Bewertungen für Première Classe Rouen Nord - Bois Guillaume

Avenue De L'europe, Cd 43, Rue Georges de Buffon, 76230 Bois-Guillaume, Frankreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Bois-Guillaume

Zwischenstopp

Hier waren wir nur eine Nacht als Zwischenstation zur Fähre in Cherbourg. Am Abend war ein Fußmarsch in die nahegelegene Innenstadt nötig um uns zu versorgen. Das Frühstück war super, wir waren zufrieden und haben keine großen Ansprüche gestellt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Es ist, was es ist: ein Motel der Hotelkette Premier Inn.

Sehr harte Handtücher, warmes Wasser gegen Abend etwas lauwarm. Zimmerservice am letzten Tag mangelhaft. Zufahrt etwas schlecht ausgeschildert.

Es ist, was es ist: ein Motel der Hotelkette Premier Inn. Dies ist allerdings eines der besten, das wir kennen gelernt haben: gemütliche Zimmer für 3 Personen mit Betten nebeneinander, ein Kind übernachtet umsonst, sehr sehr freundliches und kompetentes Personal, Frühstück gut und für die Kinder sogar umsonst, täglich gemachtes Zimmer, was an drei von vier Tagen perfekt war, riesiges Bad mit eigenem Fenster. Angenehme, sehr ruhige Umgebung und guter Standort für Rouen oder Umgebung ohne Staugefahr. Supermärkte und Tankstelle direkt daneben. Wir würden wieder kommen. Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Freundlicher Empfang, Zimmer dem Preis entsprechend sehr...

3-Bett Zimmer ist von der Grundfläche minimalistisch. Kein Schrank. Zusätzliches Kopfkissen nicht erhältlich. Motel-Charakter. Frühstücksraum ungeheizt.

Freundlicher Empfang, Zimmer dem Preis entsprechend sehr einfach aber sauber. Frühstück gegen Gebühr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

für den Preis alles OK.