Bewertungen für Premiere Classe Orange

Nr. 28 von 28 Hotels in Orange

6,6

5,9

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Zimmer ist für die Durchreise, d.

Das Zimmer hat sowohl eine "Minimal"-Ausstattung, als auch eine "Minimal"-Größe.

Das Zimmer ist für die Durchreise, d.h. für eine Nacht ok. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und nachts abgeschlossen. Das Zimmer war sauber und WLAN hat gut funktioniert.

Einfaches sauberes Hotel zum günstigen Preis.

Wie schon des öfteren erwähnt, steht das Frühstück in keinem Verhältnis zum Preis.

Einfaches sauberes Hotel, nettes Personal, auch Englisch sprechend. Einchecken schnell und ohne Probleme. Nähe zu den Autobahnen in Richtung Süden kein Kilometer, wenige Meter bis zur Innenstadt mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten, auch zu Fuß schnell zu erreichen.

preiswerte Übernachtungsmöglichkeit als Zwischenstopp vor der Weiterreise am nächsten Tag

Preis - Leistung war in Ordnung... für eine Nacht ok... für mehrere Nächte ehr nicht ok... von der Autobahn sehr schnell zu erreichen... dennoch ruhige Lage

Für eine Nacht ist es okay.

Brandlöcher in den Tagesdecken. In den Behindertengerechten Zimmern fehlt eine Türe zum Badezimmer.

Liegt sehr nahe an der Autobahnabfahrt. Abgeschlossener Parkplatz bei Nacht. Einfacher Chack in und Chack out. Kaffe zum Frühstück ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wir kommen wieder.

TV-nur französisch, no engl. no deutsch. schade.

parkplatz war bei nacht ABGESPERRT. matratze war sehr gut. gute,kontrollierbare heizung. TV leider nur französisch. no engl.,no deutsch. leise. gruss + dank b.a.

nie wieder.. nur das frühstück war gut

waschbecken und dusche konnten nicht benutzt werden da da der ablauf vom waschbecken undicht war und der boden voll wasser war ca.1cm.hoch ...

nur der PARKPLATZ BETTEN WAREN OK:

In Ordnung!

Dieses Hotel liegt für mich auf der halben Strecke nach Deutschland und wir haben hier 7 Stunden geschlafen.. Das Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt zum Schlafen absolut in Ordnung. Parkplätze waren genügend vorhanden

Einfach zu finden, direkt bei der Autobahnausfahrt

Leider hat das Automatische einchecken nicht geklappt, so muss ich Nachts um 1Uhr noch telefonieren. Die Dame konnte mir dann allerdings rasch helfen

Einfach zu finden, direkt bei der Autobahnausfahrt

Einfache, gut zu erreichende und günstige Unterkunft.

Wie immer das Frühstück. Kaum Auswahl, zu teuer.

Sehr gute Autobahnanbindung. Kurze Wege in die Innenstadt. Für eine Zwischenübernachtung vollkommen ausreichend. Erstmals Zimmer im Parterre bekommen. Sehr schön groß und geräumig. Großer Dusch- und Waschraum.

war in Ordnung, würde ich wieder buchen.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Gäste, die sich nachts noch lautstark unterhalten mussten. Liegt aber nicht am Hotel, sondern nur an manchen Gästen.

französisches Frühstück war in Ordnung. Die Betten fest und bequem. Die Bettdecke halt die französische Art.

Top für die Durchreise!

Badezimmer und Zimmer eng

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch ein später Check-in ist möglich durch den automatischen und leicht verständlichen check-in Terminal in mehreren Sprachen. Frühstück haben wir nicht gehabt, somit keine Bewertung. Es war sauber aber eng, für eine Übernachtung auf Durchreise völlig ausreichend. Sehr nah an Autobahnen (A7, A9) Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus. Fußweg ins Zentrum von Orange ca. 15-20 Minuten.

In einem von 2 3er-Zimmern war die Mechanik der...

In einem von 2 3er-Zimmern war die Mechanik der Toilettenspülung defekt und konnte nur nach Demontage der Blende betätigt werden. Das war das einzige Mäkelchen, ansonsten war das Preis-Leistung-Verhältnis völlig okay.

Für mich immer noch eine preiswerte, stimmige Unterkunft für eine Nacht! Danke

Das unbeleuchtete Tastenfeld, um das Tor zum Parkplatz zu öffnen! Die Sanitärzelle fällt langsam auseinander. Kein Duschvorhang..... Das Zimmer- Licht und die Nachttischlampen lassen sich nicht getrennt schalten. Alles ein oder alles aus~~~~👎🏻

Die Erreichbarkeit von der Autobahn aus ist sehr gut. Günstiger Treibstoff gibt es auch in der Nähe. Das Zimmer war klein, aber zweckmässig. Das Bett war sauber, gross genug und nicht zu weich. Die Hostesse,welche Nachtdienst hatte, war sehr freundlich und hat unser Checkin Problem rasch gelöst. 👍🏻

Ich hätte lieber im Auto geschlafen!
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Sehr eng, nur ein Mini-Fenster, an den Spinnen mit ihren Weben war zu erkennen, dass lange Zeit nur oberflächlich aber nicht gründlich gereinigt wurde.

Für Zwischenübernachtung top geeignet.

Frühstück für den Preis zu wenig Auswahl.

Kurze Anreise von der Autobahn. Kurzer Weg ins Zentrum. Saubere Zimmer. Betten i.O. Schnelles und unkompliziertes Einchecken.

Enttäuschend
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Wir haben ein Dreibettzimmer für 2 Erwachsene und ein Kind gebucht. Im Zimmer fanden wir nur 2 Handtücher vor. Am nächsten Tag war das Bett unserer Tochter nicht gemacht, vergessen. Obwohl wir 2 Nächte bei Ankunft bezahlt hatten, war die Zimmerkarte nur für 1 Nacht freigeschaltet, so dass wir bei Rückkehr nicht mehr in unser Zimmer hineinkamen. Da gerade Anreisezeit war, mussten wir fast 1 Std. an der Rezeption warten, bevor die Dame dann die Zimmerkarten wieder freigeschaltet hat. Es funktionierte wieder nur 1 Karte... Soviel zum Service und zur Konzentration und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Dass man in einem Durchreise-Hotel zu diesem Preis keinen großen Komfort erwarten darf, versteht sich von selbst. Aber einen sauberen Fußboden und eine saubere Dusche kann man sehr wohl erwarten. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Zufriedenstellend

Es wurde mit der Buchung angezeigt, dass es kein Storno gibt. Wir waren den Meinung, das eine UMBUCHUNG möglich sei, das dies kein Storno ist. Ging leider fehl!!!

Da wir immer wieder hier buchen, sind wir zufrieden.

Durchwachsen
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Bad viel zu klein, ewig langer Check In, obwohl schon alle Daten vorliegen, man konnte nicht schlafen, da die KLimaanlage oder etwas anderes die ganze Nacht auf Volltouren sehr laut lief.

Preis war ok, für eine Nacht, Parkplätze direkt am Hotel, Sauberkeit ok

6,0
    Praktisch und preiswert aber mehr auch nicht.

Diese kratzigen Wolldecken, wo man nicht weiss, wer da schon alles mit geschlafen hat. Warum gibt es in keinen einzigen fremdsprachigen TV-Sender, wo doch zahlreiche Nicht-Franzosen in dieser Motelkette jeden Tag übernachten.

Für eine Nacht als Alleinreisender mit Hund war es ok. Es hat nicht nicht viel gekostet, da kann ich auch nicht Luxus erwarten. Ich möchte aber in diesen kleinen Pastikzimmern wirklich nicht mit 2 Erwachsenen und 1 Kind übernachten. Das wäre mir echt zu klein. Die Duschzelle ist halt auch Mini, aber wie gesagt: für eine Nacht auf der Durchreise und bei kleinem Preis durchaus ok. Diesmal war ich so dumm und habe kein Frühstück dazugenommen (hätte 5,90 Euro gekostet mit miesem Automatenkaffee und Baquette) weil ich dachte, ich gehe in der Nähe zum Mc Donalds zum Frühstück. Tja, leider machte dieser Mc Donalds erst morgens um 10 Uhr auf werktags. Da wurde das nix mit einem Frühstück. Ich habe ausser einem noch geschlossenen Intermarche Supermarkt auch nix gefunden im Umfeld von dem Motel, wo man hätte was frühstücken oder auch zu Abend essen können.

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden

Alles war ok

Nahe an der Autobahnausfahrt. Supermarkt in der Nähe, falls man noch was braucht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis für eine Zwischenübernachtung

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Nie wieder Premiere Class!

Haare auf der Decke; eklige, defekte Toiletten; teilweise gebrochene Fußleisten; die ganze Bude braucht dringend eine Renovierung - wenn sich das überhaupt noch lohnt...

Die Lage ist für Durchreisende der einzige Vorteil, aber da es genügend andere Hotels in der Gegend gibt, reicht das nicht aus!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

5,5
    für eine Nacht und einen kurzen Zwischenstopp ideal

Wurde uns als Doppelzimmer angeboten. Vorgefunden haben wir ein Doppelbett zwischen 140 und 150 cm Breite. Man muss sich schon sehr mögen, um hier entspannt zu zweit zu schlafen! ;-) Nasszelle roch etwas muffig.

Leicht zu erreichen von der Autobahn. Simples Einchecken in der Nacht auch ohne Personal. Haben hier nur kurz Zwischenstopp gemacht, um ein paar Stunden Schlaf zu bekommen vor der Weiterreise. Dafür war es ideal.

überraschend die ruhige Lage
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Für einen Kurztrip aber ausreichend.

Trotz der Nähe zur Autobahn (was auch als Pluspunkt zu bewerten ist) war die Unterkunft überraschend ruhig gelegen. Es standen genügen kostenlose Parkplätze in der Nähe zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Ideal für einen Stopp auf der Durchreise.

Die Lage direkt an einer Autobahnausfahrt ist für einen Zwischenstopp auf der Durchreise genial. Für eine Nacht ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Man kann zu Fuß die kleine Stadt erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Für den Preis O. K.

Enge Zimmer, ohne Schrank. dunkel, laute oder defekte Klimaanlage, hellhörig. Die Nachtruhe ist dadurch nicht die allerbeste. Für längeren und erholsamen Urlaub nicht zu empfehlen. Dusche und WC sind eine Nasszelle mit dem Charme einer Bahntoilette.

Zur Durchreise für eine Nacht O. K., sauber, Lage ist gut, wenn man für eine Nacht von der Autobahn herunter und am nächsten Tag weiterfahren will.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Klein aber fein.

Dusche, Toilette zu eng. Frühstück hat den Namen nicht verdient, für 5,90 €.

Nähe zur Autobahn top. Saubere kleine Zimmer. Einfach zu erreichen. Nähe zur Stadt. Tiere erlaubt.

Nacht mit Anfangsproblemen der elektronischen Art

Trotz vorgängig bestätigter Reservation hat die elektronische Concierge behauptet uns nicht zu finden. Nach ca. 15Min und eben so vielen Fehlversuchen hat sie uns trotzdem plötzlich entdeckt. Um den Schlüssel zu erhalten musste ich noch 0,88€ per Kreditkarte bezahlen! Was aber gar nicht geht, weil so tiefe Summen gar nicht via Karte geregelt werden können!! Zum Glück kam ein anderer Gast vorbei, welcher das gleiche problem ca. 2 Stunden vorher schon hatte und zeigte mir wo die Telefonnummer des Nachtdienstes zu finden ist. Ich hatte schon vorher gesucht aber unter all der aufgelegten Werbung und den Sicherheitshinweisen diese Nummer (relativ klein geschrieben) übersehen. Der Nachtdienst kam recht schnell vorbei und half uns auf freundliche Art das Problem zu lösen. Endlich schlafen...,

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Bett war gut und bequem. Das Zimmer klein, aber sauber. Das Hotel ist von der Autobahn aus gut zu erreichen, könnte ein wenig besser ausgeschildert sein. Nachts!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Für eine Nacht ausreichend

Es stank aus der Nasszelle.

Im Gegensatz zu bereits zuvor besuchten "Hotels" dieser Kategorie in Frankreich (Autobahnnähe zwecks Weiterreise nach Spanien), war die Bettdecke hier ohne Löcher - fabelhaft :-)

Es reicht absolut um 1 Nacht auf der Durchreise zu...

Es reicht absolut um 1 Nacht auf der Durchreise zu verbringen. Es war sauber, aber die Duscharmatur fiel auseinander. Die Nasszelle ist so klein wie in einem großem Wohnmobil. Alles kein Luxus aber besser als ein Zelt.

Als Nachtquartier für Leute die auf der Durchreise sind...

Unser "Bad" hat unangenehm gerochen. / Das Frühstück ist wirklich sehr minimal. / In einem Hotel in Frankreich dürfte eigentlich englisch sprechendes Personal vorhanden sein... war aber nicht.

Als Nachtquartier für Leute die auf der Durchreise sind ideal. Nachts wird der Parkplatz per Tor verschlossen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Mini, aber zweckmäßig

Zimmer sehr klein, kaum Gepäck-Verstaumöglichkeit. Kein Balkon. Beim Duschen setzt man das ganze Bad unter Wasser.

Sehr zentrale Lage, nahe der Autobahn. Gut zu finden. Kurzer Weg ins Zentrum (ca. 15 Gehminuten). Die (zu) engen Zimmer sind zweckmäßig gestaltet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zu klein,schlechtes Bett

Wir waren 3 Personen in eine Zimmer aber nur 2 Frotetucher

Wir waren 3 Personen in eine Zimmer aber nur 2 Frotetucher

..zur Durchreise für eine Nacht ok.

Das Zimmer und auch das Bettzeug hat intensiv nach Zigaretten gerochen.

Naja

Das Zimmer wahr sehr billig.

Die Zimmer waren sehr ringhörig. Mann konnte meinen der Nachbar wäre im selben Bett.

Empfehlenswert, wenn Erwartungen nicht zu hoch sind.

Kein tv-sender in deutsch

Werde hier nicht mehr übernachten und das Hotel nicht weiterempfehlen.

Alles war unsauber und total verschlissen. Mussten das Zimmer wechseln, da der Fenstergriff kaputt war. Merkwürdiger Geruch im Zimmer.

für ein Zwichenstop sehr angenehm

alles OK, es ist gewöhnungsbedürftig

alles im Rahmen des Preises

Alles ok

Kleines zimmer

Alles ok

Perfekt für schnelle Übernachtung zur Weiterfahrt

Doppelbett wie "Trichter", außen hart mittig weich, man trifft sich ... morgens

gut zu erreichen

War für eine Nacht in Ordnung. Ich würde es wieder buchen.

Das Frühstück war für diesen Preis von 5,60 Euro in Ordnung. Die Lage des Hotels sehr nahe ca. 5 Minuten zum Stadtkern.

Für eine Übernachtung auf der Durchreise ok.

Für eine Übernachtung auf der Durchreise ok. Einfach zu finden, da nah an der Autobahn.

Die Zimmer sind wahre Legebatterien, aber dafür entsprechend günstig. Zum schlafen reicht es.

Keine Extra Kosten für Parkplatz

Wir fühlten uns wie in einem Container.

Wir fühlten uns wie in einem Container.

Hotel für eine Nacht zur Weiterreise.

Das Zimmer ist sehr klein,aber für eine Nacht ok. Frühstück ist einfach,für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Preis-leistung ok

alles wie erwartet

alles zufriedenstellend

Könnte besser sein.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Dusche war schlecht zu regulieren und das Waschbecken hatte undefinierbare Flecken

Die Hilfe beim Einchecken in der Nacht

6,0
    Autobahnnähe
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Raucherzimmer als Nichtraucher mit einem Kind!!!!!

Autobahnnähe

Im Bad konnte ich mich kaum drehen so klein

Im Bad konnte ich mich kaum drehen so klein

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr einfach
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Äußerst einfaches, sehr kleines Zimmer und einfaches Frühstück.

Für Durchreise und Kurzaufenthalt o.k.

Einrichtung mager, keine Ablage Toilettenbürste fehlt

Genügend Parkplätze, stadtnah

Super WLan

Brandloch in Überdecke, dann aber getauscht.

Super WLan

Frühstück all u can eat, war super
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Zimmer war schon eher sehr klein, für eine Übernachtung aber ok.

Frühstück all u can eat, war super

Nie mehr wieder

Zimmer sehr, sehr klein und Toilette/Dusche hat gestunken wie eine Kloake :-(((!

Die Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

es war alles OK

es war alles OK

empfehlenswert für 1 Nacht weil preiswert

Bad/Dusche ist viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gute Lage.

Spartanisch.

Gute Lage. Für die Durchreise in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Eine sehr unkomplizierte Unterkunft für wenig Geld.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Freundliches Personal.

Einchecken war gut durch individuelle Anreise

Viel zu laut erst spät nachts war's dann ruhig

Einchecken war gut durch individuelle Anreise

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Übernachtung auf der Durchreise

für eine Nacht war alles Ok.Alles vorhanden was nötig war.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für eine Übernachtung ganz ok
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Der Raum hätte etwas grösser sein können

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Durchreise

Zimmer sind nur für die Durchreise Buchbar

Betten sind ok Frühstück ist extra Aber in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Durchreise

Das Frühstück war etwas dürftig.kaum Auswahl.Bei der Ankunft war das Personal unfreundlich.

klein,aber fein.super mit Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Akzeptabel
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Kein Restaurant in der Nähe. Aufwändiges Check-In nach 21 Uhr (Reception nicht bedient).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Super für eine Übernachtung

Sauberkeit Badezimmer

Lage direkt an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Nicht buchen! In der Nähe gibt es gute Hotels!

die Unterkunft hat keine Zimmer, sondern Käfige!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Super für eine nacht

Sehr laute Lüftung

Betten waren super.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Kurzer Anfahrweg von der Autobahn

Die Hellhörigkeit von anderen Gästen.Leider hörten wir später laute Pfeifgeräusche.Es war unsere Duschmischbatterie.Leider war keiner mehr beim Empfang.Sind deswegen Nachts aufgestanden und weitergefahren.

Kurzer Anfahrweg von der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Da wir reserviert hatten war das einchecken rasch erledigt.

Sehr spartanisch eingerichtet, sehr beengt, in der Nasszelle hätte ich mir auch Handtücher gewünscht. Die Geräusche in der Nacht aus den Nachbarzimmern waren leicht zu definieren ob man wollte oder nicht.

Da wir reserviert hatten war das einchecken rasch erledigt. Die Nähe zur schönen Altstadt und die Nähe zur Autobahn gefiel uns. Parkplatz ist ausreichend am Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr gute Lage zum Zentrum, sehr gutes Frühstück,...

etwas kleine Zimmer

Sehr gute Lage zum Zentrum, sehr gutes Frühstück, Frühstücksraum mit Blick auf die Mosel.Freundliches Personal.Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Gute Lage nahe Autobahn und doch ruhig.

Bei Anreise war die Rezeption nicht mehr besetzt. Das automatenbasierende CHECK IN war sehr beschwerlich, erst wurde die Kreditkarte nicht akzeptiert (glücklicherweise hatte ich zwei), dann wurde eine Zutrittskarte zum Zimmer ausgeworfen mit der sich die Zimmertür nicht öffnen ließ. Nirgends Personal oder eine Kontaktmöglichkeit zu sehen. Nachdem wir über eine halbe Stunde um das Hotel geschlichen sind kam doch jemand vom Personal, hat uns dann auf irgendeine Telefonnummer verwiesen. Nachdem wir unseren Unmut zum Ausdruck gebracht haben, hat und das Personal dann endlich eine neue Karte gegeben mit der die Zimmertür geöffnet werden konnte. War eine Sache von einer Minute, hätte die Dame vom Hotel wesentlich schneller erledigen können ...

Gute Lage nahe Autobahn und doch ruhig. Zimmer, Betten, Dusche, ... äußerst klein, für Reisende die Abends kommen und nächsten Morgen wieder abreisen eine günstige Zwischenübernachtung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Personal freundlich kompetent hilfsbereit Zimmer sauber,...

die Duschbox ist rutschig

Personal freundlich kompetent hilfsbereit Zimmer sauber, über dem erwarteten Anspruch relativ ruhige Lage, Essen im angrenzenden Campanile i.O. das Hotel ist renoviert worden

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

LAGE SEHR GUT

CHECK IN SELBST AM AUTOMATEN FRÜHSTÜCK AM AUTOMATEN BEZAHLT FÜR DREI ; LEIDER ZU SPÄT ERKANNT DAS DIES ERST AB 7:30 UHR BEI RECEPTION GEMELDET ( NUR 2 STD ANWESEND) ABER KEINE RÜCKERSTATTUNG MÖGLICH

LAGE SEHR GUT

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Einfaches, aber funktionelles Hotel.

Mäßiges Frühstück ( für 5,90 € ).Dusch- und Waschraum viel zu klein.

Einfaches, aber funktionelles Hotel. Für eine Zwischenübernachtung bestens geeignet. Sehr gute Lage. Stadtzentrum zu Fuß erreichbar. Gutes Preisleistungsverhältnis. Zimmer wurden gerade neu renoviert.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.