Bewertungen für Premiere Classe Marne la Vallée - Torcy

6,6

5,9

5,5

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Klein und sehr eng. Das Bad war so klein das man die Türe öffnen musste um sich auf die Toilette setzen zu können. Frühstück bestand aus Croissant mit Nutella, Marmelade oder Butter und schlechtem Kaffee.

Zentral gelegen

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir dieses nie genutzt haben. Das Zimmer ist zwar klein, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir waren nur zum Schlafen zu dritt in dem Zimmer und es war okay. Das Internet funktionierte sehr gut und die Matratzen waren auch bequem. Das Bad ist mit einer Dusche, Klo und Waschbecken zwar sehr klein, aber alles wurde immer sehr gut gereinigt. Deswegen kann ich die Unterkunft auf jeden Fall sehr empfehlen. Das Disneyland ist auch in nächster Nähe (ca. 20 Minuten mit dem Auto) und der Bahnhof ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Es waren noch nicht einmal Handtücher und Toiletenpapier auf den Zimmern vorhanden. Bei Anfrage nach Handtücher wurde uns mitgeteilt, dass sie keine Handtücher mehr hätten. Am Bett waren komische braune Flecke.

Als wir ankamen (16.30 Uhr) war alles dreckig draußen und die Handtücher und Bettlaken lagen rum und man musste drüber steigen. Es fehlten im Schlafzimmer Handtücher, zudem lag ein beißender Zigarettengeruch in der Luft. An der Rezeption bekam ich nur ein Handtuch, da die anderen noch in der Wäsche waren, als ich die Putzfrau sah und sie fragte holte sie mir eins aus einem anderen Zimmer. Unsere Bettwäsche stank sehr schlimm und das Zimmer war total dreckig, als ob nicht geputzt wurde. Schade vor zwei Jahren fanden wir es dort sehr sauber. Dann kam die Überraschung, am zweiten Tag roch unsere Bettwäsche frisch und das Zimmer war sauber. Ich hoffe nicht, dass wir in der ersten Nacht in bereits benutzter Bettwäsche schlafen mussten. Am zweiten Tag war draußen auch kein Chaos und es lag nirgends Wäsche rum. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Direkte Lage zum großen Einkaufszentrum, wo man morgens super frühstücken kann, bevor man ins Euro Disney fährt. Zudem ist man zu Fuß in 10 Minuten in der Innenstadt (Bay2 Loisirs) und dort kann man in dem Restaurant Aphrodite sehr gut und günstig essen.

Das Zimmer wirkt auf den Fotos wesentlich größer als es ist. Das „Badezimmer“ ist viel zu klein, sodass man nicht ordentlich duschen gehen kann ohne das Bad sowie das restliche Zimmer unter wasser zu setzen. Leider gab es keine Duschhalterung, wodurch man den Duschkopf beim Duschen festhalten muss. Das Frühstück ist sehr einseitig (Croissants, aufgeschnittene Baguettes, Toast, Marmelade, Nutella, Cornflakes), wird jedoch immer neu aufgefüllt.

Das Bett war bequem und man konnte nach einem anstrengenden Tag sehr gut drin schlafen. Die Sauberkeit war in Ordnung, die Reinigungskraft kam jeden Tag.

Badezimmer hat Wohnmobil-Flair. Diverses kaputtes Interieur (Halterungsabdeckung Duschstange, Abluftgitter nicht vorhanden...)

Preis und Lage (Nähe zu Disneyland Paris)

Das Zimmer war viel zu klein. Auch wurde die Tagesdecke sowie das Bettlaken nicht gewechselt und mein Nachfolger wird nur ein neues Bettlaken (als Zudecke nutzbar) bekommen. Das finde ich etwas eklig. Das Bad ist so klein, dass man ständig gegen den Toilettenpapierhalter stieß und dieser von der Halterung abfiel.

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs, man läuft max. 10 min. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Nichts! Es ist ein kleiner Container aber genau das fanden wir irgendwie witzig und gemütlich.

Gute Anbindung zur Autobahn. Perfekt, wenn man aufder Durchreise einen Stopp einlegen muss. Parkplatz vorhanden. Durften unsere Fahrräder in einen sicheren Raum stellen.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Dass das Hotel keinen Fahrstuhl hat ist eher unpraktisch. Vorallem für Leute mit Gehbehinderungen oder mit viel Gepäck. Der Zugangsweg zwischen dem hinteren Teil des Hotels und der Rezeption ist ebenfalls nicht sehr praktisch zu begehen. Der Baum an der kleinen Treppe sollte mal beschnitten werden.

Das containerähnliche Hotel ist zwar klein aber trotzdem aussreichend zum übernachten. Bei der Entfernung zwischen RER und Hotel muss man etwas Zeit einplanen da der Weg etwas länger ist. Vorallem mit Gepäck kann er sehr lang werden. Das Einkaufszentrum mit dem sehr großen Supermarkt auf dem Weg ist sehr praktisch für die Einkäufe.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

WLAN funktionierte nicht! Zimmer sehr laut. Unsere Koffer haben wir im Auto gelassen und nur das Nötigste mit aufs Zimmer (3 Bett Zimmer) genommen. Das Bad ist WC, Dusche, Waschbecken in einem.

Sauberes Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr gute Heizung. Zum Übernachten reicht es völlig aus. Parkplätze direkt am Hotel. Handwaschseife, Zahnputzbecher sogar vorhanden.

Zum Frühstück gab es nur kleine Marmeladen Döschen und ab 8 Uhr gab es kein Brot mehr .Frühstück war von 7-9 Uhr

Die Lage nicht weit vom Bahnhof zur Euro Park und nach Paris

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Leider wir war nur 3 Tagen. Geschäfte sind nicht so günstig wie in Deutschland. In die Stadt immer aufpassen auf seine Tasche, viel Betrüger.

Klein aber sauber und gemütlich. Gute verbindung zu Autobahn ca. 5 Minuten auch Bahnhof Richtung Disneyland oder Stadt Paris ca. 30 -45 Minuten Für so ein Preise sehr gut

Das Bad könnte größer sein, war aber für 2 Nächte dann doch ausreichend.

Für zwei Personen ist das Zimmer für 1-2 Nächte ausreichend. Mit Zustellbettchen für Kinder wird es recht eng.

Der TV hat nur französische Sender, was allerdings für uns eh nicht von Belang war. Weiterhin sollte man sich immer frisches Trinkwasser holen, da man das Leitungswasser (generell in Nähe von Paris/Frankreich) nicht trinken kann, da es sehr chlorhaltig schmeckt

Sehr freundliches Personal, relativ sauber, jeden Tag frische Handtücher und ein Einkaufsladen in 5 Minuten Entfernung, der relativ günstig ist (17 ct für 1,5 Liter Wasser; top!) Für den Preis und die Nähe zum Disneyland/Paris empfehlenswert!

Reinigungskräfte hatten nicht wirklich saubergemacht...Das Saubermachen des Hochbettes wurde immer ignoriert.....Am ersten Morgen hat uns das Personal versucht abzuzocken, als wir das Frühstück bar zahlen wollten (Taschenspielertrick)

Preis Leistung war ok... Sehr gute Zuganbindung und Restaurants in der Nähe

Sehr kleine und enge Übernachtungsbox, ca 2.50 m x 4 m. Nichts zum wohlfühlen. Bad zu klein, wie im Wohnwagen. Eigentlich wirkt es sauber, jedoch gefühlt möchte man weg.

Günstiger Preis. Zum Übernachten ausreichend, wenn man sonst überhaupt nichts benötigt. Mehr aber auch nicht. Gerade besser als Camping im Wohnwagen.

Das Abluftgebläse in der Nasszelle war defekt. So hatte sich ein moderder Geruch verbreitet.

Die Betten waren für mich gerade richtig. Nicht zu hart aber auch nicht zu weich.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es haben viele Sachen garnicht funktioniert, besser gesagt die waren kaputt: wie das Klo und Dusche , auch das Fernseher . Obwohl wir dort am ersten Tag vor 12:00 bezahlt hatten , haben die auch noch das Geld auf meine Kreditkarte über ganze Woche lang eingefroren , dabei haben wir nur eine Nacht gebucht und auch nur eine Nacht übernachtet ! ((

kleine Zimmer, kleines Fenster, Mini-Nasszelle (Bad?), Sauberkeit, geringe Auswahl beim Frühstück und zu wenig von der Menge

Recht wenig.... bis auf die Entfernung zum Disneyland

die duschen ein katastrophe viel viel zu klein

Betten waren ok für eine bzw zwei nächte , gute lage nicht weit von disneyland entfernt , in der nähe tank möglichkeit und einkaufmöglichkeit

Zimmer waren wirklich sehr klein

Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris okay, Bahnverbindung nach Paris in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, Shopping-Center und großer Supermarkt fußläufig erreichbar

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich - nur süße Buffet (Nutella, Marmelade, Honig etc.) Kein Wurst, Käse, Ei oder sonstiges.

Ohne Luxus aber gemütlich

Ein simples aber insgesamt solides kleines Hotel. Man darf natürlich keinen allzu großen Luxus erwarten aber für den Preis pro Nacht sind die Zimmer von der Größe und Sauberkeit her absolut in Ordnung. Und damit wirbt das Hotel auch: Das essentielle für eine gute Nacht. Insgesamt sind die von der Größe auf ein Mindestmaß reduzierten Zimmer sauber und ordentlich, hier und da gibt es mal eine kleinere Macke oder eine reparierte Stelle - insgesamt kann man das aber im durchaus ordentlichen Gesamtblick als Kritikpunkt vernachlässigen. Wer Luxus will, der bucht bitte das Disneyland Hotel oder ein Äquivalent in Paris. Die zentrale Lage zwischen Paris und Disneyland ist sehr gut, zudem bietet das nahegelegene (fußläufig erreichbare) Shoppingcenter Bay2 eine perfekte Nahversorgung mit Carrefour-Hypermarkt zum selbst einkaufen oder Burgerking sowie McDo für Fastfood. Trotz der Nähe zu Autobahn und Geschäften ist die Umgebung erstaunlich ruhig und wirkt auch recht sicher, da das Hotel in einer Art gemischtem Wohn-, Schul- und Büroviertel liegt. Der Bahnhof zur RER A nach Paris oder Disneyland ist vom Hotel aus ebenfalls bequem zu Fuß zu erreichen. Die Rezeptionsdame Emelie war zudem beim Check-In sehr freundlich.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Zimmer sind kleine Wohnzellen ohne Fenster , die Nasszelle sehr klein, das 3. Bett (Hochbett) musste selbst bezogen werden und wurde auch nicht gemacht. Frühstück: Nachdem eine Busgesellschaft gefrühstückt hatte mussten Baguette und Croissant nachgefordert werden, auf Kaffeetassen mussten wir trotz mehrfacher Anforderung 30 Minuten warten

Günstiger Preis und günstige Lage für Disneyland und Paris

Eig gibt es da nichts. Zimmer und Bad waren sehr klein aber zweckmäßig. Für den Preis völlig okay.

Die Lage. 5 min zu Fuß zum Bahnhof von da aus nur 3 Haltestellen zum Disneyland. Nach Paris rein war auch total easy. Bis Auber und dann weiter mit der Metro.

Das Bad ähnelte einer Campingausstattung - nichtmal eine Toilettenbürste vorhanden. Personal war nicht sehr kompetent: telefonisch wurden am Tag vor der Anreise Absprachen getroffen, die nicht eingehalten wurden. Beim Check-in gab es ebenfalls Umstände, die nicht hätten sein müssen.

Lage und Parkmöglichkeiten gut für einen Abstecher ins Disneyland. Für eine Nacht in Ordnung!

Das Zimmer war klein, dass Bett nicht für große Männer oder Frauen geeignet, da nur ca. 180 cm lang. Auch das Bad war kein und erinnerte uns an das Waschbecken im Flugzeug. Ein Föhn war nicht da. Die Zudecke im Bett war uns zu dünn, wir benutzten deshalb noch eigene Decken aus dem Auto. Allerdings war es zu unserer Zeit wettermäßig auch sehr kalt. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren, war für uns ein sauberes, ruhiges Zimmer mit guten Frühstück wichtig und das hatten wir in diesem Hotel wirklich.

Das Personal war sehr nett, das Zimmer war wirklich sehr sauber, das Hotel ruhig gelegen und nur etwa 10 Minuten von der RER entfernt. Ideal zwischen Disneyland und der Innenstadt von Paris und beides gut erreichbar. Das Frühstück war einfach und gut, der Kaffee ebenfalls gut. Die Matratze im Bett war gut. Der Parkplatz war direkt vor dem Hotel und einsehbar. Preis-Leistung hat auf jeden Fall gepasst.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Welan funktionierte gar nicht. Kaum angemeldet flog man wieder raus. Das Zimmer war sehr klein. Kleiderschrank wäre übertrieben für das Regal. Ftühstücksraum war zu klein für den Besucherandrang.

Die Lage zum Disneyland war super. Das Frühstück war lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer war so gross wie eine Besenkammer. Das Fenster so klein , das kein Licht rein kam.Für Menschen mit Klaustrophobie der reine Horror. Die Matratzen voll Flecken und Haare. Haare im Waschbecken.An der Wand, unter dem Hochbett und an der Bettdecke klebten überall Poppel. Ab dem 2. Tag hatten wir noch nicht mal mehr Handtücher. Das Hochbett durfte man selber beziehen, und auch selber machen. Das wurde nicht vom Personal gemacht. Ganz ehrlich nie wieder. Dann gehen sie sich mal Campingplätze in ca 10 km Entfernung anschauen. Dort habe ich für 10 Euro weniger und ein Tag mehr, saubere Betten , Platz, Pool, Supermarkt, Bar eine Küche mit allem was man braucht. Nur die Fahrt zum Disneyland ist 10 km weiter. Aber das nehme ich dann in Kauf. Soetwas dürfte sich gar nicht Hotel nennen dürfen. Wie gesagt wir freuen uns alle nächsten Monat wieder auf unser sauberes Mobilheim auf dem Campingplatz!!! Schade. Fazit nie wieder!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

-Badezimmer klein und nicht 100%ig sauber -Zimmer erinnern eher an kleine Kabinen auf Schiffen

-preiswerte Übernachtungsmöglichkeit (eher für kurze Aufenthalte) -in der Nähe vom Bahnhof (gute Anbinung) -nettes Personal

Nicht sauber

Das Frühstück war ein Witz vor allem ist es nicht so lange verfügbar wie es an der Tafel steht

Für einen kurztripp und mir zum übernachten ist es gut

9qm. Hätte man mal erwähnen sollen. Für 3 Personen angeboten aber selbst für eine zu klein.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr kleine Dusche, bett 1.40×2.00

Klein "fein" reicht für zum schlafen

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Bad unterirdisch. Seltsame Flecken auf der Bettdecke. Unhöfliches Personal, versteht kaum englisch.

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Preis- Leistung war einfach unschlagbar.

Zimmer zu klein 2 zimmer gebucht und nicht neben an andere Personal reception fast freundlich !

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das große Bett war leider sehr weich.

Alles war sehr unkompliziert.

Bad/Dusche könnte etwas größer sein

Frühstück war super

Kein Teller zum Frühstück, keine Wurst im Angebot. Nachbargeräusche im Zimmer. Wenig Platz. Mini Bad. Kein W-LAN im Zimmer. Keine Entlüftung im Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Schließanlage war defekt, daher musste das Personal immer die Zimmertür öffnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schlüsselkarten haben nicht funktioniert. Das Personal musste die Tür immer für uns aufschließen. Bad winzig und hellhörig.

Gegend gepflegt. Nähe zum Einkaufszentrum und zum Bahnhof. Für 10€ p.P. fährt man ca. 40 min nach Paris und 15 min zum Disneyland.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Wir hatten aufgrund des Preises schon nicht viel erwartet, aber auf ein bisschen mehr Komfort hatten wir schon gehofft. Das Zimmer und "Badezimmer" waren wirklich sehr klein, vor allem für 3 Personen. Da wir wirklich nur zum schlafen dort waren und sonst den ganen Tag unterwegs waren, war es okay.

Da wir das Disneyland und Paris besuchten, war die Lage optimal. Das Auto konnten wir das ganze Wochenende am Hotel stehen lassen, da der Zug zum Disneyland, sowie nach Paris(ca 30Min) zu Fuß gut zu erreichen ist (knapp 10 Min).

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Karten um Öffnen der Zimmertüre hat nie (2Tage) funktioniert (hat es das je schon?) Dusche/ Wc ultraklein.Internet mit höchstens 56k Modem Geschwindigkeit.

Gute Lage zum Bahnhof/Supermarkt Personal sehr bemüht und freundlich. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

das einzige was echt nicht gut war, war das jeden Tag nachdem wir von Unternehmungen Abends spät nach Hause kamen, die Zimmer Karten, mit denen man ins Zimmer kam, nicht mehr funktionierten und man sie in der Rezeption wieder frei schalten mussten. so erging es auch anderen Urlaubsgästen, die mit ihren Kindern vor verschlossenen Zimmer Türen standen und geschockt waren, weil die Rezeption um 22 Uhr geschlossen war.Deswegen konnte man nicht länger unterwegs sein.

super Lage, direkt neben einem riesigen Supermarkt, direkte Anbindung zur RER Bahn nach Disneyland und Paris. sehr nettes Personal. kam mit meinem Schulenglisch super zurecht. für zwei bis drei Tage reichte das Zimmer voll und ganz aus. Zimmer war vor Anreise schon vor geheizt :)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die Zimmer sind viel zu klein. für den Preis bekommt man normalerweise ein doppelt so großes zimmer. nicht einmal bei der Schiffsreise waren die Kabinen so klein. im bad war alles verkalkt.

nicht weit von disneyland entfernt. zimmer waren einigermaßen sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Ausstattung der Zimmer wirkt auf den Bildern kompforttabler, als sie tatsächlich waren. Auch von der Größe der Nasszelle sollte man sich nicht täuschen lassen. Jedoch ist mit Dusche, Toilette und Waschbecken alles vorhanden, was man für eine reine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.

Trotz zentraler Lage war es verhältnismäßig ruhig, auch nachts. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit Restaurants und Tankstelle.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zu zweit für 2-3 Tage ok aber nicht länger etwas klein geraten .

5 min zu Fuß zum Bahnhof . Alles was man braucht ist in der nähe zu bekommen. Klima ist auch gut zum Nutzen . Personal sehr nett .

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Zimmer sehr klein, veraltete Ausstattung und winziges Bad.

Die Lage , verkehrsgünstig und ruhig. Bestens geeignet für Shopping in Paris oder Disneyland

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Zimmer ist sehr klein und leider nicht wirklich sauber. Die Betten sind durchgelegen und man findet einige Haare. Außerdem ist das Bad etwa so groß, wie in einem kleinen Wohnwagen - die Duschvorhänge konnte man nicht zuziehen, da man kaum Platz hatte.

Das Personal ist trotz weniger Englischkenntnisse sehr freundliche und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Mir hat nicht gefallen dass es nur ein winziges Fenster gab und es deshalb sehr warm und stickig im Zimmer war!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

etwas hellhörige Wände

kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Bahnhof (gute Anbinung nach Paris)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Zimmer allgemein könnten bisschen größer sein

Die Umgebung und die Nähe zum Eurodisney