Bewertungen für Printania Porte de Versailles 2 Sterne

4,9

5,3

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,1

alte Zimmerausstattung. Nicht kompetenter Rezeptionist.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sauber. Sichere Gegend und tolle Anbindung zum Zentrum.

Der Teppich im Zimmer war sehr sehr dreckig und klebrig. Einfach ekelhaft. Barfuss laufen unmöglich. Badezimmer hingegen sehr sauber, da dieses renoviert war. Die Ausstattung war neu!

Das Frühstück war soweit ok. Hauptsache, man hatte etwas gegessen, um den Tag zu starten. Der Frühstücksraum war unmöglich, da es sehr unsauber war.

Die Zimmerausstattung ist auf dem niedrigsten Niveau. Das erste Zimmer war mehr als einfach nur unrein. Haare auf den Betten, Wände feucht und überall flecken. Flecken und gelbe Schlieren auf der Matratze und der Bettwäsche. Außerdem riecht es dort sehr unangenehm. Nach diesem Schock, wurde uns prompt ein anderes Zimmer erteilt. Hier konnte man es immerhin aushalten. "Aushalten" beschreibt jedoch auch schon ziemlich deutlich den Zustand des zweiten Zimmers. Ich persönlich würde da auf jeden Fall nie wieder hin!

Das einzig positive war die Lage.

Zimmer war zwar im Großen und Ganzen sauber aber ziemlich abgenutzt. Es wirkte alt und lieblos behandelt. Die Zimmer sind etwas hellhörig und die Flure sind eng.

Die Ruhe, die dort herrscht, ist super zum entspannen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeit und auf der "Rue de Convention" sind fast täglich Marktstände. Auch Restaurants gibt es in großer Vielfalt. Ich hab mich ziemlich gut zurecht gefunden.

Also wir haben ein Zimmer für 2 erwachsene und 2 Kinder und das Hotel bietet nur 3er Zimmer also musste eins meine Kinder auf denn Boden schlafen ohne Matratze weil die das nicht haben

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Bett und das Badezimmer waren in Ordnung, alles andere war dringend renovierungsbedürftig und nicht wirklich sauber.

Die Lage war gut zum Besuch des Messegeländes

Alles sehr alt und wackelig aber alles funktionierte

Für den preis kann man nix sagen typisch französisch 50 Jahre alles schon sehr in die tage gekommen

Sauberkeit null . Wenn sie möchten ich kann Photo schicken. Es ist aber bei meine frau händy freudlichkeit null Benehmen vor der Gast null parkplatz teuer In der Hotel ist keine Rezeption Der Hotel wird von andere hotel betreut. der Putzmann hat gesagt er hat keine zusatz bettwäsche zu wechseln

nichts im Hotel. Ausser die Stadt selber

Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Bett war mit Bettwanzen befallen.Nach zwei Nächten über den ganzen Körper schmerzhafte Stiche und Schwellungen. Keine Nacht länger in dieser Unterkunft moglich!!

Der Herr an der Rezeption hat uns auf günstigere Parkplätze verwiesen Bad war sauber

der Typ an der Rezeption war sehr sehr sehr unbeschreiblich unhöflich. er gab uns sogar das Schuld daran als er die Buchungsdatum falsch eingegeben hat, obwohl dies seine Fehler war. Er konnte nicht mal richtig einen Satz Englisch reden. Er hat uns sogar bedroht, dass wir den Hotel verlassen darf jedoch das Geld für die Reservation sowieso vom Konto abgezogen wird. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine freche, inkompetente Personal getroffen. ich empfehle keinen Anderen dieses Hotel weiter. Und obwohl im Booking.com klar steht dass wir die Reservationsgebühren Bar an der Kasse zahlen kann, hat der Typ an der Reservation darauf bestanden dass er aus der Karte Geld bezieht. das ist nicht meine erste Buchung von dieser Webseite aber es wird meine letzte sein, weil es wirklich irgendwie nicht übereinstimmen was drin steht und was die an der Rezeption verlangen. Das Zimmer war sehr klein, kein Ventilator nichts. nicht einmal einen kleinen Kühlschrank. Es war in den letzten 3 Tagen sehr warm und es gab keinen Kühler. wir konnten fast nicht schlafen wegen der Hitze. Oben darauf hatten wir einen Kind!! den Rest können alle vorstellen wie unsere Ferien gelaufen sind wenn wir in der Nacht kaum geschlafen haben!!

Das kleine Zimmer wurde gut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Alles, Mini-Doppelzimmer Möbel, Zimmer veraltet und benötigen dringend Renovierung Aufzug funktionierte nach einigen Tagen nicht mehr.

einzige Katastrophe diese Unterkunft. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Zimmer war eine Katastrophe. Badezimmer voller Schimmel und Stockflecken. Einfach nur ekelhaft. Kein Kopfkissen für das dritte Bett. Kontinuierlich lautes summendes Geräusch im Zimmer welches nicht lokalisiert werden konnte.Sehr dreckige Gardinen

Nur ein paar Gehminute zur Metro.

Negative bewertung wegen geschlossene Hotel bei ankunft, trotz angebliches 24 stunde service, telefonisch niemand erreichbar. Lediglich verweis auf dem Eingangstür zu gegenüber liegende Hotel Gehen, dort hatten keine dreibettzimmer nur zweibettzimmer angeboten in dreckige unbewohnbare Zustand ohne Beleuchtung. Zimmerpreis Vorkasse in Cash gefordert, keine rechnung gegeben. Nach beschwerde wegen zimmerzustand und massive Drohungen mit Polizei habe ich meine geld zurückbekommen.In diesem Hotel empfele ich niemanden zu übernachten.

Nicht!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Frühsrück und W-Lan kosten extra. Zimmer nicht in bestem Zustand. Beispielsweise war die Zimmertür verklemmt und musste mühsam wieder geöffnet werden.

Günstige Lage nahe Metro, mehrere Geschäfte und Restaurants in der Nähe, Personal hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Kein kostenfreies Welan. Fotos entsprachen nicht der Realität.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Parkplatz möglich. Lage mit guter Infrastruktur, Metro, Geschäfte, Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Sehr beengt für 3 Personen, besonders das Bad.Sehr laut .Unfreundliches Personal.Kaum einer im Hotel war der englischen Sprache mächtig.

Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Parkplätze oder Parkhäuser sind nicht wie beschrieben nah an der Unterkunft sondern es gibt keine. Wir haben versucht ein Parkplatz zu Reservieren und haben der Unterkunft geschrieben und als wir da ankamen wussten die von nichts und sagten uns es gibt keine Parkplätze und man kann keine Mieten. Dabei hängt selbst an den Türen ein Schild auf dem Parken für 23€ pro 24h angeboten wird. Ich habe 3 verschiedene Mitarbeiter angesprochen und keiner konnte mir helfen. Es gibt Parklplätze am Hotel die kosten 5€ für 2h. Eine längere Parkzeit kann man nicht einstellen, also muss man das Parkticket alle 2 Stunden erneuern. Kleine Info: Sonntags und Feiertags sowie in der Woche ab 19Uhr bis 7Uhr ist das Parken kostenfrei.

-Die Lage ist super,zu Fuß sind es wenige Minuten bis zur Metro. - Das Hotel ist auch recht einfach zu finden was für Paris nicht selbstverständlich ist. - Restaurants Bäcker und Supermärkte unmittelbar in der Nähe. - Preis/Leistung ist Top. - Badezimmer sind sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Personal war bereits am Telefon unfreundlich. Noch nicht mal pasabel.

Parkplatz Tags über zu teuer. Fenster zum dreckigen Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Altmodisch, lautes brummen im zimmer(tag und nacht), man muss über das Bett steigen um ins Bad zu gelangen, dreckige und kaputte Vorhänge.

Die Lage.

Die Betten, Boden bzw. überall hat gestinkt.

Die Betten, Boden bzw. überall hat gestinkt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Der weg zu Metro zu Weit, zu laut da neben der strasse und eine bar darunter ! Das zimmer zu Klein, schranktüre konnte man nicht öffen und zumachen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Statt drei Bett Zimmer Doppellzimmer mit Feldbett vor Zimmertür und Toilette . raum ca. 2x4 meter !!! Mehr Pilze als im Wald überall . Frühstück Baguetten lagen unten den nackten Füßen von Besitzer /quasi direkt mit Käse belegt . Absolutes Betrug eine Nacht 140 Euro. Das Booking so was anbietet !!! Schande

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Es gibt nichts hübsches im Hotel

Ich mag das untouristische 15te Arrondissenent Hatte ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Internet kostet extra und ist sehr langsam. Sehr kleines Zimmer. Hoher Preis.

Nettes Personal und Lage zur Messe.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand und so sind auch die Zimmer. Mit einfachen Worten gesagt, es war eine enttäuschung...

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Badezimmer hatte viele Schimmel Flecke. WLAN leider kostenpflichtig.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015