Bewertungen für Première Classe Roissy - Villepinte Parc des Expositions 2 Sterne

53 Avenue Des Nations - Bp 65085, 95973 Roissy-en-France, Frankreich

Nr. 37 von 38 Hotels in Roissy-en-France

6,1

5,5

6,2

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

es hat mir garnichts gefallen

Das Badezimmer war dreckig.....hat gestunken...Zimmer war dreckig....Die Jalousien haben nicht funktioniert. Am letzen Tag hat mein Sohn sein handy im Zimmer vergesen... wir haben im Hotel angerufen kein Erfolg...Booking kontaktiert keine Rückmeldung....Das Handy war weg.....so viel zu der Personal die im Hotel arbeiten :(

es hat mir garnichts gefallen

nie mehr wieder

Das Doppelzimmer entsprach nicht dem Standard. Das Badezimmer entspricht wie auf einem Schiff (klein). Es gibt für die Dusche ein Duschvorhang das ich persönlich ecklig empfunden habe. Das Bad ist so klein, sodass nur 1 Person platz hat. Wir werden nicht wieder kommen.

Das Personal (Rezeption) sehr hilfsbereit und freundlich

Es ist ein sehr einfaches Hotel ohne Anspruch schön oder...

Es ist ein sehr einfaches Hotel ohne Anspruch schön oder komfortabel zu sein. Ich habe hier nur übernachtet, da mein Flug sehr früh ging und ich keine Anfahrt von Paris aus mit den öffentlichen Verkehrsmittel organisieren könnte. Für diese Ziele ist das Hotel absolut ok, dann man sehr schnell am Flughafen ist.

Super Lage, super Preis, schlechte Heizung

Fenster sehr undicht, Heizung ist nur ein kleines Warmluft-Gebläse.

Super Lage bei der RER Station Parc des Expositiones, einfaches Frühstück ab 6:30 Uhr, super günstiger Preis bei kurzfristiger Buchung zwei Tage vor Ankunft.

Der Aufenthalt war Gott sei Dank nur einen Tag lang, sonst hätten wir storniert.

Defektes Fenster Defektes Bett Defekte WC Lüftung Mangelhafte Sauberkeit Nur Französisch sprechendes Personal (Kein Englisch) Extreme Lärmbelästigung der Nachbarn

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nur die Lage zum Parc de Exposition war super !

Frühstück!!!!es gab nur Toastbrot, Baguette, und süsses Gebäck, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee, Saft und sonst NICHTS.... Badezimmer sehr klein. Nur 1 Handtuch pro Person, kein Vorleger auf Boden. Es ist auch problematisch warme Wasser einstellen, es ist zu heiß oder kalt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nur zum Schlafen geeignet, sonst eine Katastrophe

Das Personal spricht kein Deutsch obwohl ein Hinweisschild an der Rezeption dafür zu finden ist. Die Zimmer sind viel zu klein und das Badezimmer hat den Charme von einem Dixi Klo.

Der Preis und die Nähe zum Bahnhof

Das Zimmer war leider sehr klein, die eingebaute...

Das Zimmer war leider sehr klein, die eingebaute Dusch-Toilette zwar sauber, aber man sah, dass dort mal geraucht wurde. Außerdem hat es nicht gut gerochen. Zum Frühstück gab es keine Teller. Ansonsten normales Frühstück für solche Hotels, Baguette, Milchbrötchen, Orangensaft, Kaffee, Kakao, Tee, Joghurt (nicht lecker) sowie abgepackte Marmelade, Honig und Nutella. Hatten nicht mehr erwartet, allerdings sollte ein Teller schon da sein, wir mussten vom Tablett essen (nicht sauber, deshalb mit Servietten ausgelegt).

Meine schlimmste Übernachtung der letzten 25 Jahre:

Das Hotel ist eine Katastrophe. Das 3. Bett des Dreibettzimmers hing unter der Decke; das war auch bitter nötig, da man sich sonst im Zimmer nicht drehen konnte. Das "Bad" war (einschl. Toilette) mit ca. 1 qm. absolut unzumutbar. Noch ein guter Rat: Lassen Sie sich für nachts kein Taxi bestellen; Sie erhalten statt eines lizentierten eine Betrügerkutsche! Für diese Kaschemme ist der Zimmerpreis von € 127 eine Unverschämtheit. Einziger Trost: Gutes Restaurant nebenan.

Nie wieder

Das Zimmer ist eine Katastrophe und das Bad ist glaub 1m ² und man könnte sich nicht einmal mehr drehen. Es gab kein Toilettenpapier, oder keine Seife um sich die Hände waschen zu können.

Das Frühstück besteht aus Butter und Marmelade,Honig und Joghurt viel mehr gab es nicht.

Schlechteste Hotel für diese Preis Leistung

Das Zimmer hat 196 CHF gekostet für eine Nacht. Kein Haartrockner, keine Seife für die Hände zu waschen, kein Gesichttuch, das Zimmer hat 11 m2. Extrem schlecht!!!

Nur Lage.

5 Übernachtungen in kleinem Dreibettzimmer (1 Bet davon Etagenbett über dem Doppelbett) - sauber.

Die erfekte Lage zur RER Station Parc des Exposition. Von dort aus 30 Minuten mit dem Zug in die Stadtmitte von Paris und 35 Minuten mit dem Auto zum Disney-Land. Für den Angebotspreis unschlagbar genial.

zum schlafen reicht das, wenn man keine ansprüche stellt, Sauber war es.

rezeption trotz mehrsprachig ausgewiesen nur schlecht andere sprache statt französisch . Frühstück sehr spartanisch , nur süsser aufstrich . Zimmer ausreichend ( TV ist ja schön ,aber nur französische Sender ??? ), Parkplatz zu teuer und schwer rauszubekommen zu wem die Tiefgarage gehört.

günstig

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

An der Reception habe ich eine zweite karte gefragt um mit...

An der Reception habe ich eine zweite karte gefragt um mit dem aufzug hoch zufahren. Der receptionist, ein italiener hat mit ein schimpfwort im italienisch geantwortet, er hatte nicht gedacht das ich auch italiener bin und das ich ihm verstehe. Ich habe erst die zweite karte bekommen und dann Ihm gesagt das er freundlicher zu den gaesten sein muss und das er sich schaemen musste.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Jugendherberge

Hotel ist mehr eine Jugendherberge. Bei Ankunft ist die Rezeption nicht besetzt. Anstattdessen ist ein Schild aufgestellt, dass man sich an ein anderes Hotel namens xy wenden soll und eine Telefonnummer. Dass dieses nebenbei steht ist nicht erkenntlich. Zimmer extrem klein. Waschraum ist eher eine Koje.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schmutzig

Unfreundlicher morgenservice. Das Bad hat so extrem nach Urin gestunken und es war unhygienisch, schmutzig und kalt. Schimmel überall. Preis Leistung ein Horror.

Die Dame an der reception war freundlich. Die Lage zur Messe perfekt.

Unwillkommen?

Rezeption war nie besetzt. Also ich rüber zum Partnerhotel nebenan. Kaum englischsprechende Mitarbeiterin begrüsste mich mit der Aussage, es gäbe keine freien Zimmer. Ich grüsste und gab meine Reservierung an und bekam mein Zimmerchen zugeteilt. Die nächsten zwei Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte, waren recht unfreundlich und nicht ansatzweise hilfsbereit. Service geht anders, egal was ein Zimmer kostet.

Nähe und Verbindung an Paris.

Guter Preis mit Nähe zum Flughafen. Jedoch eine halbe Stunde Bahn bis in die Stadt.

Das Frühstück war nicht besonders reichhaltig bzw. sehr wenig Auswahl. Halt ein französisches Frühstück.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Gute 100€ für 3 Tage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Zimmer sauber und Betten unserer Meinung nach bequem.

Kleine Zimmer, Dusche war ein integriertes Dusch/Wc Bereich, Vorstellbar wie ein Dixi Toilette mit Dusche integriert. Leider nichts für übergewichtige Gäste. Wenn man sich im Zimmer kaum aufhielt, ging es mit dem Zimmer. Das sollte man wissen: Aus Sicherheitsgründen ist das Hotel komplett nur mit Karte fürs Zimmer begehbar, selbst der Auszug. Fernsehen nur aus französisch. Keine abstellemöglichkeit, auch kein Kleiderschrank. Nur 2 Handtücher und auch leider kein Mülleimer nur im Bad.

Zimmer sauber und Betten unserer Meinung nach bequem. Hotel an sich klein aber fein. Täglich wurde gereinigt. Parkplatz auch ohne Gebühr außerhalb in der Nähe auffindbar. Von Paris 20 min mit Auto. Wir waren 4 Nähte und 5 Tage. Für jns war es eine günstige aber beengte Alternative zum teuren Paris Stadt mittig.

Preiswertes übernachten und ein WC

Ohne Klimaanlage, daher eigentlich nur etwas für Spätherbst/Winter. Im Sommer wird es im kleinen Zimmer unerträglich heiß. Wir waren zwar die meiste Zeit unterwegs, aber bei unserer Rückkehr von diversen Tagestouren hatte das Zimmer sich enorm aufgeheizt und die Hitze war nicht wegzubekommen. In der Nacht wurde es geringfügig besser, dafür kamen dann leider viele Schnaken ins Zimmer. Dafür kann das Hotel zwar nicht direkt etwas, aber mit Klimaanlage würde man das Fenster ja nicht öffnen... Dusche ist winzig, selbst für 11-, bzw.13-jährige Kinder. Der kleine Fernseher bietet nur französische Sender an, was für Kinder, die diese Sprache noch nicht beherrschen, frustrierend sein kann. Ich habe zwar keinen deutschen Sender erwartet, aber englischsprachige durchaus, doch auch die gab es leider nicht. Das Hotel wird als Nichtraucherhotel geführt, doch leider halten sich etliche Gäste überhaupt nicht daran. Dadurch entsteht ein äußerst penetranter Geruch von kaltem Rauch, der recht klar an der Matratze haftet und sich bereits im Zimmer festgesetzt hat. Zudem ist es ärgerlich, dass niemand vom Hotelpersonal etwas gegen rauchende Hotelgäste unternimmt, obwohl das Rauchen untersagt ist. Wenn man abends verzweifelt versucht kühlere, frische Luft ins Zimmer zu lassen und stattdessen nur der Gestank von Zigaretten aus den Nebenzimmern eindringt, kann selbst ein sonst freundlicher Mensch ganz schnell ausrasten. Wie gesagt, auch hierfür kann das Hotel selbst nichts. Es sind rücksichtslose Gäste ohne jeglichen Anstand. Auf niedrigem Budget zu reisen, bedeutet nicht, dass das Niveau ebenfalls niedrig sein muss. Leider trifft es in diesem Hotel genau den Punkt. Na ja, beim nächsten Mal wählen wir doch ein weniger preiswertes Hotel. Die Zimmermädchen klopfen übrigens an, selbst wenn man das "Bitte nicht stören" Schild an die Türklinke gehängt hat. Wer sehr spät ins Bett kam und in Ruhe ausschlafen will, hat eben Pech.

Relativ ruhige Lage in der Nähe der RER-Station (ca. vier Gehminuten). Preis für vier Nächte im Dreibettzimmer, inkl.Tourismusabgabe:147€ Ein Schnäppchen! Wlan hat einwandfrei funktioniert, was jedem von uns das Fernsehen auf dem jeweiligen Handy/Tablet ermöglicht hat. Getränkeautomat zwar nicht gerade günstig (1,90€/Dose 0,33l), aber für nächtliche "Notfälle" perfekt, weil eiskalt. Wer nur wenige Nächte bleibt, nur ein Bett und eine Dusche benötigt, zudem fürs Hotel wenig ausgeben will, für den ist das Hotel geeignet. Klaustrophobiker darf man allerdings nicht sein, sonst wird's im Zimmer und besonders im Bad schlimm. Für den Preis alles in bester Ordnung.

D.Farsi , aus Köln , Germany

das war ziemlich weit von der Stadt aber kein Problem .für paar Nächte sehr gut und mit so einem Preis wirklich ist Geschenk.

Preise mit Frühstück hat mir gefallen und parkplatz könnte man einfach in der Nähe finden ohne zu zahlen :-)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Preis - Leistung stimmt

Das obere Bett war nicht sauber und wurde auch nicht wie die anderen Betten täglich ordentlich gemacht. Meine Tochter hat deshalb mit in meinem Bett geschlafen.

Für den Preis in Ordnung!

Passable für kurzest Zeit,nicht auf dauer.

Mit Sommerliche Temperaturen hätte ich gerne ein klein Kühlschrank im Zimmer.Das Fernsehen könnte mann nicht frei programmieren.Schlecht wifi empfang teileweise auch nicht.

Die ruhige Lage und Bahn verbindung hat gepasst obwohl ich keine Frühstuck hatte.Für die Reisenden richtung Flughafen Charles de Gaules ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Preiswerte Unterkunft mit guter Lage und nahe dem Flughafen...

Sehr einfach ausgestattet. Dafür um so preiswerter. Für Pariser Verhältnisse fast geschenkt... ...mehr aber auch nicht.

Preiswerte Unterkunft mit guter Lage und nahe dem Flughafen CDG. Übliche Enge in der IBIS-Duschbox dafür funktioniert alles. Übertrieben französisch minimiertes Frühstück mit bescheidenem Instantkaffee aber erstaunlich gutem Baguette mit echter Butter. Das Personal muß man u.a. im Nachbareingang aufsuchen aber dann ist es hilfsbereit bis höflich und angemessen korrekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Badezimmer war sehr klein .

Das Badezimmer war sehr klein .

Sauberkeit war ganz schlecht

Sauberkeit war ganz schlecht

Die Umgebung

Hygiene Sauberkeit war Null

Die Umgebung

Für Messebesuch geeignet, da direkt gegenüber

Für Messebesuch geeignet, da direkt gegenüber

7,0
    Für eine Nacht zum Überbrücken bei Abflug oder Ankunft am...

Für eine Nacht zum Überbrücken bei Abflug oder Ankunft am Flughafen Paris CDG sehr gut gelegen.

Das Bad ist wirklich winzig und eine Grundausstattung wie z.

Das Bad ist wirklich winzig und eine Grundausstattung wie z.B ein Föhn fehlt komplett.

Lage zur Messe gut

Zimmer war kalt; Bett war sehr alt

Lage zur Messe gut

Dreck ist kein Ausdruck!

Dreck ist kein Ausdruck! Unter der Brücke schlafen ist Hygienischer

Günstige Lage

Günstige Lage

nicht schlecht

nicht schlecht

sehr zweckgebunden

Atmosphäre eher trostlos, Ausstattung absolut minimal

günstigster Preis

Absolut katastrophal!!!

Unfreundlich, dreckig, nichts funktioniert!

Eine Katastrophe! Mehr kann man nicht falsch machen!

Unmöglich

Sehr sehr unfreundliches personal,keine parkquittung möglich, Unmögliche Unterkunft.

Nichts hat mir gefallen

Gute Lage des Hotels.

Sehr schmutziges Zimmer !!! Nach Reklamation wurde das Zimmer auch nicht richtig gereinigt.

Gute Lage des Hotels.

Sehr dreckig, kann alles sein außer Hotel

Sehr dreckig, kann alles sein außer Hotel nie Wieder, Dreck vom Boden nach oben

das ist kein Hotel, das ist eine Stahl

Zimmer war sehr dreckig, Toilette war Dreckig, sogar mit Urin das ist alle Übelste. nie wieder

Frühstück ist sehr schlecht.

Frühstück ist sehr schlecht. Hotelausstatung schlimmer als im Armenhaus !!!!

Sauberkeit und Wi-Fi sind nicht alles

sehr kleines Bad mit billiger Ausstattung... statt mit Fliesen angelegt war diese aus kunstoff

saubere Zimmer ... schöne Lage

Preiswertes Hotel im System von Formula 1 oder Etap

Frühstück für den Preis ok, keine Highlights aber Kaffee, O-Saft, Joghurt, Toast und Baguette. Kostenfreie Parkplaetze in der Nähe

Schöne ruhige Lage

Wenig Parkplätze im parkhof leider 15 € pro Tag

Schöne ruhige Lage

Super - nichts zu meckern

Super für diesen Preis !!!!! Frühstück ok, Lage auch ok und sogar vor dem Hotel ein Parkplatz für meinen LKW. Echt super. Ich komme wieder ;-)

Für uns war es in Ordnung, aber ein wenig weit weg vom...

Oftmals war die Rezeption nicht besetzt

Für uns war es in Ordnung, aber ein wenig weit weg vom Zentrum

Sehr ruhige lage

Sehr nah am RER, sehr ruhige Lage

15€ für Parkplatz ist teuer im Vergleich von Übernachtungspreise

Sehr nah am RER, sehr ruhige Lage

Top Lage!

Lage ist Top! Zimmer war klein, aber für zwei Nächte Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Nie wieder.

Preis/Leistungsverhältnis war absolut unpassend.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Nie wieder!

-Bett war durchgelegen -Wlan funktionierte nicht -Badezimmer war voller Schimmelpilze -Es hat im Zimmer schlecht gerochen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Zu teuer für diesen Standard

Dusche/WC etwas ungepflegt.

Nähe Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Für Messebesucher die perfekte Lage.

Für Messebesucher die perfekte Lage. Keine 5 min zum Messegelände.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

80 Euro fuer nichts

Alles hatte besser sein können.

Da gab es gar kein Frühstück

Gut gelegen für Paris-Nord

das Verhalten anderer Gäste

Wenn nicht gerade 3 Omnibusse zum Frühststück da sind ist auch das Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr nah in der Sial Messe

Sehr kleiner Raum nicht geeignet für 3 Personen. Keine Heizung. Zu viel Feuchtigkeit im Raum.

Sehr nah in der Sial Messe

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nah am Messe Zetrum

Zimmer

Nah am Messe Zetrum

Für Paris sehr preiswert,sauber und gut an das Bahn und Bus...

Für Paris sehr preiswert,sauber und gut an das Bahn und Bus Netzwerk gelegen.

80 Euro fuer nichts

Es war mehr als Slecht.

Nichts hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Problemloses Einchecken

Nasszelle absolut zu klein

Problemloses Einchecken Zimmer ordentlich und sauber.

Schlechte personal.

Das die Zimmern zu eng waren sehr eng.

Das die Hoteleingang immer rund um die Uhr auf war.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Der Preis war sehr günstig, mit einem Auto ist die Lage...

Das Bett war leider schon sehr durchgelegen und die Sauberkeit war mittelmäßig.

Der Preis war sehr günstig, mit einem Auto ist die Lage ausserhalb kein Problem

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Kaffee und Orangensaft waren sehr gut.

Es hätte können auch Käse zur Verfügung stehen,denn nicht jeder frühstückt süß. Das Bad sollte sauberer sein,Vorallem sollte der Spiegel jeden Tag sauber sein und die Armaturen. Toilette war sauber,aber eine Toilettenbürste fehlte in unserem Zimmer ganz.

Kaffee und Orangensaft waren sehr gut. Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

- Das Bett war bequem;

- die Enge im Zimmer & Badezimmer; - fehlende Steckdose(n) neben dem Bett; - das Minimal-"Frühstück" (billigst :-( ); - sehr schlechter Wlan-Empfang.

- Das Bett war bequem; - Busparkplatz; - Verkehrsanschluß.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Das einzige was ich in diesem Hotel als gut bewerten kann...

Bei der Ankunft war der Empfang nicht bestetzt und wir mussten zum einchecken in das Hotel nebenan, welches vom selben engentümer betrieben wird. Die Ausstattung, Service und Personal ist auch für französische Verhältnisse sehr schlecht! Wir habe 2 Nächte in diesem Hotel genächtigt. Die Zimmer verfügen weder über ein Schrank für die Kleidung und über ein Telefon. Das Bad ist eine 1qm große Plastik Kabine. Wenn man auf der Toilette sitzt kann man die Türe nicht schließen. Ich kann dieses Hotel niemandem weiterempfehlen! Auch bei einer niedrigen Erwartungen werden Sie enttäuscht sein.

Das einzige was ich in diesem Hotel als gut bewerten kann ist die Nähe zur Messe.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Lage ideal für Messebesuch Parc des Expositions - direkte...

Zimmer einfach und sauber aber die Matratze durch gelegen. Bad sehr klein aber alles vorhanden. Außer dem Restaurant im benachbarten Kyriad keine Möglichkeit zum Essen gehen / keine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Frühstück einfach aber für Frankreich üblich.

Lage ideal für Messebesuch Parc des Expositions - direkte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Freundliches Personal. Einfaches Hotel aber Preis/Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Personal sehr Freundlich, Sauber, Frühstück Optimal.

Bett zu Hart + Kleine Heizkörper

Personal sehr Freundlich, Sauber, Frühstück Optimal.Bin schon zwei mal gewesen.Lage ist gut Das Hotel liegt 2 mn zu Fuß von RER.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das ich "upgegradet" und im benachbarten Hotel...

Dass ich auf meine Anfrage per Mail bzgl. Verkehrsanbindung keine Antwort erhielt.

Das ich "upgegradet" und im benachbarten Hotel Kyriad untergebracht wurde.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Lage zur Messe/RER Station perfekt

Kein Personal, musste ins Nachbar Hotelzimmer zum Einschenken, die sin ziemlich unfreundlich. Hotel war sehr gut gebucht, trotzdem der 2. Lift war ganze Woche defekt, ganze Hotel abgenutzt und ein wenig ungepflegt,

Lage zur Messe/RER Station perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Nähe zur Messe

Duschkabine sehr klein, erinnert an eine Flugzeugtoilette=> aber zweckmäßig

Nähe zur Messe Wlan war gut 100m entfernt ist ein Steakhouse (Essen gut, Preise ok, allerdings wenn viel los ist ist Personal ein wenig hektisch) Frühstück 5,90€ ist allerdings sehr spartanisch (Toast,Baguette Milchbrötchen dazu Honig, 2 verschiedene Marmeldaden Butter und Joghurt) O-Saft und Kaffee bzw Tee.(für 5,90€ kann man auch nicht mehr erwarten) Am Empfang befindet sich noch ein Kaffe-, Getränkeautomat und ein Automat für Süßes

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Sauberkeit im Zimmer war top.

Der Empfang war nicht besetzt, sondern man musste sich im Nachbarhotel anmelden. Dort war die Dame am Empfang äußerst unfreundlich.

Die Sauberkeit im Zimmer war top. Das Frühstück war ok, und es gab richtigen Bohnenkaffee.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nähe zur Messe

EUR 338 ohne Frühstück für zwei Nächte, Einzelzimmer = absolut unverhältnismässig - Das Zimmer schlicht eine Katastrophe - Matratze durchgelegen - Extreme Lärmimmissionen - Toilettenkabine wie auf einer Baustelle - verbreitete einen erbärmlichen Gestank

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Kein Personal im Hotel selbst, ein- und auschecken nur im...

Kein Personal im Hotel selbst, ein- und auschecken nur im Nachbarhotel möglich; Treppenhaus nicht ausgeschildert, nur Notausgang, dort auch sehr schmutzig

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Ich muss sagen ich war sehr überrascht, Mich haben dort 6...

Das Personal war nicht sehr nett. Hotel war durch die Baustellen in der Umgebung schwer zu finden. Parken finde ich nun 15 € ein bisschen viel. Badezimmer war ein klein, als Korpulenter Mensch darf man keine Platzangst haben.

Ich muss sagen ich war sehr überrascht, Mich haben dort 6 Nächte nur 168 € gekostet für zwei Person, die Zimmer waren sehr sehr sauber und ich hab wirklich nach Stellen gesucht, aber nichts gefunden. Im guten und ganzen wenn man dort nur schlafen möchte,ist es sehr zu empfehlen.