Bewertungen für Prince Monceau 2 Sterne

Nr. 1393 von 1.578 Hotels in Paris

7,0

6,6

6,4

Paris ist eine wunderschöne statt.
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig. In den Ecken sammelte sich der Dreck. Badezimmer ist sehr klein. Frühstück war mangelhaft. Schlechte Auswahl an Aufschnitt. Der Aufschnitt wurde vor uns mit den Händen ohne Handschuhe auf "Frühstücksbuffet gelegt". Das Zimmer eignet sich nur zum schlafen. Frühstücken oder sonstiges wird nicht empfohlen.

Eine durchaus schöne Reise mit ein paar Ärgernisse
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Bei der Anreise mussten wir 30 Minuten warten weil das Personal es als wichtiger betrachtete zu telefonieren. Magnetkarte musste jeden Tag neu aufgeladen ansonsten kommt man nicht ins Zimmer. WLAN gegen Bezahlung 2 Euro teurer bezahlt als vor Ort deklariert. Auf die Anfrage warum so ist kam nur ein Schulter zucken zurück. WLAN gilt nur für ein Gerät. Also bei zwei Personen konnte der einen das WLAN nicht nutzen. Dies wurde freundlicherweise erst NACH bezahlen verraten. An sich überhaupt WLAN Gebühren zu verlangen ist im 2017 unüblich.. Zimmertemperatur war nicht einstellbar. Es war kalt. Die Toiletten waren abgenutzt und nicht sauber. In vier Tagen wurden die Bettlaken nicht ersetzt.

Nette Lage. Im vergleich sehr günstig. Personal zumindest freundlich

Insgesamt schlecht vom Service bis zum Zimmer

Gar nichts

Frühstück war gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Aussicht auf mini Innenhof Sicht zum nächsten Fenster mit Baurüstung.

Frühstück war gut. Es wurde sogar frisches Rügreifen zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Viel zu kleines Zimmer, kann man kaum stehen!

Viel zu kleines Zimmer, sollte vielleicht als Anmerkung wärmende Buchung angedeutet werden soll. Was Zahlung betrifft; hatten wir per Kreditkarte zahlen wollen beim buchen, Vorort hießt es wir haben noch nicht bezahlt. Für das Kind 7 j 50% !! Beim buchen hatten wir bereits eingegeben und hinterher hießt es nein Sie haben für nur 1 Person gebucht. Ich werde lieber für die Zukunft per Reisebüro buchen.

Viel zu kleines Zimmer, kann man kaum stehen!! Das Zimmer besteht nur aus ein Bett sollte vielleicht als Anmerkung wärmende Buchung angedeutet werden soll.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Prince Monceau ansehen