. Das Hotel liegt direkt am Anfang vom Ort. Man ist schnell am Disneyland. Der Weg zum Bahnhof ist leicht zu finden, der Laufwege beträgt ca. 10 min. Ich würde es wieder buchen.

Das Zimmer war zu klein und das Bad war schrecklich. Viel zu klein und ungemütlich und alt.

Das Frühstück war gut. Kaffeemaschine war super. Wurst, Käse und Eier haben leider gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Nur Süßes zum Frühstück.kein Wasserkocher oder Fön auf dem Zimmer. Keine klobürsten, find ich gar nicht gut.

Sauberes hotel! saubere Zimmer! Bahnhof in der Nähe,2 Haltestellen nach disneyland oder gute 20 min nach Paris. Der Kaffee kommt zwar aus dem Automat war aber super lecker. Personal war nett. Mikrowelle vorhanden so kann man abends auch was in der Mikrowelle warm machen,anstatt teuer essen zu gehen. Guter Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Frühstück ist nicht gut. Man bekommt nur Croissant mit Marmelade oder Nutella. Kein Käse, Tomaten oder Oliven. Deshalb ist das Frühstück nicht zu empfehlen.

Die Lage ist Top und für den Preis das Zimmer auch ok.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Beim Check in sehr unfreundlich . Kein Zusatz Kissen bekommen (Kissen waren minni ) -Aussage der Dame an der Rezeption das Hotel Is voll u jedes Zimmer hat nur 2 Kissen . Es gab kein Föhn was ein wenig blöd war ,

Frühstück war gut u frisch . Zimmer sehr einfach aber modern

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Ein einfaches Hotel in perfekter Disneyland-Lage. Ein sauberes Zimmer mit bequemen Betten zu einem sagenhaft günstigen Preis. Tolles Abend-Büffet im direkt anliegenden Nachbar-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Keine richtige Lobby, Betten ziemlich kurz und das Bad recht beengt. Für mehr als 2 Nächte nicht zu empfehlen, da für 2 Personen viel zu wenig Staufläche oder Hängemöglichkeiten

Gute Lage, günstiges Frühstück, viele Parkplätze. Nettes Restaurant im Komplex.keine

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das ganze Management ist nicht durchdacht.Man merkt sofort daß hier kein grosser Service geboten wird. Das Frühstück und das Abendessen war einfach zu wenig. Man musste selbst in die Küche gehen um noch etwas zu bekommen. Abends durfte man den Teeautomaten nicht benutzen da das Personal schon zu Hause war. Das interessanteste war die Bedienung am Empfang. Eine junge Chinesin hatte wenig bis gar keinen Respeck vor den Gästen und musste von uns zurechtgewiesen werden. Das gleiche galt für den jungen Mann an der Bar der sich ohne zu verabschieden nach Hause ging obwohl noch Geschäftszeit war.

Die Lage ist okey, kostenfreie bewachte Parkplätze direkt am Haus.

leider gab es beim Frühstück, keine Wurst und kein Käse, und auch keine Eier :-(nur Bagutettes, und Croissants mit Marmelade

die direkte Auffahrt von der Autobahn, an das Hotel, man hat keinen Lärm gehört bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Frühstück, typisch französisch, sehr lecker! Zimmer klein aber fein, ausreichend!!! Bestens gelegen um nach Paris und Disney Land mit dem Zug weiter zu fahren.

Toller Service, sehr freundliches Personal. Zimmer für den Preis absolut ausreichend. Einfach zu erreichen. Mittag und Abendessen im Hotel direkt nebenan möglich. Dort ist auch ein kleiner Spielplatz. RE und Bus in der Tat vom Hotel aus -zu Fuß- in 10 Minuten zu erreichen.

• Vierbettzimmer mit 4 Einzelbetten

Der Boden der Dusche war im Boden "eingelassen", sodass der Boden des Bads nach jedem Duschen nass war.

Super Preis Leistungs Verhältnis und für einen Trip ins Disneyland bestens geeignet. Dieses liegt nur zwei Haltestellen entfernt. Ein Carrefourt ist ebenfalls in der Nähe, sodass man jederzeit eine Alternative zum nur süßen Frühstück im Hotel kaufen kann. Das Bett fand ich total bequem :)))