Bewertungen für Hipotel Paris Printania Maraichers 2 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,1

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Finger weg!

Finger weg! Schmutzig und grauenhaft-Schimmel an der Zimmerdecke, kaputter Boden, kleines Bett, Dusche ohne Schuhe zu benutzen war eine Herausforderung, weiße Farbe vom letzten Ausmalen klebte überall, Spiegel, Bett, Lampe...einfach nur eckelig! Wir sind schon viel herumgekommen, auch in 3. Welt Ländern, das war eines der schlimmsten Unterkünfte!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Billiger Unterkunft in U-Bahn nähe

Die Unterkunft war dreckig. Badezimmer-Tür und Fliesen nicht ordentlich geputzt. Die Betten waren aber ok. Frühstück für 6 Euro ... ich habe mehr erwartet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber 1 Person war frech mit uns.

Super nähe von U-bahn und Strassebahn, vor der Tür. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Akzeptabel

Keine Steckdose im Badezimmer. Das Zimmer war spärlich eingerichtet. Die Badezimmertür ging nicht zu schließen. Geräuschpegel aus Flur war sehr hoch. Der Aufzug ist nur für zwei Personen geeignet.

Zum Schlafen war es akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Horror hotel

Ich dachte all die schlechte Bewertungen seid übertrieben gewesen. Leider ist alles so wie von den anderen Besucher beschrieben. Das Bad, wie der Rest des Zimmer war dreckig. Schimmel an die Wände, dreckige Betten und ein unerträgliche Gestank im Badezimmer waren die Highlights.

Das Bett war gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Keine Empfehlung

Nicht so wie auf den Fotos! Sehr dreckig, besonders das Badezimmer. Man hat sich geekelt dort zu duschen. Die Betten sehr ungemütlich. Sehr schlechte Lage, sehr sehr laut. Da es zurzeit als wir es gebucht haben eine Hitzewelle gab, mussten wir mit offenem Fenster schlafen und man kriegte kein Auge zu weil die Hauptstraße 24 h befahren wird. Für WLAN haben sie erstmal 3 Euro pro Tag kassiert und es funktionierte nicht einmal. Keine Empfehlung von mir.

Ich hatte das Hotel für meine Tochter und ihren Partner...

Ich hatte das Hotel für meine Tochter und ihren Partner gebucht. Sie waren sehr zufrieden. Hervorzuheben war wohl die Sauberkeit, tägliches Wechseln der Wäsche ... und dass die Rezeption rund um die Uhr besetzt war. Auch die Lage fanden sie sehr praktisch.

Für einen Kurztrip nach Paris ist das Hotel ausreichend.

Die Bilder auf der Internetseite lassen das Hotel attraktiver wirken als es in echt leider ist. Es ist zwar einigermaßen sauber aber doch schon sehr heruntergekommen.

Die Lage war sehr viel besser als erwartet ! Die Metrostation ist keine 30 Sekunden vom Hotel entfernt und bietet alle nötigen Anbindungen. Um in das Studentenviertel rund um die Bastille zu kommen oder um in das Szeneviertel Marais zu kommen, braucht man keine 20min.

Nicht empfehlenswert, dreckiges Hotel!

Nicht empgehlenswert! Das Zimmer war sehr dreckig und schmierig, die Möbel abgenutzt und teilweise kaputt. Schon der Eingang und das Treppenhaus des Hotels waren verschmutzt und ungepflegt. Da wir am ersten Tag um 8 Uhr am Hotel ankamen, Check-in jedoch erst um 14 Uhr war, fragten wir, ob wir das Gepäck einschliessen könnten. Der Mann an der Rezeption bat uns an, das Hotel an eine Tür am Ende der Lobby zu stellen, dies sei der Gepäckraum und er würde das Gepäck dort hinein stellen. Als wir am Abend wiederkamen, stand das Gepäck unbeaufsichtigt in der Lobby. Das Fenster lag zur Straße und ließ sich nicht richtig schliessen, sodass es, zusätzlich zur Hellhörigkeit, sehr laut war. Kein kostenfreies WLAN. Selbst wenn man relativ anspruchslos ist, das Zimmer war seinen Preis nicht wert.

Die Lage und Anbindung waren gut, da das Hotel direkt an der Metro liegt. Wenigstens das Bett war sauber.

Das Bettbezug war schmutzig die werden überhaupt nicht...

Das Bettbezug war schmutzig die werden überhaupt nicht gewaschen und von Kissen will ich erst gar nicht reden unglaublich dreckig. Der Boden war nicht sauber auch wenn täglich sauber gemacht wurde. Die Putzfrau hat nur die Betten gemacht mehr aber auch nicht.

Zum schlafen für einen Wochenende reicht es!!! Aber auch nur zum schalfen

- bad war schimmlig die decke kam runter - es roch überall muffig Es war sehr dreckig

Man muss sagen das die betten schon sauber waren der rest nicht

Für Unterkunft mit Bett und Dusche, wenn man den ganzen Tag unterwegs, ist in Ordnung

Mein Zimmer war auf der Straßenseite (Hauptstraße), dadurch teilweise etwas laut (speziell bei Martinshorn). Auf der straßenabgewandten Seite ist es vermutlich besser. Die Dusche ist SEHR klein (ca. 70 x 70 cm), der Duschvorhang bleibt dauernd auf der Haut kleben. Der Laminatboden ist teilweise schadhaft (jedoch keine Verletzungsgefahr), wenn man den ganzen Tag unterwegs ist stört das allerdings nicht.

Sauberkeit. Die U-Bahn ist direkt am Hotel, keine 20 Meter davon entfernt. Die Bettwäsche war entgegen der Buchungsbestätigung im Preis enthalten (Fehler der Beschreibung bei Booking.com) und das Bett wurde (entgegen anderen sehr günstigen Hotels/Pensionen) täglich gemacht.

Paris immer wieder, aber nicht in diesen Hotel

Zwei Sterne sind ein Witz! Herunter gekommene Zimmer, wenn renoviert nicht fachgerecht, Sauberkeit naja bescheiden

Die Lage des Hotels, direkt an der Metro ist optimal! In 20 - 30 min. erreicht man alle Highlights. Die gastronomische Struktur im Viertel ist preislich und qualitativ interessant.

Horror Erlebnis für den Urlaub in Paris.

Das Zimmer hat gestunken, es war Schimmel im Kleiderschrank, die Zimmertür war nicht wirklich stabil und wurde schonmal versucht aufzubrechen. Das Badezimmer war der reinste Horror. Von dem Geruch im Badezimmer ist einem schlecht geworden. Das Waschbecken war undicht und das komplette Badezimmer war dreckig.

DON'T GO .

DON'T GO ... Hotel full of bed insects "bed bug" after one hour my body was bitten by a lot of insects. N'allez pas ... Hôtel plein d'insectes lit "bug de lit" après une heure mon corps a été mordu par beaucoup d'insectes. Gehen Sie nicht ... Hotel voller Bett Insekten "Bettwanze" nach einer Stunde wurde mein Körper von vielen Insekten gebissen.

Der Ortsteil: super! Original Paris!

Meine Schwester hatte Tränen in den Augen und meine Mutter (alte Pfadfinderin!) war nur noch schockiert! Die Bilder entsprechen in keiner Weise der Realität! Marode kennt man von Paris, aber es war nicht nur marode, sondern auch sowas von dreckig! Der Empfangsbereich der auf den Bildern abgebildet ist existiert noch nicht mal! Man dachte erst, dass man im falschen Hotel gelandet ist! Nur zu empfehlen, wenn man selbst seine Straßenschuhe desinfizieren möchte, auf kaltes Wasser im Bad steht und sich nur schlafen möchte. Das einzig saubere war das Bett. Leider

Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnisund sehr gute Lage.

Waschbeckenbatterie ohne Wassersträller und Waschbeckenstöpsel fehlt - aber sauber.

Hallo,ich habe Frühstück nicht bestelit.Das Zimmer,das Badezimmer und die Toilette waren sauber, das Bett,der Bettbezug und die Bettdecke auch. Sehr gute Lage - Strassenbahn und Metro-Station daneben.

Man hat immerhin ne dusche und wc im Zimmer.

Das erste zimmer war total verschimmelt- haben dann ein " renoviertes" zimmer erhalten.... wenn man "nur" schläft recht es... der lift ist wie im horrorfilm und treppen sind dreckig. Wie gesagt - nur abends rein- schlafen und gleich gehen - dann ist es auf Grund des Preises ok.

Man hat immerhin ne dusche und wc im Zimmer.

Nur zum schlafen ist das Hotel perfekt für weiteres ist es nicht ausgelegt

Es gab teilweise auf einem der beiden Reservisten Zimmer kein warmes Wasser

Das direkt unter dem Hotel ein McDonalds war Und die metro Station auch keine 5m vom Hotel entfernt lag

möchte für dieses Hotel eine 5 vergeben

Alles hätte besser sein können.

Mir hat da gar nichts gefallen, da ich über Bookingcom gebucht habe und weil ich dort angekommen war, und auch nicht ortskundig war nahm ich dieses Hotel an. Leider war mir dies noch nie untergekommen. Benötige kein 5 Sterne Hotel habe mit einem normalen Hotel auch mein Auslangen, aber was ich besonders Wert darauflege ist die Sauberkeit.

Eine Nacht Im ekligsten Puff in Paris!

Alles Es war dreckig,eklig und schmuddelig. Das Personal war das wie man sich ein ekligen Hostel/LKW/Horrorfilm Menschen vorstellt. Mit 10000% Wahrscheinlichkeit war das "Hotel" ein Puff. Die Tür konnte man kaum richtig abschließen und die Ratten gaben uns den Rest! Im Zimmer war Blut und die Dusche war der reinste Alptraum. Man hätte auch in der Gosse schlafen können. wäre aufs selbe hinaus gekommen!

Das auschecken

Katastrophe

Es war durchgehend alles schlecht in diesem sogenannten Hotel. Schon von außen sieht das Gebäude aus, als wäre es eher geschlossen und somit auch nicht sehr einladend. Besonders ekelhaft war das Bad und die Decken vom Bett. Außerdem war das Treppenhaus wie auch alles andere mega dreckig!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Für einen kurzen Aufenthalt ohne große Ansprüche

Kleines Hotel direkt an der Metrostation. Luxus und Komfort sind nicht zu erwarten. Für einen kurzen Aufenthalt um Paris zu entdecken total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Nächstes Mal suche ich mir was besseres

Man hat uns nicht gefragt, ob wir ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer möchten. Wir haben ein Zimmer bekommen, das schrecklich nach Tabak stank. Keine Gläser im Zimmer und keine Regale/Halter in der Duschkabine (sehr unbequem). WLAN Probleme. Die Frühstückszeit ist extrem kurz (7.30-9.30). Einmal haben wir unser Frühstück nicht komplett erhalten, weil wir später kamen: eine Frechheit, da man für das ohnehin sehr bescheidenes Frühstück 6 Euro zahlt! Sehr hellhörige Wände, man hört die Nachbarn. Es war auch kalt im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Super-Ekel direkt an der Metro

Das Personal (außer Putzfrau) war unverschämt und frech. Uns wurde kaum entgegengekommen. Selbst für Paris, wo Sauberkeit nicht nicht groß geschrieben wird, war das Hotel ekelhaft schmutzig. Das Zimmer ist fast auseinandergefallen, so modrig war es. Auch das Bad war schmutzig, Man musste sich vor Ekel fast übergeben. Die Kloscüssel war tief braun, das Waschbecken war verstopft, die Fliesenfugen waren schimmelig. Nächstes mal lieber ein paar Euro mehr und dafür eine Nacht ohne Ekel-Horror

Der Preis war überragend, vor allem für eine Stadt wie Paris über Silvester. Die Metro Station ist genau vor der Tür, man ist an der Linie 9, mit der man schnell überall ankommt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

die Lage ist prima - alles andere .. naja ...

mit Ausnahme eines sehr sehr netten Nachtportiers ist die Reception sehr unfreundlich! Ausserdem ist angegeben, dass es einen Parkplatz gäbe - was nicht der Fall ist! Für das wlan werden für 24 stunden 3.-€ berechnet!!!

Fantastisch ist die Lage! direkt an der Metrostation, in wenigen Minuten ist man überall - aber lärmempfindlich darf man nicht sein!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Schlimm.. weiß nicht wie sie zu den 2 sternen gekommen sind

Das personal unfreundlich und gelangweilt. Die Zimmer dreckig. Auf den wänden händeabdrücke (vermute mal reste vom Geschlechtsverkehrs), haare auf den decken. Als wir nach einem anderen zimmer gefragt haben, wurden wir von der Putzfrau ausgelacht während sie telefonierte. Zum krönenden Abschluss haben wir noch Kakerlaken im bad gesehen. Alles wurde von mir persönlich fotografiert und dokumentiert.

Apsolut gar nichts außer der Lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Nicht mehr wieder in diesem hotel

Alles hat uns nicht gefallen sauberkeit null kompfort null es gibt nichts was einem gefallen könnte

Mir hat nichts gefallen sauberkeit null bett nicht bequem man sagte uns sie haben ein babyzustellbett dann wars dort kaputt und sehr schmutzig und man hat uns stattdessen eine matratze geben die wir für den kleinen auf den boden stellen sollten fie dann 10euro pro nacht extra kosten sollte die dann auch total schmutzig war

Unser Zimmer auf der 4.

Unser Zimmer auf der 4. Etage war frisch restauriert , die Dusche u. WC neu installiert , klein aber geschickt , alles sehr sauber , Metro direkt am Hotel. Bei einer so preiswerten Unterkunft gehört es dazu, dass das Manches renovierungsbedürftig ist , wer das nicht mag, soll halt dann das Doppelte bezahlen. Die Leute waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Verkehrsanbindung genial.

Frühstück lohnt sich nicht. (1 kleines Brötchen & 1 Croissant, dazu Marmelade) Es kann dort sehr früh sehr laut werden, da Fenster nicht wirklich schall-isolierend wirken und Franzosen ihre Hupe lieben =)

Verkehrsanbindung genial. Günstige Gegend für kleinere Einkäufe.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage-UBahn Station in der nähe

Lage-UBahn Station in der nähe

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Dreckig und eklig
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Dreckig und eklig

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ausstattung, Interieur, Möbel komplett abgenutzt.

Ausstattung, Interieur, Möbel komplett abgenutzt. Es besteht dringender Handlungsbedarf. Sauberkeit sehr mangelhaft !

Schlecht

Bet war bequem und Zimmerreinigung täglich

Weiter von der Innenstadt entfernt, klein und Insekten im Zimmer

Bet war bequem und Zimmerreinigung täglich

Paris super. Das sogenannte Hotel eine Katastrophe. Nie wieder.

Garnicht

Die Zimmer waren schmutzig, sehr dreckig, im Bad war Schimmel.

Garnicht

Nach der Besichtigung der Zimmer haben wir uns entschlossen nicht dort zu bleiben.

Die Zimmer waren schmutzig, haben sehr unangenehm gerochen und im Bad war Schimmel.

Nie wieder

Garnicht unangenehm Geruch und schmutzig sehr schmutzig

Eckelhaft nie wider!!!! Now gow:(((

Ekelhaft, nicht sauber , stinkt ohne ende da laufen kakerlakrn rum in zimmer geht gar nix :(( schlichte ecke. Nie wider!!!!

Nur personal

Ich bin sehr zufrieden!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Lage direkt an der Metro. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.

Sehr schlecht

Alles. Das Zimmer, dass Bad war schimmelig, die Decke feucht, dass Zimmer schmutzig.

Nichts. Das bestelle Frühstück gab es nicht, es gab gar keins.

Gute Lage und perfekt für ein spontanes Wochenende

Gute Lage. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nicht zu empfehlen

Es würde gelogen das ein Parkplatz da wäre

In der Nähe gab's McDonald's

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Bei der Ankunft waren die Kissen verdreckt.

Bei der Ankunft waren die Kissen verdreckt. Im Wc hat es nach Abflussrohr gestunken. WLAN war nicht umsonst wie hier angegeben.

2 Sterne sind zwei zu viel.

Das Frühstück hätte billiger nicht ausfallen. Das Zimmer ist dringend Renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Lage, keine Parkmöglichkeiten (zwei Stunden gebraucht um ein...

Lage, keine Parkmöglichkeiten (zwei Stunden gebraucht um ein parken zu können und Kilometer entfernt von Hotel), Sauberkeit nicht vorhanden, Zimmerausstattung war nicht in Ordnung ( kleine Zimmer mit sehr sehr dünne, man hört von Nachbarn alles), Dusche war ein Alptraum.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Schimmel auf den Wänden und auf der Matratze.

Schimmel auf den Wänden und auf der Matratze. Unter dem Lacken Urinflecken und viele Haare. Aufzug ist sehr klein. Ausstattung des gesamten Hotels sehr heruntergekommen. Überall wahren defekte.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Ich habe ausversehen mein Kreditkarte am reseption gegeben.

Das verhalten der personal .mit meinen Kreditkarte Inder Nacht von 10 februar auf 11 februar 1uhr 58 3 mal falsche pin angegeben..

Ich habe ausversehen mein Kreditkarte am reseption gegeben.in der Nacht wurde 3 mal falsche PIN code gegeben danach ist mein Kreditkarte gespert also personel ist kriminell..

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das dieses Hotel überhaupt auf einer Seite wie Booking. com geführt wird ist der eigentliche Skandal. Um es kurz zusammenzufassen Decke Schimmlig, Loch in Badetür, Unglaublich hellhörig, direkt an der Hauptstrasse. Aber das allerschlimmste überall Ungeziefer so das man wirklich um seine Gesundheit fürchtet. Niemals wirklich niemals in diese Hotel gehen-Gesundheitsgefährdend

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Hotel hatte 4 Wände und ein Dach.

Das Doppelbett war zu klein, das Zimmer winzig und einige Dinge waren kaputt

Das Hotel hatte 4 Wände und ein Dach. Positiv ist die sehr gute Verkehrsanbinding (Metro, Bus und Tram)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Dreck, Schmutz, Pilz, Wir hatten schon Angst, etwas anzufassen. Alles klebt von schmutz. Wenn wir nicht spät Abend erst dort angekommen häte, würde ich sofort andere Unterkunft suchen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Hotel ist das schlechteste was ich je gesehen habe.

Das Hotel ist das schlechteste was ich je gesehen habe. Uns wurden 6 Zimmer gezeigt und alle waren mit Wasserschäden an den Decken in einem dunklen Braun zu sehen, Schimmel an den Wänden mal klein mal riesieg durch Feuchtigkeit. 2 Zimmer wurden gerade mit Chemikalien gespritzt um Ungeziefer loszuwerden. Die Bäder waren kaputt, auch dort Schimmel und Schmutz. Dort wollten wir einfach keine Minute verbringen oder geschweige schlafen, denn die Gesundheit ist dort gefährdet. Wir reisten zu Dritt und waren alle unabhängig voneinander doch der selben Meinung. Grotte. Angeblich war das Hotel ausgebucht und man konnte uns deshalb keine anderen Zimmer anbieten, so das wir gezwungen waren uns ein anderes Hotel zu suchen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Mir hat es gefallen, dass in der unmittelbarer Nähe viele...

Der Ort ist mindestens eine halb Stunde weit weg vom jeglichen touristischen Ort. Der Fahrstuhl bietet kaum einem Platz für zwei Personen an und das ist nur indem die zwei entweder kissing or spooning. Falls es die Freundin ist, dann soll es OK sein :D

Mir hat es gefallen, dass in der unmittelbarer Nähe viele Essenmöglichkeiten gab. Die Metrostation ist so gut wie vor der Hoteltür.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Lage ist gut, Straßenbahn, Bus und Metro direkt vor der...

Zimmer: die Schranknische war kaputt und dreckig, der Fernseher schnarrte, das Bad war nicht schön (Duschvorhang war weg, Toilette wurde oberflächlich gereinigt, es gab aber keine Klobürste zum "tieferen" Reinigen,...); Frühstück hatten wir zugebucht, was sich als grober Fehler herausgestellt hat. Frühstücksraum liegt im fensterlosen muffigen Keller, sowohl der "Saftautomat" als auch die "Kaffeemaschine" haben noch nie im Leben natürliche Produkte gesehen oder produziert, das Besteck und Geschirr ist alles aus Plastik. Wir wollten das Frühstück dann abbestellen/stornieren, der Mitarbeiter jedoch hat uns nach Vorbringen des Anliegens einfach ignoriert. Zu guter Letzt: den Zimmerschlüssel soll man eigentlich abgeben an der Rezeption. Problem ist, dass einfach jeder der das Hotel betritt die Schlüssel mit Nr. gut sehen kann und nach Ansage der Zimmernummer ohne Prüfung oder ähnliches einfach den Schlüssel ausgehändigt bekommt. Geht gar nicht!

Die Lage ist gut, Straßenbahn, Bus und Metro direkt vor der Tür. McDonald's im gleichen Gebäude, dadurch hatten wir WIFI und annehmbares Frühstücksangebot. Wer nur zum Schlafen dort einkehrt, hat eine ausreichende Möglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Lage direkt an der Metrostation ist super.

Sehr einfache Unterkunft, tendenziell renovierungsbedürftig, Veraltete, etwas muffige Badezimmer, kleine Überschwemmung bei jeder Duschaktion

Lage direkt an der Metrostation ist super. Preis-Leistung war ok. Tägliche Reinigung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Für einen kurzen Aufenthalt ganz okay.

Die zimmer sind Renovierungsbedürftig und teils sogar mitten in der Renovierung . Es ist sehr laut

Für einen kurzen Aufenthalt ganz okay. Rein zur Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Viele internationale Imbisse, Metro-Station und ein kleiner...

Sehr hellhörig. Das Bad war nicht allzu sauber

Viele internationale Imbisse, Metro-Station und ein kleiner Park mit freiem WLAN in der Nähe; saubere Betten und Handtücher

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

TV. Den wir gar nicht benutzen wollten.

Unbequeme Betten. Kein Teppich. Eine einzige Steckdose auf 3 Personen. Badezimmer aus dem Mittelalter. Kein Haartrockner. Ameisen im Zimmer. 'Kartonwände'.

TV. Den wir gar nicht benutzen wollten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Wirklich gar nichts!

Das Hotel ist sowas von schmutzig und die Betten haben Bedbugs / Bettwanzen, die wir anscheinend auch noch mitgenommen haben! gebissen wurde ich und ein Kind! Mussten sogar ins Krankenhaus deswegen, war total schlimm! Empfehle niemanden dieses schmutzige Hotel! Die an der Rezeption sind auch unfreundlich!

Wirklich gar nichts! Total schmutzig, alt und das mit Folgen für ein Kind und mich!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Zimmer sind dreckig und ein penetranter muffiger Geruch raubt einem den Atem. Auch durch lüfen wird es nicht erträglicher. Wir haben extra das Zimmer gewechselt aber auch das 2. war nicht besser. Außerdem funktionierten die Badbeleuchtung und das Telefon nicht. Das Frühstück ist nicht als solches zu bezeichnen und bietet keine Auswahl. Siehe weitere Beiträge.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das Hotel hat bei weitem nicht dem entsprochen was...

Das Hotel hat bei weitem nicht dem entsprochen was ausgeschrieben ist. Wir waren für 2 Nächte in Paris und als wir hinkamen war die Klospülung kaputt und beim Duschen musste man den Duschkopf selbst halten, da die Halterung dessen kaputt war. Klospülung ging nach einer Nacht und 2 Beschwerden wieder, das Duschkopfproblem wurde nicht gelöst. Die Decken sind alt, modrige Decken auf ein Leintuch gelegt. Die Lärmbelästigung ist schlimm, Wände wie Papier, Kreuzung mit viel Gehupe vor dem Fenster und jedes mal wenn jemand auf der Toilette war wird man durch das Abwasser aufgeweckt das Donnernd durchs Zimmer klingt. Damit nicht genug haben wir am letzten Tag im Badezimmer mit einer Maus Bekanntschaft gemacht. Das Frühstück ist in einem stinkenden Kellerraum, schmeckt nicht gut und es ist auch noch wenig...

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Heizkörper ist geronnen, trotz Reklamation wurde nichts...

Heizkörper ist geronnen, trotz Reklamation wurde nichts gemacht. WC Spülung funktionierte nicht auch reklamiert ohne Ergebnis. Dusche schimmelig nur ein Duschvorhang. Frühstück nur Pulverkaffee sehr schlecht, besser bei Mc Donalds daneben frühstücken ist besser und billiger!!!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Personal /Empfang sehr freundlich

Leider keine Heizung da Boiler defekt. Zu wenig Decke, Handtücher teilweise mit Stockflecken dusche nicht unbedingt sauber und überhaupt nur für sehr schlanke Menschen gebaut

Personal /Empfang sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Personal ist freundlich.

Einige Räume, die zur Straße hin gelegen sind, lassen einen durch durchgehenden Straßenlärm kaum schlafen (es sei denn, es werden Ohropax genutzt). In Räumen, die nicht zur Straße sondern zum Innenhof hin gelegen sind, kann zum Teil 24 h ein Brummen wahrgenommen werden, welches ebenfalls den Schlaf rauben kann (eventuell von der Klimaanlage?). Die Hygiene der Zimmer ist für deutsche Standards unwürdig. Empfindliche Menschen werden sich ekeln - viel Schimmel, Gebäude sehr alt, alles irgendwie verbraucht und abgenutzt, einige Steckdosen funktionierten nicht. Das Frühstück ist den Preis nicht wert. Es gibt nur Marmelade, immer ein Croissant und ein Brötchen, O-Saft mit Fruchtfleisch und heiße Instant-Getränke - jeden Tag. Der Frühstücksraum ist im stickigen Keller. WLAN nur gegen Aufpreis. Als Decke hat man lediglich eine Wolldecke, die auf ein weißes Bettlaken gelegt wird (nervig und bezüglich Wolldecke unhygienisch, da diese nicht regelmäßig gesäubert wird).

Personal ist freundlich. Lage ist zentrumsnah. Supermarkt befindet sich gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das McDonald's direckt neben dem Hotel ist und das die...

Schimmel an der Decke im Bad, überall dreckig die Lüftung vom Abwasserrohr ist im Zimmer so das man immer hört wenn jemand auf Toilette geht aus anderen Etagen ist ziemlich eklig. Das Hotel ist ziemlich nah an der Hauptstraße so ist es nicht gerade leise abends. So ein schlechtes Hotel hatte ich noch nie ist nicht zu empfehlen.

Das McDonald's direckt neben dem Hotel ist und das die U-Bahn nicht so weit weg ist weil ohne die kommt man nicht so einfach in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Lage direkt bei der Metrostation und Tramhaltestelle...

Enger Lift, funktionieret aber tadellos.

Die Lage direkt bei der Metrostation und Tramhaltestelle / Bushaltestelle. Multikulturelle Umgebung mit verschiedensten Restaurants etc.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Direkte Anbindung zur Metro Station

Es hätte alles besser sein können!! Fenster undicht, sehr laut , schmutzig , einfach nur widerlich alles!!

Direkte Anbindung zur Metro Station

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage war in Ordnung

Das Zimmer sah aus als wäre es noch nie gereinigt worden. Die Matratze war ein einziges Sammelsurium an Körperflüssigkeiten.

Die Lage war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

sehr dreckig, Decke verschimmelt, schlimmliger Geruch

sehr dreckig, Decke verschimmelt, schlimmliger Geruch

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

lage war gut

Die betwäsche war sehr schmutzig. wir haben dort welches gekauft

lage war gut

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Zu klalt.

Zu klalt. Die Decke ist nicht dick genug. Der Wand hat teilweise Schimmel. Deswegen ist der Gerucht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Es war okay, aber sehr einfach.

Es war okay, aber sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Lage und das meist sehr freundliche Personal

alles andere, z.B. das stinkende Bad

Die Lage und das meist sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Absolute zentrale Lage.

Wirkt sehr alt.

Absolute zentrale Lage. Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Freundliches Personal. Ruhiges Zimmer