Bewertungen für Best Western Plus Hotel Prince De Galles 4 Sterne

4, avenue du Général de Gaulle, 06500 Menton, Frankreich

Nr. 4 von 31 Hotels in Menton

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Wer ständigen Straßenlärm mag..
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon mit Meerblick

Das Hotel ist von zwei stark befahrenen Straßen umgeben. Der Verkehrslärm der Küstenstraße ist meiner Meinung nach Tag und Nacht unerträglich. Bei offenen Fenster kann man in der oberen Etage und maximaler Lautstärke den Fernseher nicht immer verstehen. Das Frühstück ist meiner Meinung nach mit 14€ zu teuer. Man hat außerdem ständig damit zu tun, Tauben zu vertreiben, die bis auf die Tische fliegen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat sehr begrenzte Parkmöglichkeiten(Wir waren im Hauptsaison).Der Bodenbelag hat die besten Zeiten langsam hinter sich und passt nicht optimal zu den Hotelsternen.

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. .Sehr gute Lage. Ruhiges Zimmer trotz der direkten Nähe zur Strasse (Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es war einfach ein Traum !!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück ist leider für 14€ völlig überteuert. Die Auswahl grenzt an zwei Sterne.Durch nahegelegene Supermärkte gab es somit die Möglichkeit am Strand zu essen. Hotelparkplätze sind sehr wenige vorhanden und draußen ( Interparking für 13 € am Tag ist 1.5km entfernt, Tiefgarage, bewacht und gekühlt :-) )

Direkter und perfekter Blick aufs Meer, Strandnähe, perfekte Lage, Service ( Kühlschrank ist ausgefallen , sofort wurde er ausgetauscht) Zimmer waren sehr sauber, Minibar war täglich gratis ( 2 Wasser , Cola , 2 Granini Säfte) Für uns das beste Hotel in Menton (Preisleistung)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Personal und die Lage am Meer

Relativ laut, bei offenem Fenster zu schlafen ist schwierig, bei geschlossenen Fenstern ist die Straße nicht zu hören.

Das Personal und die Lage am Meer

gutes Hotel an der Promenade - eigene Parkplatz - kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Hotelbar schließt bereits um 23 Uhr - der Strand gegenüber vom Hotel ist stark verschmutzt, dafür jedoch kann das Hotel nichts !

direkt am Meer, kurze Wege ins Stadtzentrum (15 Minuten zu Fuß), sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, abgeschlossene hoteleigene Parkplätze 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, Buchung der Parkplätze bei Reservierung problemlos, nette Frühstücksterrasse mit Meerblick, angenehme leise Klimaanlage, gutes Frühstück, Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, dass auch...
    • Doppelzimmer - Bergseite

Die Klimaanlage hat etwas muffig gerochen.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, dass auch sofort englisch bzw. deutsch spricht. Tolle Lage, toller Blick, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Personal sehr freundlich, angenehmes Hotel, saubere...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal sehr freundlich, angenehmes Hotel, saubere Zimmer. Kann ich nur weiterempfehlen, der Strand in der Nähe ist auch sehr gepflegt und schön, zuvorkommend.

Tolles Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer - Bergseite

Die Unterkunft liegt unweit vom Stadtzentrum Mentons entfernt. Der Strand ist lediglich durch eine Straße vom Hotel getrennt. Die Betten waren sehr bequem und die zimmer waren stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hoteleigene Parkplätze vor der Tür stehen nur begrenzt zur Verfügung (ca. 10 Parkplätze). An der Straße auf dem Seitenstreifen kann man aber bedenkenlos parken. Das Hotel ist für Strandurlauber in Menton und Durchreisende, die einen Tagestrip nach Monaco unternehmen wollen, ganz klar zu empfehlen. Monaco ist mit dem Auto in 15min erreichbar

Toller Service, leckeres Frühstück
    • Superior Doppelzimmer Bergseite

Einziger Wermutstropfen: wir hatten ein Zimmer zur Hinterseite auf eine vierspurige Straße. Der Verkehr hielt sich zwar in Grenzen, allerings gaben Autos und Mopeds ordentlich Gas. Kein Schlaf bei offenem Fenster

Wunderschönes Hotel am Stadtrand von Menton (Fußweg etwa 2km am Strand entlang). Sehr sehr nettes Personal, hervorheben möchten wir auch das schöne Frühstück (14 Euro), das wir auf dem tollen Balkon beim Sonnenaufgang genießen konnten. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Super bequemes Bett, schönes Badezimmer. Die Tiefgarage war zwar voll. Die freundliche Rezeptionistin gab uns aber den Hinweis, dass wir das Auto auf dem öffentlichen Parkstreifen vor der Tür sicher (und an diesen Tagen kostenlos) abstellen können. Preis/Leistung unschlagbar!

Für einen 2 - 3 Tage Kurztrip immer wieder gerne , Badeurlaub nie.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel liegt zwischen 4-spuriger Stadteinfahrtstrasse und Küstenstrasse am westl. Ende Mentons, daher nicht eben ruhig, Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich, die gut isolieren. Zur Altstadt, Hafen (sehenswert) Kieselstrand (am Hotel nur Brandungsmauer) und Restaurants (auch im Hotel) 20 bis 30 min Fussweg am Meer. Nur 7 - 8 Parkplätze am Hotel, Strassen schon in der Vorsaison fast zugeparkt. Überall RADAR !!!

Frühstücksangebot vollständig und gut - bis auf "Pulverrührei", schöner Aussenplatz auf Terrasse mit Meerblick und Raucherecke unter Palmen, alles top gepflegt. Zimmer mit Meerblickbalkon, Kaffeezubereitung, Fach-TV ( nur RTL in deutsch), Safe, Minibar, bequemen Betten, guter Dusche, tägl. neue Handtücher (?) und sauber.

Schöne Lage am Rande der Stadt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Keine deutschen Fernsehsender von RTL abgesehen. Die Frühstücksterrasse war überfüllt, daher sind wir in die Stadt gegangen. Vor dem Haus befindet sich eine Ampel - sobald die Balkontür geöffnet wird, dringt der Benzingeruch vom Stau ins Zimmer.

Schöner Blick. Es gibt gratis Wasser in der Minibar. Parkplatz gegen Gebühr vorhanden. Das Zimmer und Bad ist super sauber und es gibt sehr schöne Shampoo-Produkte mit Zitronen- und Orangenduft.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Strasse ist sehr laut, Zimmer für mehrere Nächte etwas zu klein geraten, fast keine Ablagemöglichkeiten.

Personal sehr freundlich und zTeil sogar deutschsprachig. Badezimmer war sehr schön.

Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick + Balkon.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick + Balkon. Ausstattung/Design der Zimmer neu u.modern, sehr gutes Badezimmer mit großer Dusche. Frühstücksbuffet für 14€/Person ok und auch auf Terasse mit Meerblick. Sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, was gut ist.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, was gut ist. Allerdings führt dort auch eine vielbefahrene Hauptstraße entlang, sodass es Nachts recht laut ist.

perfektes Wochenende zum Zitronenfest

das Wetter...🤗 Schneefall an der Côte d’Azur zum Zitronenfest.... brrrrrr🤧

das große Frühstück ist mit 14€ nicht überbezahlt, es ist variationsreich mit frischem Obst und sehr schönem Käse; für Eilige gibt es ein petit express Frühstück für 7€

Wor hatten ein sehr schön renoviertes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Jedoch ist eine dicht befahrene Strasse zwischen Hotel und Meer. Das Zimmer war sehr klein. Für ein Wochenende war es ausreichend, für Ferien wäre es mir zu klein

Wor hatten ein sehr schön renoviertes Zimmer. Vorallem die grosse luxuriöse Dusche hat uns gefallen. Jeder bekam einen Bademantel zum benutzen unddie Getränke in der Minibar waren gratis. Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Tolle Lage, tolles Preis-Leistung-Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist gut - punkt. Kein spezielles Erlebnis oder irgendetwas herausragendes, einfach gut.

Tolle Lage, tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Nettes Personal, sauber. Alles top.

Wir würden es wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Bett und Zimmer waren sehr klein... super Sicht auf das Meer... aber sehr gutes Preis- Leistungs - Verhältnis . Sehr nettes Personal / sehr sauber/ alles OK (einfach kein 5 Sterne Hotel eher 3 Stern)

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel muss auf einen Stern verzichten, dann ist der Gast auch in der Erwartung nicht so hoch und die Bewertung wird dementsprechend besser. Wir wissen nicht, wie die Sterne vergeben werden aber es sind keinesfalls 4 Sterne! In der Beschreibung stand ein Strand am Hotel, der nächste ist 1 km entfernt! Die Zimmer sind extrem klein und man sollte zeitgemäss darüber nachdenken zwei zu einem zu machen... Dem Personal merkt man an, dass sie nicht zum Hotel stehen und mit dieser Kritik leben müssen.

Das Frühstück war gut und frisch, die Bedienung bemüht. Leider gibt es nur wenige Plätze auf der Terrasse, so mussten wir öfters darauf verzichten. Das Personal an der Rezeption hat uns gute Tipps für Restaurants gegeben und auch reserviert.

Wir würden jederzeit wieder kommen!

Straßenlärm (vor allem Motorräder) gewöhnungsbedürftig

sehr schöner Meerblick, freundliches und engagiertes Personal, sehr gute Zimmerausstattung: Kühlschrank, Wasserkocher, Safe (für Laptop zu klein),

Das Zimmer, welches mir zugeteilt wurde, war zwar relativ...
    • Superior Doppelzimmer Bergseite

Das Zimmer, welches mir zugeteilt wurde, war zwar relativ sauber und grundsatzlich gut eingerichtet. Aber es war äusserst klein. Der Lärm zur Strasse hin und die Abgase waren ein deutlicher Störfaktor.

haben kein frühstück im hotel gegessen dafür jeden abend ein...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

haben kein frühstück im hotel gegessen dafür jeden abend ein super 3 gang menue im restaurant le petit prince im hotel betten sehr bequem wir kommen wieder es hat uns ausgezeichnet gefallen

Für eine Nacht perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Von einem Restaurant-Besuch haben wir uns distanziert, nachdem wir an einem zügigen (offene Fenster und Türen plus Klimaanlage bei ca. 18°C) Tischchen zuerst nicht bedient wurden und im weiteren verschiedene Gänge des Menu um 21h00 nicht mehr erhältlich waren. Vom Frühstück haben wir daraufhin ganz abgesehen. Weil wir sehr spontan und auch erst gegen 20h00 angereist sind waren alle Garagenplätze bereits belegt und wegen Strassenbauarbeiten ums Hotel waren auch da keine Gratisparkplätze mehr vorhanden.

Die Rezeptionistin Christina war die Freundlichkeit in Person und absolut kompetent. Obwohl das neu renovierte Balkonzimmer zum Meer sehr klein war, fanden wir alles nötige vor. Bademantel mit Hausschuhen, Wasserkocher mit Kaffee und Tee wie auch eine Minibar mit offerierten Getränken.

Werde dieses Hotel weder weiterempfehlen noch wieder besuchen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmergröße für ein vier Sternehaus viel zu klein, nur ein enger Platz mit einem Stuhl, um sich im Zimmer aufzuhalten, Sitzplatz versperrt den Durchgang zum Bett. Bezahlter Parkplatz bei Ankunft nicht verfügbar, Freundliche Bitte um ein Zimmer in besserer Lage wurde nicht erfüllt, auch nicht für den zweiten Tag.

Ein ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis. Weiterempfehlung ist zu vertreten.
    • Superior Doppelzimmer Bergseite

Die Grösse des Zimmers ist für einen mehrtägigen Badeurlaub eher nicht geeignet., d.h. sehr klein. Somit auch wenig Stauraum für 2 Personen. Keine Abstellmöglichkeit für Koffer. Dass Bett war ziemlich durchgelegen. Zimmer lag direkt an einer stark befahrenen Hauptstr..

Das Zimmer war modern ausgestattet. Es fehlt vielleicht 1 Steckdose für einen eigenen Fön im Bad. Der Service hat super geklappt. Prima auch, deutschsprachiges Personal.

Tolles Ambiente, gute Lage, sehr freundliches Personal, nicht ganz billig, ist es aber wert!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolles, geschmackvolles Hotel direkt an der Promenade, Gelegenheit, das Motorrad im Garten zu parken, leicht zu erreichen, genügend Lokale im näheren Umkreis, kommen gerne wieder.

Der Meerblick vom Balkon ist toll.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Meerblick vom Balkon ist toll. Strand direkt gegenüber und akzeptabel. Abendessen im Restaurant auch sehr gut. Unsere beste Station vom Hotel her an der Cote.

Leider hat das Preis- Leistungsverhältnis nicht gestimmt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage ist nicht optimal. Zu Fuss ca. 20 Minuten vom Zentrum von Menton entfernt. Das Zimmer war viel zu klein für 2 Personen. Es sind nur wenige Parkplätze vorhanden sind aber gratis. Wenn man Pech hat, kann man den Wagen nur auf öffentlichen Parkplatz stellen für höchstens 3 Stunden und dann was?

Der Blick aufs Meer war schön Frühstückbuffet für 14 Euro hatte eine gute Auswahl. Gute Betten Das Essen im Restaurant hat lecker geschmeckt. Wir haben an 4 Abenden da gegessen und waren sehr zufrieden.

Für eine Nacht ok
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück sehr phantasielos, wenig Parkplätze, sehr laut

typisches Businesshotel, eher unpersönlich mit mässigem Frühstück obwohl kontinental. Sehr laute Umgebung durch Durchgangsverkehr

Immerhin besser als auf der Straße übernachten. Aber nicht viel besser.
    • Vierbettzimmer Bergseite

Die Kellnerin im Restaurant hat nach uns nach einer berechtigten Reklamation den Teller wortlos auf den Tisch geknallt. Der Oberkellner meinte, er sei heiß gewesen. Kein Wort der Entschuldigung. Unwürdig für ein solches Restaurant. Das Frühstück ist absolut nicht zu empfehlen: Schlechter Kaffee, trockenes Baguette und ganz schlechte Croissant. Beschämend für Frankreich. Glücklicherweise kommt man Abends ganz schlecht wieder in das Hotel, der Nachtportier ist muffelig und die Bar hat früh geschlossen. Ein Glas Wein bekommt man schon gar nicht. Das folgt wenigstens einer Linie.

Das Personal an der Rezeption und in der Tagebar war sehr freundlich.

KLASSE HOTEL DIREKT AM MEER MIT HERVORRAGENDEM RESTAURANT
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimner war ein wenig klein für 5-tägiges Aufenthalt.

Upgrade für ein Zimmer mit Balkon. Sauberkeit, freundliches, diskretes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

Fast perfekt, leider Fehler im Detail
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Weil ich zum regulären Preis über Bookimg.com.gebucht hatte hat mir der Hausdrachen an der Rezeption meine Best Western Rewards verweigert. Fünf Minuspubkte

Schönes Zimmer, Blick aufs Meer, kleiner aber zweckmäßiger Balkon, gutes Frühstück für bezahlbare 14 €

Zentrale Lage des Hotels in unmittelbarer Strandnähe , für Kurzurlaub ideal geeignet
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

folgende Punkte könnten optimiert werden. Bei der Frage des Gepäcktransport sollte offensiv auf den Gast zugegangen werden. Der Hinweis im Hausprospekt das es die Möglichkeit gibt ist nicht ausreichend, zumal das Hotel nur über eine relativ große Treppe erreichbar ist. Ein guter alter Page würde den Service hier enorm verbessern. Gäste die gern ruhig bei offenen Fenster schlafen wollen , sollten sich darauf einstellen, dass das beruhigende Meeresrauschen erst so gegen Mitternacht zu vernehmen ist, bis dahin bestimmen die Mopeds und Motorräder den Sound des südländischen Abends.

Zentrale Lage des Hotels zur Innenstadt 5-10 min Fußweg gemütlich über Strandpromenade zu erreichen). Strand nur etwa 15m vom Hotel entfernt ( felsig aber mit gutem Zugang zum Meer) . Schöne Aussicht von der Frühstücks Terrasse aufs Meer. Zimmer sehr sauber mit guten Betten ausgestattet. Badezimmer modern und geräumig. Hatten 3 Übernachtungen als Kurzurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Zu Empfehlen ist den Tag auf der Terrasse ausklingen zu lassen , die Preise für Kaffee ; Wasser ; und Wein sind entgegen den hohen Preisen für Speisen erfreulich normal. Würden diese Hotel wieder buchen

Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eine höhere Anzahl der hoteleigenen Parkplätze wären wünschenswert, man musste ständig die Parkuhr "füttern".....

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Einrichtung ist recht neuwertig und sehr sauber. Die Lage ist zentral: nahe Wege zum Strand, Restaurants, Bars, Innenstadt. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

mehr frisches Obst zum Frühstück und weniger Verpackungen (Butter, Konfitüre) man könnte den Müll effektiver reduzieren

das moderne , klare und funktionelle Zimmer mit tollem Blick aufs Meer

Gutes Hotel, etwas weg vom Zentrum direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wenig Hotelparkplätze, wir mussten einen Parkplatz an der Strasse suchen.

Das Hotel ist eine gute Viertelstunde Gehdistanz (auf der schönen Promenade) vom Zentrum entfernt. Wir hatten ein Zimmer auf der Meerseite, wunderschöner Ausblick. Gutes, breites Bett, Zimmerausstattung dem Standard gemäss. Sehr freundliches Personal.

unser Aufenthalt in der wunderschönen Stadt Menton.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein. Der gebuchte Parkplatz war mir zu weit entfernt, ich konnte dann am Hotel auf dem Gehweg parken. Die Bedienung an der Bar war nicht sehr freundlich. Die Koffer mussten wir alleine die Treppe hoch, bis zur Rezeption tragen. Der Aufzug ist sehr klein und es gibt nur einen. ( 2 Personen und 2 Koffer das wars ) Die deutsch sprechende Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Entspannter Urlaub bei schönem Wetter und gutem Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gab eigentlich nichts was negativ war. Wir waren ende März anfang April.

Frühstücksbuffet außen oder innen. sehr gut und reichlich .An der Promenade. gegenüber auf der anderen Straßenseite das Meer.. An der Promenade entlang ins Zentrum laufen. Gute Busverbindung gegenüber vom Hotel fährt der Bus 100 Richtung Nizza und Monaco . Im Hotel hat eine Empfangsdame deutsch gesprochen . Alle anderen sehr freundlich und sprachen mit uns englisch . sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Es war ein toller Aufenthalt, klare weitere Empfehlung !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Strasse zwischen dem Hotel und Meer ist ziemlich viel und laut befahren. Mit Fenster zu hört man aber kein Lärm mehr.

Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick war ein absoluter highlight .

Kleines feines Strandhotel sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte.

Die Lage ist herrlich, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, morgens gleich auf das Meer schauen, einfach nur schön. Das Hotel ist klein aber fein. Hat einen schönen Garten, in dem man abends noch ein Glas Wein trinken kann und freundlich bedient wird. Sehr sauber und freundliches Personal. Frühstück mit Meeresblick draußen oder drinnen, reichlich, an alles wird gedacht.

Wunderbare Aussicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Enges Zimmer. Lärm von Strasse und Aus anderen Gästezimmern störend.

Wunderbare Aussicht. Bequeme Betten. Praktischer Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Super Wetter, super Hotel, alles bestens.
    • Superior Doppelzimmer Bergseite

Es hat uns alles gefallen !!

Frühstück auf dem Balkon - herrlich. Das Bad ist toll, die Dusche super. Alles sehr praktisch und schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt und die Sicht grossartig.

Service war nett und kompetent.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Deutsche TV Sender wären schön gewesen. Tür zum Staff Room neben meinem Zimmer. Diese ist durch einen falsch eingestellten Türschließer jedes mal so laut zugefallen, dass ich fast aus dem Bett gefallen bin...

Service war nett und kompetent. Die Lage ist wirklich gut und direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Bestes Zimmer mit bestem Blick, Terrasse zum Mittelmeer,...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Bestes Zimmer mit bestem Blick, Terrasse zum Mittelmeer, Sonne beim Aufwachen. Besonders freundliches und aufmerksames Personal, das sich interessierte und kümmerte. Dazu das Flair von Menton und der Côte d'Azur vor der Haustüre, perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Seele baumeln lassen.....
    • Superior Doppelzimmer Bergseite

Es gibt absolut nichts auszusetzen.....

Von unserer letzter Aufenthalt hat sich einiges in diesen Hotel getan,das Hotel hat jetzt 4 Sterne. Wir sind jetzt zum 4 mal in diesen schönen Hotel gekommen.Nicht nebensächlich zu sagen dass das Personal super Höflich ist, selten habe ich in ein Hotel solche Stimmung vorgefunden. Wir haben ein tolles Zimmer erhalten, ruhig gelegen. Ausserdem hatten wir die Getränke in der Minibar im Zimmer jeden Tag Gratis. Das hatten wir bis heute noch nie, sehr von uns Geschätzt....Die Zimmermädchen machen Ihr Job fantastisch, Zimmer wurden perfekt gereinigt!!Zentrum in der nähe gelegen,: Fazit: Nur zum Empfehlen .Wir kommen wieder..... Ragazzi, andate in questo Hotel .Salito di Categoria meritatamente,Camere deliziosamente carine con Personale squisitamente gentili.....Da andare ad occhi chiusi!!!Merci pour tout.

Die Lage war gut und hat ein fröhliches Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück war kein 4 Sterne Standard Die Klimaanlage ohne Funktion in Zimmer 105. Das Zimmer für 2 Personen plus Baby zu klein. Die Parkplatz ist 150m entfernt

Die Lage war gut und hat ein fröhliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Smartphone entwendet/ Straßenlärm trotz geschlossenem Fenster
    • Vierbettzimmer Bergseite

Smartphone aus dem Zimmer entwendet, während der Frühstückszeit. Zimmer im 2. Stock durch die Straßen sehr laut- trotz verschlossenem Fenster.

Lage und der Blick aus dem Hotel war toll.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

fantastische Aussicht und sehr um den Gast bemüht

die Straße zwischen Hotel und Strand ist leider ein bischen störend

Lage und Aussicht sind fantastisch. Das Gebäude ist wunderschön und die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet (u.a. tolles Lichtkonzept). Man hat das Gefühl, dass alles für das Wohlbefinden des Gasts getan wird z.B. sehr freundliches Personal, Wasserkocher im Zimmer, kostenlose Getränke in Minibar, lange Frühstückszeiten, etc.

Gute Lage, nur durch Strasse vom Meer getrennt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Keine eigenen Parkplätze, sind aber meistens genügend öffentliche vorhanden.

Sehr schöne Lage, direkt am Meer, allerdings mit einer stark befahrenen Strasse dazwischen. Für französische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal.

Top Aufenthalt ohne Frühstück
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist keine 13€ wert Jedes Scheibe Wurst bzw Käse war einzeln verpackt Das ganze Buffet war nicht mit frischen Lebensmitteln ausgestattet Das Gebäck war nicht frisch

Super netter Empfang an der Rezeption Toll eingerichtete Hotelzimmer Getränke an der Minibar inklusive Sicherer Parkplatz zu gutem Preis Bombastische Lage Ruhige Zimmer trotz Straßenlage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wunderbarer Ausblick, aber weit weg von der Innenstadt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Info, dass in der Nacht keine Taxis fahren, hätte ich gerne gehabt.

Das Hotel liegt am äußersten Stadtrand, es ist schon eine ziemliche Strecke nach Menton hinein. Das Zimmer war sauber, nett, alles in Ordnung, aber halt sehr klein. Ist leider in der Nähe des Meeres so.. Schön war der Ausblick auf das Meer vom Balkon aus.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gute Lage, guter Service
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel liegt am Beginn der Stadt - von Monte Carlo kommend - die empfehlenswerten Bistros und Restaurants befinden sich hinter dem Casino bzw. in Hafennähe, d.h. man muß ein Stück weit gehen. Ist aber auch kein Problem. Es wird gegen Gebühr ein Parkplatz angeboten (den wir gebucht haben) aber es gibt, jedenfalls als wir in der Stadt waren, ausreichend Parkmöglichkeiten vor den Haus und in der Nähe. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Das Frühstück konnte auf der Terrasse eingenommen werden, es war vielfältig und ganz in Ordnung. Zimmer mit Balkon und Meerblick klein aber ausreichend und in sehr gutem Zustand. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Einfach Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir sind schon zum 5. Mal in diesem Hotel gewesen. Wir waren bisher immer zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind sauber und der Blick zum Meer ein Traum. Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral aber somit hat man Ruhe und einen schönen Spaziergang ins Zentrum an der Strandpromenade entlang. Wer die 14€ für das leckere Frühstücksbuffet nicht bezahlen möchte, für den gibt es ein Express Frühstück für 6,50€. Kaffee, Croissant, Schokocroissant. Ist völlig ausreichend oder man geht in eine Bäckerei in der Nähe. Wir kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, Eingangsbereich...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, Eingangsbereich Garten / Bar

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wir hatten den Eindruck, dass das Zimmer speziell für...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten den Eindruck, dass das Zimmer speziell für Booking.com bereit stand. Vom Zimmer waren wir enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage und das Restaurant des Hotels super.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage und das Restaurant des Hotels super. Die Motorräder durften wir im Bereich des Eingangs abstellen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Zu wenige Parkplätze

Erstklassige Lage.

Freundlich sauber komfortabel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Weinkarte im Restaurant sehr spärlich....

Freundlich sauber komfortabel

Die Nähe zum Strand

Die laute Hauptstraße vor der Tür

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr gutes Hotel für einen Besuch in Monaco.

Als Strandurlaub nicht zu empfehlen

Sehr gutes Hotel für einen Besuch in Monaco. Bushaltestelle 200m entfernt für 1,50 p.P. Tolles Zimmer.

Top Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Top Lage. Unbedingt Meerseite buchen. Hervorragender Service! Top Frühstück für Frankreich. Komme gerne wieder!

Einfach alles👍🏻

Einfach alles👍🏻

5,5
    Vorne und hinten stark und laut befahrene Straßen

Vorne und hinten stark und laut befahrene Straßen

Preis/Leistung waren ok.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Parkplatz etwas entfernt. Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Gute Lage und nettes Personal.

Das Licht im Zimmer könnte besser sein.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Licht im Zimmer könnte besser sein. Aber dieses Problem ist in Hotelzimmern leider sehr oft anzutreffen.

alles bestens, gerne wieder ... !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

sehr reichhaltiges Frühstück ... mit Meeresblick ...

Getränke und Frühstück sind sehr teuer

Getränke und Frühstück sind sehr teuer

Wegen des Verkehrslärm nur für eine Zwischenübernachtung geeignet
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel eignet sich nur für Reisende die mit starkem Verkehrslärm kein Problem haben.

Frühstück war gut. Komfort in den Zimmern sehr gut

Osterurlaub
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Eher laut, da an der vielbefahrenen Promenadenstrasse

Blick aufs Meer, exzellentes Frühstück, sehr hilfsbereites und freundliches Personal

... gerne wieder ... !
    • Superior Doppelzimmer Bergseite

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, die Atmosphäre ruhig und angenehm

Das Zitronenfest in Menton ist unbeschreiblich schön.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der reservierte Parkplatz war 500 Meter entfernt.

Ein wunderbarer Blick vom Balkon auf das Meer Ein wirklich gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Die Lage war super.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage war super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mini-bar im Zimmer war im Preis incl. Preis-Lestung -Verhältniss sehr gut

super Aussicht, gute Ausstattung, guter Preis

die unter dem Balkon verlaufende Straße stört doch leider ziemlich

super Aussicht, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (jetzt in der Nebensaison ;-)