Bewertungen für Premiere Classe Orleans Sud - Olivet - Zénith

Nr. 9 von 11 Hotels in Olivet

7,0

6,4

Nicht zu empfehlen

Die Raumaufteilung ist sehr schlecht, kein Platz für 2 Leute, zur zum Schlafen geeignet, für ältere Personen Ungeeignet!

Der gratis Parkplatz und die Nähe eines Restaurant

Hier wird es für uns leider keine Wiederholung geben.

Das Zimmer war sehr klein und beklemmend. Die Luft war schlecht, was auch an den stinkenden Abflüssen im Bad lag. Das Bad selbst war zudem winzig, man konnte sich praktisch kaum umdrehen und wenn man größer als 1,70m ist, wird's in der Dusche ziemlich schwierig. Alles in allem haben wir uns dort leider gar nicht wohl gefühlt, aber wer nur einen Platz zum Schalfen braucht und dafür sehr wenig Ansprüche stellt, wird vielleicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sein.

Das Hotel ist gut und schnell von der Autobahn zu erreichen. Es gibt in der Nähe einige Restaurants, die allerdings fast alle um 21:30/22:00 schließen. Der Late-Check-In am Automat hat gut geklappt, zwar wurde keine Rechnung gedruckt, aber das haben die freundlichen Mitarbeiter gern am nächsten Morgen nachgeholt. Das Frühstück war für den Preis ganz ok und vor allem der Kaffee war gut.

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zweckmäßige Ausstattung, sauber, einfach zu erreichen.

Eine prima Lage, die einfach und schnell (spät am Abend) von der Autobahn zu finden war. Durch die vorbildliche Unterstützung von Booking.com konnten wir noch nach 23 Uhr mit Hilfe des kompetenten und sehr freundlichen Personals unsere Zimmerschlüssel empfangen. Da wir sehr lange schliefen, mussten wir mir Bedauern auf das leckere Frühstück (wir haben es gesehen) verzichten. Dafür sind wir aber selbst verantwortlich. Es war alles wie erwartet. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für uns ideal für die Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Einfaches sauberes Hotel zum guten Preis.

Leider Seit 25 Jahren immer noch kein TV Programm auf Deutsch.

Berücksichtigung meiner Gehbehinderung. Parkplatz vor dem Zimmer. Komme schon seit 25 Jahren mindestens 6x pro Jahr in dieses Hotel. Einfache Zimmer, aber für eine Nacht gut.

kurzer zweckmäßiger Zwischenaufenthalt

Beim Frühstück haben wir Wurst und Käse vermisst. Die Klimanlage hat durch Klappern die ganze Nacht gestört (auch ausgeschaltet). Früh einige Stunden Stromausfall, Wasseer zum Duschen war zum Glück warm.

Zweckmäßig für eine Nacht ausgestattet.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Kein deutsches Fernsehprogramm

Zweckmäßig für eine Nacht ausgestattet.

Funktional, schneller Checkin
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Im Aussenbereich war es sehr unsauber. Müll lag überall herum

Funktional, schneller Checkin

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Preiswert und Gut

Kein deutsches oder englisches TV

Die Möglichkeit unseren Hund kostenlos mitzubringen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

War alles Ok!

Zimmer 210! Rauchmelder war abgeklebt! Eine Bettleuchte kann man nicht abschalten! Da muss man die Birne lössen damit das Licht an oder ausgeht! Zugangstüre schließt nicht richtig! War immer ein Spalt! Daher etwas laut!

War alles Ok! Für eine nacht muss man nicht mehr haben! War alles Sauber und gemütlich! Auch wenn es etwas eng ist!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Nette Rezeptionsdame

Betten katastrophal. Zimmer wie Gefängniszellen. Bad kaum Platz für eine Person. Auch für den Preis zu wenig. Autom. Check in mit Kreditkarte ging nicht (obwohl schon bezahlt) mussten 2 Stunden warten bis Öffnung.

Nette Rezeptionsdame